Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

10.02.2017 um 09:57
Zitat von apartapart schrieb:2x vom gymi geflogen , reicht das als erklaerung?
keine angst, nun bin ich reifer geworden :pFedaykin schrieb:
Ja erklärt dann etwas das fehlende Grundlagenwissen. Wobei man dafür nicht zwingend ein Abitur braucht..
Zitat von apartapart schrieb:sowohl als auch oder? oder muss man hier wissenschsftlich bleiben ohne belege :ask:
Besser wäre es nicht frei zu Fantasieren. Aliens ernähren sich von Einhörnen, ist doch logisch..

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

10.02.2017 um 10:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aliens ernähren sich von Einhörnen, ist doch logisch..
und das horn nehmen die anschliessen als zahnstocher? ;-)

oops
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Besser wäre es nicht frei zu Fantasieren.
eig will ich eh lieber ein stiller mitleser sein :p


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 02:35
Zitat von apartapart schrieb:oder muss man hier wissenschsftlich bleiben ohne belege
Man kann sich immer über wissenschaftliche Standpunkte streiten, meinetwegen mit Glasscherben zwischen den Zähnen, wenn es der Wahrheit bedarft aber irgendwo sollte intellektuell eine rote Linie gezogen werden zwischen dem Idiotismus der Fantasie und der Rechthaberei von Fachidioten.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 10:40
Zitat von philotasphilotas schrieb:Man kann sich immer über wissenschaftliche Standpunkte streiten, meinetwegen mit Glasscherben zwischen den Zähnen, wenn es der Wahrheit bedarft aber irgendwo sollte intellektuell eine rote Linie gezogen werden zwischen dem Idiotismus der Fantasie und der Rechthaberei von Fachidioten.
Einiege User vergessen auch manchmal, das das hier nicht der Bereich "Wissenschaft" oder "Astronomie" ist. Hier ist das "Fliegende Untertassen/Grüne Männchen" Unterforum. Ähnlich wie im "Spiritualität/Religion" und "Mystery" Bereich ist hier nichts ausgeschlossen nur weil es unlogisch/unmöglich scheint.  


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 10:53
Zitat von 5X55X5 schrieb: Hier ist das "Fliegende Untertassen/Grüne Männchen" Unterforum.
Nein, dies ist das "Ufologie und Aliens" Unterforum. Und da finde ich schon einen gewissen Anspruch an Wissenschaftlichkeit angemessen.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 10:59
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nein, dies ist das "Ufologie und Aliens" Unterforum. Und da finde ich schon einen gewissen Anspruch an Wissenschaftlichkeit angemessen
Und beim Thema dieser Diskussion hast du dann hochwissenschaftliche Studien zum (Fr)Essverhalten   
von Bewohnern ferner Planeten erwartet? Wobei doch noch kein Mensch weiss, wie die Aliens ihre Malzeiten kochen und zubereiten? Solange wir nicht wissen, ob sie zB mit Wasser kochen oder lieber über offener Flamme grillen kann man das Thema doch garnicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 11:05
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dies ist das "Ufologie und Aliens" Unterforum. Und da finde ich schon einen gewissen Anspruch an Wissenschaftlichkeit angemessen.
und aus diesem grunde wundere ich mich eben, dass man über
derart unfug 11 seiten diskutiert.
das hat doch nix mehr wissenschaftliches.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 11:06
Aus den Geheimbeständen der CIA habe ich sogar mal ein Kochbuch gestohlen:

103148752d90fe336ec226db125f0f90


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 11:55
Zitat von 5X55X5 schrieb:Einiege User vergessen auch manchmal, das das hier nicht der Bereich "Wissenschaft" oder "Astronomie" ist. Hier ist das "Fliegende Untertassen/Grüne Männchen" Unterforum. Ähnlich wie im "Spiritualität/Religion" und "Mystery" Bereich ist hier nichts ausgeschlossen nur weil es unlogisch/unmöglich scheint.  
Ein interessanter Aspekt ist, dass little green man im Grunde ein aphoristischer Transkriptionsfehler für lgm long, grey, meager war.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:03
@ All
Vermute eher, dass sie unsere Gedanken manipulieren könnten, als sich mit Menschenfleisch von uns befriedigen zu wollen?
Jeder weiß doch mittlerweile, dass, wer paranormale Erlebnisse hatte, sich mit dieser Materie beschäftigt, aber nie auf einen grünen Zweig kommt, wer diese auslösen könnte?
Außer man selbst löst sie selbst aus, aber das halte ich nicht für relevant. Weil zigtausende betroffenen Menschen trotzdem ganz normal ihr Leben bestreiten können, wie andere Nichtbetroffene, die noch keine Erlebnisse hatten..
Es geht um Angst, die durch solche phänomenalen Erlebnisse meistens ausgelöst werden.
Wir, das geistige Brot von Aliens?
Sind reine Vermutungen von mir! Ausgelöst durch eigene phänomenale Erlebnisse. Angst habe ich im Laufe der Zeit allerdings mehr oder weniger abgebaut. Danke fürs Lesen!
Schönen Tag noch!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:06
@AgathaChristo

Hallo! Du hast dann eine falsche Interpretation davon..

 schönen Tag ebenso :)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:07
@A.I.
Bist du dir da so sicher und warum? Wenn ich damit Angst ausgelöst habe, war das nicht meine Motivation.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:09
@AgathaChristo

Warum bist du dir denn da so sicher ? Ich habe ja nichts zu meiner Einstellung gesagt :) 

Ist aber lustig, weil ich mir heute dieses Buch holen wollte https://www.amazon.com/Walking-Among-Us-Control-Humanity/dp/1938875141


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:13
@A.I.
Warum bist du dir denn da so sicher ?
Sind doch lediglich Vermutungen von mir, als doch auch von dir!
Das Buch scheint interessant zu sein! Gint es das auch in deutscher Übersetzung?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:19
@AgathaChristo

Wäre doch eine ziemlich unzureichende, wenn nicht schlampige Kontrolle, wenn das Subjekt die Einflussnahme während und nach der Manipulation bemerkt, als werde sie von einem Versicherungsvertreter übers Ohr gehauen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:20
Zitat von philotasphilotas schrieb:Wäre doch eine ziemlich unzureichende, wenn nicht schlampige Kontrolle, wenn das Subjekt die Einflussnahme während und nach der Manipulation bemerkt, als werde sich von einem Versicherungsvertreter übers Ohr gehauen.
Dafür ist dann eine gutmütige Rasse verantwortlich , same Technologie :troll: :troll: :troll:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:21
@Narrenschiffer
Dein Alienkochbuch sieht interessant aus. Allerdings sieht es vom Cover so aus, als würden die Aliens dort den Menschen in einer irdischen Küche zubereiten. So als wäre es ein Kochbuch für Aliens die (warum auch immer) auf der Erde leben. Interessanter fände ich zu erfahren, wie die Aliens auf ihrem Heimatplaneten ihr Essen kochen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:24
@AgathaChristo

Nein habe leider noch keine deutsche Übersetzung gefunden, aber gibt es bestimmt irgendwo als Pdf 


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 12:28
Zitat von 5X55X5 schrieb:Interessanter fände ich zu erfahren, wie die Aliens auf ihrem Heimatplaneten ihr Essen kochen.
Sofern sie überhaupt kochen. Auf der Erde werden zwischen 3,6 und 112 Millionen Arten von Lebewesen geschätzt. Nur eine kocht.

Wikipedia: Artenvielfalt#Sch.C3.A4tzungen der Gesamt-Artenzahl der Erde


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

11.02.2017 um 13:06
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Sofern sie überhaupt kochen. Auf der Erde werden zwischen 3,6 und 112 Millionen Arten von Lebewesen geschätzt. Nur eine kocht
Da hast du recht. Aber genaudiese eine Art ist auch die einzige, die Raumfahrt betreibt. Wenn das bei den Aliens ähnlich ist, dann könnte ich mir vorstellen, das jemand, der die Erde mit Raumschiffen bereist auch in der Lage wäre, seine Nahrung vor dem Verzehr irgendwie zuzubereiten. 


Anzeige

melden