Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung Graz

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Österreich, Graz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung Graz

12.07.2017 um 23:59
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb: in welchem mal rationale Erklärungen für UFOs herangezogen, bewertet und schließlich als plausibel angenommen werden? Ich bin hier das erste Mal, lol.
Eigentlich jedes mal bei solchen Posts :Y:


1x zitiertmelden

UFO Sichtung Graz

13.07.2017 um 00:00
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Also kein UFO. Insofern wäre das ein erfolgreicher Thread, da er aufgeklärt worden ist.
Ja, ich glaub den kann man schließen. Sehr schade, ich hätte mich gefreut wenn es ein UFO gewesen wäre :'(


1x zitiertmelden

UFO Sichtung Graz

13.07.2017 um 00:06
Zitat von soulhuntersoulhunter schrieb:Ja, ich glaub den kann man schließen. Sehr schade, ich hätte mich gefreut wenn es ein UFO gewesen wäre :'(
Naja, ich wäre nicht traurig. Du hast im Grunde gute Bilder geliefert, die Leute hier haben mitgearbeitet, und das UFO wurde mit aller Wahrscheinlichkeit als verspäteter Flug enttarnt. Das hier war also ein guter Thread mit einem Grad an Spannung.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eigentlich jedes mal bei solchen Posts :Y:
Tse, siehst Du. Obwohl hier Dinge nüchtern und wissenschaftlich aufgeklärt werden, wurde ich dafür im Chat geflamet, weil ich bei Euch Ufologen einmal mitgemischt habe :D :troll: (@coronerswife)


melden

UFO Sichtung Graz

13.07.2017 um 00:09
@Subtilitas
Eh, ich habe mich sogar bemüht anstatt den üblichen verschwommenen UFO-Bildern Fotos in einer annehmbaren Qualität zu bringen.
Aber Wunschdenken hin oder her, ich bin ein wahrheitsliebender Mensch...

Und irgendwann holen mich meine Brüder schon noch ab und bringen mich heim :alien: 


melden

UFO Sichtung Graz

13.07.2017 um 18:46
Zitat von MorannonMorannon schrieb:Ja, die Positionslichter. Nicht aber Landescheinwerfwerfer.
Nein. Die Positionslichter blinken nicht.

Sie sind immer an.

Im 2. Bild sieht man sehr schön das rechte (grün) Navigationslicht. Rechts grün, links rot, hinten weiß.

Die Antikollisionslichter blinken, bzw blitzen.

@Subtilitas


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Unbekanntes Flugobjekt in Klagenfurt
Ufologie, 11 Beiträge, am 29.07.2019 von sarkanas
Procrastinator am 09.06.2019
11
am 29.07.2019 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 19 Beiträge, am 20.01.2023 von Alienpe.
Felixmitx am 31.12.2022
19
am 20.01.2023 »
Ufologie: Wunderschöner neuer Sternhaufen, aber nur für ca. 15 Minuten
Ufologie, 2 Beiträge, gestern um 16:45 von F.Einstoff
HobbyjägerS am 26.01.2023
2
gestern um 16:45 »
Ufologie: Beobachtbarkeit eines außerirdischen Flugkörpers im Sonnensystem
Ufologie, 53 Beiträge, am 16.01.2023 von Cpt_Void
Marfrank am 13.12.2022, Seite: 1 2 3
53
am 16.01.2023 »