Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Filter einstellen
03:29:17

Harvard’s UFO Lawyer: Aliens, Disinformation & the Secret Government | Danny Sheehan

@continuum Es gibt sicherlich Richtlinien, nur gab es bisher keine welche Daten für UAP Fälle konzentriert zusammenfassen bzw. keine klare Handhabung. Wurde erst kürzlich von einem "Übersichtsinspektor" bemängelt (zuvor mal iwo verlinkt).Was ich noch dazu empfehlen kann ist ein ausführliche Interview mit Danny Sheehan. Interessante Persönlichkeit mit viel Erfahrung was Regierungsskandale und Vertuschungen angeht. War selbst beteiligt an der UAP Disclosure Gesetzgebung und erzählt einige ...
Beitrag von Nashima - am 02.04.2024
40:26

Is The Pentagon Really Hiding Crashed Alien Spaceships?

Jep, da stimme ich dir zu oder die Symbole aus dem Gedächtnis mal aufzeichnen und uns zeigen. Vielleicht kommt das ja noch.Er hat die Symbole des UFOs auf die Innenseite seiner Mappe gezeichnet, weil er überprüfen wollte ob diese mit irgendwas auf der Erde vergleichbar waren, da er nicht gleich ausschließen konnte ob es sich hier lediglich um ein ausländisches Fluggerät handelte. Für ihn waren am Ende aber diese Symbole der Beweis, dass dieses UFO nicht von der Erde kam.Warum? Das ist ja ...
Beitrag von Nashima - am 13.03.2024
01:00:04

Craft retrieval photos disprove AARO UAP report: Pentagon Papers lawyer | Reality Check

Nachdem nun ein Paar Tage nach der Veröffentlichung verstrichen sind, lässt sich ein wenig Kritik zusammentragen. Ross Coulthard hält überraschenderweise Wort und bringt einen Ersthandzeugen an die Öffentlichkeit welcher von K. übergangen worden ist. Der Zeuge ist der Anwalt , beteiligt an Fällen wie den Pentagon Papers oder dem Watergate Skandal. Behauptet 1977 Einsicht in geheime Akten von Projekt Bluebook und darin Fotos eines abgestürzten UFOs gesehen zu haben. Aufgefallen sind ihm ...
Beitrag von Nashima - am 12.03.2024
23:03

UFO "religion" influencing Congress to hunt aliens, says top Pentagon official

Kirkpatrick hat Steven Greenstreet gesagt, dass sein Report am 7. März veröffentlicht wird. Ob er da wirklich noch Einblick hat :ask: Schau‘n mer mal …
Beitrag von Nemon - am 27.02.2024
30:22

TFTRH #58: Peter Bergen - Kirkpatrick, UFOs and the Pentagon

Peter Bergen, Senior National Security irgendwas bei CNN, hat ein ausführliches Interview mit Sean Kirkpatrick geführt. Wohl das längste, das K. gegeben hat. Es scheint mir, so wie es in Bergens Artikel verlinkt ist, kostenpflichtig bei Audible abrufbar zu sein. :ask: Kann das jemand nachsehen, der sich mit Podcasts auskennt?Hier der Artikel von Bergen, in dem das erwähnt wird, der natürlich für sich schon lesenswert ist: ist Bergens persönliche Sicht auf die Vorgänge rund um das Pentago...
Beitrag von Nemon - am 27.01.2024
04:48

Jellyfish UFO Analysis

Hier noch ein aktuelles Erklärbär-Video zum Jellyfish.Wie immer: Wahrscheinlich Ballons, interdiemsionale Alien-Zeitreise-Raumschiffe aber nicht grundsätzlich auszuschließen. What's next, Jeremy? :ufo:
Beitrag von Nemon - am 15.01.2024
08:35

UFO Hearing Insanity - Jeremy Corbell & George Knapp Influencing Congress on UFOs

Danke für den Tweet. Darin enthalten ist ja auch der Link zu folgendem YT-Video. Es schildert, wie Grusch den Kontakt zur Szene gesucht hat und verdeutlicht, warum es eine „red flag“ ist, dass Corbell und Knapp im Hearing hinter Grusch sitzen. der deren Agenda vertritt — Sen. Burchett begrüßt da auch seinen Buddy Corbell. Eigentlich hätten die beiden auch als Zeugen sprechen sollen. Das sind notorische Spinner und UFO-Mystery-Geschäftemacher, wie das Video auch noch mal in Kürze anha...
Beitrag von Nemon - am 14.01.2024
01:34:21

PiFi #90 - Michael Cincoski - USMC Vet with Mick West and Steven Greenstreet

Noch mal zurück zum Jellyfish:Aktuelle Gesprächsrunde u. a. mit Michael Cincoski, der noch mal ausführlich darstellt, was er gesehen hat, mit Mick West, der seine SITREC-Tools ausspielt, und irgendwann kommt auch Steven Greenstreet mit hinzu. In diesen gut 90 Minuten kommt wohl alles zur Sprache, was es dazu zu sagen gibt, sollte man meinen. hier noch ein Schmankerl, das ich mal ohne Kommentar mit einstelle. Kann sich ja jeder selbst was zu denken ;)Quelle:
Beitrag von Nemon - am 13.01.2024
06:18

What was discussed during classified UFO briefing? | Banfield

Gestern war das zweite SCIF (Sensitive Compartmented Information Facility) treffen einiger Kongressmitgliedern bezüglich der Grusch Thematik. Das erste treffen war angeblich eine Enttäuschung da vom DoD eigentlich nur mitgeteilt wurde, dass man nichts preisgeben darf, wegen Geheimhaltungsstufen bla bla. Diesmal wurde vom IG (Inspector General) über die Punkte informiert, welche ihn veranlassten die Aussagen und angeblichen Beweise von Grusch ernst zu nehmen.Im Gegensatz zum ersten Briefing wu...
Beitrag von Nashima - am 13.01.2024
05:22

UFO enthusiast exposes most convincing evidence of extraterrestrial life | Today Show Australia

Das greift aber schonmal nicht, wenn es sich um Fälle handelt die bereit Jahrzehnte zurückliegen und bis heute noch keine Erklärungen dazu geliefert bzw. gefunden wurde. Weshalb sollte man dies auch heute noch Geheimhalten? In der heutigen Zeit in welcher jahrzehntealte Technologien doch längst überholt wurde oder Gegner von selbst drauf gekommen sind. John Greenwald, ein UFO "Forscher" und der Verwalter von BlackVault, der Weltweit grössten Sammlung von FOIA Unterlagen, gab vor zwei Jahre...
Beitrag von Nashima - am 17.12.2023
08:21

EXPLOSIVE: David Grusch REVEALS He Has FIRST HAND KNOWLEDGE Of UAP Probes

@cachalot Danke für die Mühe aber ein random Quora Beitrag mit gerade mal zwei upvotes ist keine wirklich fundierte Quelle. Wenn ich bei Google Synonym für unerklärbar eingebe kommt u.A. unerklärlich. Ich hoffe wir können damit leben das ich unerklärbar schrieb und wieder zurück zum Thema kommen:Grusch hat mitgeteilt, selbst direkt an einem UAP Programm beteiligt gewesen zu sein und will nun freigegeben Details dazu veröffentlichen. Ich bin ja mal gespannt (ab 02:20):
Beitrag von Nashima - am 12.12.2023
01:09:19

The Man Who Provided Proof UFOs Are Real 🛸(Documentary ft. David Grusch Under Oath)

Doku in der David Grusch mal ganz Privat durchleuchtet wird. Plappert aus dem Nähkästchen, unteranderem was ihn zur Überzeugung brachte, dass an den ganzen UFO Storys des U.S. Militärs tatsächlich was dran ist. Aus meiner Sicht interessanteste Part ist ab min 21:00, dort steht er einer kleinen Gruppe von zufälligen Gästen (inkl. Kritikern) Rede und Antwort.
Beitrag von Nashima - am 02.12.2023
00:32

Man-made flying saucer takes flight in China

Hat man nicht?
Beitrag von Nemon - am 07.11.2023
58:51

Michael Shellenberger on UFO Whistleblower

Zuerst mal muss ich deine erste Aussage kommentieren: Es ist hierbei, Stichwort "Wahrheit gesagt", noch mal hervorzuheben, dass Grusch diese Wahrheit auf anonyme Quellen abwälzt, die ihm berichtet hätten. Hörensagen. Er kann also nur in dem Punkt auf die Wahrheit geprüft werden, ob diese Leute ihm das wirklich gesagt haben. Davon darf man ausgehen. Was einen nicht näher an den Wahrheitsgehalt der eigentlichen Aussage bringt. Eher im Gegenteil, wenn du mich fragst, denn das notorische Rumgee...
Beitrag von Nemon - am 07.11.2023
05:35

Nimitz FLIR1 "Tic-Tac" UFO Video - No Sudden Moves!

Das sind: Exakt , und zwar das Video "", auch "FLIR1".Ich weiß gar nicht, wie oft ich das allein in diesem Tread schon sagen musste (GIMBAL und GOFAST sind wesentlicher jünger und anderer "Abstammung").Der Pilot Chad Underwood visiert hier mit seinem FLIR (Forward Looking Infrared) ein Objekt an, das vermeintlich das TicTac aus dem Intercept-Einsatz von David Fravor ist. In der Tat ist das aber nicht plausibel und nicht belegt.Angeblich macht dieses Objekt einen irrwitzigen Sprung, der mit uns...
Beitrag von Nemon - am 02.11.2023
00:59

New video shows “apparent silver, orb-like object” captured by U.S. military drone

Während ich im Hintergrund noch ein bisschen an Kirkpatrick und seinem AARO herumdoktore, wurde ein weiterer kleinerer Meilenstein gesetzt. Wobei so klein ist der nicht. Denn er erlaubt grundsätzliche Ausssagen und Einschätzungen. Aber der Reihe nach:Zwei Experten von Bellingcat haben sich eines der UAP-Videos vorgenommen, die Sean Kirkpatrick vor dem Kongress präsentiert hat - als Beispiel für die 47% "target mass" an Sichtungen von 1996 bis 2023, auf die sich sein Laden fokussiert. Siehe ...
Beitrag von Nemon - am 25.10.2023
09:27

Laser Induced Plasma is Real - Prof Simon

Es erlaubt keine Aussage über den Stand der Technik Anfang der 2000er, aber die militärische Laser-Technik hat große Fortschritte gemacht. Sie wird damit zu einer ernsthaften Komponente der Waffentechnik, u. a. gegen Drohnen:Quelle: in der Täuschung ist Laser mit dabei:Quelle: wird es aufgegriffen, man findet aber auch andere Beiträge zum Thema Laser/Plasma/Hologramm, zumal das Thema schon sehr lange läuft, einiges geht auf Ronald Reagan‘s SDI zurück.
Beitrag von Nemon - am 22.08.2023
03:38

Location and Structure of Navy Tic Tac Plasma Projector

Übrigens war das TicTac eine Laser-Projektion der Navy mit Plasma :idee: ;)
Beitrag von Nemon - am 16.08.2023
02:13:33

F-18 Pilot Brian Burke discussing the Navy UFOs

Einstweilen ein neues YouTube-Video von Mick West, Interview mit einem Ex-F18-Piloten und Luftfahrtingenieur. Es ist etwas länger. Habe es selbst noch nicht ganz angesehen. Vielleicht ist ja jemand schneller und sagt was dazu :)
Beitrag von Nemon - am 12.08.2023
04:13

Nimitz Encounters Visual Simulation of DIstances

Auch sehr interessant: Eine Simulation, die, wenn die Daten korrekt verwendet wurden, verdeutlicht, wie Commander Fravor in seiner F/A-18F Super Hornet die Szene mit dem TicTac wirklich erlebt hat. Hier geht es vor allem darum, wie klein die betreffenden Objekte (das aufgeschäumte Wasser und das "TicTac") bei der gegebenen Distanz für ihn überhaupt nur zu sehen waren. Das gibt zu denken, oder?Ab ca. 0:25
Beitrag von Nemon - am 12.08.2023
56:23

WEAPONIZED : EPISODE #21 : Confessions Of A UFO Insider - The David Grusch Revelations

Mal nachgestöbert, das war Anfang Juni an der SCU Konferenz in Alabama. Corbell und Knapp erklären das ausführlich im "Weaponized" Podcast. Erstes Treffen der drei (kannten sich zuvor nicht gemäss Corbell und Knapp), Grusch hat damals nach Rat gefragt, ist auf sie zugekommen, übrigens war das kurz nach dem er den Whistleblower Schutz beim Inspector General beantragt hat (May 2022, die "Beweise" wurden bereits July 2021 eingereicht). Sie erklären auch weshalb sie die Story nicht selbst gebr...
Beitrag von Nashima - am 02.08.2023
40:35

"We Are Not Alone: The UFO Whistleblower Speaks" — NewsNation / Need to Know — Aired 06/11/23

@Nemon Um nochmals darauf zurückzukommen:Ich habe nun mal etwas eingehender das Transkript des NewsNation Interviews durchstöbert und die Textstellen rausgesucht in welchen er von "sensiblen Dokumenten" spricht. So wies ausschaut wurden ihm "Beweisdokumente und Photos" von einem oder mehreren Zeugen/Informanten übergeben. Was die Zugangsverweigerung betrifft, spricht er spezifisch vom "Crash-Retrievel-Programm" (nicht Zitiert).So wie es ausschaut erhielt er, für ihn überzeugende, detailiert...
Beitrag von Nashima - am 31.07.2023
01:10:03

The UAP Hearing - What Has Happened Since

Ist für mich bei dir nicht immer ersichtlich wo da die Grenze zwischen Fakt und Meinung sind. Das es sich hier "nur" um Hörensagen oder Geflüster von "Knapp und Konsorten" handelt ist nicht gesichert, haben wir doch nun auch schon ausführlicher diskutiert. Werde aber darauf zurückkommen wenn ich dazu was genaueres finde bzw. veröffentlicht wird.Für Perttis und Cachalots: "Aber Bisher kam halt nix als heisse Luft" - sowas Vorverurteilung. Da lässt sich auch nichts verdrehen.Heisse Luft:Q...
Beitrag von Nashima - am 30.07.2023
02:22:24

LIVE | Congress holds UFO hearing with retired Maj. David Grusch

Da ich es nicht hier verlinkt gesehen habe, hier das Congress-Hearing vom 26. Juli mit David Fravor, Ryan Graves und David Grusch. Etwas über 2 Stunden. Das Hearing startet nach Minute 6. kommt meiner Ansicht nach nicht raus, außer dass über Details nur hinter verschlossenen Türen gesprochen wird.
Beitrag von Narrenschiffer - am 28.07.2023
04:27

Whistleblower says U.S. recovered 'non-human' biological material | UFO Hearing

Nicht nur. Es wird auch von Dokumentationen / Dokumenten gesprochen jedoch kein Angaben über Umfang und ob "confidential" oder "top secret". Die Info über "Alienkörper" z.B. soll von einem (mehreren?) Zeugen kommen, mir ist aber nicht ersichtlich ob dokumentiert oder nur mündlich mitgeteilt.Kurzer Ausschnitt der "Alienfrage", am Schluss verspricht er der Abgeordneten eine detaillierte Zeugenliste zu übergeben:
Beitrag von Nashima - am 26.07.2023
22:48

Rep. Burchett and colleagues hold press conference on upcoming Oversight Committee hearing on UAPs

Die Pressekonferenz vor dem Hearing bringt etwas Licht hinter die Wahl der Zeugen. Gemäss Burchett sind einige Zeugen aufgrund Drucks seitens Pentagon ausgestiegen (deshalb wohl nur bekannte Zeugen, welche bereits öffentlich ausgesagt haben). Interessant auch seine Schilderungen über etliche Repressalien denen er begegnet ist. Das Hauptziel des kommenden Hearings wird wohl das Aufzeigen fehlender Transparenz bereits schon auf niedrigster Ebene sein.Nicht sicher ist ob neue Videos gezeigt werd...
Beitrag von Nashima - am 20.07.2023
00:38

HARIBO Goldbären 2019

Gibt zahlreiche Marienerscheinungen. Kann man sich im Web gut drüber informieren. Sicher gibts da auch unechtes drunter. Aber auch verdammt gut Bezeugtes wie das Sonnenwunder von Fatima. Wieso jedoch sollte da "in Summe was dran sein"? Man stelle sich mal vor, welche positiven Effekte das auf die Wirtschaft haben könnte.Es wäre doch auch suboptimal, ausgefeilte disruptive Technik zu haben und weiterhin nicht davon profitieren zu können.[/quote]Da sagste was! Seit den Fuffzigern ein Ufo in Ar...
Beitrag von perttivalkonen - am 19.07.2023
02:03:38

Ross Coulthart | The UFO Program, Insider Sources, Giant Craft, Media Stigma & National Security

Übrigens will Ross Coulthart jetzt auch richtig mitspielen. Behauptet große Dinge von einem riesigen UFO, das nicht bewegt werden kann, so groß sei es. Man habe ein Gebäude drübergestülpt. Außerhalb der USA. Dann macht er sich über "Debunker" lustig. Dann: Stellt euch vor, was wäre, wenn Grusch recht hätte ... etc. Und das soll jetzt bitte untersucht werden. Ab 0:18:00.
Beitrag von Nemon - am 17.07.2023
03:44

Rep. Burchett: UFO hearing will happen by end of the month | Dan Abrams Live

Kurzes Update zum Fall Grusch, das Hearing soll noch vor Ende des Monats stattfinden. Burchett will Zeugen per gerichtlicher Vorladung dazu "zwingen" auszusagen, angeblich würden diese sonst vom DoD daran gehindert.
Beitrag von Nashima - am 12.07.2023
04:42

WATCH: Navy pilot describes encounter with 'Tic Tac' shaped unidentified flying object

Navy pilot describes encounter with 'Tic Tac' shaped unidentified flying objectQuelle: weis nicht, ob das Video mit den Aussagen schonmal gepostet wurde, wenn ja, dann sry....
Beitrag von Breezer_T - am 24.06.2023
09:04

New Pentagon UFO Memo reveals confusion, security concerns | New York Post

Es gibt aktuell ein bisschen Wirbel, weil John Greenewald in einem FOIA-freigegebenen Dokumentenkonvolut einige Stellen gefunden hat, die ein neues Licht auf die Vorgänge rund um die Kündigung Elizondos beim Pentagon und unmittelbar darauf den NYT-Artikel und die bekannten Video-Schnipsel werfen. So gibt es zwei Kündigungs-Schreiben von Elizondo und insgesamt drei völlig unterschiedliche Begründungen für seine Kündigung. (Eine der Versionen hat er telefonisch ausgesprochen). Schreiben Nr....
Beitrag von Nemon - am 24.06.2023
02:38:06

🛸"We've Been LIED To!" Who's REALLY Deceiving Us?

