Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:50
moin

war doch schrott von dir
oder nicht ? matti ?

buddel

Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:04
@buddel

Nein !
Keines Wegs !

Es sei denn, du hast eine andere plausibele Erklärung für den Schrott, der hier von einigen Usern abgesondert wird .

Aber selbst wenn du die hast, behalte dabei immer die rechte Seite dieses Forums im Auge und behalte dabei im Hinterkopf, das Werbung auf einer hochfrequentierten Seite nun mal besse,r und vor allem auch teurer zu verkaufen ist, als auf Internetportalen, die 7 " Klicks " pro Monat aufweisen !


Es dreht sich auch hier, wie im richtigen Leben, nur um eines :

Nämlich ums liebe Geld !





wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:11
Das wäre glatt mal eien Extrathread wert :

" Das Allmyforum und wie es funktioniert "


...frei nach dem Sendung mit der Maus- Prinzip .


So liebe Kinder....

das,....wo ihr hier immer so fleissig schreibt,....ist das Allmyforum .
Das dient aber nicht,.....wie ihr vielleicht gedacht habt,.......zum Meinungsaustausch,....sondern dafür,....das die Inhaber dieses Forums,....mit der Werbung,...die ihr auf der rechten Seite findet,.....schöne, fette Gelder einstreichen können .
Und ihr,....liebe Kinder,.....helft mit euren Beiträgen,....kräftig dabei mit .

....und so weiter,...und so weiter .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:24
moin

selbstverständlich.
dies ist auch nur eine weitere kommerzielle seite.
wer sollte sich auch freiwillig diese auswüchse antun ?
nur bekommen wir hier auch fantastische features geboten, für ein forum dieser grössenordnung doch recht ansprechend.
kohle für den admin gibt´s nur, wenn jemand die google-links klickt (by the way : wo sind die eigentlich?).
aber hier wird nicht versucht den usern die kohle für eine ideologie abzunehmen.
ich spreche von allmystery, wo wir versuchen den fantasmorgien eine plattform zu bieten.
dem legitimen anspruch dns´s aus seiner arbeit seinen lebensunterhalt zu bestreiten kann unmöglich eine absicht unterstellt werden diesem forum rein kommerzielle motive zu unterstellen.
dieses forum hat zulauf ob seiner themen, nicht seiner links zu sell-sites.

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:27
moin

joh, matti.
mach doch nochmal was um alle zu überzeugen.
nicht gegen´s forum stänkern,
sondern gegen meinungen argumentieren

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:29
@buddel

Ticks du jetzt aus oder was is hier los ? Wenn ich deine Posts in diesem Thread lese, denke ich, dir steigt der Moderartoren-Job langsam zu Kopf. Gib den Job ab, hier im Forum sind 16 bis 18-jährige, die das mit Sicherheit besser können, als du.

@Tobiasw

Wie dumm bist du eigentlich, du kannst meinen Namen immer noch nicht schreiben kannst ?(Gästebuch)

@neutrinos alis antigrav

Irgendwie redet hier kaum einer mit dir. Kriegst ne Runde mitleid:

Ooohhh, du armer, bist die Nullnummer schlechthin.

@matti

Tach auch:)

Gruss Felippo


Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:34
moin

flippi,
brauchst du freizeit ?

buddel


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:39
@buddel

Um Himmels Willen,....lieber Buddel,....

...ich möchte sicherlich niemanden etwas unterstellen .

Es ist nur sehr auffällig, das die hanebüchensten Beiträge und Sticheleien ausschliesslich aus der Feder eines Autoren stammen können, da es derartige Blödheit, wie du sie hier findest, im wirklichen Leben gar nicht gibt .
Ich denke mal, das ich (gesundes Mittelalter), mir darüber ein Urteil erlauben kann, da ich, nicht zuletzt, mit vielen Menschen arbeite .

Und was die Gelder für Googleklicks angeht, so sei dir gesagt, das allein die Bereitstellung für Werbeflächen auf Internetportalen, besonders auf hochfrequentierten wie " Allmy " , bereits den Fluss von Geldern zur Folge hat .

Umsonst gibts nun mal nix . Aber das brauche ich dir bestimmt nicht zu erklären .


....aber unterstellen ? Ich doch nicht . Kennst mich doch ;-)


wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:49
@ Matti

Auch dir möchte ich nun das ähnliche sagen, wie ich es schon gegenüber dem User JohnHolmes erwähnt habe.

Man muß keine Physik studiert haben, um zu wissen, dass an UFOs und Aliens, nichts dran ist.

Jeder Jugendliche, Teenager, und auch jedes Schulkind, weis(wissen) heutzutage, dass UFOs und Außerirdische Humbug, und eine Fantasie von erfinderischen Autoren darstellen. Auch Leute, die sich für das UFO-Phänomen nicht interessieren, oder sich nicht damit auseinandersetzen, sind auch der Meinung, dass an UFOs und Aliens, nichts dran ist!

Deine Meinung also, die du hier sehr aggressiv, oder scheinbar genauso überzeugt, wie ich auf der beführwortenden Seite kundgibst, ist keine besondere oder hervorstehende Meinung. Es ist eine Massenmeinung, eine allgemeine anerkannte, und akzeptierte Meinung, die eigentlich fast jedes Kind schon weis.

UFOs und Aliens, gehören höchsten in das Reich der Science Fiction, so lautet eine Facette dieser Meinung.

Und ich möchte noch etwas dir gegenüber loswerden. Eine Frage stellt sich mir, warum du dich eigentlich immer noch bei Allmystery aufhältst, bzw. warum du immer wieder Allmystery besuchen kommst, wo doch für dich klar ist, dass hier auf Allmystery nur noch Scheiße von Morgens bis Abends gelabert wird.

Es müsste dir ja hier recht Übel werden, bei den ganzen Themen, und Gedankengängen, die hier geäußert werden, oder gepostet werden.

Vorallem, warum hältst du dich noch im UFOlogie & Aliens-Bereich auf, wo doch die Sache für dich Sonnenklar ist!?


Entweder, du möchtest Überzeugungsarbeit leisten, also aufklären. Etwas aufklären, was nicht aufgeklärt zu werden braucht, da ja sowieso auch jetzt(heute) noch die meisten Menschen glauben, und wissen, dass UFOs und Aliens eine große Erfindung, eine große Fantasie darstellen.

Also was aufklären, wenn schon alles in diesem Bereich aufgeklärt und klar ist!?

Oder,...ich vermute einmal, dass doch noch ein fünkchen Geistiges in dir schlummert, dass dich seicht, leicht und vielleicht auch unbewusst, immer wieder nach Allmystery zieht, um dir gewisse Sachen und Gedankengänge durchzulesen, da es hier doch noch etwas anderes ist, als wie es im gängigen Mainstream der Meinungen, und dem gängigen Glauben, was möglich ist, und was möglich zu sein hat, entspricht.

Es mag ja sein, dass ich mich in dem einen, oder anderen Detail irre, oder da falsch liege, und vielleicht auch dieses oder jenes nicht richtig interpretiere, aber das tut der Sache, dem UFO-Phänomen vom Grundsatz her, keinen Abbruch, denn es hat vor mir existiert und existiert auch weiterhin, ob wir nun hier darüber reden, oder nicht.

Wie schon einmal gesagt, haben viele Menschen, mit dem UFO-Phänomen ihre persönlichen Erfahrungen gemacht.

Aber auch hier auf Allmystery, gerade hier, wo eigentlich ein anderer Grundsatz, oder ein anderer Wind wehen sollte, wird mit den Leuten, die hier eine UFO-Erfahrung schildern, genauso(gleich) umgegangen, wie das auch in der allgemeinen Öffentlichkeit der Fall ist, wenn diese Person anderen, zumteil auch ihr Fremden Leuten, ihr UFO-Erlebnis schildert.

Das UFO-Phänomen ist wie ein Tabu-Thema, ist wie eine Krankheit, die man besser unter den Tisch kehren sollte, oder nicht erwähnt.

Es ist unter diesen Gegebenheiten und Voraussetzungen eigentlich nur zu Gut verständlich, wenn viele Menschen ihre persönlich gemachte UFO-Erfahrung, keiner anderen(weiteren), oder nächsten Person mitteilen, und versuchen, es mit sich selbst auszumachen.

Aber der Mensch braucht auch andere Menschen, um sich über die gemachten Erfahrungen auszutauschen. Er braucht auch andere Menschen, um über seine gemachten Erfahrungen im allgemeinen, und auch in allen Lebenslagen, und alltäglichen Abläufen, mit diesem darüber zu sprechen.

Früher war die Erde eine Scheibe, und das kam nicht nur von der Kriche aus.

Und heute ist die Erde der einzigst bewohnte Planet in unserem Sonnensystem und im ganzen Universum, und das kommt nicht nur von der Wissenschaft aus.

Schon der Entdecker des Atoms, sagte bis zu seinem Lebensende, vehement, dass aus einem Atom, keine Energie zu gewinnen sei, und heute haben wir auf der ganzen Welt Atomkraftwerke.

Schon Nostradamus, wurde zu seiner Zeit, um 1500 in der Fakultät, oder Universität belächelt, oder mit Argwohn betrachtet, da er schon damals, gängigen Lehrmeinungen widersprach. Nostradamus, war einer der Intelligentesten Menschen, seiner Zeit, ja eigentlich schon ein Genie. Er übte mehrere Berufe aus, war Hellseher, Wahrsager, Astrologe, Kräuterkundiger, und Arzt. Presste schon im 1500 so etwas wie Pillen, und Pastillen, die heute ein jeder kennt. Überlebte selbst die Pest, und konnte viele andere Menschen, die sich damals in seine Behandlung begaben auch davor bewahren, da er schon damals wußte, das die Pest auch etwas mit Hygiene zu tun hat.

Wissenschaftler gingen noch vor kurzem davon aus, dass auf unserer Erde, in einer bestimmten Tiefe unserer Meere und Ozeane, kein Leben existieren dürfte, da der Wasserdruck zu stärk wäre, und sogut wie kein Sonnenlicht, in diese Wassertiefen vordringt. Andere Wissenschaftler, die dann später mit Modernsten U-Booten kilometer weit, in die Tiefen der Meere vordrangen, fanden dann in dieser Dunkelheit, dass schönste und blühenste Leben. Lauter seltsame Tiere, eines bald schöner anzusehen, als das andere, fand man in den Dunklen Tiefen. Schöner anzusehen, wegen der Farbenpracht, die einige Tiere in diesen Tiefen aufzuweisen haben.

Noch heute, wird angenommen, dass wir die einzigsten intelligenten Lebensformen im Universum seien. Noch heute wird geglaubt, dass es keine Außerirdischen Menschheiten gibt.

Ich sage, wir Menschen werden uns mit dieser Annahme sehr geirrt haben.

Sowie es mit der Annahme von Leben, in unseren Tiefen des Wassers der Fall war, so ist es auch mit der Annahme von Außerirdischem Leben auf anderen Planeten der Fall!

Das Gegenteil ist wahr, oder trifft zu!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:59
moin

whatever, ich vermisse verifizierbare beweise

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 15:59
@buddel

Ich habe jetzt Freizeit (Wochenende). Gib den Job an Powermausi ab, ist ein gescheites Mädel, und gönn dir ein bisschen Ruhe, denn wie ich deinen letzten PN's entnehme, bist du extrem genervt von diesem "Job".:)

Falls das ne Drohung (Verwarnung) sein sollte, nimm dies: lol

@chen

Was Sacsayhuamán angeht, konnte ich bisher kein Foto mit scharfkantigen Steinen finden. Auch scheint es mittlerweile recht gut erforscht zu sein. . Der größte Stein ist übrigens 9 m hoch, 5 m breit, 4 m dick und wiegt knapp über 200 Tonnen. Und mal ehrlich, wenn dich einer nach einer Ruine in deiner Gegend fragen würde, wüßtest du , wer die Erbauer waren ?

Gross Felippo

Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 16:00
moin

ihr bringt es noch fertig, mir meine existenz abzusprechen

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 16:14
moin

ja,
ich seh schon, heissluftbläser und dummschwätzer.

ihr seid beweise schuldig, ihr hilfsmystiker

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 16:16
moin

flippi,
genervt war ich nur von den von dir vorausgegangenen pn´s.
versuch´s doch noch mal......

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 16:16
mhm, ich versteh das ganze hier grad nicht.
also matti, ich glaub kaum, dass diese seite dem geld scheffeln dient.
klar, heutzutage dreht sich alles um die paste.
aber ich musste noch kein geld bezahlen und die links auf dieser seite werden von den wenigsten usern genutzt. zudem fährt der admin ne ziemlich alte möhre ^^.

ich versteh nicht was buddel verbrochen haben soll.
bis auf das "halts maul" kann ich nix finden was es rechtfertigen würde (was das halts maul auch nicht tut) um seinen moderatorposten abzugeben.
er will beweise, kriegt keine...

könnt mich gern aufklären :)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 16:16
@matti
>>...da es derartige Blödheit, wie du sie hier findest, im wirklichen Leben gar nicht gibt . <<

Hehe bist Du Dir da wirklich sicher? Denn hier sieht man wunderbar, welche wahren Gedanken, Meinungen und Ansichten ein bisschen mehr Anonymität zu Tage bringen können. Und folglich auch, wie man draussen im "real life" tagtäglich verarscht wird. Allmy ist nur ein Spiegel. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 17:41
@kreis

Ich habe diesen kleinen möchtegern Punk doch nur ein bisschen gefoppt, weil er es bisher nicht geschafft hat, mich einmal korrekt anzureden.

Gruss Felippo



Seti@Home


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 17:53
@rafael
>> Waren die Außerirdischen nun da oder nicht ? <<

Ja, sie waren da und sind es noch!


und das in rauhen mengen bei mir im garten stehn schon wieder 3 und machen gerade brotzeit.


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 17:55
ein benehmen haben die


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 18:32
@rafael
an matti:
<"Vorallem, warum hältst du dich noch im UFOlogie & Aliens-Bereich auf, wo doch die Sache für dich Sonnenklar ist!? ">

Auch DAS ist sonnenklar:

Von was anderem als von Physik hat der gute Mann eben keine Ahnung!. Und physikalische Kenntnisse, so meint er, eignen sich halt am besten, die "Phantasten" eines besseren zu belehren. Denn DAS ist seine Aufgabe hier. Er klärt auf. Er erklärt uns dummen Menschen, daß alles nicht existiere, was seinen physikalischen Kenntnissen nach nicht beweisbar sei.

Spaß macht es hin und wieder aufzuzeigen, daß er mit diesen Kenntnissen manchmal sich ZU weit aus dem Fenster lehnt und den Widerspruch seiner eigenen Fachschaft riskiert.

Er legt sich zwar trotz vielfacher Aufforderung nie öffentlich nachvollziehbar mit bekannten Physiker an, die z. B. die Existenz eines Gottes, einer Seele oder intelligenten Lebens im Universum oder gar die Existenz von 10 und mehr Dimensionen für möglich halten, sondern erklärt diese Fachkollegen nur hier im Forum zu "Lampensäuen" und Scharlatanen" was mich immer wieder amüsiert - manchmal aber auch nervt. Letzeres, wiel ich es immer für schwer verständlich halte, daß sich fachliches Wissen mit so viel Arroganz, Selbstherrlichkeit und Unfähigkeit zur Akzeptanz neueren Erkenntnissen gegenüber paaren könne.

In vielen TV-Beiträgen und reichlich vielen physikalisch untermauerten Beiträgen im Internet ist ihm und seiner reduktionistischen wissenschaftlichen Sichtweise schon widersprochen worden. ER braucht das alles nicht zur Kenntnis zu nehmen. ER weiß es besser.

Er mag ja HIER den Physik-Crack geben können. Draußen in der realen Welt kann er das mit solchen Behauptungen schwerlich. Er weiß das und DARUM bleibt er hier! Und fast ausschließlich in dieser Art Threads.

SO einfach ist das.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden