Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.11.2023 um 12:16
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Aber vielleicht denke ich auch verquert.
Nee. Haste im Prinzip schon Recht. Ist halt nur die Referenz von Grudge, Sign und Blue Book gegeben, im Sinne von no threat. Ist ja nix passiert. Scheinbar. Mit der Info im Hinterkopf hast Du als Verbinungsoffizier vllt auch eher den Standpunkt, besser LGMs im Gebüsch als den Bogey über der kritischen Infrastruktur. Na ja. Wir werden ja sehen wie der Nachfolger einzuschätzen ist.

Anzeige
melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

12.11.2023 um 21:44
Neuer Artikel - Interview mit Sean Kirkpatrick - ganz frisch, heute 12.11.23 von 7:23 -/ 13:23 unsere Zeit.

https://www.politico.com/news/magazine/2023/11/12/sean-kirkpatrick-ufos-pentagon-00126214

Keine Sensationen.
Lässt sich m.M.n. aber mal ganz nett lesen - ist nicht so verworren.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.11.2023 um 09:48
Zitat von Smurf5Smurf5 schrieb:Neuer Artikel - Interview mit Sean Kirkpatrick - ganz frisch
Okay, da sind die Aussagen drin, die zuvor schon zitiert worden waren.
Im Großen und Ganzen macht er ein paar vernünftige Aussagen. Ich hätte mir aber ein bisschen mehr "deep dive" into gewisse Themen gewünscht.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.12.2023 um 15:07
Doku in der David Grusch mal ganz Privat durchleuchtet wird. Plappert aus dem Nähkästchen, unteranderem was ihn zur Überzeugung brachte, dass an den ganzen UFO Storys des U.S. Militärs tatsächlich was dran ist. Aus meiner Sicht interessanteste Part ist ab min 21:00, dort steht er einer kleinen Gruppe von zufälligen Gästen (inkl. Kritikern) Rede und Antwort.

Youtube: The Man Who Provided Proof UFOs Are Real 🛸(Documentary ft. David Grusch Under Oath)
The Man Who Provided Proof UFOs Are Real 🛸(Documentary ft. David Grusch Under Oath)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.12.2023 um 13:18
Interessanter Artikel über das "Crash Retrieval Programm" von welchem Grusch bereits sprach. Darin wird behauptet, dass anonyme quellen (womöglich einige der 50 Zeugen von Grusch) dieses Programm für die Bergung von UFOs verantwortlich machen.

Naja, eigentlich kann ja jede anonyme Quelle irgendwas behaupten, Fakt ist aber das im "CIA" Programme existieren und auch die "Abteilung" (Office) bekannt ist, welche diese Unternehmen betreibt. Dabei handelt es sich scheinbar um hochspezialisierte Einheiten welche in der Lage sind auch Atomwaffen oder sonstige fremde Technologie ausserhalb der USA zu bergen und in die USA zu überführen.

Zumindest weiss man nun bei wem man anklopfen müsste um nachzuprüfen ob da tatsächlich was ungewöhnliches geborgen wurde...
A secretive CIA office has been coordinating the retrieval of crashed UFOs around the world for decades, multiple sources told DailyMail.com.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-12796167/CIA-secret-office-UFO-retrieval-missions-whistleblowers.html


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.12.2023 um 14:44
Zitat von NashimaNashima schrieb:Zumindest weiss man nun bei wem man anklopfen müsste um nachzuprüfen ob da tatsächlich was ungewöhnliches geborgen wurde...
Das hat DailyMail.com ja wohl getan:
During its operations, NEST has never encountered any material related to UAP.'

In a written statement, a JSOC spokesperson told DailyMail.com: 'We have nothing for you on this.'

A former SEAL team member told DailyMail.com that they had been on operations coordinated by the CIA to retrieve high-value stray enemy weapons, and that they knew of colleagues who had been on similar operations where they recovered technology that appeared highly advanced – though not necessarily out-of-this-world.

(...)
One source said that the Air Force Special Operations Command's 24th Special Tactics Squadron, based at Pope Field Army Airbase in North Carolina, has also been involved in securing areas for UFO crash retrievals.
(...)
Und dann dieser Absatz. Dass man als Believer bei all der Geheimniskrämerei geradezu zwanghaft UFO-Retrievals vermutet, liegt ja auf der Hand. Wobei hier das Hörensagen potenziert wird. Mehrere Quellen sagen, dass viele in den Programmen eingebundene Personen Alien-Technologie womöglich gar nicht erkennen würden, weil ja alles so geheim gehalten wird und Jeder nur Ausschnitte des Vorgangs kennt. Was natürlich eine blitzgescheite Logik ist, die der Artikel da vorträgt:
Multiple sources said that many of the people involved in these programs may not even realize they are dealing with non-human craft, due to the intense security and compartmentalization of information in such top secret programs.
Und dann ein Video-Ausschnitt mit dem Top-Gehirn David Grusch. Zusammenfassung im Artikel:
In an interview on Wednesday with podcaster Joe Rogan, whistleblower David Grusch gave an example of engineers in the Manhattan Project of the 1940s not realizing they were working on fuses for the atom bomb that would eventually be dropped on Japan.
Zwingende Logik allenthalben. Nicht. :palm:

Die vermutete Alien- oder Dimensionsreisenden-Technologie scheint man ja alles in allem doch als so konventionell anzusehen, dass sie irgendwie verdammt fortschrittlich daherkommt, aber nicht substanziell anders ist als menschliche Technologie. Wenn das Zeug so subtil extraterrestrisch ist, dass es sich nur bei dezidierter Untersuchung in High-Tech-Laboren als extraterrestrisch zu erkennen gibt, etwa hinsichtlich auf der Erde keineswegs vorkommen könnender Legierungen, ja was ist daran so extrem fortschrittlich, dass es Sachen kann, die für "unsere Physik" undenkbar sind?
Selbst die hochtrabendsten ET-Erzählungen crashen am Ende immer ganz profan als ziemlich dämliche Fallacies/Trugschlüsse. Da sind wir unter anderem bei der bekannten Frage, warum diese Extrem-Technologie statistisch häufiger crasht als der gesamte menschliche Flugverkehr und warum die mit ihrer logischerweise extrem fortschrittlichen Sekundär-Technologie nicht in der Lage sind, ihren Crash-Müll unverzüglich verschwinden zu lassen. :palm:

Ferner wie immer die Frage, warum es anonyme Mittelsmänner braucht, denen die Geheimnisswisser das anvertrauen, damit es ausgerechnet beim UFO-affinen Online-Ableger der britischen Zeitung landet. Wie können Letztere den Ersteren so dermaßen vertrauen und mehr vertrauen als der Zeitung, die doch so oder so ein Schweigegelübde unterzeichnet. Die heimlichen Drei können eigentlich gleich alles selbst erfinden. Wofür brauchen die überhaupt ihre Flüsterer?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.12.2023 um 15:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Das hat DailyMail.com ja wohl getan:
Also wenn die DailyMail mit ihrer "Top Secrets Clearance" auf Anfrage bei der CIA keine positiven Rückmeldungen bekommt ist die Sache definitiv geklärt? Mit Verlaub eine etwas naive Interpretation meiner "Anklopf" Aussage. Es geht darum das erstmal die Übersichtsorgane des Kongresses ihren Zugang / Einsicht erhalten. Was dann an die Öffentlichkeit gelangen darf, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Mehrere Quellen sagen, dass viele in den Programmen eingebundene Personen Alien-Technologie womöglich gar nicht erkennen würden, weil ja alles so geheim gehalten wird und Jeder nur Ausschnitte des Vorgangs kennt. Was natürlich eine blitzgescheite Logik ist, die der Artikel da vorträgt:
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn das Zeug so subtil extraterrestrisch ist, dass es sich nur bei dezidierter Untersuchung in High-Tech-Laboren als extraterrestrisch zu erkennen gibt, etwa hinsichtlich auf der Erde keineswegs vorkommen könnender Legierungen, ja was ist daran so extrem fortschrittlich, dass es Sachen kann, die für "unsere Physik" undenkbar sind?
Ich bezweifle das deine Logik hier greift. Mit "nicht erkennbar" ist wohl weniger "subtil extraterrestrisch was man nur in Labors erkennt" gemeint als das sehen bzw. involvieren Einzelner Personen in Teilaspekte des Transportes oder der Untersuchung / zugesichbekommen einzelner Materialien / Legierungen eines kompletten UFOs.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ferner wie immer die Frage, warum es anonyme Mittelsmänner braucht, denen die Geheimnisswisser das anvertrauen, damit es ausgerechnet beim UFO-affinen Online-Ableger der britischen Zeitung landet.
Wohl eher der einzige welcher eine solche Story überhaupt bringt, die Informationen im Artikel (und noch einiges mehr) müssten ja gemäss Grusch eigentlich längst beim "Ispector General" liegen. Nur ist ja nach wie vor fraglich wer denn jetzt im Kongress wieviel Zugang hat und wovon bescheid weiss.
Zitat von NemonNemon schrieb:Da sind wir unter anderem bei der bekannten Frage, warum diese Extrem-Technologie statistisch häufiger crasht als der gesamte menschliche Flugverkehr und warum die mit ihrer logischerweise extrem fortschrittlichen Sekundär-Technologie nicht in der Lage sind, ihren Crash-Müll unverzüglich verschwinden zu lassen. :palm:
Dabei stellt sich aber immer auch die Gegenfrage weshalb man immer alles wergräumen muss oder weshalb Alien Raumschiffe unverwundbar und unfehlbar sein müssten, geht aber nunmehr ins OT.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.12.2023 um 16:20
Das Ganze war nur ein quick take on the article von mir. Wollte den nicht so ganz unkommentiert stehenlassen.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Also wenn die DailyMail mit ihrer "Top Secrets Clearance" auf Anfrage bei der CIA keine positiven Rückmeldungen bekommt ist die Sache definitiv geklärt?
Habe ich etwas von definitiv geklärt gesagt?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich bezweifle das deine Logik hier greift.
Ich bezog mich implizit darauf, dass irgendwo erwähnt wurde, dass solche Fundstücke in diversen Labors der Industrie untersucht werden, was ja eine geläufige Story ist, mithin extraterrestraial properties sich nicht ad hoc ohne eingegende Untersuchung zu erkennen geben.
Man kann darin Anzeichen einer widersprüchlichen Logik sehen, sofern andererseits "das UFO-Phänomen" also so obvious hingestellt wird.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wohl eher der einzige welcher eine solche Story überhaupt bringt
Jedenfalls oft genug zuerst. Sie halten das Thema schön am Köcheln.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dabei stellt sich aber immer auch die Gegenfrage weshalb man immer alles wergräumen muss oder weshalb Alien Raumschiffe unverwundbar und unfehlbar sein müssten, geht aber nunmehr ins OT.
Gesetzt, dass die Aliens/Dimensionsreisenden/non-human biologics TOP SECRET sind, was ja im gesamten Narrativ der Fall ist, sonst würde es auf der Stelle zerfallen, darf man die Konsistenz der Story durchaus auf dieses Kriterium hin prüfen. Und die Super-Überlegenheit steckt auch tief drin. Wie könnten sie sonst hier sein und diese krasse Technologie im Griff haben.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:08
Zitat von NemonNemon schrieb am 06.12.2023:Selbst die hochtrabendsten ET-Erzählungen crashen am Ende immer ganz profan als ziemlich dämliche Fallacies/Trugschlüsse. Da sind wir unter anderem bei der bekannten Frage, warum diese Extrem-Technologie statistisch häufiger crasht als der gesamte menschliche Flugverkehr und warum die mit ihrer logischerweise extrem fortschrittlichen Sekundär-Technologie nicht in der Lage sind, ihren Crash-Müll unverzüglich verschwinden zu lassen. :palm:
Wer sagt denn das es nur 1 Ausserirdische Form zu uns geschafft hat?

Respektive gibts hier schon länger eine Hochkultur (die um jahre weiter ist), Erdlebewesen die schon länger hier leben und technische Fortschritte erzielt haben, Aliens die hier leben oder unmittelbar, die uns vor denen beschützen und diese vom Himmel schiessen. Genau so wie die Bilder die schon in Berlin gemalt wurden (Stralsund)? Oder sonst irgendwo in Deutschland. Diese Zeichnungen oder gewisse sagen, das es spiegelungen vom see gewesen ist. Naja...., die mussten wohl einer an der tüte geraucht haben. ;)

Aber ich weiss es nicht.
Wenn es Aliens sind, dann wäre für mich ein Absturz zu einfach. Warum dann nicht mehrere... ;)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:10
@continuum
Ich denke mal, du meinst Stralsund von annodazumal?
Egal. Ab in einen Phantasy-Thread! :alien: :ufo:


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:14
@Nemon
Also du meinst es sind Aliens die hier auf der Erde einfach mit ihren Raumschiffen abstürzen? wow....

Da gibts für mich nur eines wie oben zitiert.

Wir sind nicht alleine hier mit uns.
Wir sind schon viel weiter als du das annimmst.
Oder es gibt gut gesinnte Lebewesen (Erde oder ausserhalb) die uns sehr gut gesinnt sind oder uns für ihren Zoo halten.

Oder aber alles ist ein Witz und das best verkaufte Märchen das beim Pentagon gelesen und diskutiert wird, sowie das angeblich zu UFO/UAPs Daten zurückgehalten werden. Zudem wird Forschung für ein Märchen namens UAP gemacht, ähm warum machen die keine Forschung von Rosaroten Einhörnern im Pentagon, wenn doch alles ein Witz ist. ?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:17
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder aber alles ist ein Witz und das best verkaufte Märchen das beim Pentagon gelesen und diskutiert wird, sowie das angeblich zu UFO/UAPs Daten zurückgehalten werden. Zudem wird Forschung für ein Märchen namens UAP gemacht, ähm warum machen die keine Forschung von Rosaroten Einhörnern im Pentagon, wenn doch alles ein Witz ist. ?
Wie bitte? Sortiere doch bitte die Worte vor dem Absenden.

Und das hier: Du weißt ja: Belege und so ... :sleepy:
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wir sind nicht alleine hier mit uns.
Wir sind schon viel weiter als du das annimmst.



1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Und das hier: Du weißt ja: Belege und so ... :sleepy:
hehe, ich schrieb vorher noch....
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Da gibts für mich
Mir kommt sonst nichts anderes in den Sinn, was es sonst noch sein könnte so ein UAP.

Oder andere Frage, wurden UAP offiziell bestätigt das es diese gibt? Habe gedacht ja.

- Einfach wir wissen nicht was es ist
- Von wem es ist, welche Nation das schon so weit ist (USA? Wohl eher nicht)....
- ob es eine fortgeschrittene technologie der Erdlebewesen sein könnte.
- Verschiedene aliens
- Oder wir haben alle einen am Sender..... (Sinnestäuschung).


Oder was denkst du denn was es ist, wer es ist und von wo es kommt (Sinnestäuschung)? ;)
Denkst du das es nichts ist das UAP Phänomen?

Ich weiss es ja nicht, habe nur die berichte von einigen Augenzeugen gelesen denen ich eher keinen schaden im oberstübchen zuschreiben würde, aber ja man weiss nie wieviele herumlaufen. Wäre aber schon krass, fast krasser als die UAPs, wenn du verstehst?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:48
@continuum
Das ist jetzt eindeutig Getrolle von dir.
Du kennst ganz bestimmt die Definitionen von UFO und UAP, das wurde nicht nur in diesem Thread hier x-mal und zu Genüge geklärt.
Das restliche Gefasel hat keinen konkreten Bezug zu dem, was hier im Thread besprochen wird oder einem Fall, der vielleicht anderswo besprochen wurde/wird/besprochen werden könnte. Einfach nur eine Zumutung, was du ablieferst.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 19:57
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aliens die hier leben oder unmittelbar, die uns vor denen beschützen und diese vom Himmel schiessen.
Jenau. Deswegen stürzt auch bloß immer mal ein Raumfahrzeug hier ab. Weil: wenn Krieg, dann mit Einzelschiffen statt ner Flotte.

Echt, wie gedankenlos muß man sein, bei ner kriegerischen Handlung mit nur einem Wrack zu rechnen! Nee Du, diese Einzelfälle irgendeines "Ufo-Absturz" lassen sich nicht mit irgendnem "Himmelskrieg" erklären. Entweder befinden wir uns direkt an einem Hauptknotenpunkt interstellarer Hauptstraßen, sodaß ab und zu mal mit nem Unfallfahrzeug am Wegesrand zu rechnen ist - oder die Aliens sind schlicht strunzdämlich und schmieren bei jeder zehnten Landung schrottreif ab. Oder es hat nix mit Aliengefährten zu tun.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mir kommt sonst nichts anderes in den Sinn, was es sonst noch sein könnte so ein UAP.
Das liegt dann aber an Dir, nicht am UAP. Ich mein, wir können bis heute auch noch nicht die Kugelblitze erklären, sowas passiert. Macht aus denen aber keine magischen Alienpupse oder was man sich sonst so zusammenwünschen könnte.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 20:18
Die Reports sind im Thread verlinkt und zitiert. Jeder weiß bzw. kann nachschlagen, dass das Pentagon nur einen sehr kleinen Anteil der Cases als ungeklärt erklärt. Um es an dieser Stelle noch einmal vor Augen zu führen - dies ist schon der bekannte Teil davon: https://www.aaro.mil/ > unten auf  CASES und Official UAP Videos klicken.

Drei davon sind mit ziemlicher Sicherheit Ballons, am Rest ist auch nichts Geheimnisvolles, Atemberaubendes oder Alien-mäßiges. Wie gesagt: Die überlegenen Mächte können auch Party-Ballons steigen lassen. Es wäre ein Wunder, wenn nicht. Aber andersweltliche "Physiken" braucht man in keinem Fall zur Erklärung.

All diese Objekte sind und bleiben "unidentified" bis sich der jew. Ballonsteigenlasser meldet bzw. die Flugnummern irgendwo bekannt werden.

Wer jetzt mit dem Geraune anfängt, dass die wirklich heißen Cases ja doch unter Verschluss bleiben: Weder die Disclosure-Szene noch die Corbell-Clique oder sonst wer hat bislang jemals - seit Jahrzehnten - einen Beleg oder gar Beweis für aberwitzige Flugobjekte vorlegen können. Im Gegenteil, die machen sich jedes Mal komplett lächerlich.


2x zitiert1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

09.12.2023 um 23:56
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das liegt dann aber an Dir, nicht am UAP. Ich mein, wir können bis heute auch noch nicht die Kugelblitze erklären, sowas passiert. Macht aus denen aber keine magischen Alienpupse oder was man sich sonst so zusammenwünschen könnte.
Das finde ich hast du schön gesagt. Und ja ist wohl so.
Aber ich sehe Aliens auch nicht als Magie an, für mich ist das etwas ganz normales und natürliches. ;)

@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Jeder weiß bzw. kann nachschlagen, dass das Pentagon nur einen sehr kleinen Anteil der Cases als ungeklärt erklärt.
Schon wenn es nur ein unerklärlicher Vorfall wäre, ist es den Wert zu Analysieren.
Und soweit wie ich es weiss, ist schon mal nur vom Pentagon aus über 100 unclassified. Aber ja, ist ja nichts was man untersuchen muss. Das krasse ist ja, das es über 200 verschiedene Nationen gibt und wenn jede so in etwa 100 Uncl. hat, dann kannst ja selber Rechnen das das dann nicht wenige sind.

Ich schnalle es nicht, wenn man die UAPs dann einfach als ja wir kennen es nicht und deswegen werden wir es auch nicht analysieren. Wir sind froh wenn es andere Nationen das Geheimnis entdecken. Oder noch krasser, für in eurer Sprache, wenn es eine Nation ist, die das beherrscht, welche andere Nation will nicht wissen, wer ihr auf der Nase rumtanzt? Ihr macht wohl Witze. Für mich ist das nicht witzig. Denke das die USA auch nicht weiss, wer das und was das ist mit den Navy Videos und solche die ja bestätigt sind und nicht veröffentlicht (oder auch nicht in der ganzen länge?).

Aber egal, ich lasse es.
Trotzdem Danke.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.12.2023 um 09:32
Zitat von continuumcontinuum schrieb:nd soweit wie ich es weiss, ist schon mal nur vom Pentagon aus über 100 unclassified. Aber ja, ist ja nichts was man untersuchen muss. Das krasse ist ja, das es über 200 verschiedene Nationen gibt und wenn jede so in etwa 100 Uncl. hat, dann kannst ja selber Rechnen das das dann nicht wenige sind.
Fang doch bei dir Zuhause an. Dort gibt es dutzende ungeklärte Kriminalfälle. Diese könnten mit den Nachbargemeinden zusammenhängen.

Auf die Welt skaliert sind es Millionen Fälle. Das kann kein Zufall sein. Wahrscheinlich nutzen die Täter Alientechnologie und kommen so ungestraft davon

Und du lässt sie davonziehen, weil du das nicht klären willst. Dabei musstest du nur zB den Ladendieb erwischen der sonst unerkannt ist. Wenn du Glück hast erwischt du den mit Alientechnologie.

Übrigens gibt es auch bestimmt tausende Blitzerauslösungen... da weiß auch keiner wieso.... multipliziert mit der Welt... Millionen... also getarnte Alientechnologie... die auf den Straßen fahren

..............

Falls du die Ironie nicht erkennst:

Aus der Anzahl ungeklärten lässt sich nichts vorhersagen!! Auch nicht wenn man die Zahl hochrechnet.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.12.2023 um 10:42
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich schnalle es nicht, wenn man die UAPs dann einfach als ja wir kennen es nicht und deswegen werden wir es auch nicht analysieren.
Was du nicht zu schnallen scheinst ist, dass alles untersucht wird.
Ich habe gestern die Behörde im Pentagon verlinkt, die das tut.
Und dass es bislang keinen Beleg für etwas alienmäßiges gibt, scheint auch nicht zu dir durchzudringen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber egal, ich lasse es.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Du wirst immer wieder und wieder mit denselben Irrtümern und Missverständnissen aufschlagen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

10.12.2023 um 12:57
Zitat von NemonNemon schrieb am 06.12.2023:Und die Super-Überlegenheit steckt auch tief drin. Wie könnten sie sonst hier sein und diese krasse Technologie im Griff haben.
Das "Problem" hierbei ist, dass eine fortschrittliche Technologie nicht gleich super Überlegenheit in allen Bereichen bedeuten muss. Beispiele dafür gibt es doch in unserer technischen Entwicklung zuhauf.

Natürlich kann man von einer Super-Überlegenheit ausgehen, wenn man alle Superlativen der UFO Folklore in einen Topf wirft. Ich denke aber hier könnte man Unterscheiden und die Möglichkeit einer fortschlichen aber vielleicht doch nicht so unglaublich "Super-Überlegen in allen belangen", Spezies mit einbeziehen.

Klar ging es bei dem Artikel um ein "Crash Retrieval Programm", was aber nicht automatisch bedeutet, dass alle angeblich im besitz der USA befindlichen UFOs auch Abstürze gewesen sein müssten. Die Folklore reicht von Tauschhandel/Geschenk zu archäologischen Funden, nebst den Abstürzen. Oder das UFO hat nur den "Besitzer" gewechselt und das "Crash Retrieval Programm" war einfach am streng geheimen Transport beteiligt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer jetzt mit dem Geraune anfängt, dass die wirklich heißen Cases ja doch unter Verschluss bleiben: Weder die Disclosure-Szene noch die Corbell-Clique oder sonst wer hat bislang jemals - seit Jahrzehnten - einen Beleg oder gar Beweis für aberwitzige Flugobjekte vorlegen können.
Das nicht Beweisen beweist aber auch nicht das Gegenteil. Selbst die Kennedy Akten werden nun schon seit Jahrzehnten unter Verschluss gehalten. Wozu?
Zitat von abbacbbcabbacbbc schrieb:Übrigens gibt es auch bestimmt tausende Blitzerauslösungen... da weiß auch keiner wieso.... multipliziert mit der Welt... Millionen... also getarnte Alientechnologie... die auf den Straßen fahren
Bei den 100 Fällen von continuum ging es aber vermutlich nicht um bekannte Ursachen bzw. "Stimuli" für UFOs. Selbst im AARO Bericht wird unterschieden zwischen ungeklärten aber vermuteten Ursachen und nicht erklärbaren Flugcharakteristiken. Sollte nur ein kleiner Teil der unerklärbaren UAPs auf Aliens zurückzuführen sein, wäre das tatsächlich eine recht häufige Besucherfrequenz von Ausserirdischen, so über die Jahre Hochgerechnet.
Initial characterization does not mean positively resolved or unidentified. This initial
characterization better enables AARO and ODNI to efficiently and effectively leverage resources
against the remaining 171 uncharacterized and unattributed UAP reports. Some of these
uncharacterized UAP appear to have demonstrated unusual flight characteristics or performance
capabilities, and require further analysis.
Quelle: https://www.dni.gov/files/ODNI/documents/assessments/Unclassified-2022-Annual-Report-UAP.pdf


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden