Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 11:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Zu unserem Ufo-Erlebnis, wir waren zu dritt, vermutete ich Zeitreisende.
KLar was auch zonst. :palm:

ich vemute da auch was..


ach ja du weißt ja das sämtliche Aussgen die in diesem Thread noch kommen ja schon "geschrieben" stehen.


sorry, das Universum steht ziemlich stark auf KAusalität.

Anzeige
melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 11:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wir saßen zu dritt im Auto und fuhren die Hauptstr. durch unsere Stadt.
Es war im März c. um 20 Uhr.

Eine Freundin machte uns auf die Venus westlich am Himmel aufmerksam.
Dann schrie ich und sagte zu der Fahrerin, halt sofort an, ein Stern kommt
auf uns zu. Kann mich erinnern, geblitzt worden zu sein.

S
Klingt super Plausibel. Wer kennt das nicht auf Autofahren aus dem Fenster die Venus zu sehen..

Und dann mitten in der Stadt allein anzuhalten, ausz
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Als wir nun weiter fuhren, bemerkten wir komischen Geruch, ähnlich
wie Krankenhaus und die Beine meiner Mitfahrerinnen wurden taub, meine nicht.

Nach kurzer Zeit, es können nur Sekunden gewesen sein, war alles wieder normal
und wir fuhren uns gegenseitig nach Hause.
Japp. Komischer Geruch kann ich mir auch denken.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 11:56
Zitat von zaarazaara schrieb:Kann ich dich mal fragen wie du auf deine Vermutung kommst...a) Militärb) Zeitreisended) Aliens
Ganz pragmatisch gedacht.

Wenn ich meine Paraerlebnisse nicht selbst inziniert habe, müssten unbekannte
Entitäten dafür verantwortlich sein?

War mal 7 Jahre beim Militär als kleines Glied und mein Exmann war bei der Stasi.
Da liegt es nahe, an Militär oder andere menschliche Absurditäten zu vermuten.
Aber ziemlich abwegig, an sowas zu glauben.

Zeitreisende gefällt mir schon besser. Eben auf Grund dieses von uns wahr genommene
altertümliche Objekt.

Ich habe die Ufo-Bank darüber informiert, aber es kam wenig Resonanz.
Recherchen von mir im Netz ergaben ähnlichen Objekte in Amerika, wenn auch selten.

Eine Ufo-Forscherin schrieb mir, diese kastenförmigen Objekte wären religiös motiviert?
Was immer das bedeuten mag? Lol


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 11:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: der Lichtblitz war dafür verantwortlich?
Ok, kann man von ausgehen, weil ihr gerade gefahren seit, Unterbewusstsein meldet sich, bevor Unfall passiert, wie oben lese wart in einer Stadt unterwegs.

Hat das noch wer anders in der Stadt mitbekommen? Ich mein es war März 20 Uhr, Hauptstraße, ist eine Uhrzeit wo andere es auch gesehen haben könnten...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: den sie dann auch gerochen haben.
Frag mich wie Krankenhaus eine Rolle spielen könnte?

Ich mein wenn man andere Geschichten lesen tut, reden manche auch von Gerüche die sie wahrnehmen, aber nicht zum Ort passen.
Soll ähnliche Vorfälle geben... Mh...

