Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterioeses Flugobjekt

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterioeses Flugobjekt

11.03.2017 um 01:07
@uiuiu

Mach dir keinen Kopf drum. Ich habe auch mal ein Farbiges,Ufo aus einigen hundert Metern entfernung gesehen. Als ich jmd davon erzählte, war die reaktion halt total nachvollziehbar.

Ich hab zwar kein Objekt deiner Art gesehen, würde aber wissen wollen ob du das Objekt nicht aufzeichnen könntest?


melden

Mysterioeses Flugobjekt

11.03.2017 um 09:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:bsolut keine Ahnung was das war aber es war eindeutig zu erkennen, klare Luft und gutes Wetter. Flog sowieso nicht all zu hoch
Da scheint sich auch die ganze Zeit etwas hinaus und wieder rein bewegt zu haben, quasi wie mechanische Flügel. 
Klingt unheimlich nach einem Flugbojekt von Aliens.

Wie heißt es so schön, wenn du wieder was siehst,  Mach nen Film /Foto davon

wir hatten hier im Jahr schon diverse Sichtungen die dadurch aufgeklärt werden konnten.
Zitat von uiuiuuiuiu schrieb: Ist die Glaubwürdigkeit der Geschichte nicht komplett egal, solange der Ersteller dieser den ganz dringenden Wunsch hat sie zu diskutieren?
Mann.
Nur wenn der Ersteller ergebnissoffen ist. Ansonsten ist das nicht das was man eine Diskussion nennen kann.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterioeses Flugobjekt

11.03.2017 um 15:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wir hatten hier im Jahr schon diverse Sichtungen die dadurch aufgeklärt werden konnten.
Das ist gut, wäre bei einigen sicherlich auch der Fall die ich beobachtet habe. Aber bei dem Beispiel da oben, auf dem Video hätte man 
Zitat von A.I.A.I. schrieb: etwas hinaus und wieder rein bewegt zu haben
nicht wahrnehmen können, führt also auch wieder zu nichts. Außerdem wär mir da nie in den Sinn gekommen das irgendeinem zu Beweisen. Das kommt hier im Forum vielleicht so rüber und das war auch ein Fehler von mir. Aufgrund meinen Erfahrungen und Recherchen habe ich dann auf einer Plattform mit so viel Gegenwind falsch reagiert.

Da wäre noch was das hätte man wahrscheinlich auf dem Video gesehen.

Bin mit meinem Auto sogar extra angehalten und wir alle sind ausgestiegen (Landstraße), habe ein Roten Flugkörper beobachtet, der in ca. 4 KM über einem Waldstück herflog, vor & zurück ( das Verhalten kannte ich schon) und als wir ausstiegen verspielt eine 8 (liegende) fliegt, schnell und wie eine Breakdancer Gondel eben oder wie surfen. Tja wie will man sowas erklären? 

Was das für ein Sinn gehabt haben soll frage ich mich selber noch immer, das sah einfach verrückt verspielt aus 
Das sind nur zwei von noch ein paar mehreren die ich noch gut wiedergeben kann


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

12.03.2017 um 11:57
@A.I.

ohne Details kann ich das nicht erklären. Wann und wo braucht man schon

Aber da du nur Lichter gesehen hast  bleibt erstmal alles im weltlichen
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was das für ein Sinn gehabt haben soll frage ich mich selber noch immer, das sah einfach verrückt verspielt aus 
Das sind nur zwei von noch ein paar mehreren die ich noch gut wiedergeben kann
da du vermeindlich viele Gesehen hast vermute ich fast noch ander Hintergründe und Stimuli.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterioeses Flugobjekt

13.03.2017 um 17:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wann und wo braucht man schon
Alles erst ab 22 Uhr mitbekommen, im Sauerland, bergische Eck.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: vermeindlich viele
Habe ich so nie gesagt. Über einen gewissen Zeitraum jedoch ist es eben einige male aufgetreten, jetzt schon länger nicht mehr.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: ander Hintergründe und Stimuli.
lasse ich deswegen mal unkommentiert, ist nicht Nett ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Lichter gesehen hast  bleibt erstmal alles im weltlichen
Jo gab sicher auch viele wo ich mir das dann in ein Flugzeug hineininterpretiert habe, aber gute Freunde und Bekannte, ebenso ich sind der Meinung dass mindestens hinter vier Beobachtungen was nicht normales steckt. Vom ganzen Verhalten her 


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

13.03.2017 um 17:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Alles erst ab 22 Uhr mitbekommen, im Sauerland, bergische Eck.
Datum, wäre auch hilfreich
Zitat von A.I.A.I. schrieb:lasse ich deswegen mal unkommentiert, ist nicht Nett ;)
ist ne Tatsache. Haben wir immer wieder hier gehabt.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Jo gab sicher auch viele wo ich mir das dann in ein Flugzeug hineininterpretiert habe, aber gute Freunde und Bekannte, ebenso ich sind der Meinung dass mindestens hinter vier Beobachtungen was nicht normales steckt. Vom ganzen Verhalten her 
Das stärkt nur bedingt die Aussage. Sind es eben 4 Leute die etwas nicht einordnen können.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterioeses Flugobjekt

14.03.2017 um 00:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Datum, wäre auch hilfreich
Vom April/Mai bis zum Oktober, genauere Angaben gehen nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist ne Tatsache. Haben wir immer wieder hier gehabt.
Ja das du dinge gerne auf alles andere überträgst weiß ich ..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Sind es eben 4 Leute die etwas nicht einordnen können.
Falsch, aber ändert vermutlich nichts


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.03.2017 um 09:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Vom April/Mai bis zum Oktober, genauere Angaben gehen nicht.
Ist Schlecht, und jetzt noch die jahreszahl..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ja das du dinge gerne auf alles andere überträgst weiß ich ..
immer vom Bekannten ausgehen. Kann ja sein das du er 1 aus 1000 bist  wo es anders wäre..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Falsch, aber ändert vermutlich nichts
Wieso offensichtlich konntet ihr die Lichter nicht einordnen.  Leider ist das alles etwas mau.


es wäre schön wenn du die "Auffälligste Sichtung" mit soviel Angaben wie möglich beschreiben würdest.


1x zitiertmelden

Mysterioeses Flugobjekt

14.03.2017 um 13:42
Anders als ich, schienen die anderen bereits sehr frueh das Interesse an der Situation zu verlieren und gingen, als das Ufo wieder Richtung Himmel flog, zurueck in ihre Wohnungen. Keiner schien sich da eine riesengrosse Sache drauszumachen,
"Och jo, hat Raketen-Oleg wieder mal so'n komisches Fliegding gebastelt, der olle Spinner. Und jetzt ist es ihm auch noch abgehauen. Selber schuld. Kommt, lasst uns reingehen, ich werf schon mal den Samowar an."


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterioeses Flugobjekt

14.03.2017 um 19:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und jetzt noch die jahreszahl..
Mein Fehler ^^ ging irrtümlicherweise davon aus, dass das klar wäre - letztes Jahr, 2016
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso offensichtlich konntet ihr 
Richtig, nur meintest du wir vier, dabei meinte ich keine bestimmte Anzahl an Kumpanen, die war stets unterschiedlich. 
Vier solcher Beobachtungen, mit unterschiedlichen Leuten und auch in der Anzahl, mal waren nur zwei mit mal einer und mal fünf

Ich werde später bei etwas mehr Ruhe noch mal ausführlich auf eine eingehen


melden

Mysterioeses Flugobjekt

14.03.2017 um 20:08
Rot-Orange? Sauerland? Sommer? Gaaaaanz klar: HOLLÄNDER!!! (SCNR)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »