Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:10
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die "Arbeit" haben bereits Professoren für uns übernommen. Siehe diese Dokumente die ich paar Seiten vorher verlinkt habe auf die wie durch ein Wunder hier keiner wirklich eingeht :D
Ich sehe da immer noch nix was etwas ändert. Wie kommst du darauf das dieses Experiment etwas verifiziert

Anzeige
melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:12
Zitat von C3301C3301 schrieb:igentlich ist es nicht wert drauf zu antworten da es eh keinen Sinn hat aber da ich ja so nett bin: Nein ich meine nicht die jüngsten Geschichtsbücher ich meine es Sinnbildlich für das Schulwissen unserer "Wissenschaft" die Rückschlüsse auf die tausenden vor Jahren VOR der Modernen Aufzeichnung (d.h. beginnend so ca. 1000 Jahre zurück)
Oh das böse Schulwisse. Wenn ich bei Allmy etwas gelernt habe, dann je "ungebildeter" desto "Erleuteter"

Aber nenne mal Beispiele für die Fälschung. Ansonsten ordne ich das auch mal der üblichen schlechten Kopp Verlag und Co SCheiße zu.

Und wir können ja gerne auch die Geschichte bis zur Eiszeit Betrachten. Kommen auch Pyramiden und Aliens vor?

Wie originell, da ist ja noch gar keine Drauf gekommen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:25
@DonkeyKong
Ich hab davon kein plan, sonst wär ich wohl Astronaut.
Nein. Man muss kein Astronaut sein, nur um zu wissen das man in der Sardinbenbüchse die eine Apollo-Kapsel ist nicht Monatelang durchs All tuckern kann.
Die Apollo Kapsel wurde modifiziert da sie mehr gewicht transportieren musste und die hatte sich ja schon bei der Mondlandung bewährt.
Bei der Gewichtssteigerung, die für eine interplanetare Reise notwendig wäre, würde es nicht reichen, die Kapsel zu modifizieren, dafür bräuchte man eine völlig neue Rakete.
.Leider sind alle 3 Astronauten verstorben zwei davon nach der versuchten Sprengung des Eingangs beim Marsgesicht wo sich eine Druckwelle ereignet hat und die Astronauten mitgerissen hat und der andere in der Kapsel beim Rückflug durch falsche Koordinaten angaben wurde die Selbstzerstörung ausgelößt grade noch rechtzeitig bevor die Kapsel wieder in die Erdatmosphäre eintrat und somit entdeckt werden konnte vor den Russen.
Woher du diese Informationen ziehst, ist mir Rätselhaft.

Beitrag: 7500


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:28
@Dawnclaude
Remote Viewer vom CIa haben auch schon mal die genaue position von Entführungen aufgedeckt und sehr viel mehr zu einer geheimbasis erklärt. Daher ist diese doppelblindstudien Argument sowieso fürn Arsch, da die mitarbeiter z.b. gar nicht wussten, wie z.b. die basis aussah. das kommt auch in dieser Doku glaube ich vor.
Wieso ist das "Argument sowieso fürn Arsch", nur weil einmal was richtig war, dass nicht dadurch erklärbar war?
Das CIA hatte die Remote VIewing soweit ich weiß nur deshalb eingestampft weil die fehlerquote zu hoch war.
Ja, weil die Fehlerquote so hoch war, das man dieselben Ergebnisse auch hätte erzielen können indem man zufällig ausgewählte Personen mit den selben Informationen rumraten lässt.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:29
Zitat von C3301C3301 schrieb:- Mars
- Zeitraum: 1 Mio Jahre v.Chr.

Die Informationen wurden in einem Umschlag versiegelt und der Person ausgehändigt.
Der Person wurden nur diese Koordinaten genannt.

- 40.89 N
- 9.55 W

Die Person wusste nicht dass es sich um Mars Koordinaten handelt. Es wurde etwas beschrieben was einen eine frühere Zivilisation auf dem Mars vermuten lassen könnte, die durch ein katastrophales Ereignis ausgelöscht wurde.

Es wurden unter anderem Pyramiden ähnliche Gebilde "gesehen". Gibt man diese Koordinaten bei Google "Mars" ein, findet man tatsächlich die Berühmte "Marsgesicht" Formation, neben der es einige Pyramidenartige "Strukturen" gibt.



@Taln.Reich
Und das sind dann ifnormationen , die man durch rumraten erfahren kann?
Deine Argumentation ist unglaubwürdig...



melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:33
@Taln.Reich
Ich glaube DonkeyKong hat den Apollo 23 Kram von hier https://facebook.com/Marsartefakt


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:36
@Dawnclaude
Ich habe die Akte gelesen. 1.) Die Art und Weise, wie bei den vorgegebenen koordinaten herumgesprungen wird, und wie "dieser Ort" und "diese Zeit" betont wird, macht ziemlich deutlich, das ein anderer Planet zu einer anderen Zeit gemeint war, daher auch gegen Ende diese Nette Geschichte mit der auswandernden Alienzivilisation.
2.) nirgendwo in den Aussagen des Subjektes spezifizierte dieses den Planeten oder die Zeit
3.) es ist bekannt das das Marsgesicht (das nirgendwo in dem Interview beschrieben wurde) und die Pyramiden optische Täuschungen sind die in wirklichkeit natürliche Formationen sind.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:37
Zitat von C3301C3301 schrieb: Person wusste nicht dass es sich um Mars Koordinaten handelt. Es wurde etwas beschrieben was einen eine frühere Zivilisation auf dem Mars vermuten lassen könnte, die durch ein katastrophales Ereignis ausgelöscht wurde.
Nein wusste sie nicht, Sie beschreibt aber auch nix was sie für Außerhalb der Erde hält.

Auch passt nix seiner Beschreibung zum "Berg" mit Marsgesicht.

Jaja die bösen Sonden mit Moderner Auflösung zeigen natürlich das Gesicht nicht mehr.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich habe die Akte gelesen. 1.) Die Art und Weise, wie bei den vorgegebenen koordinaten herumgesprungen wird, und wie "dieser Ort" und "diese Zeit" betont wird, macht ziemlich deutlich, das ein anderer Planet zu einer anderen Zeit gemeint war, daher auch gegen Ende diese Nette Geschichte mit der auswandernden Alienzivilisation.
inwiefern werden denn der Ort und die Zeit betont?


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:38
@de-Ox


Gut Möglich,  tja wer wirklich nix weiß von der Thematik, scheint einfach alles zu glauben.

Wikipedia: Mars (Planet)#Klima und Wetter


Blöd das der Mars vor 1 Mio Jahre auch nicht viel anders Aussah als Heute.

1984 wusste man ja noch ne Ecke weniger Heute weiß man ne Menge über die Geologie, Atmosphärezusammensetzung etc

von daher passt nix in der Beschreibung zu irgendeinem Fakt.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:inwiefern werden denn der Ort und die Zeit betont?
Zum Beispiel über die häufige Wiederholung von "This Point" und "This Time". Ganz zu schweigen davon, dass die Koordinaten die den Subjekt übergeben wurden globale Koordinaten sind, womit die Vorenthaltung der Informationen in den Umschlag nur heißen kann, dass ein anderer Planet zu einer anderen Zeit gemeint war, weil sonst wären diese Informationen ja überflüßig.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:50
@Taln.Reich


würde erklären warum das Subject selber nie erwähnt "außerhalb der Erde" zu sein.

btw Cydonia Mars Fache sind ja seit 1974 bekannt. Würde also passen darum was zu Fantasieren.

Ich dachte er erhält die Koordinaten, und sollte die restlichen Informationen aus dem "Veschlossenen" Umschlag "Spüren"


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich dachte er erhält die Koordinaten, und sollte die restlichen Informationen aus dem "Veschlossenen" Umschlag "Spüren"
so hab ich das auch verstanden.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:54
Aber, nur für die, die sich nichts darunter vorstellen können.
Fernwahrnehmung ist einfach ein Bild, was man sich in seiner Vorstellungskraft anschaut.
Heißt wenn ihr jetzt irgendwelche koordinaten erhaltet (oder man lediglich die Informationen spüren soll) dann müsst ihr die augen schließen und versuchen ein Bild zu sehen.

