Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:28
Ich hab mal gelesen, daß die Außerirdischen uns moderne Menschen vor rd. 12.000Jahren
"gezüchtet" haben, durch Kreuzung verschiedener Rassen (die kannten sich inGentechnik
damals schon viel besser aus als wir heute!).

Scheint mir völliglogisch und
glaubwürdig.

Bis vor 12.000 Jahren gab es ja nur Urmenschen(Steinzeitmenschen).


Wo sollten denn sonst all die verschiedenen Rassenhergekommen sein.


Schon mal was von den Dogon in Afrika gehört...?

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Beim Sex auch? ;-)
Liebe ist frei. Sex nicht minder.
Lieber Sex mit Liebe als Sex ohne Liebe.
Die Steigerung von Sex mit Liebe nennt sich TANTRA.


Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:31
"Schon mal was von den Dogon in Afrika gehört...?"

Ja. Da war dochmal irgendwas mit suggestiver Befragung durch gewisse Forscher, wenn ich mich rechterinnere...



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:32
"Bis vor 12.000 Jahren gab es ja nur Urmenschen (Steinzeitmenschen)."

Uaaaahh...setzen....SECHS!

Addiere da mal feist 183000 Jahre drauf, dannhast du früheste Vertreter von H. sapiens...


aber trotzdem, erzähl mir dochmal, aus was für "Rassen" denn der Mensch gezüchtet wurde :o)

*freu*


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:37
Schon mal was von den Dogon in Afrika gehört...?

Ja, sie sollenangeblich Sirius B kennen, obwohl dieser mit bloßem Auge nicht sichtbar ist.

Natürlich ein gefundenes Fressen für Däniken, etc. :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:39
Dogon Stämme wissen nichts

Dummdidummdidumm...;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:42
LOL!

danke für den Link....da hat sich Chipsfrisch (Name geändert) sogar mal aneiner wissenschaftlichen (ROFL!) "Diskussion" versucht....wie geil ist das denn :)
Hab ich schon ganz vergessen :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 16:28
Das ist doch immer so.
Wenn einer was behauptet, "WAS NICHT SEIN KANN UND DARF!"
Finden sich SOFORT irgendwelche Wissenschaftler, im Namen des Herrn heraus das alleswieder völlig erstunken und erlogen ist.

Das passiert aber nur wenn dieInformation sich verbreitet.

Dann kommen immer diese Helden, die herausgefundenhaben, das ALLES Blödsinn ist.

Das ist mit "Helsing" so...
Mit "Bülow" istda so ...
Mit "Erdmann" ist das so...
Mit "Irvine" ist das so...
Mit"Pertreov" (?) der mit dem Supraleiter ist das so...
Mit "Schauberger"....
Mit"Schumann" (Schumann Resonanz)
"Belutzo und Schriver" ...hat es plötzlich NIEgegeben....
Mit "Erich v. Däniken" ...ist es so...

...und so weiter undsofort...

Jetzt sind die "Dogon" und deren "Befrager" die dummen....entlos gehtdas weiter!

Alle Dokumentationen, die etwas zeigen, WAS NICHT SEIN DARF, werdenkurzer Hand als Blödsinn bezeichnet....

Bob Latzar...ebenfalls, einWahnsinniger....???

Oder "Tesla" ...war auch total behämmert....allesVerrückte....???

Versteht ihr...."SO MACHT MAN DAS"

Man knüpft sicheinen nach dem anderen vor!
Das einzig Glück der Wissenschaft ist, das diesegenannten Menschen, nicht alle - GLEICHZEITIG - gelebt haben....sonst wären wirvielleicht schon ein stück weiter in der Zukunft!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 16:34
"Wenn einer was behauptet, "WAS NICHT SEIN KANN UND DARF!"
Finden sich SOFORTirgendwelche Wissenschaftler, im Namen des Herrn heraus das alles wieder völlig erstunkenund erlogen ist."


