Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

272 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Andromeda

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

15.08.2018 um 14:45
geegee schrieb am 06.08.2018:Hallo Leute,
ich habe 2 mal ein UFO gesehen.. zu 100%. Ich kann beide genau beschreiben. Ebenso hatte ich anderweitigen (positiven) Kontakt, worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde. Meine Frage ist, ob jemand weiss an wen ich mich wenden kann? Ich würde gerne Rückführungen machen ohne für dumm verkauft zu werden. Mit wem kann ich über so etwas reden?
Vielen dank im voraus!
LG
Alleine der obere Satz mit 100% stößt einen schon eher Sauer auf.

Weiter geht es dann mit du hattest einen Positiven Kontakt und willst, aber nicht weiter drüber Reden zeigt schon, das es eher gelogen ist aber nun gut.

Meine Empfehlung gehe mal hier hin und zieh dein Ding durch dort findest du auch Leute, die das machen und das wird mir hier jetzt auch schon zu esoterisch.

https://www.psychologieforum.de


Ich glaube nicht das du ein Kontakt hattest, mag sein das du das denkst, aber ich glaube es nicht.


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

15.08.2018 um 22:22
Die meisten UFO-Sichtungen findest du in den USA, musst im Internet suchen. Wer vertrauenswürdig ist? Keine Ahnung, viele Neulinge und Leute die selber nicht viel Ahnung haben können mit dabei sein, denke mal wirklich welche zu finden die dir da helfen können und Ahnung haben ist schlimmer als beim Lotto oder Poker. Aber wenn denn, auf längere Sicht, und Erfahrungen, dann da. Suche Chats auf die aus USA stammen und Tausche deine Erfahrungen mit denen aus. Hier gibt es "keine Sichtungen" , siehst ja an den Kommentaren. Hab zwar paar Leute im Fern gesehen, die sich mit beschäftigen, aber in wie weit Sie wirklich Ahnung haben? Suche Foren USA zb, ewig lange Thema bei denen, tausch dich mit Ihnen aus und frag dich durch wer Seriös ist mehr kann man nicht dazu sagen. Wann hast sowas in Deutschland schon gehört? Die sind bekannt dafür...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 12:09
@zaara

die UFO-freunde aus dem Trumpland sehen auch bloss lichtpunkte und ähnliches wirrwar.
und meinen, kontakt zu haben - mehr ist da auch nicht.

kann sein, dass die sowas etwas mehr aufbauschen, weil sie das geil finden.
aber mehr als wie hier bei uns sehen die auch nicht - die erzählen das nur.

:-))


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 13:11
ja... aber wie gesagt nur Signal rein bekommen, wie du sagst... also wenn ein Lichtpunkt sehe? der Lichtpunkt ist näher als ein Signal? und das irritiert sie so... komisch... ich finde das Thema faszinierend. Wäre wahrscheinlich verunsichert, bin auch nur Mensch, bedenken wären auch bei. Neugier wäre glaube ich stärker. :)

Aber die Doku was sah, war ziemlich alt. weiß nicht, 1980 o. 1990 oder so... ziemlich alt, glaub sind heut schon weiter....

Thema ist aber Unterhaltsam, lese bestimmt auch schon halbes Jahr darüber, sehr Interessant.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 13:44
Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Hier schreibt jemand und bittet im Grunde das ihm , bez. ihr , weiter geholfen wird. Und was bekommst sie , die üblichen hirnlosen Komentare von , natürlich , den üblichen Usern.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 13:47
nein,
zaara schrieb:Die meisten UFO-Sichtungen findest du in den USA, musst im Internet suchen. Wer vertrauenswürdig ist? Keine Ahnung, viele Neulinge und Leute die selber nicht viel Ahnung haben können mit dabei sein, denke mal wirklich welche zu finden die dir da helfen können und Ahnung haben ist schlimmer als beim Lotto oder Poker. Aber wenn denn, auf längere Sicht, und Erfahrungen, dann da. Suche Chats auf die aus USA stammen und Tausche deine Erfahrungen mit denen aus. Hier gibt es "keine Sichtungen" , siehst ja an den Kommentaren. Hab zwar paar Leute im Fern gesehen, die sich mit beschäftigen, aber in wie weit Sie wirklich Ahnung haben? Suche Foren USA zb, ewig lange Thema bei denen, tausch dich mit Ihnen aus und frag dich durch wer Seriös ist mehr kann man nicht dazu sagen. Wann hast sowas in Deutschland schon gehört? Die sind bekannt dafür...
bitte nicht verallgemeinern, mehr weiß auch nicht.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 14:20
- Natürlich die üblichen User - sind diejenigen an User die nichts anderes können als jeden Beitrag der um Ufos oder Ausserirdische geht zu diskreditieren.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 16:19
zaara schrieb:Thema ist aber Unterhaltsam,
ja, da muss ich zustimmen!
vor allem wenn's jemand mit kontakten gibt - der aber eigentlich nix erzählen will.

da steht die frage; warum kommt er denn damit hier her. soll er's doch für sich
behalten - ist 'eh nur quatsch.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 16:54
ja, sehr Unterhaltsam :) kann ich nicht sagen ob quatsch ist oder nicht (gehe aber nicht gleich skeptisch vor, versuche diese Personen in dem Sinne schon ernst zu nehmen, hat was mit Respekt der anderen Person gegenüber zutun und Anstand, stelle normale fragen, wenn nichts kommt außer heiße Luft Na dann halt nicht, haben doch eh Zeit wenn im Forum sind, paar Zeilen umsonst getippt, tut es weh? Nein... es Unterhält uns, aber Grundsätzlich denke gibt bestimmt irgendwo Leben, aber riesige Käfer die Menschen angreifen können kein UFO bauen, aber solch Thema, wenn dich mit befassen willst und die dazugehörige Ausstattung... verschluckt es so viel Geld, keine Ahnung wie lange da wirklich einer dran bleibt und forscht (ist eine Lebensaufgabe, danach auch nicht wirklich Schluss, interessieren deine Kids sich für? wenn nicht wird Forschung eingestellt). Romane schreibt man auch um zu Verkaufen (auch nur zur Unterhaltung), wie ernst das Thema nehmen?

Einige Bücher lesen sich besser, andere nicht so. Da frag mich auch, wieso bläht man das Thema so auf? Weil man gibt sich Mühe es dementsprechend rüber zubringen, das sieht man, nur beweise Fehlen...
Das alles wahr und angeblich echt, glaubt uns... Macht man bei normale Romane nicht...
Obwohl es Ärzte gibt und manch Arztroman da glaubwürdiger wäre...

Meinst das Militär oder so vertuschen das wirklich? So wie manche es dramatisieren und es kommt kein einziges Wort ans Licht?
Da stellt sich die nächste frage (ob Militär oder Behörde) wie weit reicht der Einfluss? Unten Aufgeführt (bitte weiterlesen erst), zwei verschieden Sprachen gleiche dramatische Verhaltensweise. Mh...

Oder versucht man die Bevölkerung zu täuschen, ha, verarschen wir euch mal ein wenig?

Kann keiner so genau sagen...

Als in einer anderen Rubrik unterwegs war (ähnliches Thema) hat einer auch dramatisiert, extrem sogar, keine Beweise, also nix geglaubt. Ähnliches Thema, anderes Land, andere Sprache, hab es mir schriftlich alleine übersetzt gleiche Unsicherheit in der Stimme, Radio (wieder keine Beweise) deswegen gebe ich mal nichts weiter an, man hörte die Ängstlichkeit aus seiner Stimme, auch wenn die Sprache nicht gut Spreche. Genauso dramatisch hat sich das geschrieben gelesen, beides verschieden Sprachen. Man kann Spielen, klar, siehe Filme. Aber warum gibt sich einer so viel Mühe???

Ich will niemanden was beweisen oder Unterstellen, hab auch mal Lichter am Himmel gesehen, und? Wenn Militär nichts macht, dürfen die wohl in diesen Luftraum fliegen oder? Fragen stellen ist ok, Bevölkerung soll auch die Augen offen halten. Ich will eh nur, wenn denn es für mich wissen, ohne es hinaus zu schreien. Aber dafür muss ich sowas lesen :)

Naja, fragen über fragen. Keine Antwort, seit gefühlt einem Jahr.

Auch wenn welche hätte würde ich nichts Hochladen, wie gesagt nur für mich will sowas Lesen und Wissen. Nicht mehr nicht weniger.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 17:08
Quasimodrig schrieb: Natürlich die üblichen User - sind diejenigen an User die nichts anderes können als jeden Beitrag der um Ufos oder Ausserirdische geht zu diskreditieren.
Werde doch mal konkret.
Bzw, wiederlege doch die angeblichen "Diskreditierungen".


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 18:21
Quasimodrig schrieb:Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Hier schreibt jemand und bittet im Grunde das ihm , bez. ihr , weiter geholfen wird. Und was bekommst sie , die üblichen hirnlosen Komentare von , natürlich , den üblichen Usern.
Dem User möchte nicht geholfen werden, er möcht nur bestätigt werden.

großer Unterschied.

Und naja die Faktenlage sollte man nicht ausser acht lasse, es ist eben nicht einfach alles möglich.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 18:27
Nein, auch nicht ganz richtig, er/sie möchte mit Leuten reden die Erfahrung haben mit solchen Themen und sich Austauschen, nicht nur eine Bestätigung bekommen. Aber irgendwie nimmt sie/ihm keiner ernst und war weile nicht mehr drauf. Glaube...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 18:44
Quasimodrig schrieb:- Natürlich die üblichen User - sind diejenigen an User die nichts anderes können als jeden Beitrag der um Ufos oder Ausserirdische geht zu diskreditieren.
Is dir schon mal aufgefallen das die Skeptiker die sind, die sachlich Argumentieren, bei denen man merkt das sie Naturwissenschaftlich bewandert sind, die nach Logik und nicht Wunschdenken streben?

Während sich die UFO-Fanboys nur auf wackelige YouTube Videos und die ewig gestrigen Bücher und Berichte stützen....


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 19:33
zaara schrieb:Nein, auch nicht ganz richtig, er/sie möchte mit Leuten reden die Erfahrung haben mit solchen Themen und sich Austauschen, nicht nur eine Bestätigung bekommen. Aber irgendwie nimmt sie/ihm keiner ernst und war weile nicht mehr drauf. Glaube...
Nee, er hat ja schon sein ergebniss festgelegt. Für jedesmal wenn ich höre was hier 100% gewesen sein soll 1 Euro und ich wäre reich.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

16.08.2018 um 20:07
ja, so kann man das auch machen, und ehrlich erworbenes Geld. :)


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

17.08.2018 um 11:54
Servus @DyersEve

Wie du sicherlich weißt hatte ich ebenfalls eine Begegnung die hier im Forum von mir beschrieben wurde. Da brauchst du nur die Komentare zu lesen und du wirst es Erkennen.

Und nur mal so nebenbei , da doch teilweise Unterstellt wird man hätte , gerade was Ausserirdische betrifft , alles erfunden.......

Wenn sich jemand eine solches Erlebnis aus der Nase zieht dann ist es meist in sich schlüssig . Also das ist dann Geschrieben von vorne bis hinten rund incl. der Details und du kannst denjenigen dann fragen und er wird auf so gut wie alles eine Antwort haben. Es ist ein leichtes eine glaubhafte Geschichte zu erstellen , das kann so gut wie jeder.

Gerade die Erlebnisse die eben nicht rund sind und man sich nicht an jedes Detail erinnert sind Interessant . Du darfst nicht vergessen das du im Moment des Vorfalls unter ernormen Stress stehst. Dein Gehirn wird dann , je nach dem wie lange der Vorfall andauert , mit unmöglichen und unbekanten Informationen versorgt die es versucht mit dem ihm bekanntem abzugleichen. Da gehen viele Informationen verloren.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

17.08.2018 um 12:05
Quasimodrig schrieb:Und nur mal so nebenbei , da doch teilweise Unterstellt wird man hätte , gerade was Ausserirdische betrifft , alles erfunden.......
Nun völlig zurecht, angesichts der Dürfitgen Beweislage? Sollen wir deine Geschichte nochmal duchgehen?
. Keine Luftspiegelung oder irgendwelche weit entfernte Lichter die sich bewegen sondern über ca 30 Min aus 30 cm bis 1 Meter Entfernung . Also ich weiß ganz sicher was ich gesehen habe. Letztmalig in 2013...
Ja wow, direkt vor der Nase für ne Halbe STunde und kein Bild. Sorry, du musst akzeptieren das der Rest nicht immer seinen Verstand zuhause lässt und eben skeptishc ist.
Quasimodrig schrieb:Wenn sich jemand eine solches Erlebnis aus der Nase zieht dann ist es meist in sich schlüssig
Nee, eben nicht.
Quasimodrig schrieb:Es ist ein leichtes eine glaubhafte Geschichte zu erstellen , das kann so gut wie jeder.
Wie wir hier im Bereich sehen nicht mal einer.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

17.08.2018 um 12:39
Typisch Fedaykin ... als ob es Mitte / Ende der 80 iger schon Fotohandys gab. Um mich gehts hier aber nicht also kau es nicht ewig durch.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

17.08.2018 um 15:05
Quasimodrig schrieb:Typisch Fedaykin ... als ob es Mitte / Ende der 80 iger schon Fotohandys gab. Um mich gehts hier aber nicht also kau es nicht ewig durch.
Och noch besser, du gräbst nach 40 Jahren alte Geschichten aus.

Aber in den 80er hatten viele zumindest ne Kamera im Haus, manchmal ne Polaroid, und ein Telefon, Nachbarn.

Deine Geschichte hat mal gar nix zu bieten. Klingt eher nach was völlig anderem , vor allem rückblickend verklärt.

aber nein, ich halte es für vermessen dir nicht zu glauben das 30 cm vor deiner Nase Interstellar REisende Objekte rumschweben.


Und wenn du nicht glaubst, willst du meine Transdimensionales Einhorn fragen?


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

17.08.2018 um 16:00
Quasimodrig schrieb:Und nur mal so nebenbei , da doch teilweise Unterstellt wird man hätte , gerade was Ausserirdische betrifft , alles erfunden.......
Ja, ich zB. halte deine Story für frei erfunden.
Alien-Mutterschiffe, die 2,50 Meter große Kugeln aussenden, um einen Waldweg abzuschweben?
Ne komm, lassen wir das.
Ich bin raus.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden