Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterioeses Flugobjekt

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 11:25
Wenn mir sowas passieren würde hätte ich auch Probleme ein Foto zu machen da ich mein Schmartfon so gut wie nie mit hab. Nur weil einer so ein Ding von morgens bis abends in den Flossen hat brauch man das nicht auf andere Münzen.

Anzeige
melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 11:36
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb:Fakt ist, was ich dort sah, entsprach nicht den geltenden Regeln der Physik!
Warum ?


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 13:33
@steff74

Weil das Gearet Bewegungen gemacht hat, von denen ich mir sicher bin, dass sie nicht mit den Regeln der irdischen Physik zu erklaeren sind. Wie bereits gesgat, die Zacken am Rand des Objekts schienen sich nach innen, und gleichzeitig nach aussen zu bewegen. Besser kann ich das leider nicht erklaeren, aber ich glaube keiner koennte das. Haha. Deshalb gehe ich auch in Richtung eine Drohne auszuschliessen, die Bewegungen waren einfach unerklaerlich.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 13:35
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Wo genau war das, wenn es alles russisch-sprachig war ?
Lingen (Ems). In der Siedlung in der ich zu dem Zeitpunkt wohnte, muessen etwa 50 - 60 Menschen, vielleicht weniger gewohnt haben. Ein ganz ganz grosser Teil von denen waren aeltere Russen, aber ich glaube kaum, dass das eine grosse Rolle spielt.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 13:39
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:in dem fall hätte man aber noch ganz schön angeregt und lange über das erlebte diskutiert.
weiter vorne schreibst du dazu, dass alle zeugen auseinander gingen, ohne ihre verwunderung
ausgedrückt zu haben.
wäre da eigentlich nicht das gegenteil zu erwarten?
ich denke da an herzstillstände, panik, ohnmachtsanfälle und ähnliches...
So schlimm war es eben nicht. Es wirkte nicht bedrohlich, war ja auch nicht besonders gross, hat dazu ja wie gesagt auch keine Gerausche von sich gegeben. Es war einfach unerklaerlich, faszinierend, fast schon friedlich. Die Gruende ( die ich mich vorstellen kann ), warum keiner eine Diskussion gestartet hat, habe ich ja schon genannt. Gut moeglich, dass einige der Bewohner sich spaeter am tag noch mal zussamen besprachen, ich weiss es nicht.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 13:49
Es gibt sogar ältere Leute, um die 60 herum, die nicht in der Lage sind, eine Sms zu schreiben. Die sind froh wenn sie mit einem Handy oder Smartphone telefonieren können. Ein Smarphone würde die bei dem Funktionsumfang schier überfordern, sind natürlich nicht alle so, aber einige sind es doch, die auch wirklich eben so mit dem Handy mit extra großen Tasten zurechtkommen, aber t9 sei Dank kommen die mit dem Schreiben von Sms nicht klar.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 16:40
@uiuiu
Wie findest du die hier ? Sie gehören zu den kinetische Skulpturen.

https://www.youtube.com/watch?v=1CNU3DQclGs (Video: Best compilation of Kinetic masterpieces by Anthony Howe.)

Youtube: Zinnia Kinetic Sculpture by Clayton Boyer
Zinnia Kinetic Sculpture by Clayton Boyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 20:13
@steff74
Wow , danke fuer die vielen guten Antworten. Wuerde mich freuen, keonnte ich dir sagen, dass meine Sichtung irgendwo unter den Skulpturen dabei war. War leider nicht der Fall, aber die erste Skulptur aehnelt meiner Sichtung sehr! Und die von mir beschriebenen Bewewegungen der Zacken am Objekt lassen sich glaube ich sehr gut mit der Bewegung der OctoSkulptur vergleichen, die im Video ab Minute 2:40 zu sehen ist. Hatte ein wirkliches gluecksgefuehl beim schauen, weil ich bisher noch nichts gesehen habe, was meiner Sichtung vom prinzip her so Na
he kommt!


melden

Mysterioeses Flugobjekt

15.12.2016 um 20:19
@uiuiu
Nein, das war mir klar daß das Objekt nicht genau so ausgesehen haben kann. Aber wenns dem ähnelt is ja schon gut. Freut mich :-)


melden

Mysterioeses Flugobjekt

16.12.2016 um 10:29
@uiuiu
Also glaube dir schon. Aber solche bizarren Objekte lassen sich meistens nicht fotografieren und das scheint ein Phänomen zu sein.
Als wir zu dritt ein Riesen-Ufo dicht über uns sichteten, war das mehr eine Erscheinung und das ging so schnell, dass wir noch nicht mal unser Handy rauskramen konnten. Fatamorgana?


melden

Mysterioeses Flugobjekt

01.02.2017 um 09:36
@uiuiu
Guck mal: http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/426803/lingener-drohne-soll-energieanlagen-uberwachen#gallery&16407&0&426803

Der Artikel ist von 2013 und berichtet von Drohnentests in Lingen. Frag doch mal den Herrn Jansen, was er so für Formen im Angebot hat. Da steht sogar eine Telefonnummer ;)  


melden

Mysterioeses Flugobjekt

01.02.2017 um 12:23
Ich könnte  mir  auch vorstellen,   dass es sich um eine Drohne handelte.  
Vielleicht  gingen  die Leute danach auch recht "normal" weg,  weil sie davon wussten? 
Es gibt Leute  die bauen Sachen,  das glaubt man gar nicht. 

Ich weiß  allerdings nicht,  ob Drohnen Geräuschtechnisch so leise  sein können..
Auch kann ich für  diese Dreiecke  keine Erklärung  finden.  

Was ich komisch  finde ist,  dass viele  Leute  hier  im Forum  direkt "Fake!"  schreien,  wenn man entweder kein Foto hat und/ oder eine Situation  nicht  komplett rekonstruieren kann!  
Ist euch schonmal etwas passiert,  was euch geschockt  oder gefesselt hat?  
In dem Moment blendet  man das Umfeld aus und achtet  eben nur noch  auf das,  was man sieht. 
Passiert  mir persönlich  des öfteren,  finde ich  auch  recht normal. 


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.02.2017 um 21:43
@uiuiu

Hm, nette Geschichte. 
Aber rekapitulieren wir einmal..


Dein..
Donut-förmiges Objekt mit jeder Menge komplett symmetrisch angeordneter Dreiecke an den Seiten
..erinnert mich doch sehr an die gute alte Orion.

Raumschiff Orion 1


Dann haben wir es laut Deiner Darstellung zuerst mit einer..
..Menschenmenge von ungefähr 10 - 15 Leuten zu tun.
Dann schreibst Du:
Von mir aus koennen wir der "Menschenmenge" auch 8 Menschen abziehen, dann waeren es eben nur noch 7, vielleicht auch nur 6..
Danach..
..moechte ich den Durchmesser des Objekts gern verkleinern. Gerade ist mir aufgefallen, dass 70cm doch zu gross ist, fuer das was ich gesehen habe..
Darüber hinaus..
..habe ich hier damals zugegeben ne Menge Unsinn veroeffentlicht. Das hat mir Spass gemacht.
Außerdem..
..war ich hier mal als caeptn_blauhook angemeldet.
Käpt`n Blauhook?  ...Oder war es vielleicht doch eher der alte Käpt'n Blaubär ?? 
Der, der es mit der Wahrheit nie so genau nahm?

Kaeptn Blaubaer 1


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.02.2017 um 22:28
@J-Man
 Gute Arbeit. Du hast die Unglaubwürdigkeit meiner Geschichte mit wenig Aufwand zusammengefasst dargestellt.
 Das ist mir aber egal... denn wie du vielleicht herausgelesen hast, mache ich mir in diesem Thread keinen großen Kopf darum, wie ich Skeptiker überzeugen kann. Mir ging es hauptsächlich darum, herauszufinden ob jemand Anderes hier schon Ähnliches erlebt hat, oder es sich um ein bekanntes Flugobjekt handelt.
Nicht darum, irgendwem zu erzählen, was für ein cooles Ufo ich gesehen habe, und dass es auch bloß jeder glaubt. ;)


2x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

10.03.2017 um 18:50
@uiuiu
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb am 14.02.2017:Du hast die Unglaubwürdigkeit meiner Geschichte mit wenig Aufwand zusammengefasst dargestellt.
Mit anderen Worten also: ..Case closed!


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

10.03.2017 um 21:11
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Mit anderen Worten also: ..Case closed!
Für mich jedenfalls noch nicht.
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb am 14.02.2017:Das ist mir aber egal... denn wie du vielleicht herausgelesen hast, mache ich mir in diesem Thread keinen großen Kopf darum, wie ich Skeptiker überzeugen kann. Mir ging es hauptsächlich darum, herauszufinden ob jemand Anderes hier schon Ähnliches erlebt hat, oder es sich um ein bekanntes Flugobjekt handelt.
Es geht mir nämlich nicht darum, irgendwem von meiner krassen Sichtung zu erzählen, sondern darum, herauszufinden, ob es da noch andere gibt, die Ähnliches gesehen haben. Oder wenigstens über das Objekt bescheid wissen! Du bist mit diesem Thread also nicht mal angesprochen.


melden

Mysterioeses Flugobjekt

10.03.2017 um 22:05
@uiuiu

Hör mal, ..auf der einen Seite gibst Du selbst zu das Deine Geschichte unglaubwürdig ist ..und auf der anderen Seite fragst Du allen Ernstes ob es da noch andere gibt die Ähnliches erlebt haben? 

Wo sind wir hier? In der Muppet-Show?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterioeses Flugobjekt

10.03.2017 um 22:29
@uiuiu

Ob du's glaubst du oder nicht sowas haben gute Freunde von mir und ich auch einmal gesehen. 

Absolut keine Ahnung was das war aber es war eindeutig zu erkennen, klare Luft und gutes Wetter. Flog sowieso nicht all zu hoch
Da scheint sich auch die ganze Zeit etwas hinaus und wieder rein bewegt zu haben, quasi wie mechanische Flügel. 


4x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

10.03.2017 um 22:57
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Hör mal, ..auf der einen Seite gibst Du selbst zu das Deine Geschichte unglaubwürdig ist ..und auf der anderen Seite fragst Du allen Ernstes ob es da noch andere gibt die Ähnliches erlebt haben?
Ja, mache ich. Das liegt daran, dass sich der Thread hauptsächlich an die richtet, die Ähnliches erlebt haben. Liefert mir einer von diesen Leuten, falls es sie denn gibt, Material, dann ist es mir doch egal, wie unglaubwürdig das Ganze ist. Ist die Glaubwürdigkeit der Geschichte nicht komplett egal, solange der Ersteller dieser den ganz dringenden Wunsch hat sie zu diskutieren?
Mann.


@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Absolut keine Ahnung was das war aber es war eindeutig zu erkennen, klare Luft und gutes Wetter. Flog sowieso nicht all zu hochDa scheint sich auch die ganze Zeit etwas hinaus und wieder rein bewegt zu haben, quasi wie mechanische Flügel.
Wirklich wirklich? Habt ihr das denn  irgendwie festgehalten? Hättest du vielleicht Lust, mir zu erzählen, wie sich das für euch abgepspielt hat?


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

10.03.2017 um 23:33
@uiuiu
Ist die Glaubwürdigkeit der Geschichte nicht komplett egal, solange der Ersteller dieser den ganz dringenden Wunsch hat sie zu diskutieren?
Kommt darauf an wie man das ganze überhaupt interpretieren soll.

Beziehst Du die..
Unglaubwürdigkeit meiner Geschichte
auf eine in der Sache zwar wahren Begebenheit, aber dennoch unglaubwürdig weil zu fantastisch?

Oder hast Du mit der Bemerkung..
Du hast die Unglaubwürdigkeit meiner Geschichte mit wenig Aufwand zusammengefasst dargestellt.
die im Grunde fiktionale Natur Deiner Geschichte letztendlich bestätigt? 


Angesichts Deiner History hier im Forum neige ich doch eher zum letzteren.


Anzeige

melden