Dann war nichts weiter??? Oder kam nochmal was nach?? Und wenn nur bei dir oder bei allen??
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn ich meine Erlebnisse schreibe, bekomme ich immer ein mulmiges Gefühl und
gerate etwas aus dem Gleichgewicht.
Ist wohl die Befürchtung, man glaubt mir nicht oder denken, ich habe einen
Dachschaden. Lol
Weiß nicht, dann haben so einige einen Dachschaden. Höre gerne zu, und rede gerne/schreibe gerne mit über solche Geschichten. Ohne mir vorher eine eigene Meinung gebildet zu haben. Irgendwann mal aus Gespräch heraus, ergibt sich Dachschaden oder nicht :)
Kann man von weitem schlecht einschätzen. Manche fühlen sich auch besser mit wem anderes zu reden, wenn mal wer anderes zuhört außer nur die erlebten.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:02
Zitat von zaarazaara schrieb:Hat das noch wer anders in der Stadt mitbekommen? Ich mein es war März 20 Uhr, Hauptstraße, ist eine Uhrzeit wo andere es auch gesehen haben könnten...
Seltsam war schon, das wir, nachdem das Objekt verschwunden war, weder Autos, noch Menschen
auf dem Bürgersteig gesehen haben.
Es schien, als wenn die Zeit stehen geblieben war.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:War mal 7 Jahre beim Militär als kleines Glied und mein Exmann war bei der Stasi.
Da liegt es nahe, an Militär oder andere menschliche Absurditäten zu vermuten.
Kann man im Ansatz so sehen, aber komisch ist das sie sich so ein öffentliche Stadt aussuchen, Militär mit ihren Übungen schon da nicht mal Tests, weit abgelegen von Bevölkerung. Nerven mit ihrem tun wenig die Bevölkerung. Wenn was anstellen, siehe Mauer (Osten)...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Zeitreisende gefällt mir schon besser
Was verstehst du unter Zeitreisende??? Hab da zwei Möglichkeiten gehört wie man das verstehen könnte...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Objekte in Amerika, wenn auch selten.
Ja, Paranormales ist Amerika sehr bekannt, hast da mal probiert irgendwo hinzuschreiben? Vllt tun die das nicht so ab wie hier? Weiß zwar nicht was eine UFO-Bank ist, aber wenn die das nicht so ernst nehmen...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:diese kastenförmigen Objekte wären religiös motiviert?
Religion hat mit Gott und den Teufel zutun. Hast irgendwas mal in dieser Richtung gemacht??? Oder deine Freundinnen???


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es schien, als wenn die Zeit stehen geblieben war.
das sehr komisch, wer kann Zeit anhalten???


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:11
Zitat von zaarazaara schrieb:Ok, kann man von ausgehen, weil ihr gerade gefahren seit, Unterbewusstsein meldet sich, bevor Unfall passiert, wie oben lese wart in einer Stadt unterwegs.
Da kann mal viel hinein interpretieren.
Zitat von zaarazaara schrieb:Dann war nichts weiter??? Oder kam nochmal was nach?? Und wenn nur bei dir oder bei allen??
Nach unserem Ufo-Erlebnis kamen wir zu unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Diese hier zu beschreiben, wäre ein Buch wert.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:14
Zitat von zaarazaara schrieb:das sehr komisch, wer kann Zeit anhalten???
Also ich bzw. wir sicher nicht. Es geht um die Wahrnehmungen dazu, die unterschiedlich
wir uns gegenseitig präsentiert haben.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wahrnehmungen dazu, die unterschiedlich
wir uns gegenseitig präsentiert haben.
komisch, sowas höre ich zum ersten mal...
meist hört man von gleichen Ereignissen...

Was ist mit dem religiösen??? Ich weiß nicht was ich von halten soll...

in vielem sind sich allem einig, einiges, was auch immer das sein soll, sollte man die Finger von lassen.
Hat einer von euch irgendwas in der Richtung gemacht??? Oder weißt es nicht??


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:23
Zitat von zaarazaara schrieb:komisch, sowas höre ich zum ersten mal... meist hört man von gleichen Ereignissen...
Hören ist was anderes, als es selbst zu erleben bzw. wahr zu nehmen?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 12:43
@zaara

Du stellst Fragen, die ich dir nicht beantworten kann.

Verstehst du?

Es geht lediglich um unser Ufo-Erlebnis und die verschiedenen Wahrnehmungen
dazu.
Es ist ein Unding, jemanden wie ich, Fragen dazu beantworten zu können?


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 13:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du stellst Fragen, die ich dir nicht beantworten kann.

Verstehst du?
Ich weiß, aber wenn man Dinge verstehen will ist das nu mal so. Das Fragen in dieser Richtung kommen, die Themen sprechen du an in Richtung Religion nicht ich. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du schon mehreres darüber geschrieben, was ich glaub in andere Themen gelesen habe, und einiges auch Probiert hast. Weiß nicht was von halten soll. Denke meine Fragen sind berechtigt. Aber wir können das Thema auch lassen.


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 13:32
Zitat von zaarazaara schrieb:Ich weiß, aber wenn man Dinge verstehen will ist das nu mal so.
Du musst das nicht verstehen. Betroffene wie ich verstehen es auch nicht.
Zitat von zaarazaara schrieb:Aber wir können das Thema auch lassen.melden
Ja, es bringt nichts. Neid oder wat für Motive scheinen Menschen zu beeinflussen,
sich damit zu beschäftigen?


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 13:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Motive scheinen Menschen zu beeinflussen
richtig, solch Dinge zutun, hat meist mit dem eigenen Problemen zutun die man hat. Jeden das seine, muss man nicht verstehen, wenn man nicht reden will. Zum Glück empfinde ich sowas Neid nicht. Weiß nicht was andere zu dem Motiviert. Aber wenn genug darüber Gesprochen hast, dann ist es auch ok. So viel wie man preis geben will.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du musst das nicht verstehen.
Leider muss ich zu dem eine Menge verstehen lernen. Zwangsweise durch andere, kann man das so sagen? Aber das nicht wichtig, was ich muss und was nicht, sind meine Probleme, durch dritte, wo mir nicht ganz egal ist bzw. egal sein kann.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

28.09.2018 um 13:56
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Neid oder wat für Motive scheinen Menschen zu beeinflussen
aus sowas, machen viele Menschen richtig dumme Sachen/Dinge. Und im Endeffekt, ändert sich nachdem auch nicht wirklich was. Hat man hinterher trotzdem noch die gleichen Probleme.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

29.09.2018 um 22:53
Guten Abend,

auch ich habe des öfteren UFOs gesehen, teilweise konnte ich sie aus weniger als 50 Metern beobachten.

Ab und an fliegen sie Formationen, manchmal teilen sie sich auf. Die Regierung weiß natürlich schon lange Bescheid. Allerdings halten nicht die Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.

Wie sagte mal jemand wortwörtlich zu mir, der in solchen Kreisen saß: "Die haben uns extrem an den Eiern".

Mal sehen was die Zukunft bringt, ich ahne nichts gutes.


7x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 01:53
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Mal sehen was die Zukunft bringt, ich ahne nichts gutes.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.
Was für ein Sinn soll das ergeben? Ich mein, die Machthaber sind die Regierungen, die Regierungen (benennst mehrere) Kontrollieren die Gelder, hinzu kommt, das sie strategische Absprachen mit Militär Bewilligung der zur Verfügung stehenden Gelder bewilligen (mehr Ausgaben).
Was hätten dann die Außerirdischen davon??? Könnten sich frei Bewegen.


2x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 03:53
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Guten Abend,

auch ich habe des öfteren UFOs gesehen, teilweise konnte ich sie aus weniger als 50 Metern beobachten.
Echt?
Wow.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Ab und an fliegen sie Formationen, manchmal teilen sie sich auf.
Das ist ja der Hammer.
Unglaublich.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Die Regierung weiß natürlich schon lange Bescheid.
Jo, auf jeden Fall.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Allerdings halten nicht die Regierungen dieser Welt Informationen über Ausserirdische unter Verschluss. Wobei, eigentlich schon, allerdings auf Befehl der Ausserirdischen hin.
Ja, ich wusste es.
ET hat uns schon lange unterwandert.
Aber es ist gut zu wissen, dass es solche Aufklärer wie Dich gibt. :D
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Wie sagte mal jemand wortwörtlich zu mir, der in solchen Kreisen saß: "Die haben uns extrem an den Eiern".
Ach du Scheiße...
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Mal sehen was die Zukunft bringt, ich ahne nichts gutes.
Ne, die Invasion steht kurz bevor.

Sind eigentlich wieder Herbstferien irgendwo?


1x zitiertmelden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

30.09.2018 um 04:07
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:auch ich habe des öfteren UFOs gesehen, teilweise konnte ich sie aus weniger als 50 Metern beobachten.
Klar, in 50 Metern Entfernung, und du bist natürlich nicht hin gelaufen, warst natürlich nicht in der Lage ein halbwegs brauchbares Foto zu machen, aha.
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Ab und an fliegen sie Formationen, manchmal teilen sie sich auf. Die Regierung weiß natürlich schon lange Bescheid.
Was genau für Formationen werde geflogen? Ich mein da gibbet ja mehrere Arten, wie etwa Angriff, Verteidigung Aufklärung und so weiter. weißt ja Wingman und so.

Woher willst du bitteschön Wissen was die Regierung weiß und was nicht? Und überhaupt welche Regierung meinst du hierbei, die Bezirksregierung, den Senat/die Landesregierung oder die Bundesregierung?
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Wie sagte mal jemand wortwörtlich zu mir, der in solchen Kreisen saß: "Die haben uns extrem an den Eiern".
Echt? An meinen Eier hat mich gerade niemand. In welchen Kreisen saß der denn? Im Kreiskulturhaus oder was?
Zitat von DosendanielDosendaniel schrieb:Mal sehen was die Zukunft bringt, ich ahne nichts gutes.
Jup, bei so ein gesabbel wie von dir, ahne ich wirklich nicht viel Gutes für die Zukunft.


Anzeige

melden