Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

24.01.2017 um 17:48
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ie ein zigste Möglichkeit wäre den Raum zu Krümmen um überhaupt solche Weiten zu überbrücken, was nicht Ausgeschlossen ist.
Und? Der Energieaufwand dürfte ernorm sein wenn man sieht wie bescheiden zb die Sonne die Raumzeit Krümmt.

Aber ist halt immer so, wenn den Leuten nix mehr einfällt beruft man sich eben auf die Raumzeitkrümmung als Lösung.

Blos ist die Lösung nicht so einfach, schon gar nicht wenn es Exotische Materie mit negativer Energiedichte braucht, denn die muss man erstmal Herstellen bzw "Möglich sein"

Anzeige
melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

24.01.2017 um 17:53
@Fedaykin Das dürfte nur eine sehr alte Zivilisation können, aber ja du hast schon recht. Allerdings weiß man ja auch nicht, wie weit wir in 1 mio Jahren sind Fakt ist bis dahin sollten wie im all Expandieren und weit verbreitet sein.

Trotzdem glaube ich nicht das die uns Essen wollen würden ^^,


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

24.01.2017 um 17:55
Wenn wir eine so Alter Ziv in unserer Galaxies haben, könnte sie theoretisch schon Durchkolonisiert sein Aber wir sehen nix von so einer zivilisation womit wir wieder bei Fermi Paradox wären.

und ja das Threathema ist bestenfalls Kindisch. Schön das wir uns da einig sind.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

25.01.2017 um 11:04
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Fakt ist bis dahin sollten wie im all Expandieren und weit verbreitet sein.
Da ist aber nix "Fakt"... lol... woher weißt du, wie es in 1 Millionen Jahre auf der Erde bzw. in unserem Sonnensystem aussehen wird?

Man kann es annehmen und vermuten und spekulieren... aber Fakt ist da nix.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

25.01.2017 um 15:05
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Allerdings weiß man ja auch nicht, wie weit wir in 1 mio Jahren sind
da sind wir weg - einfach nicht mehr anwesend.
und es würde nicht mal auffallen -
weil's keinen gibt, der das bemerken würde.

und irgendwann geht's vieleicht wieder von vorne los... vieleicht.

(jetzt spekuliere ich mal)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

25.01.2017 um 15:29
Wenn man sich mal die menschliche Landwirtschaft anguckt, fällt einem direkt auf, dass wir keine Löwen und Tiger essen, sondern Kühe. Der Mensch ist ein ziemlich wehrhaftes Vieh und wäre somit höchstens eine seltene Delikatesse. Ausserdem würden Menschen, die auf einem fremden Planeten landen, ja auch nicht gleich die örtliche Bevölkerung wegnaschen. Dann gab es ja schon in der allerersten Antwort den Hinweis auf Unterschiede in der Biochemie.

Sollten Aliens hier landen, würde ich mir eher Sorgen wegen eines Eroberungsfeldzugs machen. Aber für jedes Ziel, dass die Invasoren sich setzen könnten, gibt es gleich hier im Sonnensystem diverse Planeten, auf denen man nicht erst sieben Milliarden nuklear bewaffnete Psycho-Affen aus dem Weg räumen muss, um an die Güter ranzukommen. Es sei denn natürlich es ginge um Sklavenarbeit, aber eine interstellar reisende Zivilisation wird wahrscheinlich ziemlich brauchbare Roboter bauen können.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

25.01.2017 um 16:17
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wenn man sich mal die menschliche Landwirtschaft anguckt, fällt einem direkt auf, dass wir keine Löwen und Tiger essen, sondern Kü
he.

Der Hauptrgrund ist eigentlich das es Sinnlos ist einen Fleischfresser mit Fleisch zu mästen um Fleisch herzustellen...


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 02:21
@Alienpenis Wieso Weg?? Gibst du uns nicht mal noch 1MIO Jahre??? Das ist aber irgendwie traurig ;) Ich würde Sagen, bis dahin sollten wir Terraforming beherrschen und einige andere Tricks um gewisse Planeten Bewohnbar zu machen ;)


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 10:40
@Skyze

naja, lässt sich eben alles schwer vorhersagen. wer weiss schon, was da noch alles an problemen
auf uns zukommt.
vieleicht auch aliens, welche "geschmack" an uns finden...


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 10:45
@Alienpenis Male doch nicht gleich den Teufel an die Wand und denken wir einfach mal zur Abwechslung Positiv ;)


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 10:51
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und denken wir einfach mal zur Abwechslung Positiv
na gut.

OT: morgen geht's ins wochenende!

:-))

ist dir das positiv genug?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 18:31
bei v die außerirdischen essen die uns ja auch also denke ich schon das wir für bestimmte zivilisationen auf dem speiseplan stehen..immerhin ist unser planet nix weiter als ein intergalaktischer zoo..
was auch interessant wäre wenn wir gegessen werden dann müssen wir ja auch verdaut werden und wieder ausgeschieden somit wären wir ja dann sogar nützlich als kompost? lol :bier:


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 18:34
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:bei v die außerirdischen essen die uns ja auch also denke ich schon das wir für bestimmte zivilisationen auf dem speiseplan stehen..
was ist den das für eine merkwürdige Argumentation? Nur weil in einem fiktiven Werk fiktive Aliens bestimmte Verhaltensmuster aufweisen, sollen die realen Gründe die dagegen sprechen das reale Aliens derartige Verhaltensweisen aufzeigen würden ignoriert werden?


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 18:36
@Taln.Reich

Diese serie basiert auf wahrheit und zeigt nur ansatzweise was in wirklichkeit passiert..sollte eigentlich klar zu erkennen sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 18:58
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:..., sollen die realen Gründe die dagegen sprechen das reale Aliens derartige Verhaltensweisen aufzeigen würden ignoriert werden?
Was sollen denn "reale Aliens" sein und wo sind die aktuell? Sind die schon in Anmarsch?


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 19:19
@5X5

Das haben sich bestimmt die Indianer auch gefragt damals so wie du heute...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 19:35
@DonkeyKong
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das haben sich bestimmt die Indianer auch gefragt damals so wie du heute...
Ja, nur mit dem Unterschied das die Indianer nicht gefressen wurden. Wobei das, was ihnen dann aber tatsächlich angetan wurde teilweise noch schlimmer war.


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

26.01.2017 um 21:12
@Taln.Reich

sieh es ein, der Bereich ist Tod. Vor soviel "Wissen" aus "TV" kann man nur kapitulieren.

Schade um den Serverplatz..


melden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 08:24
@Fedaykin

Man sollte Aliens aber nicht abstreichen, sie sind schon lange da.

Ab min 7.55

https://www.youtube.com/watch?v=Ysa-wALs_kQ


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?

27.01.2017 um 09:08
@Kontinuum

Autsch, müssen Kinder nicht noch in die Schule? Sind schon Ferien?

Ich meine echt jetzt? Du fällst auf so billingen Kram rein?


Lest mal mehr Bücher, Fernsehen und Video scheinen nicht gut zu sein. Vor allem nicht wenn man alles Glaubst.


Anzeige

melden