Es geht nicht um Dinge, die nicht sein dürfen,sondern um Dinge, die sich oftmals mit simpelsten Mitteln und ein wenig Nachdenkenüberprüfen lassen. Dazu muß man kein Wissenschaftler sein, sondern lediglich logischesDenken beherrschen und die Augen aufmachen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 16:37
"Dann kommen immer diese Helden, die herausgefunden haben, das ALLES Blödsinn ist.

Das ist mit "Helsing" so..."

Also gibst du zu, dass du die Thesen einesMannes, dessen Werke z.T. wegen Volksverhetzung indiziert sind/waren, unterstützt???
Bist du DOCH so ein kleiner Nazi-UFO-Fan???
Na????

"[....]
Mit"Erich v. Däniken" ...ist es so...

...und so weiter und sofort..
"
Alsowenn du die unlogischen und unzulässigen Zirkelschlüsse von Dröhniken noch nicht selbstals Blödsinn erkannt hast, kannst du WIRKLICH noch nicht älter als 15 sein....oder dubist da stehengeblieben!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 16:45
soso
das ist so..
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 16:46
Hallo Rigor :)

Weißt Du, manchmal trüght der Schein einfach und man ziehtfalsche Schlussfolgerungen.

Wenn all diese Leute als Dummschwätzer betiteltwerden, dann nicht, weil irgendwas nicht sein darf, sondern weil es Dummschwätzer sind.

Du kannst doch sonst so viel glauben und lehnst nicht direkt alles ab ?
Versuche doch mal, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass dieser Mist nurin Bücher verpackt wird, um Leichtgläubige und Weltverbesserer auf den falschen Weg zubringen.

Jeara



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 15:48
@Jeara ...
Wenn all diese Leute als Dummschwätzer betitelt werden, dann nicht,weil irgendwas nicht sein darf, sondern weil es Dummschwätzer sind.

"Helsing" ist für mich die absolute Wahrheit, auf jeden fall die ersten zwei Bücher.Ließt man sie und schaut sich in der Welt um, stellt man sehr schnell fest das es dieRealität ist, was er schreibt.

Mir egal wie das andere sehen, ich sehe es so.
Es geibt auch jede menge Beispiele die das genau zeigen, nur setzen die Beispielevoraus, das man die Bücher selbst gelesen hat, sich mit den Aussagen beschäftigt hat unddann frei Schauze darüber diskutiert.

Das Problem ist nur, das man nicht drüberDiskutieren kann, außer Privat, macht man es Öffentlich, ist man schnell in einer braunenEcke, das ist erbärmlich, wie ich finde....man muß über alles reden können. Aber wenn mannur mit dem Diskutieren darf, was man in der Schule gelernt hat, wird es Sinnlos undSurreal.

Bei "Helsing" wird direkt der IDGR (?) zitiert.
Und bei WasserDokus, die Etablierte Wissenschaft heran gezogen.
Bei Tesla die SchulPhysik...(Obwohl HARP auf Tesla basiert)
Bei "Däniken" die etablierte Archäologie....

Wie gesagt, wer sich von unserer Politik nicht verarscht fühlt, glaubt auch demrest des Establishments....ich glaube diesen Leuten nicht, es gibt keinen GrundRegierungen und dem Establishment zu glauben, wer das tut ist in meinen Augen ein Kindgeblieben, naiv und leichtgläubig....
So auf die tour; "Willste nen Schokolädchen,dann greif mal in mein Täschchen"

Aber jeder stirbt für sich alleine und machtbis zu dem Punkt auch alleine seine Erfahrungen, so ist das Leben.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 15:59
Ja, ja, klingt ja alles so schön logisch... solange man nicht hinterfragt oder andereSchlussfolgerungen als die angebotenen überprüft...

Denk mal drüber nach, obnicht die Verschwörung selbst die Verschwörung ist...


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 17:27
Denk mal drüber nach, ob nicht die Verschwörung selbst die Verschwörung ist...