Mehr Informationen gibt es dann aber auch nicht, und das bild kann halt plastisch wirken oder nur abstrakt, so wie wir das kennen in unserer vorstellungskraft. 


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:59
@C3301
Vielleicht kannst du noch mal genau herausfinden, was der Fernwahrnehmer an Informationen erhalten hat oder ob er nur einen verschlossenen Umschlag erhalten hat, deren informationen er "erspüren" sollte, er aber nicht öffnen durfte?


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 11:03
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vielleicht kannst du noch mal genau herausfinden, was der Fernwahrnehmer an Informationen erhalten hat oder ob er nur einen verschlossenen Umschlag erhalten hat, deren informationen er "erspüren" sollte?
Im Umschlag steckten die Angaben "Der Planet Mars, etwa 1 Millionen Jahre v.Chr.", die Koordinaten wurden dem Subjekt mündlich mitgeteilt, und gesagt er solole die Informationen aus dem Umschlag benutzen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 11:05
@Dawnclaude

Fernwahrnehmung ist einfach ein Bild, was man sich in seiner Vorstellungskraft anschaut.
Heißt wenn ihr jetzt irgendwelche koordinaten erhaltet, dann müsst ihr die augen schließen und versuchen ein Bild zu sehen.


Aber dann weiss man doch immer noch nicht, von welchem Himmelskörper das Bild stammt, oder?

Könnte von Erde, Mond, Mars oder auch Beteigeuze 3 sein...


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 11:07
@Dawnclaude

Deine Aussagen untermauern die Methode nicht. Schon mal ausprobiert?
ie Koordinaten wurden dem Subjekt mündlich mitgeteilt, und gesagt er solole die Informationen aus dem Umschlag benutzen.
Ja, das habe ich auch gelesen. Weswegen ich beim ersten Lesen Irritiert war. Weil da dacht ich auch "use the information from the envelope" die Sache gegessen ist und er etwas Ray Bradbury auftischt...



Im Vorwort hieß es ja das der Umschlag erst Hinterher geöffnet wurde?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 11:25
@Fedaykin
@C3301
@m.mayen
@Taln.Reich
Ja, sehr relevant finde ich nun noch die Information, ob der Umschlag verschlossen blieb und erst hinterher geöffnet wurde oder nicht.
Soweit ich das verstehe, müsste der Umschlag verschlossen sein, weil  der Hellseher sich dann nur auf dieses Objekt fokussiert.

Und wenn er nicht wusste, dass es der Mars ist, dann kanns ja nur so sein dass der Umschlag verschlossen blieb.

Damit wären Zeitpunkt und Ort ja verborgene Informationen, was den Zufallsfaktor für einen Treffer extrem erhöht.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 11:36
Dein Denkfehler liegt darin zu glauben das  A) Remote Reviewing überhaupt  funktioniert.
Dann dreht man sich wie gesagt im Kreis und kann sich solche Diskussionen und gedanklichen Exkursionen sparen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:b) Dieser Typ  dann tatsächlich die Koordinaten die ihm genannt wurden auf den Mars bezieht, nur findet sich in seiner Beschreibung nix vom Mars,  noch beschreibt er eine Fremde Lebensform.
Explizit vom Mars nicht, fremde Lebensformen und Technologie wird aber beschrieben, lies das ganze Dokument.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vielleicht kannst du noch mal genau herausfinden, was der Fernwahrnehmer an Informationen erhalten hat oder ob er nur einen verschlossenen Umschlag erhalten hat, deren informationen er "erspüren" sollte, er aber nicht öffnen durfte?
Man könnte ja die CIA fragen :troll:

Aber steht ja auch in dem Dokument, es gab nur die Koordinaten aber keine weiteren Infos.


Anzeige

1x zitiertmelden