Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.933 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.05.2017 um 20:26
@Jacksy24
Hm, ich hab meinen Mann letztes Jahr auf den Dachboden gescheucht, dass er mal nach losen Dachpfannen schauen soll, weil  mich das Geräusch unruhig macht. Da ich es relativ gut lokalisieren kann, hat er auf der Ecke die Dachpfannen abgesucht, aber keine lockere entdeckt.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.05.2017 um 22:21
Evtl eine möglichkeit das ein Tier rein kann? Wir hatten damals oben in unseren Kinderzimmern Dachschrägen. Und darin hat man es Nachts kratzen hören. Also das etwas mit krallen da geschabt hat und lang lief.War auch immer nur eine bestimmte Zeit im Jarhrhr. Wir hatten zwar nie was gefunden wo es rein kann aber die finden ja ihre schlupflöcher. Ein Nachbar meinte das er auf dem Dach einen Waschbär gesehen hatte. 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2017 um 01:44
@Slytheringirl

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich habe in einem uralten Fachwerkhaus übernachtet, als sich mitten in der Nacht plötzlich etwas auf meinem Kopfkissen breitmachen wollte. In dem Fall war es aber kein Kind, sondern tatsächlich eine Katze. Es endete nicht so gut für die Katze. Ich hoffe, du warst zu dem Kind netter. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2017 um 09:39
@Slytheringirl
würde mich auch mal interessieren was du dann gemacht hast als du merktest das ein fremdes kind bei dir im bett liegt und wie um alles in der Welt ist es in die Wohnung gekommen? Wie alt war es? Und was sind das bitte für Eltern?? Ich hätte das JA informiert.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.05.2017 um 17:57
Also uns ist folgendes passiert:

Ich kam von der Arbeit nach hause und fand meine Mutter und meinen Sohn dabei verzweifelt etwas zu suchen.
Meine Mutter hatte den wertvollen Mittelstein aus ihrem Lieblingsring verloren. 
Ich habe dann noch einige Zeit mitgesucht. U.a. haben wir auch gründlich die Arbeitsfläche des Küchenschranks kontrolliert. Aber NICHTS!
Meine Mutter hat sich dann vollkommen frustriert ins Wohnzimmer gesetzt.
Und wir - da wir fürs Abendessen noch einkaufen mussten - haben auf der (vorher abgesuchten) Arbeitsfläche unseren Einkaufszettel erstellt.
Als wir nach ca. 20 Minuten zurückkamen und die Einkäufe auspacken wollten, lag der gesuchte Mittelstein deutlich sichtbar in der Mitte darauf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.05.2017 um 22:24
@Lilliana2609
sowas ähnliches ist mir au schon so oft passiert. Echt seltsam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 20:59
Hallo in die runde

Bin neu hier. Lese aber schon eine ganze weile mit. Sind echt Interessante Erlebnisse dabei.
Ich habe auch schon einiges Erlebt was ich mir nicht erklären konnte.
Eigentlich versuche ich immer erst alles ''logisch'' zu erklären. Aber manchmal finde ich keine Erklärung.

Ich fang einfach mal an :-)

Als ich so ca. 10 Jahre alt war saß ich in meinem Zimmer auf dem Bett und las irgendein Buch.
Als ich zufällig hoch sah, sah ich mitten in meinem Zimmer eine schwarze Katze sitzen. Ich dachte mir erst nichts dabei,
wir hatten ja auch eine schwarze Katze. Allerdings war sie total Scheu und kam nie ins Haus. Aber wer weiß.
Ich stand langsam auf weil ich die Katze streicheln wollte, plötzlich rennt die Katze weg und springt mit einen Blong-Geräusch in die Heizung o.O
Kam mir schon irgendwie komisch vor das die Katze in die Heizung springt. Natürlich sah ich nach und fand die Katze nicht mehr.
Ich dachte immer noch das es unsere Katze war. Ich rief meinen Papa, weil ich Angst hatte das die Katze in der Heizung fest steckt :-D
Aber da konnte man durchgucken ... da war keine Katze. Die hätte da auch gar nicht reingepasst. Aber egal. Mein Papa kam dann und ich erzählte das unsere Katze in der Heizung steckt. Er meinte aber, dass das gar nicht sein kann. Sie lag unten auf dem Hof auf einem Fass und schlief. Aber trotzdem sah er nach und fand natürlich auch keine Katze. Er meinte nur, dass ich mir das eingebildet haben muss. Aber ich war mir sicher das ich diese Katze echt gesehen hatte. Bin ich mir heute noch.
Ich bin dann mit ins Wohnzimmer, weil mir die Sache doch etwas unheimlich war. Auf dem Weg dorthin sah ich allerdings das unsere schwarze Katze wirklich auf dem Fass im Hof lag und schlief.

Bis heute konnte ich das noch nicht vergessen ...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 22:01
@KaSchu
Willkommen,
wirklich coole Geschichte!
Da würde ich auch gerne mal ein Lösungsansatz für hören :)
Erinnert mich an mein Klopf-Erlebnis am Fenster, war zwar keine Visuelle aber dafür eine sehr beeindruckende auditive Erfahrung.
Dort meinte mein Vater letztlich auch da wäre nichts ( bei der Lautstärke müsste schon ein großer Vogel zumindest verwirrt am oder auf dem Vordach liegen,- nada) und es war ja auch eher ein Klopfen also *knock knock*

Ich habe nebenbei schon mal die folgende irgendwo geschrieben, aber der Thread ist ja passend.
Also an dem Abend war ich mit vollem Auto unterwegs, bei uns ist nicht viel Stadt sondern viel Land
Diese Landstraßen bin ich zu der Zeit sehr häufig gefahren, dort konnte man eine große Umrundung machen oder gute Plätze zum Verharren finden, da kaum bewohnt
Es sind schon einige merkwürdige Dinge passiert, die immer verschiedene Freunde von mir miterleben konnten (Also nie nur ich)
Also eines nachts fuhr ich die ganz normal für mich üblichen Wege, hoch bis zur Landstraße geht das an diesem Punkt, aber kurz davor merke ich wie es im Rückspiegel komplett weiß wurde, ich hielt sofort an, schaute noch mal genauer durch den Rückspiegel drauf, und da sah ich tatsächlich einen völlig runden Kreis, einfach direkt hinter mir etwas höher gelegen als mein Wagen.
Sofort informierte ich meine Mitfahrer, diese drehten sich auch um und sahen es an
Ich weiß nicht wie lange, aber es muss sich nur um zwei Minuten gehandelt haben
Völlig fasziniert wie am Träumen schauen wir es an bis es *knips* einfach nicht mehr da war
Habe an dem Punkt wohl etwas überreagiert und sofort aufs Gas gehauen :D
Bis heute kann ich mir das nicht erklären und ich möchte so gerne noch mal zu diesem Zeitpunkt zurück, weil ich doch einfach nur sprachlos da saß


2x zitiert1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 22:59
@A.I.
Wie kann man sich diesem weißen Kreis vorstellen? Also so wie naja ich sag mal ein Portal oder eine Öffnung?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:07
@Onena
Hm, wo bestünde denn für dich da der Unterschied?
Ich sag mal so, es sah auf jeden Fall zweidimensional aus


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:11
@A.I.
Naja der Unterschied wäre für mich, war es eine Art Öffnung, also könnte man eventuell hineinsehen oder war es nur eine Fläche Scheibe?
Ich finde deinem Post ziemlich interessant und hake nach weil ich versuche mir das bildlich vorzustellen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:12
Natürlich konnte und flache....
Mein Handy macht sich wieder selbstständig


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:15
Ich habe es versucht aufzumalen über Paint, nimm mir dieses Scheusal nicht zu übel :D


Also links ist die Wiese, rechts waren ein paar Bäume und hinter mir das soll der wirklich perfekt runde Kreis sein :vv:
Man konnte nicht hinein sehen es war wie gesagt wie eine Scheibe mit Umriss
Edit: Jedoch als könnte man zumindest durchgreifen
Unbenannt

Das war wirklich DAS Erlebnis
Ich kann das auch nirgends zu ordnen, oder mags nicht :)
@Onena


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:20
@A.I.
Danke für das Bild.

Hat die Scheibe geleuchtet?
Wie haben deine Mitfahrer reagiert? Habt ihr danach darüber gesprochen?

@KaSchu

Wie meinst du das, die Heizung war durchsichtig? 😳


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:25
@Onena
Ja ich habe es als wir danach darüber geredet haben immer mit dem Mond verglichen da es irgendwie nicht selbstständige Leuchtkraft war
Also alle genauso wie ich, erstaunt, fasziniert, verrückt - war für uns alle etwas völlig surreales
Deswegen auch diese Reaktion nachdem es einfach so *knips* weg war :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:29
Mein guter Freund sagt allerdings stets es hätte schon ordentlich geleuchtet, nicht gestrahlt aber schon dezent hell
Da bin ich mir auch nicht so sicher


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.05.2017 um 23:35
Zitat von OnenaOnena schrieb:Wie meinst du das, die Heizung war durchsichtig
Ich glaube er oder sie meinte dass sie da einfach reingesprungen ist in diesen festen Gegenstand :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2017 um 00:25
@Onena (hoffe ich konnte verlinken, muss noch üben 😂)

Nein die Heizung war nicht durchsichtig. War ne ganz normale Heizung. Die Katze ist da halt rein gesprungen. Keine Ahnung wie. Sie war dann plötzlich verschwunden ... also die Katze ☺


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2017 um 12:39
@Onena ... jetzt weiß ich was du mit der frage meinst ob die Heizung durchsichtig war. ... Man konnte von oben in die Heizung rein gucken und dann den Boden sehen. Deshalb konnte ich da durch gucken ☺ Hoffe du weiß wie ich es meine.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2017 um 21:00
@KaSchu
Ja jetzt verstehe ich. Hatte mich schon gewundert 😅

@A.I.

Ich glaube ich hätte genauso wie du reagiert 😱


Anzeige

melden