Da gibt es nicht viel drüber nachzudenken, weil das auch sicherlich bei einigenVerschwörungen der fall ist. Die Verwirrung des Geistes, im bezug auf realität undverschwörung ist imenz.
Das lößt sich aber in luft auf, wenn man verstanden hat, wiedie Lügen Meuler arbeiten, man braucht dann nicht immer alles zu wissen, am Verbal und ander tat erkennt man sie...

Wie schreibt Helsing immer so schön; "An den Früchtenwerdet ihr sie erkennen!" ;)

Das ist schon ne Geile Aussage, die richtig gutpasst!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 17:31
"Wie schreibt Helsing immer so schön; "An den Früchten werdet ihr sie erkennen!"

Das ist schon ne Geile Aussage, die richtig gut passt!"

Das ist Mt 7,15 undnicht dieser Spacken Helsing.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 17:35
man braucht dann nicht immer alles zu wissen, am Verbal und an der tat erkennt mansie...

Zumindest ist dies das Gefühl derjenigen, die schon ziemlich weitdrin sind in diesem Geschwurbel.
Aber das ist ja auch kein Wnder, je weiter manvordringt in diese Konstrukte, desto mehr bekommt man den Eindruck, dass sowieso ALLESTeil der Verschwörung ist. Da bleibt ja nicht mehr viel zum aussortieren übrig....


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 17:42
Da bleibt ja nicht mehr viel zum aussortieren übrig....

Ja, da hast duabsolut recht, es bleibt in der Tat "NICHTS" übrig!

Was soll man also davonhalten?

Meine Theorie ist, das die - UM DIE ES GEHT - die Verschwörungenanzetteln, JA, wir gar nicht kennen, diese Leute zeigen sich NICHT im TV oder in derÖffentlichkeit und wenn doch, erkennt man sie nicht als solches!

Die jenigen diewir kennen, sind nur Marionetten, ich denke auch das es einige von den Marionetten auchwissen, das sie Marionetten sind, aber sicherlich nicht alle von ihnen, weil sie erst aufder hälfte der Karriere Leiter angekommen sind, oder aus anderen Stress Faktoren.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 17:45
@ Rigor

Dieser ganze Verschwörungs-Irrsinn wird Dir nur erzählt, damit Du keinenKopf mehr hast für die WAHREN Verschwörungen/Probleme/Betrügereien.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

29.03.2006 um 18:50
Dieser ganze Verschwörungs-Irrsinn wird Dir nur erzählt, damit Du keinen Kopf mehrhast für die WAHREN Verschwörungen/Probleme/Betrügereien.

Nicht nur mir, unsallen....ne klar, geb ich dir recht, aber nur das es auch ein Punkt ist, einzusätzlicher....dieser findet aber unter den Marionetten statt, der sich dann auf dieBürger auswirkt, ganz klar.

Die Lehens Pyramide auf dem Weg nach unten insVolk....ja, da sind Menschen dran beteiligt....und deswegen entsteht dort auchKorruption, ist doch klar.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

01.04.2006 um 18:42
@Jeara
>Wenn all diese Leute als Dummschwätzer betitelt werden, dann nicht, weilirgendwas nicht sein darf, sondern weil es Dummschwätzer sind. <

Ein schöner undvor allem sehr wahrer Satz :)

@Rigor
nimm´s mir nicht übel, aber es ist wohlauch eine Frage der Bildung, ob man den von Dir so verehrten "Literaten" kritiklos glaubtoder in der Lage ist, deren Thesen kritisch zu hinterfragen und in der Regel als Blödsinnmit wissenschaftlichem Anstrich zu entlarven.
Dazu gehört natürlich, daß man sichzunächst einmal intensiv mit dem jeweiligen Thema befasst und sich auf den halbwegsaktuellen Stand der etablierten , seriösen Forschung und Wissenschaft bringt.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden