weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

42 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Andromeda

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 19:51
Genau wegen solchen Kommentaren wollte ich nicht schreiben was ich erlebt habe.


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 19:53
geegee schrieb:Wenn euch dieser Post zu blöd ist dann bitte, haltet euch raus.
Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann schreib in einem blog ohne Kommentar-Funktion


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 20:52
@geegee

Ist doch kein Wunder das dir niemand glaubt wenn du nichts preisgibst?

Merkst du selber oder?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 20:53
Da kann ja jeder kommen.

Ich habe eine Begegnung gehabt, mit denen gesprochen und durfte sogar fliegen.

Aber ihr bekommt keine Bilder und Videos die ich gemacht habe...

Das ist doch Kleinkind Verhalten...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 22:02
@geegee
In Köln gibt es einen Hypnotiseur der Rückführung macht und der ist wohl auch seriös. Ich habe leider nicht seinen Namen im Kopf . Musst Mal googeln.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 22:30
@Scarryandy vielen dank! Ich schaue gleich mal nach :)


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 22:41
@geegee

Hi. Ich glaube an diesen Krams, auch wenn ich nicht weiss, was da wirklich abläuft. Ich habe mich schon viel mit dem Thema beschäftigt, und würde mich freuen, wenn man vielleicht mal per PN informationen austauschen könnte.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 23:38
@geegee

Ignorieren ist schön oder?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 23:45
Es könnte so einfach sein ohne blöde Antworten zu bekommen...

Wann ist der Vorfall passiert?
Datum / Uhrzeit / Ort

Was genau ist passiert?

Falls Bilder oder Videos gemacht wurden egal wie schlecht die Qualität ist, hochladen, am besten ohne großen Qualitatsverlust durch komprimieren etc.

3 einfache Dinge um es anderen leichter zu machen.

Durch diese Angaben kann man schon viele Sachen ausschließen...

So könnte man anhand der Uhrzeit und des Standortes Flugzeuge, Satelliten usw. Orten.

Auch Wetter Phänomene etc kann man evtl drauf schließen lassen.

Aber stattdessen wirs nur gepostet: "ich habe Ufos gesehen 10000%, es gibt sie blablabla"

Ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich das es eine andere Spezies gibt aber man sollte versuchen alle möchtegernseher und faker zu dezimieren.

Und das geht halt nur mit so viel Angaben wie möglich...

@geegee keiner will dir was böses nur musst du deinen eingangspost mal durchlesen dann fällt dir vielleicht ein auf was du falsch gemacht hast.

Wie gesagt ohne Details, Angaben kann dir keiner helfen.

Du vertraust dich also lieber einer pseudotussi an als skeptische Forennutzer?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

10.08.2018 um 00:09
geegee schrieb:worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde.
Wenn Du nicht drüber sprechen willst, dann fang auch gar nicht erst hier davon an. Das ist Getrolle vom Allermeisten.

Na ja, paar Wochen noch, dann musst Du wieder früh ins Bett...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

10.08.2018 um 01:50
@geegee

Du könntest deinen Fall, bzw deine Erlebnisse zu Tyler von Secureteam10 schicken, damit du dich vielleicht besser fühlst.

UFO - Sichtungen hatte ich auch schon. Das heißt: seltsame Lichterscheinungen am Nachthimmel. Das lustigste Ereignis war zum "Jubiläum" von "Zurück in die Zukunft 2", ergo 2015. Ich sah die typische Feuerspur des DeLorean am Himmel (über Berlin-Hellersdorf), und wie sie sich langsam auflöste. Ich sah es, hob die Schultern und machte mich wieder auf den Weg nach Hause. Einen Tag später erzählte ich es meiner Frau, später dann auch meinen Eltern als ich mal wieder zu Besuch war.

Niemand wusste dazu etwas zu sagen, und auch ich weiß bis heute nicht was es war. Ein UFO eben. 😅

Ich glaube jedoch nicht an Außerirdische, welche die Erde besuchen, besucht haben oder die uns Menschen gar observieren. An Leben im All glaube ich hingegen schon. Letzteres ist auch logisch, denn durch die Forschungssonden schicken wir Menschen allein schon unzählige Bakterien ins All. Kein Raumflug und keine Sonde wird jemals zu 100% rein sein.

Aber mal etwas mehr zu dir. Glaubst du an Aliens? Hast du von Däniken und Co. gelesen? Kennst du den Anruf des mysteriösen Area 51 - Arbeiters bei Art Bell's "Coast to Coast" Radioshow? Was weißt du über Aliens? Findest du sie vielleicht sehr aufregend und spannend?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

10.08.2018 um 04:55
TheirSlave schrieb:Das ist Getrolle vom Allermeisten.
Das ist bitte was? Allermeisten? Meinst du nicht vom Allerfeinsten?
Bloodborne schrieb:Findest du sie vielleicht sehr aufregend und spannend?
Was hat das mit dem Thema zu tun, das ist des Nutzers eigene Wahrnehmung. Wenn er es "unspannend" findet, dann wäre was anders?


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

10.08.2018 um 08:55
geegee schrieb: Ich bin nicht blöd, ich weiss was ich gesehen habe. Meine Erlebnisse waren sehr prägend und ich möchte nichts weiteres als mit einer erfahrenen Person darüber zu sprechen. Ich habe Zeichnungen sowohl von den Wesen als auch von den ufos gemacht.
Da ist der Haken, unsere Sinne und Subjektive Wahrnehmung sind nicht immer vertrauenswürdig. Wenn du also das Ereigniss so detailliert wie möglich darstellen würdest, hätte der Thread eine gewisse Substanz. Nur müsstest du dann auch Ergebnisoffen sein. Denn stand der Dinge ist das deine Interpretation nicht zwingend die Richtige ist.
Bloodborne schrieb:Du könntest deinen Fall, bzw deine Erlebnisse zu Tyler von Secureteam10 schicken, damit du dich vielleicht besser fühlst.
Nee, die Kommerzseite ist nur auf Klicks auf, mit seriöser Untersuchung haben die nix am Hut.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

10.08.2018 um 10:42
Maxwell_81 schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun, das ist des Nutzers eigene Wahrnehmung. Wenn er es "unspannend" findet, dann wäre was anders?
Ich versuche hiermit nur den Threadersteller und seine Vorlieben kennenzulernen, um ihn letztendlich einschätzen zu können. Das ist mMn eine um Lichtjahre bessere Methode als dieses ständige Rumgemotze in den Threads.
Fedaykin schrieb:Nee, die Kommerzseite ist nur auf Klicks auf, mit seriöser Untersuchung haben die nix am Hut.
Tyler tut immer so ... seriös, deswegen dachte ich er würde sich des Falles vom Threadersteller einmal annehmen. Eine Erwähnung in eines seiner Videos würde, so nehme ich an, @geegee vielleicht auch ein wenig glücklich machen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

11.08.2018 um 00:20
Wieder ein Thread der tot verweilen wird...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

11.08.2018 um 01:27
@geegee

Du suchst also nur Antworten die dich in deinem Wahn bestärken und verbietest/ignorierst die, die dir nicht in dein Weltbild passen?



why-the-fuck-did-i-come-to-this-planet


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

11.08.2018 um 11:30
geegee schrieb: Ich habe Zeichnungen sowohl von den Wesen als auch von den ufos gemacht.
das kann meine 6. jährige enkelin auch.

und was du gezeichnet hast, war nur einbildung. glaub's!
es gibt keine solchen wesen, welche uns besuchen und einen auf mysteriös machen.
Scarryandy schrieb:In Köln gibt es einen Hypnotiseur der Rückführung macht und der ist wohl auch seriös.
da würde mich mal intressieren, was man für die "rückführung" hinlegen muss.

:-))


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

11.08.2018 um 11:48
@Yetor

Super lustig!!! :)


@geegee

Schau dich mal im Netz nach der MufonCes um.....da werden Sie geholfen......naja.... . Trotzdem, einfach mal machen...wirst dann schon sehen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

11.08.2018 um 17:03
Alienpenis schrieb:es gibt keine solchen wesen, welche uns besuchen und einen auf mysteriös machen.
Schrieb ein . . . Wesen namens Alien...penis. 😂


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

12.08.2018 um 16:30
geegee schrieb:Hallo Leute,
ich habe 2 mal ein UFO gesehen.. zu 100%.
Weiß man alles nicht. Man könnte auch 100%ig 2mal ein Iridium-Flare gesehen haben, in der Vergangenheit von den Eltern auf Grund von Schweiß beim Fieber umgezogen worden sein und den Rest geträumt haben (Entführung z. B.). :D
geegee schrieb:Ebenso hatte ich anderweitigen (positiven) Kontakt, worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde.
Ich hatte z. B. mal in der Vergangenheit einen Traum (keine Aliens), dieser wirkte realer als real. Dir kann also durchaus etwas passiert sein.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden