Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:29
Zitat von NemonNemon schrieb:Da Fravor ranghöchster Pilot war und seine Version früh intern wie nach extern dominierte, kann man hier eine klassische Leader‑Narrative‑Konstellation sehen.
Um in Kürze auf deine langen Ausführungen einzugehen, picke ich mir dieses Zitat heraus.
Als Ranghöchster, ja überhaupt als Militär, wäre er doch sicher vorsichtig solche Sichtungen jener Art, die an eine UFO denken lassen, zu schildern. Jedem Piloten geht es ähnlich. Niemand möchte seinen Job oder seine Glaubwürdigkeit riskieren, auch nicht in der von dir vermuteten Leader-Narrative-Konstellation.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich weiß jetzt nicht so recht, worauf du hinauswillst mit deiner Aussagen zu den Piloten. Wo ist der Zusammenhang zwischen Monetarisierung von UFO-Themen, dem großen Beziehungsgeflecht (wie in der Grafik gezeigt) und einem sich lächrlich machen?
Ich komme gar nicht auf den Gedanken der Monetarisierung, ich hatte dich, wie bereits eingeräumt, falsch verstanden.
Von daher gibt es keinen Zusammenhang.

1x zitiertmelden

um 17:31
Zitat von LanigiroLanigiro schrieb:Als Ranghöchster, ja überhaupt als Militär, wäre er doch sicher vorsichtig solche Sichtungen jener Art, die an eine UFO denken lassen, zu schildern.
Nein, ganz im Gegenteil.
Du stellst da Mutmaßungen an, wobei es doch sehr klar ersichtlich ist, dass Fravor die Ufologie quasi zu seiner zweiten Karriere gemacht hat, seit das TicTac-Thema so steil ging.
Und es gibt weitere Ex-Kampfpiloten, die diesbezüglich ziemlich aktiv sind. Ryan Graves, Chris Lehto... aber Fravor ist natürlich in einer Sonderposition. Auch Dietrich hat sich nicht gerade kameraschau gezeigt, dto. Kevin Day und einige andere.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Raumstationen
Ufologie, 138 Beiträge, gestern um 22:18 von continuum
continuum am 21.12.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
gestern um 22:18 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 485 Beiträge, am 17.02.2026 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485