Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

04.02.2017 um 20:28
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das sehe ich anders. Nur weil man bis jetzt nur spekulieren kann, heißt das nicht, dass man nicht ernsthaft darüber diskutieren könne, indem die Diskutanten, auf Grundlage der bekannten Informationen darüber wie das Universum funktioniert, diskutieren was möglich, unmöglich, wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist
Da bin ich voll bei dir. Leider ist das in den wenigsten Fällen der Fall.
Wohl auch mit ein Grund wieso dieses Thema oftmals belächelt wird und verpönt ist.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

05.02.2017 um 03:07
@TerracottaPie
@Taln.Reich
Ich denk  genauso darum bin ich auch hier! Weil ich lesen und lernen will so gut wies geht. 
Ungelogen das habe ich auf allmy bisher nie gemaxht naemlich mich mit einer sache beschaeftigen bevor ich in eine rubrik gehe! 
Aber die aliens haben es mir angetan als ich durch ein pc spiel auf eine daemliche frage kam. 

Ich hab gelesen was das universum ist und galaxien. Dann wie galaxien entstehen. Dann weiss ich ueber mond und andre planeten bisschen bescheid und fertig! Wuerd ich nur einmal das wort alien bei google eingeben ich wuerde erschlagen werden an informarionen. Also lieber hier auf allmy wo direkter austausch is und falsches aus direkt korrigiert wird. 

Was weiss ich wie nen alien aussieht oder obs sie gibt! Ich will das es sie gibt weil wenn schon gott oder matrix oder so "maechte" unbelegbar sind dann kann man aber wenigstens noch hpffen das man aliens "beweisrn" kann. Klingt vllt naiv aber gut mal auf die uhr :p
Ich will hier ja nich spamen mit meinen beitraegen, ich lese mehr still als aktiv hier mit aber ab und zu "haett ich ja dann mal ne frage" und die versuch ich mit meinem verstand dann zu "vereinen" auch wenn einiges zu hoch is mea culpa

@TerracottaPie

Ja ich meine aliens! 

@Alienpenis
Im ersten moment dachte ich ob du mich aufn arm nehmen willst oder ich doch nich so der idiot wie manch andrer bin :D
Aber dank den beiden T-usern hab ich wieder hpffnung das man sich mehr als wie aufm pausenhof darueber unterhalten kann

Ps ich bin weiblich und alles andere als technisch versiert. Vllt entschliesst sich nich alles spfprt fuer mich aber wuerde ich mir keine muehe geben wollen wuerde ich hier nich sein :-) gute nacht! 


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

05.02.2017 um 10:05
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:diskutieren was möglich, unmöglich, wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist


hab' ich's weiter vorne nicht gesagt?
spekulationen - sonst nichts weiter.

:-)



melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

05.02.2017 um 13:55
Zitat von apartapart schrieb:Wenn aliens menschen essen wuerden wiesp sehn die dann so magersuechtig aus?
vielleicht essen sie ja nur magersüchtige Menschen
Oder, noch einfacher, sie schneiden das Fett einfach weg
Wir suchen uns bei Tieren ja auch die schönsten Stücke aus, und den Rest bekommt Hund/Katze
Zitat von apartapart schrieb:Ich wreiss nich wieso aber ich denke aliens brauuchen keine nahrung
Gar keine Nahrung wird schwierig
wo kriegen sie die Energie her um sich zu bewegen?
Steckdose?
dann sind's Roboter "Made in K-Pax" - aber nicht wirklich Aliens
oder wir einigen uns darauf, das Roboter Strom "essen" ;)
Zitat von apartapart schrieb:Jene nahrung wuerde verhindern das sie sich so schwerelos fuehlen^^
Ich kenn ein Rezept für Pilzsuppe die dir das Gegenteil beweist :trollengel:
Zitat von apartapart schrieb:oke trotzdem muessen die was essen... Ich denk da wirklich abgefahrner...
jetzt wird's spannend :)
Zitat von apartapart schrieb: Zb das die sich in kapseln reinlegen mit schlaeuchen dran und irgendein prozess darin verhilft denen zu naehrstoffeb.
doch nicht :(
so was nennt man intravenöse Ernährung und ist wohl kaum "abgefahren"
oder wir haben andere Maßstäbe ;)

Außerdem scheinst du bei dieser Ernährungsform etwas zu übersehen
Die Kapsel muß das Zeug das sie den Aliens reinpumpt ja auch irgendwoher nehmen
Muß also "nachgefüllt" werden
...
Womit ?
"Pürierter Oberschenkel mit Honig" fällt mir da spontan ein
solange man keine Honigallergie hat
Zitat von apartapart schrieb:Sofern die das wie gesagt brauchen...
Na ja, irgendwas brauchen sie
was, wieviel, auf welche Art ...
...
ich sag mal Induktion
durch einbringen von Halbleiterbausteinen in jeden einzelnen Zellkern wird mittels Induktion vom Hauptreaktor des UFO's, Energie direkt an die Aliens abgegeben
...
...
tja, mein Versuch "abgefahren" zu sein hat auch nicht funktioniert :(
Kochplatten sind auch schon ein alter Hut :cry:
Zitat von apartapart schrieb:Meensch kann nich einer ma auf mich eingehn statt auf das was andre falsch sagen?
Nein  :cool:


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

05.02.2017 um 20:11
Na ja ich denke  ich bin mit meinen 19 schon viel zu Zäh, um einen leckeren Alien Braten abzugeben  ;)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

05.02.2017 um 20:55
Dann hätten wir ein Problem.
Sicher gäbe es immer einige Aliens, die sich ein paar Menschen als Haustiere hobbymäßig halten würden. 
Wir halten uns ja auch Minischweine usw.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

06.02.2017 um 00:43
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Sicher gäbe es immer einige Aliens, die sich ein paar Menschen als Haustiere hobbymäßig halten würden. 
Je nachdem, was für Haustiere sich die Aliens aktuell halten könnte es auch sein, das die Menschen diesen Tieren besser schmecken als den Aliens. Das steigert das Risiko, bei bzw nach dem Kontakt zu einem Alien verspeist zu werden. 


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

08.02.2017 um 11:38
@Crusi Der Vergleich zwischen einem Schwein und Mensch in Sachen Denkprozess ist doch schon ein gewaltiger Unterschied in der Abfolge. Ich Glaube nicht, das es so geschehen wird.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

08.02.2017 um 19:21
@xovi
naja sie koennen ja anhand der infusion sich ihre mahlzeit selber mixen mit chemiakalien fuessigkeiten etc

vllt haben die ja so nen laser, der aus der nahrung die wichtigsten bestandteile erfasst, diese werden auf einen pc uebertragen, dann 3d maessig ausgedruckt und gegessen oder die guckrn sich das nur an und sind schon satt??
sooorrrryyy bin krank vllt wuensche ich mir auch nur irgendeine art ernaehrung weil ich zb gaaar kein bock auf essen hab und ich trz zu kraaeften kommen will


vllt werfen die sich ja auch nur vitaminpillen.was muss nen alien schon grpss tun? ich denke die haben nix zu tun auser im raumschiff umher zu duesen und wilde theorien auf erden entstehn zu lasseb. aber sportler alien oder so denke ich nich das es die gibt :p


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:30
Ich könnte mir gut Vorstellen dass es Spezies gibt die sich nur von der Energie der Sonne z.B. ernähren, oder Vegetarier :D , vielleicht essen was wir gar nicht hier auf diesem Planeten bekommen können, oder sie Schlafen einfach um wieder zu Kräften zu kommen. Das welche uns essen würden sollte ich dann eigentlich auch für wahrscheinlich halten aber tue ich nicht :D


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:32
Vorstellen kann man sich ne Menge.

Aber erklär mal wie man nur von EM Strahlung einen Stoffwechsel erhalten will?


Aber halten wir Fest. Biologie ist auch eine Schwäche neben Physik..


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:36
Ich besinn mich darauf, das wir mit unseren bekannten Gesetzen der Physik & Natur nicht alles existente erklären können


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich besinn mich darauf, das wir mit unseren bekannten Gesetzen der Physik & Natur nicht alles existente erklären können
Zum Beispiel?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:42
@Taln.Reich

Habe ich jetzt kein Beispiel für, freie Meinungsäußerung ist hier erlaubt. Und genau das war es, wenn in einem Thread jemand schreibt das er an Gott glaubt kann er dies auch nur aus Glauben heraus interpretieren.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:44
Zitat von A.I.A.I. schrieb:freie Meinungsäußerung ist hier erlaubt.
Und genauso habe ich die Freiheit, dir zu sagen dass duUnsinn schreibst.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und genau das war es, wenn in einem Thread jemand schreibt das er an Gott glaubt kann er dies auch nur aus Glauben heraus interpretieren.
Exakt. UFO-Glaube ist so ziemlich nur diemoderne Version von Religion. 


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 09:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich besinn mich darauf, das wir mit unseren bekannten Gesetzen der Physik & Natur nicht alles existente erklären können
Was können wir nicht Erklären?   Ich ahne was kommt... aber das ist für das Thema nur Lebensformen und Stoffwechsel nur bedingt Relevant.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Habe ich jetzt kein Beispiel für, freie Meinungsäußerung ist hier erlaubt. Und genau das war es, wenn in einem Thread jemand schreibt das er an Gott glaubt kann er dies auch nur aus Glauben heraus interpretieren.
Ja, Einhornurin, ist ja Freie Meinungsäußerung...


Und Religion ist ein Eigener Bereich. Also glaubst du eben nur


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 21:17
@A.I.
mach dir nix draus du bist hier nich der einzige idiot.
die annahme das sie einfach nur schlafen um zu energie zu kommen finde ich gut. stimmt alien und ernaehrung..die muessen nich mehr essen die sind so fortschrittlich, die brauchen nur noch zu schlafen!

das andre mit der sonne

jaa wurde halt schon schlechtgeredet


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

09.02.2017 um 23:30
Dann stünden wir im Guide Michelin Galaxy und hätte 4 Sterne


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

10.02.2017 um 08:56
Zitat von apartapart schrieb:die annahme das sie einfach nur schlafen um zu energie zu kommen finde ich gut. stimmt alien und ernaehrung..die muessen nich mehr essen die sind so fortschrittlich, die brauchen nur noch zu schlafen!
Biologie gepennt?

Es sei denn natürlich wir reden nicht mehr über Biologische Lebensformen.


Wie erwähnt, ist Sinnlos mit Techbabbl und co zu versuchen eine Diskussion zu führen die nicht Brotlos ist.

Hey vielleicht ernähren sich die Aliens ja auch von "Liebe" oder vom "Glücklichsein" oder aber auch von Einhornfürzen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

10.02.2017 um 09:43
@Fedaykin
2x vom gymi geflogen , reicht das als erklaerung?
keine angst, nun bin ich reifer geworden :p
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es sei denn natürlich wir reden nicht mehr über Biologische Lebensformen.
sowohl als auch oder? oder muss man hier wissenschsftlich bleiben ohne belege :ask:


Anzeige

2x zitiertmelden