Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

11.05.2005 um 09:15
@rafael
"Nehmen wir einmal an, in einer Fernseh-Talkshow würde heute, oder in kürze, mit unserer derzeitigen Einstellung, zum Aliens und UFO-Thema, ein Jemand behaupten, heute in dieser Talkshow wäre auch ein Alien zu Gast."

Also bitte, wie kommst du auf die Idee, dass eine Fernseh-Talkshow hier die richtige Plattform wäre, um eine solch bahnbrechende 'Entdeckung' der Weltöffentlichkeit zu präsentieren?

Ich habe ja auch geschrieben 'vor den Nationen der Erde' den Alien vor zu führen.

D.h. - eine allgemein anerkannte irdische Organisation wie der UNO - ohne Ausschluss der Öffentlichkeit - oder dem Europäischen Parlament - unter Einbeziehung der USA - oder eine schnell einberufene Sitzung aller Nationen - auch übertragen ins weltweite Fernsehnetz - DAS wäre die richtige Plattform meiner Meinung nach.

Klar, wenn ich 'mein Alien' dann bei Hans Meiser oder Arabella Kiesbauer vorstelle, dann werde ich natürlich geteilte Reaktinen hervorufen, aber ein solcher Fall würde nie eintreten - denn eine solche Entscheidung, dies auszustrahlen kann ein Fernsehsender überhaupt nicht alleine treffen.

Ich finde es daher unredlich meine Argumentation mit Hilfe eines von vornherein umöglich eintretenden Falles entkräften zu wollen.

@rafael
"Warum sollen die Aliens sich jetzt zeigen, wo doch die meisten, aus der großen Masse der Öffentlichkeit und der Bevölkerung gar nicht an ihre Existenz glauben, und auch nicht glauben wollen. "

Auch so ne Sache...
Die große Masse der Öffentlichkeit glaubt ja eben nicht daran, WEIL sie nichts wirklich überzeugendes gesehen haben. Es reicht der Allgemeinheit eben nicht, wenn sie Photos aus dem Internet sehen - oder Augenzeugenberichten glauben schenken sollen. UND DAS IST AUCH RICHTIG SO !

Wer beispielsweise - der bei klarem Verstand ist - glaubt an die Existenz von Nessi? Erst wenn es leibhaftig von einem Kamerateam gefilmt wurde oder im Kölner Zoo herumplantscht, dann ist es eine klare Sache für jedermann.

So ist es auch mit den Aliens oder ihren Raumschiffen oder unterirdischen Basen auf der Erde.

Es müssen doch keine Massenlandungen mit großem Getöse sein - das Bild, dass du da heraufbeschwörst klingt nach "Independance Day" und gehört ins Reich der Phantasie.

So verlangt das wirklich niemand...


@rafael
>> Ich persönlich würde dann mich in den Staub werfen...(und alle Skeptiker hier mit, würde ich wetten). <<

Diese von mir stammende Zeile hatte auch aber rein gar nichts mit dem Umstand zu tun, ich würde mich vor den 'Aliens' in den Staub werfen, sondern es stand im Zusammenhang mit der 'Verneigung' vor der Anhänger-Fraktion des Alien-Phänomen in DIESEM Forum (was du oben in meiner Post so nachlesen kannst).

Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

11.05.2005 um 17:59
ja, ich glaub auch, dass und manchmal liebe wesen-von einer besseren welt-besuchen kommen...

Lilly


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 17:21
@lillykilly
"ja, ich glaub auch, dass und manchmal liebe wesen-von einer besseren welt-besuchen kommen..."

Gegen die habe ich nichts, ob es sie nun gibt oder nicht.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 17:33
Aber leider ist der Besuch von Ausserirdischen, wenn es sie den gäbe, leider grundsätzlich ausgeschlossen .

Schade .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 18:06
wieso denn grundsätzlich?
das ist aber nicht dein ernst oder?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 18:20
@lesslow


Es geht gar nicht darum, ob das mein Ernst ist .
Es ist numal so .
Kann ich auch nicht ändern .

Und warum das so ist, habe ich ja in einigen Auszügen schon des öfteren verdeutlicht .

Das kann und sollte man so akzeptieren,....oder man träumt halt weiter von kleinen grünen oder grauen Männekens .

Jedem seine Sache .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 18:36
ok keine lust zu mlesen,aber das kennst du ja anderweitig auch ^^

ich lern dich immer besser verstehen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 23:23
auch wenn es Aliens gibt und sie uns besuchen, dann würden wir es niemals erfahren, um die welt nicht in panik zu versetzen...

aber was wenn sie mal nicht mit friedlichen Absichten kommen? wenn die früher schon 1600t schwere Blöcke mal eben schneiden und transportieren konnten, dann will ich gar nicht wissen was die heute alles mit uns anstellen könnten... argh..

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 23:53
Wissenschaftler

* Dr. Maurice Biot, Aeodynamiker und Theoretischer Physiker: Die am wenigsten unwahrscheinliche Erklärung ist, dass diese Dinge künstlich sind und gesteuert werden. Seit einiger Zeit bin ich der Ansicht, dass sie außerirdischen Ursprungs sind.

# Dr. Richard F. Haines, leitender NASA-Wissenschaftler im Ruhestand: Was ich [bei Nachforschungen für das Buch »Projekt Delta«] gefunden habe, war der zwingende Beweis dafür, dass die meisten dieser Flugobjekte eine der irdischen weit überlegene Technologie besitzen. Ich musste daraus schließen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit die Erde von hoch fortschrittlichen Luftfahrzeugen besucht wird, die von hoher Intelligenz gesteuert werden.

# Dr. Frank Halstead, Darling Observatory, Minnesota: Viele professionelle Astronomen sind überzeugt, dass die »saucers« interplanetarische Maschinen sind.

Lee Catchen, NASA-Atmosphärenphysiker, 1986: UFO-Sichtungen sind zur Zeit so häufig, dass sich die Militärs darum gar nicht mehr kümmern können. Wenn ein UFO auftaucht, ignorieren sie es einfach. Unkonventionelle Ziele werden ignoriert, weil nur russische Ziele, also mögliche Feindziele, von Interesse sind. Etwas, das in der Luft schwebt und dann mit 10000 Sachen davonschießt, interessiert uns nicht, das kann nicht der Feind sein. UFOs werden von Boden- und Luftradar erfasst, wurden die ganze Zeit fotografiert. Es sind so viele UFOs in der Luft, dass die Air Force spezielle Techniken entwickeln musste, um sie aus den Radarbildern auszublenden.



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 23:55
Wissenschaftler

Robert J. Low, Koordinator des Colorado University UFO Project (aka Condon Committee) 1966: Der Trick ist, das Projekt der Öffentlichkeit so zu beschreiben, dass es als total onjektive Studie erscheint, der wissenschaftlichen Gemeinde aber so, als wäre es eine Gruppe Nicht-Gläubiger, die sich anstrengen, objektiv zu sein, aber etwa null Hoffnung haben, ein »saucer« zu finden.

# Clark McClelland, Aerospace Engineer und Technical Assistant des Apollo Program Manager beim Mondprogramm, beteiligt an etwa 600 Starts in Cape Canaveral (Cape Kennedy), auch beteiligt an Mercury- und Gemini-Programmen, Space Lab und Space Shuttle: Als die Gemini in die Umlaufbahn einschwenkte, wurde dem weltweiten Verfolgungs-Team klar, dass unsere Kapsel nicht allein war. Unsere Kapsel hatte vier »Besucher«. Wir haben uns mehrfach rückversichert, dass es sich nicht um Geisterbilder handeln konnte. Auch Teile der Titan-II-Raketenstufen wurden als Ursache ausgeschlossen. Letztlich blieb nur der Schluss übrig, dass oben bei unserer Gemini noch andere physische Objekte waren. Die offizielle NASA-Version lautete, dass es sich um abgerissene Teile oder Reste der letzten Raketenstufe handelte. Ich war bei dieser Pressekonferenz und konnte mir das Lachen kaum verkneifen, wollte allerdings meinen Job behalten. Wie konnte ein abgebrochenes Teil die Kapsel überholen, und einen ganzen Orbit vor ihr her fliegen? — Der Tag wird kommen, da die Regierungen der Erde endlich zugeben werden müssen, dass wir nicht alleine sind, und dass Menschen anderen Lebensformen aus dem Kosmos von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden sind.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

12.05.2005 um 23:57
WISSENSCHAFTLER

# Dr. James E. McDonald, Professor für Atmosphärische Physik, University of Arizona, 1967: Ich habe absolut keine Ahnung, wo die UFOs her kommen, oder wie sie funktionieren, aber nach zehn Jahren Forschung weiß ich, dass es sich um etwas von außerhalb unserer Atmosphäre handelt.
# Dr. J. C. MacKenzie, Vorsitzender der kanadischen Atomenergie-Kontrollbehörde und ehemaliger Präsident des National Research Council, 1952: Es erschien phantastisch, dass so etwas existieren könnte. Die erste Versuchung war, alles als Unsinn abzutun, als eine Serie optischer Täuschungen. Aber es gibt so viele Berichte verantwortungsvoller Beobachter, die man nicht ignorieren kann. Es scheint schwer möglich, dass all diese Berichte von optischen Täuschungen herrühren.

# Dr. Harry Messel, Physikprofessor an der Universität Sydney, 1965: Den Fakten über »saucers« wurde lange nachgespürt, und die Resultate sind längst bekannt in den hoch geheimen Verteidigungszirkeln von mehr Staaten als nur einem.

# C. B. Moore, Metereologe und Experte für Wetterballons auf die Frage, ob er glaube, der Rosswell-Zwischenfall könne mit einem Mogul-Ballon erklärt werden: Ausgehend von den Beschreibungen können wir das definitiv ausschließen. Es gab weder 1947 einen entsprechenden Ballon, noch gibt es heute einen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:02
Wissenschaftler

# Dr. Herman Oberth, Raketenbauer: UFOs sind konstruiert und gesteuert von sehr hoch entwickelten intelligenten Wesen. Sie werden dadurch Ablenkung des Gravitationsfeldes angetrieben, sie verwandeln Schwerkraft in nutzbare Energie. Ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Objekte eine Art interplanetarischer Fahrzeuge sind. Meine Kollegen und ich glauben, dass sie nicht aus unserem Sonnensystem stammen, vielleicht nicht einmal aus unserer Galaxis, aber wir gehen davon aus, dass sie dem Mars oder einen anderen Himmelskörper als eine Art Basisstation verwenden. — Meine These ist, dass »flying sauchers« real sind, und dass sie Raumschiffe von einem anderen Sonnensystem sind. Und wir können so manchen wissenschaftlichen Fortschritt nicht für uns alleine verbuchen, man har uns geholfen. Auf Zwischenfrage eines Reporters: "Wer hat geholfen?": Leute von anderen Welten.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:04
Wissenschaftler

# Werner von Braun, Konstrukteur von Wunderwaffen und Mondraketen in News Europe, 1959: Wir sind mit Mächten konfrontiert, die weitaus stärker sind als wir bisher angenommen hatten, und deren Basis uns nicht bekannt ist. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Wir bemühen uns darum, mit diesen Mächten in näheren Kontakt zu treten, in etwa 6-9 Monaten wird man Genaueres darüber sagen können.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:06
Wissenschaftler

# Dr. Walther Riedel, Forschungsdirektor und Chefdesigner des Raketenzentrums Peenemünde, nach dem Krieg Mitarbeiter geheimer US-Projekte, 1952: Ich bin vollkommen überzeugt, dass UFOs von außerhalb unserer Welt kommen.

# Dr. John Sathco, Astronom an der University of Southern California, 1973: Es gibt weit mehr als 200 Berichte der Art wie wir ihn aus Louisiana erhalten haben, von Leuten, die behaupten, sie hätten direkten Kontakt mit einem Raumschiff voller Aliens gehabt. Ich rede von über 200 Berichten von Zeugen, die mindestens so glaubhaft sind wie unsere hier. Ich zähle gar nicht die Berichte von offensichtlichen Spinnern, die sich etwas zusammenfabulieren. Wenn Sie diesen Leuten ins Gesicht sehen, müssen Sie akzeptieren, dass wir Besuch hatten.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:08
Wissenschaftler

# Dr. Weisberg, Physikprofessor, untersuchte offenbar an der Edwards Base geborgene Flugscheiben: Wie der Rücken einer Schildkröte, mit einer Kabine von etwa fünf Metern Durchmesser. Die Körper der sechs Insassen waren versengt, und der Innenraum war von großer Hitze stark beschädigt.

# Yale Scientific Magazine 1963: Basierend auf unzuverlässigen und nicht-wissenschaftlichen Mutmaßungen und Daten erstellt die USAF gewaltige statistische Werke, die den mit Fehlerquellen der statistischen Methoden nicht vertrauten Laien beeindrucken. Man muss daraus schließen, dass diese aufwendig veröffentlichten Erklärungen der USAF mit diesen nicht stichhaltigen Statistiken in erster Linie dazu dienen, den wahren Charakter des UFO-Phänomens zu verschleiern.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:15
moin

jack.

was machst du ?


buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:30
@buddel

Ich zitiere Wissenschaftler! Meine Lieblingsbeschäftigung. -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 00:35
moin

ja, das sehe ich.
darüberhinaus verliert man leider den überblick,
welche meinung du damit vertrittst.

also,
ich wette auf nix

buddel


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 01:52
@buddel
<"ja, das sehe ich.
darüberhinaus verliert man leider den überblick,
welche meinung du damit vertrittst.
also,
ich wette auf nix ">

Natürlich bin ich der Meinung, das jene Wissenschaftler sich alle miteinander nicht blöde Scherze erlaubten, sondern diese Aussagen schon ernst gemeint haben. Und da sie auch etwas von Wissenschaft verstehen und DENNOCH Aliens und Besuche von Aliens im Luftraum der Erde für möglich halten möchte ich keine Wette abschließen darauf, daß es das alles NICHT gab und gibt.



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 04:30
Guten Morgen Jafrael,

bist Du etwa immer noch auf dieser "Zitatenwelle" unterwegs ?

Du lässt uns wissen:
"Ich zitiere Wissenschaftler! Meine Lieblingsbeschäftigung. -gg*"

Natürlich zitierst Du hier keine Wissenschaftler sondern vielmehr die ironisch überspitzten Inhalte einer ganz bestimmten Website (smilenow.de -gg*), die damit lediglich das kritische Denken anregen möchte. Und dann bekräftigst Du auch noch, dass dies alles doch wohl keine blöden Scherze sein können.....bei dieser Bemerkung hast Du allerdings das "-gg*" vergessen, es sei hiermit nachgereicht.

Si tacuisses……


Anzeige

melden