Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterioeses Flugobjekt

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 16:53
@DearMRHazzard
Eines moechte ich noch wissen. Was ist es, was dich glauben laesst, dass ich es fuer noetig halte, den Kram hier zu erfinden? Ich hab hier schon einige Geschichten gelesen, bei denen es nicht gerade gemein war zu behaupten, dass sie ausgedacht sind. Aber ich finde eigentlich nicht, dass ich den Eindruck eines gelangweilten Teenagers mache, der nichts Besseres zutun hat, als einer Internetgemeinde Luegengeschichten zu seiner Unterhaltung aufzutischen oder? Ich bin nicht die Art von Mensch, die sich was daraus macht, wenn fremde Menschen ihr unverdiente Aufmerksamkeit schenken. Komme ich denn wirklich so rueber?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:00
@uiuiu

du hast dich noch nicht geäussert, ob du in richtung "ausserirdisch" diskutieren möchtest.
also UFO im sinne von ET, Aliens etc., oder schliesst du "ausserirdisch" von vornherein aus
und denkst dabei lediglich an ein unbekanntes flugobjekt?


2x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:04
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du hast dich noch nicht geäussert, ob du in richtung "ausserirdisch" diskutieren möchtest.
also UFO im sinne von ET, Aliens etc., oder schliesst du "ausserirdisch" von vornherein aus
und denkst dabei lediglich an ein unbekanntes flugobjekt?
Normalerweise wuerde ich nicht sofort auf Ausserirdisch tippen, muss ich aber, da die Bewegungen des Objekts nicht mit dem zu vereinbaren waren, was man von der Erde kennt. Auch war wie gesgat kein Rotor, Motor, etc. zu sehen


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:06
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Ich verstehe auf jeden Fall dein Problem mit meiner Geschichte.
Das finde ich gut.
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Ich verstehe aber nicht so ganz, was dich dazu treibt, hier ueberhaupt mitzumischen.
Ich interessiere mich für solche Geschichten. Sie wären sehr interessant wenn sie auf bewusst erlebten Ereignissen basieren würden.
Da Du aber leider keine Beweise liefern kannst die Deine Schilderungen glaubhaft erhärten interessiere ich mich zunächst daher in erster Linie für Deine Aussagen selbst um Deine Glaubwürdigkeit einzuschätzen. Diese ist leider nicht sonderlich hoch. Sorry.
Was wir da gesehen haben war in der tat ziemlich furchterregend, zumal die benannten Zacken oder Dreiecke sehr spirt waren.
Willst Du mir damit jetzt erzählen das Du und Deine Gruppe eine Ansammlung waren an Menschen mit stahlharten Nerven die vor nichts Angst hatten ?
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb: Eine Person, die noch nie auch nur Ansatzweise von dem gehoert hat, was ich da gesehen habe, ob er mir nun glaubt oder nicht, kann doch gar nicht in der Lage sein, hier etwas Brauchbares abzuliefern.
Die Story die Du hier ablieferst habe ich schon oft überall gelesen. Geglaubt habe ich solche Geschichten nie. Nicht weil ich sie nicht glauben wollte sondern weil ich sie nicht glauben konnte. Vorrangig deshalb weil die Beweise fehlten und die Geschichten selbst zweifelhaft geschildert wurden. Im weiteren Verlauf haben sich dann auch nicht wenige selbst zerlegt und dann letztlich auch zugegeben das ihre Geschichte erfunden war. Ich sehe hier weit und breit nichts was mich veranlassen sollte zu glauben das es bei Dir anders sein sollte.
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Eines moechte ich noch wissen. Was ist es, was dich glauben laesst, dass ich es fuer noetig halte, den Kram hier zu erfinden?
Es gibt viele Gründe warum Menschen Geschichten erfinden. Das würde jetzt aber den Rahmen sprengen die Gründe alle zu erläutern. Ich denke Du wirst mir da sicher zustimmen.
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Aber ich finde eigentlich nicht, dass ich den Eindruck eines gelangweilten Teenagers mache, der nichts Besseres zutun hat, als einer Internetgemeinde Luegengeschichten zu seiner Unterhaltung aufzutischen oder?
Ich finde Deine Schilderungen halt nicht glaubhaft. Nur daran halte ich mich. Ob Du in Wahrheit ein gelangweilter 16-Jähriger sein könntest oder nicht das ist mir prinzipiell völlig egal. Mir ist auch gerade langweilig. Spielt aber keine Rolle.


2x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:14
@DearMRHazzard
Was wir da gesehen haben war in der tat ziemlich furchterregend, zumal die benannten Zacken oder Dreiecke sehr spirt waren.


Willst Du mir damit jetzt erzählen das Du und Deine Gruppe eine Ansammlung waren an Menschen mit stahlharten Nerven die vor nichts Angst hatten ?
Oh, werde dich wohl falsch verstanden haben. Ging mir darum zu erlaeutern, warum sich keiner naeher an das Geraet getraut hat.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Story die Du hier ablieferst habe ich schon oft überall gelesen.
Meinst du die Story im Prinzip, oder eine Story ums selbe Flugobjekt?


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:18
Mich bringt das uebrigens ja gar nicht besonders weit, wenn mir von Personen geglaubt wird, diese aber nichts zum Thema abliefern koennen. Viel weiter wuerde es mich bringen, wuerde mir jemand, der mir von mir aus nicht glaubt, von einem Aehnlichen Objekt erzaehlen.

Besonders unterhaltsam ist die Diskussion also nicht fuer mich. Ich moechte doch einfach nur wissen, was ich da damals gesehen hab


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:29
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb: Ich moechte doch einfach nur wissen, was ich da damals gesehen hab
Was genau Du gesehen hast das wird Dir hier niemand beantworten können. Ich bin sicher das Du darauf auch von ganz allein kommen wirst wenn Du mal etwas intensiver darüber nachdenkst.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:39
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Story die Du hier ablieferst habe ich schon oft überall gelesen.
Komplett verstaendlich, dass du das nicht ernstnimmst. War wohl eine schlechte Entscheidung, das hier zu veroeffentlichen, ohne jegliche Beweise, aber ich moechte mich so einfach nicht damit zufrieden geben.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 17:51
@uiuiu

Deine Wahrnehmungen sind ohnehin nicht mehr klar. Es ist 3 Jahre her. Deine Erinnerungen wurden mittlerweile durch Deine Phantasie ergänzt, oder beruhen gar aussschliesslich auf Phantasie, und Du bist auch nicht mehr empfänglich dafür das es eine andere Möglichkeit geben könnte als das es ein ausserirdisches Objekt gewesen sein muss.

Was Du lieferst ist alles wertlos in meinen Augen und Deinen Thread führst Du auch mittlerweile schon weg von einer ergebnisoffenen Diskussion indem Du Dich klar und deutlich auf ein ausserirdisches Objekt beziehst was Du gesehen haben willst. Deine Meinung ist also in Stein gemeisselt und Du willst jetzt nur noch Beiträge lesen von Teilnehmern die Dir um den Hals fallen sollen weil sie ähnliches erlebt haben wollen.


2x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 18:07
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Deine Wahrnehmungen sind ohnehin nicht mehr klar. Es ist 3 Jahre her.
Seitdem es geschehen ist, hab ich immer wieder regelmaessig Leuten von dem Objekt erzaehlt. Die Geschichte und die Beschreibung des Objekts ist immer gleich geblieben, so kann ich mich auch heute noch ganz gut an das Geschehen erinnern. Ausserdem ist die Gegend in der sich das alles abspielte mehr als bekannnt fuer mich, sodass sich das Szenario in meinem Kopf immer gleich abgespielt hat ( Bis auf die Anzahl der Menschen )
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was Du lieferst ist alles wertlos in meinen Augen und Deinen Thread führst Du auch mittlerweile schon weg von einer ergebnisoffenen Diskussion indem Du Dich klar und deutlich auf ein ausserirdisches Objekt beziehst was Du gesehen haben willst. Deine Meinung ist also in Stein gemeisselt
Mein Bezug auf ein ausserirdisches Objekt ist auf die Bewegungen des Objekts zurueckzufuehren. Vielleicht haben diese einfach den Verstand der Anwesenden uebertroffen.
Dass ich ein Objekt das soetwas tut als ausserirdisch einstufe ist doch ganz verstaendlich oder nicht? Das meine Meinung in Stein gemeissekt ist stimmt auch nicht. Mir wurde bisher bloss nicht mal ansatzweise eine Erklaerung geboten.


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 18:09
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was Du lieferst ist alles wertlos in meinen Augen
Oh man ... was waere in deinen Augen denn wertvoll? Habe schon alles gesagt was ich kann. Ich koennte hoechstens noch zeichnen, was sich abgespielt hat.
Von dir kam in dieser Diskussion uebrigens auch noch nichts Wertvolles.


melden
melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 18:55
@steff74
Das kommt dem ganzen schon fast nahe! Was ich gesehen hab, sah noch um einiges weiterentwickelt aus. Was ich mir am wenigsten erklaeren kann sind eben die Zacken an dem was ich gesehen habe


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 19:32
@DearMRHazzard
Zu falde memory: ich kann mich erinnern, dass ich vor Jahren einen SciFi-Film mit einem Objekt gesehen habe, welches genau der Beschreibung entspricht. Ein metallisch glänzender Torus mit lauter Dreiecken besetzt die scheinbar völlig unmögliche Bahnen auf der Oberfläche des Torus beschrieben.
Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern, dürfte aber eine billige SyFy-Produktion (oder Asylum NuMedia etc) gewesen sein...


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 20:02
@FrankD
Das macht oft Sinn aber eher nicht mit Bezug auf die Geschichte, da der/die TE von 10-15 Menschen berichtet, die dann alle den gleichen Film gesehen haben müssten?


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 20:15
@Dogmatix
Ich wusste gar nicht, dass hier 10-15 Leute über das Objekt schreiben. Meines Wissens ist das nur der TE, die Beschreibung kommt nur vom TE, und selbst die Angabe der 10-15 Leute kommt nur vom TE. Eine Zeitungsmeldung die das Objet beschreibt gibt es auch nicht, so bleibt nur die Beschreibung des TE. Und da greift False Memory sehr wohl :P:


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.12.2016 um 20:23
@FrankD
Also, du meinst, die Angabe des/der TE, dass da 10-15 Leute mit beobachteten, und laut TE das gleiche Objekt, das sei auch false memory bzw. darüber erklärbar?


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 09:55
@uiuiu
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Mein Bezug auf ein ausserirdisches Objekt ist auf die Bewegungen des Objekts zurueckzufuehren. Vielleicht haben diese einfach den Verstand der Anwesenden uebertroffen.
in dem fall hätte man aber noch ganz schön angeregt und lange über das erlebte diskutiert.
weiter vorne schreibst du dazu, dass alle zeugen auseinander gingen, ohne ihre verwunderung
ausgedrückt zu haben.
wäre da eigentlich nicht das gegenteil zu erwarten?
ich denke da an herzstillstände, panik, ohnmachtsanfälle und ähnliches...
:-)

aber wie ich schon bemerkte, es ist wie bei allen anderen "Sichtungsberichten" ohne beweise.
es bringt einfach nix.


3x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 11:14
Gibt es denn Äusserungen von den "10-15" Leuten die dort auch standen..aber stop...auch niemand von denen filmte das Objekt.

Beam me up Scotty, Kirk Ende.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 11:21
Da keiner Angst zeigte und die Sache auch nicht fotografiert wurde,
gehe ich von einer Drohne aus - Quadrocopter oder ähnliches.
Vielleicht Drohne Marke Eigenbau

steff74
hat hier ja schon einen guten Lösungsansatz gehabt.

@uiuiu
Wo genau war das, wenn es alles russisch-sprachig war ?


Ich sehe das Thema als geklärt an


Anzeige

1x zitiertmelden