Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow, die Idee irgendwo herzubekommen inst nicht so schwer. Hallo Orakel von Delphi? Seher, Propheten, Astrologen? Gab es schon immer..
Ja und? Das sind doch alles nur Wunschdenken. :troll:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Braunen Fantasien fangen eben woanders an, beim Geschichtsrevisionismus oder lustigen Verschwörungen wie Aliens, Nazi Flugscheiben, etc
Na dann gute Nacht. - Tue außerdem nicht so, du würdest mich samt allen Vertretern irgendwelchen Theorien die nur einen hauch von alternativität oder Systemkritik haben am besten

Aber gut, du hast mich enttarnt, ich lösche hier nun mein Konto und gehe endlich die Partei Namens "NPdGFdL" gründen. "Nationalistische Partei der Galaktischen Föderation des Lichtes"

Ich muss fleißig missionieren, wer tritt bei? Schnell PN!!!111111!! :troll:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es zeig eher das die Leute mit Diskussionsforen überfordert sind und lieber blöcke schreiben sollten. Ansonsten der bereich Mysteriy steht die offen
Das stimmt das geht. Das Problem ist, gegen diese "Blöcke" also wie du sicher meinst "Blogs" wird im Nachhinein fleißig gehetzt und im Mainstream (also hier) reichlich negative Propaganda geführt, sodass es am Ende keiner ernstnimmt.

Und wovon hängen solche Blogs ab? Genau vom Traffic. - Was hat allmystery? -> Mainstream Traffic. Was haben diese Blogs nicht? -> Mainstream Traffic.

Es ist also effektiver "hier" sowas zu verteidigen als auf irgendwelchen Blogs die sowieso niemand besucht. - Teils dank Leuten wie dir.

Da sich dieses Forum als "Mysteryforum" verkauft ist es außerdem unsere Pflicht (der potentiellen Blogger) lieber dafür zu sorgen, dass sowas in der Öffentlichkeit keine Überhand nimmt, wenn man denn weiterkommen will.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Inwiefern passend?
naja die beschreibungen passen zur Information im Briefumschlag deren infos er ja nicht wusste. Nur der Leiter hat ihm gesagt, dass er in der zeit zurückgehen soll, wenn er also sich alles zusamenreimt, hätte er beispielsweise auch in einem Bunker der nazis um 1940 landen können. dann hätte er von ss soldaten erzählt und nicht von langen dünnen Wesen in Stofffetzen und pyramiden. ^^
Wie gesagt nimm die zufallschance in der raterei und dann vergleiche das, da liegt er zumindest gut mit den Informationen im briefumschlag.

Aber ich muss dir REcht geben, dass er eigentlich hätte sagen müssen, dass es sich um den Mars handelt.
@C3301
ging er auf rote Verfärbung ein eher nicht oder?


4x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:16
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ja und? Das sind doch alles nur Wunschdenken. :troll:
Und Fernwahrnemung nicht?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und wovon hängen solche Blogs ab? Genau vom Traffic. - Was hat allmystery? -> Mainstream Traffic. Was haben diese Blogs nicht? -> Mainstream Traffic.
Gibt durchaus Blogs die Mainstream Traffic haben.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt genu Leute in Kliniken die wunderbar Dinge sehen die nicht da sind oder dergleichen.

Hast du eine Rückführung mal mitgemacht? Oder woher ruht deine Aussage das es nur infos und Bilder in Rasanter Form gibt?

DAs Gehirn lässt sich wunderbar täuschen. Und eben nur Details wären ein Indiz das da überhaupt was dran ist.

Aber eigentlich spricht nix dafür. Wäre nette die EEG zu haben..

gibt es noch mehr Sitzungsberichte von Project Stargate?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:https://de.sputniknews.com/wissen/20170208314438703-mars-reisen-operation-stargate/ (Archiv-Version vom 08.02.2017)


na schau her, deswegen taucht das hier auf. Die "Presse" hat den Kram wohl mal zu unterhaltungszwecken rausgesucht.
Oh ok? Ich bin von einem YT Kanal aus der USA drauf aufmerksam geworden.

Aber egal was tut das hier eigentlich zur Sache? DU HAST DIE ORIGINALE VON DER CIA.

Wenn ich jetzt einen rechten Blogger finde der über die Dokumente bloggt, wird das alles hier in Frage gestellt nur weil ein rechter Blogger über die öffentlichen CIA Dokumente bloggt was überhaupt keine Relevanz hat?

Dein Diskussionsstil gleitet langsam in verzweifelte Versuche ab das hier noch irgendwie kleinzuspielen und als unbedeutend abzustempeln.

Du kommst langsam auf das Niveau deiner verhassten schwurbelnden "Esoteriker"

Überlege dir zerstörerischere stichhaltige Gegenargumente, wenn du schon so einen Science Truth Warrior hier spielen willst, und komm dann nochmal auf die Diskussion zurück.

Aber bitte nicht versuchen das ganze öffentlichwirksam mit verwaschenen pseudoargumenten und Ablenkungen gegen die Wand zu fahren.

thx


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:18
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ja und? Das sind doch alles nur Wunschdenken. :troll:
Geht darum das es nicht schwer war auf die Idee zu kommen..
Zitat von C3301C3301 schrieb:Na dann gute Nacht. - Tue außerdem nicht so, du würdest mich samt allen Vertretern irgendwelchen Theorien die nur einen hauch von alternativität oder Systemkritik haben am besten
Nein, ich halte nur nix von Spinnerei bei völliger Ahnungslosigkeit...

Und sorry dein Sprech entspricht hat dem Stil von LEuten die ich in 10 Jahren Allmy zuhauf hatte. Was sie gemein hatten, wenig Allgemeinbildung, viel Youtube, und wenn es an Belege ging ziemliche ebbe, ebenso beim Aufbau einer Logischen Kette.
Zitat von C3301C3301 schrieb:ber gut, du hast mich enttarnt, ich lösche hier nun mein Konto und gehe endlich die Partei Namens "NPdGFdL" gründen. "Nationalistische Partei der Galaktischen Föderation des Lichtes"

Ich muss fleißig missionieren, wer tritt bei? Schnell PN!!!111111!! :troll:
Fedaykin schrieb:
Stimmt dort sind die Remote Viewer ja auch reichlich vorhanden. Hast du noch was zum Thema, was uns etwas mehr gibt als nur ein Transscript das manche Glauben möchten, aber nix überprüfbares bieten?
s ist also effektiver "hier" sowas zu verteidigen als auf irgendwelchen Blogs die sowieso niemand besucht. - Teils dank Leuten wie dir.
Da sich dieses Forum als "Mysteryforum" verkauft ist es außerdem unsere Pflicht (der potentiellen Blogger) lieber dafür zu sorgen, dass sowas in der Öffentlichkeit keine Überhand nimmt, wenn man denn weiterkommen will.
Effektiv wäre es das ganze mal zu erhärten. Allein die Tatsache das die CIA es machte heißt nicht das es auch "Echt" wahr.


E


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt dort sind die Remote Viewer ja auch reichlich vorhanden. Hast du noch was zum Thema, was uns etwas mehr gibt als nur ein Transscript das manche Glauben möchten, aber nix überprüfbares bieten?
Biete mir etwas mehr als deine "Siehe da Sputniknews berichtet darüber also muss es unsinn sein" Argumente.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:20
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber ich muss dir REcht geben, dass er eigentlich hätte sagen müssen, dass es sich um den Mars handelt
@Dawnclaude
Demnach könnte er auch auf dem Mond gewesen sein? Oder auf der Venus? Oder in einem ganz anderen Sonnensystem?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:21
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nur der Leiter hat ihm gesagt, dass er in der zeit zurückgehen soll, wenn er also sich alles zusamenreimt, hätte er beispielsweise auch in einem Bunker der nazis um 1940 landen können. dann hätte er von ss soldaten erzählt und nicht von langen dünnen Wesen in Stofffetzen und pyramiden. ^^
Wenn irgendein Bunker im zweiten Weltkrieg das Ziel gewesen wäre, dann wären die Zielkoordinaten nicht so global herumgesprungen. Und aus der Tatsache, das zusätzlich zu den gloabel Koordinaten ein Bezug zu einer Ortsangabe im Umschlag gemacht wird, was ein deutlicher Hinweis darauf bietet, dass eben nicht die Erde gemeint war.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:22
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn irgendein Bunker im zweiten Weltkrieg das Ziel gewesen wäre, dann wären die Zielkoordinaten nicht so global herumgesprungen. Und aus der Tatsache, das zusätzlich zu den gloabel Koordinaten ein Bezug zu einer Ortsangabe im Umschlag gemacht wird, was ein deutlicher Hinweis darauf bietet, dass eben nicht die Erde gemeint war.
jo gebe ich dir Recht. Könnte man so interpretieren. Das ist schon ein Argument @C3301


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:22
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:naja die beschreibungen passen zur Information im Briefumschlag deren infos er ja nicht wusste.
Aber genau das passt ja eben nicht. Weder beschreibt er was vom Mars, noch vom Mars bzgl 1 Mio Jahre vor 1984.

Wir wissen das der Mars so wie heute schon länger Aussieht und da landen wir im Bereich von Mrd Jahren.
Nur der Leiter hat ihm gesagt, dass er in der zeit zurückgehen soll, wenn er also sich alles zusamenreimt, hätte er beispielsweise auch in einem Bunker der nazis um 1940 landen können. dann hätte er von ss soldaten erzählt und nicht von langen dünnen Wesen in Stofffetzen und pyramiden. ^^
Hätte Hätte Fahrradkette. Leider wissen wir nicht was ihm sonst noch gesteckt wurde..
Wie gesagt nimm die zufallschance in der raterei und dann vergleiche das, da liegt er zumindest gut mit den Informationen im briefumschlag.
Nein, denn er war ja als Probant schon lange bei dem Projekt dabei. Wir reden also nicht über eienn Außenstehenden der aufs geradewohl getestet wurde.

Die Chance ist eher höher das der Test Manipuliert wurde. Leider wissen wir die voherigen 10 Minuten nicht um das Objekt "Bereit" zu machen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:24
Zitat von C3301C3301 schrieb:Biete mir etwas mehr als deine "Siehe da Sputniknews berichtet darüber also muss es unsinn sein" Argumente.
Nein ist nur Witzig warum es obwohl schon länger freigeben jetzt erst hier auftaucht.

Und ich muss nix beweisen. Das Gegenteil ist der Fall.

Man muss beweisen das Remote Veiewing Funktioniert oder das auf dem Mars vor 1 Mio Flora Und Fauna existierte, man muss beweisen das das Universum nicht mehr Kausal funktioniert..


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:26
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:@C3301
ging er auf rote Verfärbung ein eher nicht oder?
Ja darauf ist er eingegangen.
Yellowisch [...] Okra colored
Seite 3 bzgl. der Pyramide


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:28
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du hast Recht, ich hab jetzt erst das dokument gelesen.
Okay er hat also nur die koordinaten bekommen und keine weiteren informationen.  er musste sich also auf die weiterein informationen im Umschlag konzentrieren ohne sie zu sehen. 
@Dawnclaude
Was für Informationen der Leiter des Experimentes der Person zu anfang gegeben hat wissen wir leider nicht. Im Dokument findet sich da leider nur der Zeitraum von 10 Minuten bis die Person soweit vorbereitet war, das man mit dem Fragestellen loslegen konnte. Wenn man schon das Versetzten in die Hypnose weglässt, dann hätte man ja auch das Zurückholen streichen können. Das ist aber drinn geblieben. Es sollte also nicht verheimlicht werden, das die Person während seiner "Reise" in Hypnose  oder einem ähnlichen Zustand war. Das Dokument sieht für mich daher eher aus wie ein Test oder Rätsel, wo man sozusagen den Fehler oder versteckten Hinweis finden muss. 


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:32
@5X5
Ich schreib mal einfach CIA an und stelle die Fragen. Mal sehen was dazu geantwortet wird.

Ihr könnt hier gerne Fragen sammeln die ich dann mit reinnehme.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:35
 @C3301

Für mich der wichtigste Punkt, ob der Fernwahrnehmer den Planeten Mars oder zumindest rote Erde als wichtigstes charakterisches Merkmal erwähnt hat, weil sonst hätte er auch jeden anderen Planeten recht allgemein erwähnen können.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:36
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich schreib mal einfach CIA an und stelle die Fragen. Mal sehen was dazu geantwortet wird
@C3301
Mach das nicht. Entweder schick das CIA seine MiB, die dich dann blitzdingsen, oder du wirst mitgenommen und an Aliens verfüttert.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:39
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Für mich der wichtigste Punkt, ob der Fernwahrnehmer den Planeten Mars oder zumindest rote Erde als wichtigstes charakterisches Merkmal erwähnt hat, weil sonst hätte er auch jeden anderen Planeten recht allgemein erwähnen können.
Wenn wir in dem Dokument das Wort "Mars" durch einen Ort der Erde zb Atlantik oder Agypten ersetzen, das Script würde genauso gut funktionieren...


Btw Pyramiden habe ich auf den Mars nicht gefunden. Von daher ist die Info Wertlos.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:47
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18639-2015-03-06.html

http://www.wissenschaft.de/erde-weltall/astronomie/-/journal_content/56/12054/1221953/Erst-verlor-der-Mars-sein-Magnetfeld,-dann-sein-Wasser/



Erde und Weltall - Astronomie
Erst verlor der Mars sein Magnetfeld, dann sein Wasser

Erst verlor der Mars sein Magnetfeld, dann sein Wasser

"Wenn wir die Messungen von Phobos 4 Milliarden Jahre zurückrechnen, dann kann dieser Prozess durchaus die Ursache dafür sein, dass der Mars den größten Teil seiner Atmosphäre verloren hat", sagt Dave Mitchell von der Universität von Kalifornien in Berkeley.

Den Sonnenwind stößt die Sonne aus ihrer Atmosphäre in den Weltraum ab. Er besteht aus Ionen, also elektrisch geladenen Atomen. Weil die Erde ein Magnetfeld hat, können diese geladenen Teilchen unserer Atmosphäre nichts anhaben. Sie werden vom Erdmagnetfeld abgelenkt und können nur an den Polen in die Atmosphäre eindringen, wo sie sich als Polarlicht bemerkbar machen.

Die Forscher wissen nicht, warum der Mars sein Magnetfeld verlor. Aber sie wissen, dass er vor 4 Milliarden Jahren kein geschlossenes Magnetfeld mehr hatte. E


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 12:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:nkt, ob der Fernwahrnehmer den Planeten Mars oder zumindest rote Erde als wichtigstes charakterisches Merkmal erwähnt hat, weil sonst hätte er auch jeden anderen Planeten recht allgemein erwähnen können.
@Dawnclaude
War der Mars denn schon immer rot? Oder erst nach der "Katastrophe"? Da die grossen dünnen Wesen Kleidung aus einem stofföhnlichem Material trugen frage ich mich, aus was sie ihre Kleidung hergestellt haben? Hatten sie Tiere, deren Wolle sie zu Stoff verarbeiteten? Oder haben sie die Fasern für ihre Kleidung aus Pflanzen gewonnen? Wenn der Mars früher eine Atmosphäre, Fauna und Flora hatte, wäre er dann so rot wie heute gewesen? 


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 13:17
@Fedaykin
@de-Ox
Ich dachte man kann sich hier wie in der Kneipe unterhalten also auf einen normalen level :(

ich kann euch eigentlich ganz gut leiden :bier:


Anzeige

1x zitiertmelden