Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 13:29
@DonkeyKong
Ich dachte man kann sich hier wie in der Kneipe unterhalten also auf einen normalen level :(
Welcome to Hell Allmystery

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 13:35
Wissenschaft bleibt immer auf ihrem Stand sitzen wenn keine neuen Wege eingegangen werden. Die Flache Erde konnte man auch erst später ad acta legen. Bewiesen werden konnten viele Dinge erst später ;) 


3x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 13:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wissenschaft bleibt immer auf ihrem Stand sitzen wenn keine neuen Wege eingegangen werden.
Die Wissenschaft bleibt nicht auf ihrem Stand sitzen. Es gibt reichlich Forschungseinrichtungen, wo täglich daran gearbeitet wird, den Wissenshorizont zu erweitern. Nur funktioniert das eben nicht, indem man Wunschdenken ala "Ich will das Fernwahrnehmung funktioniert", sondern in dem man permanent die allgemein akzeptierten und die alternativen Theorien kritisch überprüft.  Und paranormale Phänomene halten einer kritischen Überprüfung so ziemlich nie stand.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 13:48
Zitat von 5X55X5 schrieb:War der Mars denn schon immer rot? Oder erst nach der "Katastrophe"?
Die Oberfläche sollte einst, in der eruptiven Phase überwiegend bräunlich/schwarz gewesen sein, da er überwiegend aus Basalt besteht. Die rötliche Verfärbung ist durch Hämatit zu erklären, auch wenn es unterschiedliche Thesen gibt wie es genau auf dem Mars dazu kam. Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass er, angenommen er wäre vor 1 mio. Jahre noch bewohnt gewesen, nicht rot gewesen hätte sein können.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 14:30
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wissenschaft bleibt immer auf ihrem Stand sitzen wenn keine neuen Wege eingegangen werden. Die Flache Erde konnte man auch erst später ad acta legen. Bewiesen werden konnten viele Dinge erst später
Ja nun, der CIA beschäftigt(e) sich doch mit dem Zeug - Es kommt nur nichts dabei raus ;) Ich warte auch immernoch auf eine weltbewegende Entdeckung die von Esoterikern gemacht worden wäre.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 14:30
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich dachte man kann sich hier wie in der Kneipe unterhalten also auf einen normalen level :(

ich kann euch eigentlich ganz gut leiden :bier:
Nun dafür gibt es diesen Bereich

Unterhaltung

Hier ist ein Themenbezogenes Diskussionforum, eben Regeln, Sost würde Allmy unter Chat geführt.

Und generell soll man alle Behauptungen die keinen Allgemeingültigen Anspruch haben (sowie: Wasser ist zwischen Gefrier und Sidepunkt flüssig) belegt werden.

Wäre in diesem Bereich überhaupt schön wenn man voher etwas denken würde, statt glauben und wildes Verlinken.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 14:32
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ssenschaft bleibt immer auf ihrem Stand sitzen wenn keine neuen Wege eingegangen werden. Die Flache Erde konnte man auch erst später ad acta legen. Bewiesen werden konnten viele Dinge erst später
Und wieder mal zeigt sich wer hier bie Allgemeinplätzchen und Hörensagen stehen bleibt.

Nein die Wissenschaft bleibt nicht Stehen und die "Flache Erde" war nur ein Myhtos.

Wikipedia: Flache Erde#Moderne Rezeption des .E2.80.9EMythos der flachen Erde.E2.80.9C

seit 200 v christus ist das Thema gegessen..


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 14:58
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ich warte auch immernoch auf eine weltbewegende Entdeckung die von Esoterikern gemacht worden wäre.
Feng Shui, Yoga und Räucherstäbchen zur Erkenntnis opponierender Daumen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein die Wissenschaft bleibt nicht Stehen und die "Flache Erde" war nur ein Myhtos.
Für einen abgeschafften Mythos nach Eratosthenes sind dann doch, ohne moralisieren zu wollen zu viele, unnötigerweise an den Galgen gegangen. Ein interessanter Aspekt ist daran jedoch, dass sich Dogmen oft länger halten als ihre Gegenargumente. 


4x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 15:01
Zitat von philotasphilotas schrieb:Für einen abgeschafften Mythos nach Eratosthenes sind dann doch, ohne moralisieren zu wollen zu viele, unnötigerweise an den Galgen gegangen.
wer den?


