Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 16:50
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Erstmal muss bei den Aliens auch nciht alles supi laufen.... kann ja mal irgendwo nen defekt sein und alles geht zu Grunde in deren "Raumschiff".
Es muss schon supi Laufen um im Fall eines Defektes in der Nähe eines Bewohnbaren Sonnensystems zu sein, was man dann auch noch in Tagen erreicht.

Mit Anderen Worten die dürften erst quasi vor der Tür einen Defekt erleiden.

Bleibt das problem mit der Inkompatbilen Proteinstruktur.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Und was willst du groß erwarten wenn man über Aliens redet die Menschen essen?
Eine wissenschaftliche, durch Fakten und Argumenten untermauerte Aussage oder Theorie?
Genau was erwartest du eigentlich? Hättest den Thread dann aber besser in den UH Bereich gestellt.

Sollte schon Sinn machen ein Thread.

Anzeige
melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 17:29
@Fedaykin
@Taln.Reich
Dann kann das Thema schlichweg nicht diskutiert werden, weil Aliens wohl kaum mit dem einzigen Zweck und Menschen zu essen auf diesem Planeten landen würden.

Man muss also erstmal wissen, wieso sie überhaupt hier sein sollten, bevor man diskutiert ob sie uns essen.

Wenn sie an uns Geschmack finden würden, dann würden sie uns schlachten und essen. Punkt. Machen wir auch so.
WIESO sie hier sind? Das weiß Gott allein.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 17:36
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Wenn sie an uns Geschmack finden würden, dann würden sie uns schlachten und essen. Punkt. Machen wir auch so.
Das Vergleichen der Verhältnisse "Mensch - Kuh" und "Alien - Mensch" ist ein Apfel-Birnen-Vergleich.

Und du ignorierst weiterhin einen wichtigen Punkt: was ist mit der inkompatiblen Biochemie und wie kommen die auf den Geschmack? Und warum können Aliens die Lichtjahre weit reisen können nicht synthetisch herstellen was auch immer Menschenfleisch so super schmecken lässt?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 17:45
Und, generell zu diesem Threadthema, ein Zitat von Carl Sagan:
Surprisingly many people, including New York Times editorialists, are concerned that once extraterrestrials know where we are, they will come here and eat us. Put aside the profound biological differences that must exist between the hypothetical aliens and ourselves; imagine that we constitute an interstellar gastronomic delicacy. Why transport large numbers of us to alien restaurants? The freightage is enormous. Wouldn't it be better just to steal a few humans, sequence our amino acids or whatever else is the source of our delectability, and then just synthesize the identical food product from scratch?"



melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 18:32
@Taln.Reich
Da wir, wie du bereits sagtest, nicht wissen könnten ob ihre Biochemie mit der unseren kompatibel ist und wir ebenfalls nicht wissen wieso sie uns essen sollten, da sie doch technologisch überlegen sind, brauchen wir ja nicht weiter diskutieren. Schönen Abend noch ;)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 18:36
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:WIESO sie hier sind? Das weiß Gott allein.
Falsche Zeitform. Wenn sie hier sein mal sein sollten/Autauchen.

und ja das Thema macht eben wenig Sinn zum Diskutieren und erweit dem Themenbereich keinen Guten Dienst.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 19:44
@Fedaykin
Oke waer voll schade wenn diese rubrik ikmer mehr ausstirbt.
Wie wuerdest du am besten diesen thread "fuehrrn wollen" also welche richtung wuerdest du einlenken?

Ich als zusvhauer/antworter hier drine komme auch nich auf meine kosten weil irhendwie der "grundsatz" falsch is DENKE ich

Soll heissen: aliens die super schlau sind und keiner weiss warum, ists naeheliegender wenn man sie auch als unberechenbar einschaetzt und nich als logisch denkende echsen was weiss ich.
Fuer mich ists halt unlogisch von so einer superlative geschlachtet zu werden weil is bisschen plump


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 19:48
Ganz genau.

Eine Zivilisation die zwischen den Sternen reißt wird eben eher nicht so sein wie eine Horde Barbaren.

Sie können uns zwar immer noch auslöschen, allerdings bezweifel ich eine Motivation wie 50er Jahre klischees als "Sie wollen uns Essen/ Paaren/ versklaven"


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 19:52
Der Threadtitel lautet aber wie folgt:" Was wäre, wenn..."
Unter dieser Prämisse sollte diskutiert werden.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 19:53
Ja, wie erwähnt der Titel und das Thema sind schon Mau.

Aber Carl Sagan hat ja schon vor dekaden die plausibeltes Antwort gegeben.

siehe Beitrag von Taln.Reich 17:45


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 19:58
Mau trifft es. Geb ich Recht. Die Dl hat ja auch nichts weiter zu sagen.
Thema gegessen :D


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 20:53
@Fedaykin
Besserwisser


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 20:59
Naja wenn sie schon geschmack an ujs finden dann denke ich eher an den linkshaendern menschen. Die sind ja so krrativ und eigenartig. Also werdej aliens das hirn von denen schlachten. Dann nehmen sie es ins labor und machen medizin. Test. Am ende trinken sie die hirnfluessigkeit, haben so wieder neues super wissej ujd der rest des gehirns.. Ja keine ahnung das wird wie biologischer weltrumschrott weggeschmissen aka entsorgt aka entwertet aka recyced


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 21:19
@deponianer

Tja Pech, gell.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 21:27
Ich koennt mir auch vorstellen aliens bevorzugen darum wieder linkshaender weil die ja auch so empathisch und super feinfuehlig sind. Wenn die das herz des linkshaenders essen staerken sie dadurch ihre emotionale intelligenz und nur durch essen von libkshaejder herzen koennen die uns sogar auf der gefuehlsebene uebertrumpfen!


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 21:50
@Fedaykin
jap, pech!


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 21:58
sehr gutgeschriebende Storie zu dem Tread:

http://hinter-den-schlagzeilen.de/2013/10/04/gesprach-mit-einem-nahrungsmittel-44/ (Archiv-Version vom 11.10.2013)

Satirischer Science Fiction-Thriller von Roland Rottenfußer. Ein schüchterner Mann findet sich plötzlich von Aliens entführt und mit seiner Traumfrau zusammen auf engem Raum zusammengepfercht. Diese Situation birgt schon emotional genügend Spannungspotenzial. Was aber wollen die Außerirdischen von dem Menschenpärchen? Geht es um die Züchtung von Nachwuchs, um Zootierhaltung – oder um Schlimmeres?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 22:00
@suesse90210
Zootierhaltung? Das baby von dem menschenpaar oder was?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 22:03
in der Storie geht es um einen Paar das denkt sie wären in einen Menschen Zo sind aber in Wirklichkeit in einer Bio Fleischanlage


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

23.01.2017 um 22:08
Ah hat dir das buch gefallrn also?? Mhh tut mir leid is nich mein geschmack was aliens angeht sry


Anzeige

melden