Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 02:17
danke felippo deine aufregung versetzt mich in freude ^^

wer das is Giordano Bruno keine ahnung.

warum dein nick felippo is keine ahnung.

"meine Beiträge fallen in den Hintergrung"

na und? brauchst du die geltung?

"Und du bist so was von Offtopic, mehr geht nicht."

aha klar... dann frag den nächsten mod oder apotheker.

"Das ist lediglich ein Beweis für deine Blindheit und dein Unwissen."

selbst krishna war nur ein kuhjunge
außerdem kann selbst ein blinder und unwissender die welt verändern *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 02:22
Nolimit: "und natürlich kann man sie nicht mit heutigen satellitenfotos vergleichen weil die ursprungskarten wohl auch von menschen wie du und ich gezeichnet wurden soweit ich mich entsinnen kann, geht ja däniken davon aus, das ein paar auserwählte menschen die damals mit den "ausserirdischen" mitfliegen durften und skizzenhaft von oben alles auf die schnelle protokollieren wollten und den "ausseridischen vll es egal war?
denn sonst hätten sie ja gleich denen die karte in die hand gedrückt?"

Ein paar Auserwählte durften also mitfliegen, und haben nebenbei Karten gezeichnet... aha?!

Versuch mal aus einem Flugzeug auch nur ansatzweise eine Karte zu zeichnen. Das muß nichts genaues sein, nur irgend etwas, was ein wenig mit der Realität zu tun hat. Um es einfacher zu machen, kannst Du auch Fotos schießen, und daraus später eine Karte zu basteln versuchen. Ich verspreche Dir, ohne den Kurs des Fliegers und damit die jeweilige Position zu kennen, kommt dabei nichts sinnvolles raus, und selbst dann wird es unglaublich schwer.
Die sich verändernde Blickrichtung und der Blickwinkel versaut dazu je nach Höhe die Genauigkeit des Ergebnisses für einen "Passagier".
Vergleich mal Deine gängigen Urlaubsfotos, die wohl jeder schon mal aus einem Flugzeug gemacht hat, mit einem handelsüblichen Atlas. Also wer dabei auch nur Ähnlichkeiten finden kann, ist schon sehr gut. Auf die Idee zu kommen, daraus eine Küstenlinie zeichnen zu können, ist sehr gewagt. Ich kann es jedenfalls nicht.

Relativ genau wird es erst mit zunehmender Höhe, und dabei ergibt sich das Problem, daß weite Landstriche zu oft unter Wolken liegen, also nicht erkennbar sind. Dazu kommen noch Tag-/Nacht-Zyklen. Die Küsten waren seinerzeit nicht so gut beleuchtet wie heute...
Komischerweise ist die Piri-Reis-Karte dort am genausten, wo die meisten Wolkenbildungen zu erwarten sind.

Und weil Worldwind hier im Forum heute Einzug gehalten hat:
Die bearbeiteten Landsat-Bilder, die vom Community-Server gezogen werden, sind nicht das Ergebnis von einem Umlauf. Das ist teilweise etliche Jahre altes Material, daß so lange gesammelt wurde, bis eine nahezu wolkenlose und fehlerfrei Darstellung möglich ist. Fehlerhafte Bereiche gibt es aber dennoch.

Also, überspitzt gesagt: "Mal eben mitfliegen", Bilder machen oder zeichnen, die kartentauglich sind, funktioniert nicht.

Und wären die Karten von einem "Profi" gemacht (hier: Alien), wären sie, wie hier schon mehrfach angesprochen, wirklich genau, und nicht "zusammengepfuscht", wie das Kartenmaterial der damaligen Seefahrer.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 02:36
@lesslow

Du bist einfach nur einfältig. Guck schön weiter in den Himmel, und beobachte deine Ufo's und Kraftfelder. Aber immer schön alles glauben, vor allem das offensichtlich falsche, was anderes kannst du eh nicht.

Versuch am besten gar nicht erst, Dinge zu hinterfragen, und bleib auf deinen Spinnerwebseiten. Frag dich bloß nicht, warum du mit bloßem Auge Erscheinungen am Himmel siehst, die tausende von Astronomen Nacht für Nacht übersehen.

Und bleib bei deinem Copy & Paste Scheiss, den du kannst es ja nicht anders.
Schreib weiter über Menschen und Dinge, von denen du keine Ahnung hast, aber erwarte bitte nicht, das du ernst genommen wirst.

Ob ich geltung brauche ? Ja, aber nicht im Internet. Es wäre nur schön gewesen, wenn auf meine Frage in meinem letzten Post wenigstens eine Antwort gekommen wäre.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 02:49
wie kann ich normal sein,wenn mich nie jemand aufklärt? ^^
ich verschwerz es mir ja immer mit den wissenden.
tja ich hab mein schicksal akzeptiert *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 03:24
@felippo
Ich weiss das die offieziele Seite anders denkt, aber ich weiss auch dass die andere Seite auch recht hat.
Wir müssen nicht der gleichen Meinung sein, aber versuchen wir die Dinge zu verstehen, wir sind doch keine Idioten, jeder schreibt eigene Meinung ( ist ja klar), Du denkst anders wie ich ok. gut aber liest du die gleichen Bücher wie ich?, wachrscheintlich nicht, und das ist d. Problem.
Ich finde, es ist super wenn 2 Menschen das gleiche buch lesen und sich darüber unterhalten, das ist wirklich super.
Felippo lerne auch die andere Seite kennen (wie ich gemacht habe) dann kannst erst recht beurteilen ob was dran ist oder nicht.

DAS IST KEINE VERURTEILUNG NUR EIN HINWEIS, ich war anders erzogen, beide Seiten studiert, und die Meinung meiner Lehrer abgelehnt

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 03:52
danke ar,schöner hinweis.
leider sind manche immer gleich sehr angreifend,als das sie sachlich argumente bringen,die vielleicht auch jemand versteht,der sich nicht durch lektüren gelesen hat.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 17:43
@all
Leute streitet euch nicht und habt euch wieder lieb!
@felippo

du hast recht wenn du behauptest man sollte alles hinterfragen !
Aber man sollte trotzdem höflich bleiben oder zu mindest respektvoll.
Was du in keinster weise bist.Du provozierst hier jeden.Siehst in Usern andere User etc.Du bist einfach etwas komisch !Was verfolgst du hier ?

zum topic :
Es gibt keinen Beweis das es Ausserirdische gibt geschweige den einen Beweis das sie schon einmal hier waren.Ausschließen kann man das nicht aber man kann die sogenannten Beweise von Pälo-Seti auch anders intepretieren!Natürlich gibt es Hinweise die darauf schließen lassen es etwas vertuscht wird aber man kann da auch andere Hochkulturen vermuten.Ich persönlich halte es für wahrscheinlicher das es lange vor Christus eine Hochkultur gab die viel mehr wußte als die bisher bekannten !Besonders interessant ist hier auch die "Legende" von Atlantis.
Jedenfalls weiß man das in Ägypten einiges verheimlicht wird und das nicht ohne Grund! Wer sich jedenfalls ein bischen mit Ägypten beschäftigt weiß das die nun eine 6 m hohe mauer bauen um das Giseh-Plateau!Warum ? Offiziel wird gesagt
man wolle verhindern das Fremde das Plateau betreten.Aber wozu eine so hohe Mauer ?Jedenfalls haben amerikanische Militärs Zugang zu bisher nicht der öffentlichkeit zugänglichen Berreichen.Diese Information habe ich von Leuten die in der Gegend recherchiert haben.
Ich will das Thema aber nicht vertiefen dazu später ein anderer thread !
Also dann
Gruß
neutrinos


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 18:58
@neutrinos

Erst beleidigst du mich in meinem Gästebuch, und dann machst du auf seriös.

Was soll der Scheiß ?

Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 19:13
Wenn man sich so manche Typen anguckt, könnte man meinen Sie sind gerade hier.. ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 19:43
@felippo
Was mache ich auf seriös ich sehe nur fakten!Und wenn du es eine Beleidigung nennst wenn dir jemand nettgemeint sagt : "Du armer kleiner Wicht; lass dir aber trotzdem ein Gruß da " Damit wollte ich bedauern das du gespeert bist sonst nichts! Auch wenn ich es ironisch meinte da ich dich in diesem Forum wegen solchen blöden vermutung langsam nicht ausstehen kann wollte ich dich keinesfalls beleidigen.Aber du hast mich und viele andere mit deiner arroganten kleinbürgerlichen Art beleidigt.Du selbst sprichst davon alles zu hinterfragen ,aber die offiziellen informationen hinterfragst du nie.Du negierst etwas wovon du noch nicht die gesamte Bandbreite kennst.Frag nun nicht was , ich meine das Ufo-Phänomen und überhaupt alles was damit zutuen hat (Pälo-Seti,etc.)!
Matti kennt auch nicht die gesamte Bandbreite und weiß auch recht wenig über das Ufo-Phänomen.Aber er kann sich zu mindest auf seine Astrophysik stützen die eine klare Absage auf die postulierten Tatsachen von Alien-gläubigen wirft!Matti hat damit ein eigenes Fundament ! Du hast nicht einmal das weil du kein Physiker bist und nicht die Möglichkeit hast etwailige Beweise zu verifzieren.Du kannst dich nur auf die Arbeiten von anderen beziehen oder auf deine eigene Meinung oder eigene Erfahrung !Die aber immer ein Unsicherheitsfaktor mit sich bringt wenn du behauptest 100% sicher zu sein !Matti hat diesen Unsicherheitsfaktor nicht !
Aber er hingegen kann sich aber da er nicht in jedem Berreich der Physik Spezialist ist sich in anderen Berreichen irren! Und so haben sein Äußerungen bezüglich Antriebstechnologie ,Warp-antrieb ebenfalls einen hohen Unsicherheitsfaktor.
Da matti Astrophyisker ist kann er kennt er die Physik der Astronomie , er beschäftigt sich so wie die meisten mit Untersuchungen der Strahlung von Himmelskörpern (Licht,Neutrinos,Gravitationswellen) , anwendung der Spektralanalyse an elektromagnetischer Strahlung etc ..
Da viele Astrophyisker auf die Frage ob es Ausserirdische gibt zum Teil sehr unterschiedliche Meinungen haben (begründet auf ihre eigenen Beobachtunen ,Rechnungen) kann er sich natürlich auch irren denn es könne nicht alle Recht haben.Außerdem sind alle Astrophysiker angewiesen auf daten von Radioteleskopen,hubble,Infrarotteteleskop,Casandra,etc - jedefalls heißt das diese Leute ihre Daten oft nicht direkt erhalten und so auch Zensur durchgeführt werden kann.Aber bei der rießigen Datenmenge können auch andere Unsicherheiten auftreten - und natürlich spielt es eine Rolle nach was man sucht, wenn man etwas von vornherein ausschließt findet man es auch sehr schwer- so müssen die Vertuscher oft nicht viel machen und es reicht bereits die angehenden Physiker zu beweisen es gibt keine Ausserirdische sucht nach etwas anderem!
Das beste Beispiel hier ist der Exoplanet der bereits vor der Entdeckung auf einem Hubble-Bild drauf war, man wollte es zuerst nicht finden !
So kann es mit vielen gehen.Seti ist ein sehr gute Organisation die aber effektiver wäre wenn sie mit moderneren Geräten ausgestattet wäre !
Ich kenn mich hier nicht so gut aus aber ich meine zu wissen das sich elektromagnetische Wellen bei einer großen Strecke leicht ablenken lassen können (zb ein objekt welches ein sehr starkes magnetfeld hat ) ; es treten auch hier große unsicherheiten auf ;
Wie du siehst hast du überall Unsicherheiten,und diese kannst du nicht beseitigen!
ergo :
Es ist unmöglich weder das eine oder das ander definitv wie in der Mathematik 100% zu beweisen !
Also Leute denkt immer daran :
Das ganze Ufo-Phänomen kann doch mehr sein als viele vermuten und nicht jeder ist verrückt der eine Lichtphänomen sieht oder behauptet es gebe Ausserirdische!
Viele Grüße
neutrinos


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 21:53
wenn man jemanden auf sein schwänzchen tritt dann beleidigt derjenige oder überlegt was man schreiben sollte.
Bin sehr gespannt was zutreffen wird !
gruß
neutrinos


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 23:11
@ lesslow

Vielen dank für deine Mühe auf Seite 8!!!! War sehr interessant!

@ neutrinos

Ich bin auf deiner Seite, ich finde Filppo auch komisch!

Gruss Tobias

ja tebja ljublju





melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

06.05.2005 um 23:55
@Tobiasw

Das war doch eine reine Copy and paste Orgie von lesslow. Und der Inhalt ?
Na ja, wenn du es gut findest bitte.

Da auf meine Beiträge nichtmal ansatzweise von euch eingegangen wird, werde ich zum Thema auch nichts weiter Beitragen.

Es geht in diesem Thread eh schon längst um was anderes. Ich sage nichts dagegen, daß du mich komisch findest, aber achte drauf, auf wessen Seite du dich schlägst.

Schau mal in mein Gästebuch.

Gruss Felippo



Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 00:03
ich bin und bleibe neutral...
ich schlage mich auf keine Seite

Gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 00:15
Und was sollte das ?

Zitat von Tobiasw:"@ neutrinos

Ich bin auf deiner Seite, ich finde Filppo auch komisch!" Zitat Ende.



Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 00:20
@Tobiasw

Wenn sich einer wie du , ständig selber widerspricht, dann finde ich das komisch, aber nicht im Sinne von lustig, sondern traurig.

Ich kann dich leider nicht ernst nehmen. Such dir wen anders zum spielen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 00:22
@felippo
Es ist ein Armutszeugnis von dir das du auf meinen post nicht eingehst !
Und es ist eine Schande für dich persönlich das du wiederum nur auf tobiasw herumhacken kannst!
felippo
ich rate dir ändere dich ganz schnell !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 00:54
@lesslow

"Die Besonderheit ist darin zu sehen, dass Bruno seine Geometrie von einem Kreis ausgehen lässt, in dessen Mitte ein Punkt ist. Von dieser zentralen und basisorientierten Figur gehen alle anderen Figuren aus."

Das ist mit Abstand das lächerlichste, was ich je irgendwo in diesem Zusammenhang gelesen habe. Giordano Bruno würde sich im Grab umdrehen, wenn er das lesen könnte.

Ein Kreis kann ohne Mittelpunkt nicht einmal konstruiert werden. Es ist wirklich traurig, zu welchen Mitteln hier gegriffen wird.

Das zeigt doch nur, dass es den Autoren solcher Texte rein um's Geld geht, den sie mit dem Verkauf ihrer Bücher machen.

Leider bleibt eine ernsthafte Diskussion des Themas dabei auf der Strecke.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 01:52
matti schreibt:

<"Ansonsten kannst du alles, was du dir an Bildmaterial vorstellen kannst, mit der heutigen Computertechnik selbst zusammen basteln .">


Die Piri-Reis-Karten, die Bilder des Monolithen von Baalbek und nehezu alle anderen Bilder, die hier von lesslow und anderen gepostet worden siind, sind zu einen Zeitpunkt in den entsprechenden Sachbüchern veröffentlicht worden als es die heutigen Möglichkeiten der Bildbearbeitung noch gar nicht gab. Jedefalls habe ich sie schon in den 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts gesehen.

Es ist ebenso ärgerlich von den Skeptikern "Widerlegungen" DIESER Qualität lesen zu müssen, wie es ärgerlich ist jede Radkappe als UFO präsentiert zu bekommen.

Aber in ihrer Sturheit geben sich beide Seiten nichts!

Und wenn ich dann diese Woche bei PHOENIX die Sendereihe "Jenseits von Einstein" anschaue und mir dort von Physiker erklärt wird deren Namen und Gesicht zu sehen war!), daß es nicht nur 10 Dimensionen gäbe, sondern nach der neuen M-Theorie (erweiterte "String-Theorie") sogar 11 dann erinnere ich mich, daß vor vielen Wochen unser matti noch behauptet hatte, daß es 10 Dimensionen physikalisch gesehen gar nicht geben könne und es Schwachsinn sei derartiges zu behaupten.

Demnach versendet "PHOENIX" Schwachsinn und auch hier müsste matti eigentlich mal aktiv werden und den Sender öffentlich SO anmachen, wie er das hier mit Usern machte, die derartiges behauptet hatten.

Aber DARAUF warte ich ja vergebens.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

07.05.2005 um 11:05
Lol

@Felippo...

Ich bin auf deiner Seite, ich finde Filppo auch komisch!

Ja das war meine Meinung über dich und weil er die selbe Meinung hatte war ich auf seiner seite

Aber ich denke trotzdem noch für mich alleine und bilde mir meine eigene Meinung!

Z.B. die geschichte mit dem russischen Wissenschaflter (die von antigrav) habe ich von anfang an lächerlich gefunden! das war ich (krass gesehen) auf deiner Seite Felippo....

das mein ich mit "ich schlag mich auf keine Seite"

Ok...Neutral ist vielleicht ein falscher Ausdruck

ja tebja ljublju





Anzeige

melden