Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 12:22
@Tobiasw

Auf meiner Seite ist kein Platz für dich.

Gruss Felippo

Seti@Home

Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 12:39
moin

na, flippi
drehst schon wieder am rad ?

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 12:41
moin

flippi,
deine ansichten finde ich ja mitunter garnicht schlecht,
leider ist mir deine art zuwider

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 12:54
@buddel

Meinst du das juckt mich ?:)

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 12:59
moin

nö, sicher nicht.
waren die ausserirdischen nun da oder nicht ?

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 13:00
moin

hier steht das wunschdenken empirischen erfahrungen gegenüber.
die wunschdenker sind in der beweispflicht

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 13:56
ich habe die thematik denke ich sehr gut dargestellt !
es gibt hier kein wunschdenken und keine beweispflicht!
les dir meinen post durch !
ich habe keine lust alles zu wiederholen !
gruß
neutrinos


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 13:58
@ buddel

>> Waren die Außerirdischen nun da oder nicht ? <<

Ja, sie waren da und sind es noch!

Was aber die Kulturellen Hinterlassenschaften angeht, so müssen diese keinesfalls außerirdisches Werk sein, sondern können durchaus auch von früheren Hochkulturen unserer Menschheit stammen, wie die Sumerer, die Hochkultur in Indien, den Lemuriern, oder Atlantern.

Was aber möglich sein könnte, ist, dass Außerirdische eine beratende, belehrende Stellung zu diesen Kulturen, oder in diesen Kulturen pflegten.

Die so gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen, setzten dann die damaligen Menschen nur um.

Es ist durchaus möglich, dass frühere Hochkulturen unserer Menschheit schon höher entwickelt waren, als wir es heute gerade sind, und deswegen existieren auch so viele Rätsel, was Archäologische Funde, was Kulturhistorische Hinterlassenschaften angeht.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:06
moin

ich wiederhole : wunschdenker und beweispflicht !

du bist der wunschdenker und willst uns beweise schuldig bleiben

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:10
man buddel ließ meinen post durch dann wirst du einiges merken!
den post von der letzten site !
gruß
neutrinos


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:12
moin

ich wehre mich gegen die idee, daß es die erde nicht geschafft haben sollte, intelligentes leben aus eigener kraft hervorgebracht zu haben.
diese these ist wesentlich plausibler als alle (unnützen) spekulationen über fremdeinflüsse.
damit will ich nicht leben auf anderen planeten negieren, ich sehe nur nicht die notwendigkeit eines "befruchtungsaktes" durch aliens oder götter.

und wer, bitteschön hat die aliens mit intelligenz "geimpft" ?

ihr verschiebt die glieder einer kette,
und merkt nicht , daß sie zu einem ring geschmiedet ist

buddel


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:13
@rafael

Meine Oma ist 80 Jahre alt und totkrank .
Aber diese Frau fantasiert deutlich weniger als du .
Vielleicht machst du dir darüber mal bei Zeiten Gedanken !

_________________________________________________________________


Ansonsten würde mich mal interessieren, wieviele dunkelhaarige, Bantam rauchende, schwarze Jeans und Birkenstockschuh tragende Autoren hier bei Allmy eigentlich unterwegs sind .

Wenn ich dieses Forum hier mal mit dem waren Leben vergleiche, stelle ich fest, das es soviel Blödheit da drausen nicht wirklich gibt !

Im übrigen halte ich die Autoren hier für nicht wirklich fähige Leute, weil sie es schlicht und einfach so weit übertreiben, das es einem schon auffällt !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:14
ich denke ebenfalls buddel das es völliger blödsinn ist das uns ausserirdische erschaffen haben.Ich weiß das einfach die Evolution war.Aber das schließt einen Besuch Ausserirdischer nicht aus !
gruß
neutrinos


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:16
moin

ausgeschlossen ist so gut wie nichts, wenn man fabuliert.

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:19
da hast recht !! hehe
jedenfalls sollten einige die Beleidigungen mal lassen !
gruß


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:24
moin

die geschichte dreht sich doch im kreis.
ausserirdische haben die erde besucht und eine qulique von staatsoberhäuptern entscheidet, das gemeine volk ist nicht bereit.
natürlich haben die staatsoberhäupter (so die ausserirdischen in ihrer unbegreiflichen weisheit diese denn als erste ansprechpartner gewählt hätten) einen stab von hunderten von leuten, die zwangsläufig in diese geheimnisse mit eingeweiht werden müssten.
und hier soll die schwachstelle , nein, was rede ich denn? - die beweisquelle liegen ?
kein ufo ausserirdischen ursprungs hat je die erde erreicht,
die heutige technologie ist auf unserem mist gewachsen.

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:26
matti,
halt´s maul

buddel


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:36
ho ho ho ich glaub sie sind da


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:41
@buddel

Was sind denn das für Ausdrücke ?
Ich werde dich bei einem Moderator melden ;-)

Und entschuldige bitte , das ich mal ein paar Worte über die Funktionsweise des Systems " Allmyforum " ausgeplaudert habe .

Dafür helfe ich ja auch mit meinen Beiträgen kräftig dabei mit, das die Inhaber diese Forums, fette Werbegelder einstreichen können .

Aber kein Grund zur Ursache . Habe ich gern getan .

Ein Dankeschön ist nicht notwendig .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 14:47
Matti: 816 Beiträge
816 Spawn

ja tebja ljublju





Anzeige

melden