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 15:02
Zitat von philotasphilotas schrieb:unnötigerweise an den Galgen gegangen.
Nenn mir zwei, die dafür an den Galgen gegangen sind.
Zitat von philotasphilotas schrieb:Ein interessanter Aspekt ist daran jedoch, dass sich Dogmen oft länger halten als ihre Gegenargumente. 
Da reicht ein Blick in den Däniken Thread.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 15:26
@Fedaykin
@Taln.Reich

Entweder habe ich mich unklar ausgedrückt, wenn ja ist es mein Fehler jedoch sprach ich vom Mythos der frühen Antike, also zeitlich vor Eratosthenes.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da reicht ein Blick in den Däniken Thread.
Kein Bedarf, danke.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 15:56
Zitat von philotasphilotas schrieb:Für einen abgeschafften Mythos nach Eratosthenes sind dann doch, ohne moralisieren zu wollen zu viele, unnötigerweise an den Galgen gegangen
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wer den?
Ein wunderbare Präsentation, dass hier bestimmte Personen nicht an einer normalen Diskussion interessiert sind, oder eine normale Diskussion nicht wünschen.

Eigentlich einfaches und klares wird auf unwichtige Einzelteile zerlegt und 100 Fach hinterfragt um den Diskussionspartner in Fragen zu ertrinken und letzendlich zu bewirken dass er/sie ausfällig wird oder einfach die Lust verliert.
Zitat von philotasphilotas schrieb:Ein interessanter Aspekt ist daran jedoch, dass sich Dogmen oft länger halten als ihre Gegenargumente. 
Ein Dogma welches sich bei mir eine lange Zeit hartnäckig gehalten hat, ist dass man mit solchen Leuten hier auf Allmy in produktive und interessante Diskussionen geraten kann. - Eindeutig hat es sich zu lange gehalten denn es ist haltlos und ohne stichhaltige Beweise :D


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 15:59
Zitat von C3301C3301 schrieb:Eigentlich einfaches und klares wird auf unwichtige Einzelteile zerlegt und 100 Fach hinterfragt um den Diskussionspartner in Fragen zu ertrinken und letzendlich zu bewirken dass es ausfällig wird oder einfach die Lust verliert.
Nein, ich versuche ganz sicher nicht, den Diskussionspartner in Fragen "zu ertrinken" (Ich meine der entsprechende Beitrag bestand nur aus einer Frage). wie soll das überhaupt gehen?

Zudem: wenn eine bestimmte Einzelheit unwichtig ist, dann kann die dazu gehörige Frage bei der Antwort die sich auf das wichtige konzentriert außen vorgelassen werden.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 16:06
@C3301

Wenn ich mich scheinbar zu undeutlich ausgedrückt habe, halte ich eine Gegenfrage durchaus für angemessen um Missverständnisse aufzuklären, auch wenn der Ton gelegentlich frappierend einer auf die Finger gerichteten Nagelpistole gleicht. Jedoch ist es thematisch unerheblich womit es geklärt wäre.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 16:44
@philotas
Also ich hab es sofort verstanden :D
Aber ja, du hast ja in gewisserweise Recht


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 18:23
Nanu, seit wann wird denn der CIA Glauben geschenkt?

Ist ja mal ganz was Neues.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 18:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: seit wann wird denn der CIA Glauben geschenkt?
Das passiert auf beiden Seiten recht häufig wie man es halt gerne hat.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 18:50
Zitat von philotasphilotas schrieb:Ein interessanter Aspekt ist daran jedoch, dass sich Dogmen oft länger halten als ihre Gegenargumente. 
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ein Dogma welches sich bei mir eine lange Zeit hartnäckig gehalten hat, ist dass man mit solchen Leuten hier auf Allmy in produktive und interessante Diskussionen geraten kann. - Eindeutig hat es sich zu lange gehalten denn es ist haltlos und ohne stichhaltige Beweise :D
Klar kann man Gehaltvoll diskutieren, aber dafür braucht es eben schon gewisse Grundregeln und einfach Wild Behaupten einer hätte beim Remote Viewing den MArs und LEbewesen dort gesehen ist etwas mau.. sofern sich keine Indizien finden.

Was soll man dann Diskutieren? Was wäre Wenn?

@philotas

und wann wurden jetzt Leute an nicht vorhande Galgen gehängt Weil sie Die Erde nicht als Scheibe sehen wollten?

Ich denke ja nicht das du den Fehler machst bzgl Galileo.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 18:58
@C3301

Habe das nebenbei aufgeschnappt und dachte mir das könnte doch noch hier rein passen 
wurde es schnell und unbemerkt von „ex-CIA“ Beamten infiltriert, die bei der CIA in Operationen psychologischer Kriegsführung verwickelt waren


Dort wird von "Operationen psychologischer Kriegsführung" gesprochen. Könnte durch aus sein das solche Remote Viewing Untersuchungen dazu gehörten?



melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 19:01
Nein, Remote Viewing hat nix mit Psychologischer Kriegsführung zu tun

konsultiere bitte Wikipedia fürs erste.


Anzeige

1x zitiertmelden