Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 13:45
@cp

Manche Leute haben, so wie Jafrael, komische Hobbys .

Das sie damit eventuell Schaden anrichten könnten, lassen sie bei der Ausübung ihres zweifelhaften Hobbys, leider vollkommen ausser Acht !

Wie sich diese Krankheit nennt und manifestiert, habe ich ja an anderer Stelle bereits genauestens beschrieben .

So long...



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 13:52
und andere haben hobbys alles und jeden das/der nicht in ihr weltbild passt als witz abzustemmpeln.
das sind dann meistens die "alles zu wissen" denkenden.
und etwas dass sie nicht wissen kanns auch nicht geben. wurde schon tausendfach geschrieben, aber sie schnallens einfach nicht.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 13:54
matti du bist paranoid !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 13:55
Und Du hast es schon tausendfach (ob nun als Geronimo oder als 0123xxx) mißverstanden:

Nichts existiert nicht, weil wir es nicht WISSEN, sondern es existiert nicht, WEIL WIR WISSEN, DASS ES NICHT EXISTIEREN KANN!

Ist das sooooo schwer zu begreifen?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 13:56
Oooh!

antigrav aka antigravitation aka uup_reloaded ist auch wieder da!
Haben Dich die Häscher deines "rußischen" Freundes bis jetzt trotz Deiner Kenntnisse geheimster Daten (die WAHRHEIT!!!) verschont????
Hast Dich immer fein über den MSN-Account eines Freundes eingeloggt???



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 13:58
polyprion
Leider liegst du da ziemlich falsch !Wir wissen nicht genau ob es existieren kann.Also hör auf hier Fehlinformationen zu verbreiten.Du weisst das ganz genau und doch tust du es !
Was denkt ihr lieben user hier warum tuen unsere lieben Skeptiker so darauf beharren ?
Grüße
antigrav


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 14:04
Worauf sollen wir beharren tuen?
Fakt ist: Du bist "antigravitation" und das kannst Du nicht leugnen! Du bist hier unter großem Trara aus dem Forum ausgeschieden und jetzt hast Du nicht mal die Eier, zuzugeben, daß Du einfach doch weiterhin mitschreiben willst - trotz großspuriger gegenteiliger Äußerungen!

Und machst auch gleich da weiter, wo Du aufgehört hast. (Wenn man mal deine Interimsaccounts weglässt!!!).



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 14:22
das problemchen Polypriönchen ist, dass das wissen das du sicherlich hast nicht reicht um deren existenz zu verneinen. uns sowieso, du kannst das gar nicht begreifen. und wieso? du weist genau wieso. weil du es nicht erklären kannst. ist schon hart ich weiss.
und glaube mir, es gibt viele leute die mehr darüber wissen alls du. diese leute WISSEN genau das ausserirdische hier waren und noch sind.
ein paar namen die du sicher kennst: eisenhover,kennedy, carter, bush, reagan, gorbatschov, rumsfeld, clark, cooper, hill-norton, von braun.diese namen sind die bekanntesten.
dann gibt es tausende anderer die sich tagtäglich mit dem thema beschäftigen.
tagtäglich werden ufo`s gesichtet, sei es von normalen zivilen personen oder von piloten oder militärs, polizisten, oder glaceverkäufer.
ist das so schwer zu begreifen sag mal ?
ah ja genau, die sind ja alle durchgedreht, haben halluzinationen, sehen wetterkapriolen, geheime flugzeuge ( stimmt auch zum teil ) oder irgendwelche ballone.
also vergiss schnell alles was ich geschrieben habe sonst wirst du noch als "ufo-spinner" abgestempelt.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 14:39
@polyprion
Wäre ich antigravitation wäre mir sicherlich ein anderer name eingefallen!
Lass also bitte deine Anschuldigungen.
Lies mein Profil !
Da ich antigravitation nicht wählen konnte entschied ich mich für antigrav !
Ihr habt anscheinend echt Angst vor diesem User das ihr jeden zweiten user hier beschuldigt er zu sein!
Schon komisch !
Aber laßt uns doch normal diskutieren !
Gruß

God bless america !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 14:47
Ausserirdische Existenzen können sehr wohl exestieren .
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings höchstens im pro-Mille-Bereich ansässig .
Ein Besuch von ausserirdischen Kulturen, ist nach kosmologischer Grundlage hingegen, absolut auszuschliessen .

Mit freundlichem Grusse

Professor der Mathematik und Physik an der Uni München Dr. Hans-Juergen Neuhaus



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:08
Neuhaus das ist vollkommen falsch was du sagst !
Warum sagst du Blödsinn ?
Es wimmelt nur so von anderen Lebensformen!
Beweis ist die Erde!
Nenne mir doch deine tollen kosmologischen Grundlagen !
G-Sterne gibt es mehr als nur im pro-mille-Berreich !
Was ihr sagt ist nonsense !
gruß
antigrav

God bless america !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:09
"Es wimmelt nur so von anderen Lebensformen!
Beweis ist die Erde!"

Und wo wimmelts sonst noch so von anderen Lebensformen?
Warum sagst DU denn nur immer Blödsinn :o)?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:17
@polyprion
Ich sage nur das was es auch gibt !
Ihr sagt das was die Medien und offziel gesagt wird.Das halt was man euch verzapft hat.Unsere Wissenschaft beschränkt sich schon seit Jahrzehnten nur auf die Halbleitertechnik wenn wir die seriösität nehmen.Denn nur aus diesem Teil erfährt der Student die ganze Wahrheit.Besonders die Astrophysik ist unterwandert und man ist dem eigentlichen Stand offziel um 20 Jahre entfernt !
Gut Astrophysik Studenten werden in die Wahrheit eingeweiht und müssen dann versprechen offziel nur den gleichen Shit wie matti und co zu verzapfen da ja die Welt dazu nicht reif ist !
So steht es halt .
Ich kann daran nichts ändern nur immer mehr leute darauf hinweisen !
gruß
antigrav

God bless america !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:19
Würdest Du bitte nicht so wirres Zeug posten sondern einfach mal auf meine Frage eingehen:
Und wo wimmelts sonst noch so von anderen Lebensformen?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:31
Und alle Astrophysikstudenten nehmen das willig hin und halten dicht. Siiiicher ;)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:31
@polyprion
ähhm, auf anderen planeten ?
wo sonst ? in der holen erde ? lol


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:36
@florian

Die normalen wissen da gar nichts !
Die denken so ist es und nicht anders !
Die ganz speziellen die besten werden eingeweiht und man überzeugt sie das die Welt dazu nicht reif ist.Erzähl mir bitte nicht das wenn dir jemand im monat 20000 € gehalt zahlst du herum rennst und alles erzählst !
Es gibt ja Fälle die was erzählt haben :
siehe Bob Lazar etc.


God bless america !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:36
Wir können andere Planeten sowieso nur mit Not und Müh ausfindig machen... woher wissen wir, dass dort Leben existiert?

Ach Moment... stimmt ja, die sind alle hergeflogen ^^


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:37
Sie entschuldigen bitte,

Ich habe ja in meinem Leben schon viel Unsinn gehört aber so etwas wie hier, ist mir noch nie in meiner Laufbahn zu Ohren gekommen .
Ich hoffe, das einige User hier nur zu Scherzen belieben .


Mit freundlichem Grusse

Professor der Mathematik und Physik an der Uni München Dr. Hans-Juergen Neuhaus



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:37
Schön, dass wenigstens du das weißt, anti-g.
Oder sollte ich sagen "zu wissen glaubst"? :|


Anzeige

melden