Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 15:38
@philotas
@all
Wäre doch eine ziemlich unzureichende, wenn nicht schlampige Kontrolle, wenn das Subjekt die Einflussnahme während und nach der Manipulation bemerkt, als werde sie von einem Versicherungsvertreter übers Ohr gehauen.
Es betrifft m.M. eh meist beeinflussbare, gutmütige Menschen. Warum, wäre ja noch mal eine Diskussion wert? Bin schon von einem menschlichen Vertreter betrogen worden. Da konnte ich mich aber vehement gegen wehren, weil er identifizierbar war. Aber wenn du von unbekannten Entitäten z.B. übers Ohr gehauen oder einfach nur heimgesucht wirst, dich aber nicht dagegen wehren kannst, entfacht das auf jeden Fall individuelle eigene Strategien dagegen.

Auch wenn es Einbildung wäre, wie die Bude mit Weihrauch räuchern, wenigstens es hilft? Da ist sich doch jeder selbst der nächste, vermute mal.

Möchte nicht vom Thema abkommen. Ab das Aliens Geschmack an unserer lebenden Körperlichkeit haben könnten, finde ich sehr abwegig. Warum sollten sie? Erst verdanken wir ihnen vermutenderweise vielleicht unser Dasein und dann fressen sie uns mal so nebenbei?
Meine Thesen sind vielleicht hanebüchend, aber bin mal so frei, sie zu äußern.
Bin ja nicht nur dazu geboren, um zu fressen, trinken, schlafen, malochen und dann kakki machen, sondern versuche, über den Tellerrand zu schauen. Noch gehts, Lole.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.02.2017 um 10:25
gibt es uns dann mit bohnen ? da wir ja das mett sind :bier:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.02.2017 um 10:28
@DonkeyKong
die adipoesen kriegen einen apfel in den mund waehrned man sie serviert und die anorexen benutzt man als zahnstocher


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.02.2017 um 11:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:sondern versuche, über den Tellerrand zu schauen.
das will bei mir nicht funktionieren.
der rand ist einfach zu hoch...


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.02.2017 um 19:32
Ha, die können uns doch nix!
Wir haben uns im Schlaraffenland durch Berge von Reis gefuttert, da werden wir eher für die Aliens zum Problem als umgekehrt.
Alien auf nem Silbertablett mit Apfel im Po... hmmmmmm!


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.02.2017 um 20:35
@polkappe

Darf ich dann den Apfel essen bitte :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 10:39
ihh was bist du denn fuer einer @DonkeyKong


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 11:28
@apart

ein gourmet hihi :wein:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 11:56
also gestern habe ich zum ersten ma auf n24 was mit aliens gesehn. alles was haengengeblieben is, is zb schonmal das die uns nich essen wollen @DonkeyKong


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 12:05
@apart

Davon gehe ich auch aus, da die bestimmt Replikatoren haben wie bei Star Trek da die soweit fortgeschritten sind haben die das Ernährungsproblem bestimmt gelößt.
Falls die aber Hunger auf uns Menschen haben, dann klonen die uns in irgendwelchen Fabriken so wie wir Massentierhaltung nutzen.
Aber....da ja ein Replikator alles herstellen kann ergibt das ja kein Sinn mit den Fabriken.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 12:09
Polkappe
von Reis gefuttert, da werden wir eher für die Aliens zum Problem als umgekehrt.Alien auf nem Silbertablett mit Apfel im Po... hmmmmmm
@polkappe
Evtl ist das der einzige weg um zu verhindern, das die Aliensuns Menschen fressen. Wir Menschen müssen einfach schneller sein und die Aliens zuerst essen bzw zumindest mal probieren. Ich glaube nicht, das Aliens einen Menschen fressen würden, der zuvor einen Alien gegessen hätte. Das wäre ja fast Kannibalismus, zumindest wenn der Mensch das verspeisten Alien zu dem Zeitpunkt noch nicht komplett verdaut und ausgeschieden hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 12:31
@5X5
:D
ich stell mir grad vor wie ich nachm zweikampf blutverschmiert und mit zerrissnen kleidern da hocke und das alien verspeise, waehrendessen ein neues alien reinkommt und mich sieht

:D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 14:29
@apart

Was für eine niedliche Vorstellung :D


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 20:28
Die dippen uns sicher in ne soße😁


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

13.02.2017 um 21:11
Ihr wisst doch, die Menschheit ist schwer verdaulich!
Aber ich habe bei euren Texten bemerkt, wenn ihr von oder über Menschen schreibt heißt es, (wenn wir sie essen aber wenn sie uns fressen) hihihiii zeigt welchen Stellenwert die Jung von oben bei uns haben. Alles wilde Tiere die Typen.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

14.02.2017 um 14:29
*schmatz*


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.09.2017 um 17:20
ich seh das wie die leute in davos, was not tut, ist ein politischer masterplan.
Der Tag X

Paul Riemann
http://www.spektrum.de/rezension/buchkritik-zu-erstkontakt/1435235
... Vor den Folgen eines Erstkontakts warnte bereits 1960 der Brookings-Report, den die US-Regierung in Auftrag gegeben hatte. Er riet dazu, sich zur Vorbereitung an dem Erstkontakt zwischen indigenen Völkern und Europäern zu orientieren, denn bei einer Konfrontation mit technisch höher entwickelten Aliens stünden wir ähnlich da wie Ureinwohner, die mit Pfeil und Bogen gegen Kanonen kämpfen. Die Autoren des Berichts bemängelten die Naivität von Politikern und Journalisten, die völlig unzureichende Aufklärung über das Thema sowie das komplette Fehlen eines politischen Masterplans. Die gleiche Kritik äußerte 2013 sogar das Weltwirtschaftsforum in Davos.



melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.09.2017 um 17:26
Eher weniger.

Bei Feindseligen Aliens braucht man sowieso nix zu Planen. Wobei es wie erwähnt eher Unwahrscheinich ist das sie wegen Materiellen Gründen hier auftauchen.

Von daher ist der Vergleich mit 1492 nur bedingt Tauglich.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.09.2017 um 17:38
es braucht eben nen masterplan und ne gut durchdachte vorbereitung, sagt gerritzen.
... Auch wenn er ein ausgesprochener Pessimist ist, scheint er doch überzeugt zu sein, dass mit gut durchdachter Vorbereitung ein katastrophaler Verlauf dieses Kontakts abgewendet werden könne.

Auf den letzten Seiten gibt Gerritzen einen wenig hoffnungsvollen Ausblick auf eine Zukunft, in der wir es möglicherweise nicht mit Aliens selbst zu tun bekommen, sondern mit von ihnen erschaffenen künstlichen Intelligenzen, die sich von ihren Erbauern emanzipiert und diese verdrängt haben.



1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

12.09.2017 um 17:42
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Auf den letzten Seiten gibt Gerritzen einen wenig hoffnungsvollen Ausblick auf eine Zukunft, in der wir es möglicherweise nicht mit Aliens selbst zu tun bekommen, sondern mit von ihnen erschaffenen künstlichen Intelligenzen, die sich von ihren Erbauern emanzipiert und diese verdrängt haben.
Wow, eine galaktische Dystopie.
Diesen Gedanken habe ich schon öfter aufgeschnappt.
Auch dass die vorherrschende Kraft an "Leben" sozusagen künstliche Intelligenz ist, im Kosmos.
Egal in welchem Stadium.

Halte ich für nicht ausgeschlossen.
Jedoch für beunruhigender :D


Anzeige

melden