Wer ein bisschen Zeit hat: Das hier ist nicht uninteressant. Vier Körpersprache- und Verhaltensprofis analysieren Grusch in seinem Interview. Dabei nehmen sie seine Inszenierung ein gutes Stück weit auseinander, aber auch die Gesprächsführung durch den Interviewer, der es immer wieder unterlässt, ihn mit den jeweils richtigen Fragen festzunageln, um an präzisere Informationen zu kommen.
Beitrag von Nemon - am 21.06.2023
05:01

Rep. Burchett pushing for more transparency on UFO sightings | CUOMO

In diesem Video sagt er noch mehr, traut dem Pentagon nicht (0:30), hat sich schon länger mit der Thematik auseinandergesetzt. Sprich auch dort genug kritisch den Behörden gegenüber als das er nicht genau hinschauen würde. Aus meiner Sicht genau der richtige Mann für die Untersuchung, wenn er nichts findet, kann man ihm auch nicht vorwerfen mit den Behörden unter einer Decke zu stecken, was will man mehr?
Beitrag von Nashima - am 18.06.2023
14:20

Dr. Roberto Pinotti: Militärische UFO-Forschung in Italien | ExoMagazin

Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch00:30:50 Interview mit Dr. Roberto Pinotti zum 1933 geborgenen Mussolini-UFOüber geborgene wrackteile und geborgene leichen .. italienische Militär untersucht seit Jahrzehnten ganz offiziell UFO-Sichtungen - Dr. Roberto Pinotti kennt die interessantesten Fälle.
Beitrag von reticulum - am 15.06.2023
53:58

Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch | ERSTKONTAKT #33

Die Enthüllungen des UFO-Whistleblowers David Grusch00:30:50 Interview mit Dr. Roberto Pinotti zum 1933 geborgenen Mussolini-UFOüber geborgene wrackteile und geborgene leichen .. italienische Militär untersucht seit Jahrzehnten ganz offiziell UFO-Sichtungen - Dr. Roberto Pinotti kennt die interessantesten Fälle.
Beitrag von reticulum - am 15.06.2023
01:38

UFO whistleblower: Why can’t he show us proof?

Gemäss Aussage von Grusch kam das erste 1933 in Italien runter, wurde dann mit Hilfe vom Vatikan in die USA verschifft.Berechtigte Kritik, in folgendem Ausschnitt bringt es Coulthart nochmals auf den Punkt. Grusch möchte das seine Beweise veröffentlicht werden, wählt dazu aber den rechtlichen Weg. Vom Kongress wurde bereits zuvor eine Untersuchungskommission zur Aufklärung von militärischen UAP Sichtungen eingerichtet (). Lustigerweise hat diese Komission angeblich nicht die Berechtigung, ...
Beitrag von Nashima - am 14.06.2023
07:06

UFO Height 611

nicht umbedingt ..ein ufo-drohnen absturz in russland , es gab zeugen und wissenschaftler und man hat auch was gefunden ...anscheinend ..UFO Height 611
Beitrag von reticulum - am 14.06.2023
46:34

NTK/37 — Behind-the-Scenes of Whistleblower TV Special — 06-11-23

Ein Paar interessante "behind the scene" Informationen von Ross Coulthart, dem Journalisten welcher David Grush interviewte. Es werden einige "Missverständnisse" von Mick West angesprochen und auch auf die Beweislage eingegangen. Coulthart zu folge liegen die vertraulichen Beweise folgenden Organen / Personen / Übersichtsbehörden vor:Inspector General of the Intelligence Community (IC IG).Senate Intelligence Committee.House Permanent Select Committee on Intelligence.Der Vermutung von Mick Wes...
Beitrag von Nashima - am 13.06.2023
46:32

Some Thoughts on David Grusch - Alien Whistleblower

Das angekündigte, ausführliche Interview auf NewsNation ist nun Online. Zum Inhalt: Der mMn Interessante Part (im ersten Viertel) ist der Grund weshalb er sich beschwert und ins Whistleblower Programm eingetreten ist. Angeblich hat er Dokumente und genaue Informationen unter welchem Programm die angeblichen UFOs untersucht wurden, erhalten. Als er sich das näher anschauen wollte, wurde ihm der Zugang verweigert. Ausserdem behauptet er klassifizierte Dokumente und Fotos der UFOs gesehen zu hab...
Beitrag von Nashima - am 12.06.2023
49:25

Discussing the David Grusch UFO Whistleblower Saga with Pete Dominick

@Belight82 Mit diesem Beitrag wurde das Thema in den Thread getragen: sind die Aussagen von Grusch reines Hörensagen, oder hat sich da schon was getan? Gibt es schon irgendwelche Belege? Hier ein aktuelles Interview, eine Lageeinschätzung von Mick West. Es läuft gerade bei mir, daher kann ich noch keine komplette Inhaltsangabe liefern. Es geht los mit derselben Feststellung von wegen Hörensagen und keine Dokumente, keine Fotos, seltsame Historie des Metall-Themas, dann geht es um Believer......
Beitrag von Nemon - am 11.06.2023
04:44

UAPTF Briefing Slide Shows Only Stars

Gerade aktuell von Mick West noch mal frisch zusammengestellt:Aufklärung zum USS-Russell-Video mit den grünen „Pyramid Ufos“. Das ist schon lange geklärt, aber ich glaube, die Kompakt-Version ist neu. Der im obigen Beitrag erwähnte „UAPTF“ Task-Force-Chef Stratton hat diesen Fall mit ins Kongress-Briefing genommen. Sein oben erwähnter „Chef-Wissenschaftler“ Travis Taylor (der von der Skinwalker Ranch) macht keine Aliens draus. Aber Drohnen. Hm. Das war zu dem Zeitpunkt das Ergeb...
Beitrag von Nemon - am 17.03.2023
02:34

Russian pilot ejects moments before Ukrainian missile strikes fighter jet

was waren dann die "foo fighters" im 2 weltkrieg ? feuerbälle begleiteten die amerikanischen und britischen bomber , es gibt min. 30 aussagen darüber .. werner utter hat auch sowas gesehen ... und Parviz Jafari ( Teheran UFO ) hat auch sowas gesehen .. der wollte schon aussteigen aus seiner maschine .. nimitz fall gibt es keine Widersprüche ..
Beitrag von reticulum - am 24.02.2023
08:13

“Gimbal” UFO 3D Reconstruction (likely a private jet)

Nachtrag: Vielleicht ist es leicht zu übersehen, dass in Micks Video insbesondere eine weitere Studie verlinkt wird. Hier untersucht Edward Current die Flugbahn des Objekts und ein paar andere Aspekte. Sicher kam bis hierhin schon die Frage auf: Okay, die Kamera dreht sich, und wir sehen eine Blendung auf einer Infrarot-Aufnahme. Aber was ist das für ein Objekt?!?Current kommt zu dem Schluss: „Wahrscheinlich ein anderes Flugzeug“, und er ist damit nicht allein. Ich werde jetzt nur nicht s...
Beitrag von Nemon - am 23.02.2023
00:35

Pentagon declassifies Navy 'UFO' videos (VIDEO 2/3)

@Nemon hier das Video meine ich
Beitrag von rainlove - am 23.02.2023
04:19

Forschung zur Vorahnung

das ist jetz nur dein wille , das komplett zu vergessen .. diese zeitanomalien in der Quantenmechanik stehn in verbindung mit den 2 dimensionalen informationsraum - holografisches prinzip "holographische Dualität" AdS/CFT-Korrespondenz ...im 2 dimensionalen informationsraum enstehn solche CTCs ... "dieses teleportieren ist soetwas wie ne präkognitive manifestation " die ufos teleportieren sich nicht in die vergangenheit , die springen immmer nach vorne in der zeitlinie .. es gibt nur eine ...
Beitrag von reticulum - am 18.02.2023
03:16:41

PARANORMALE PHÄNOMENE - Die Welt des Übersinnlichen DOKU deutsch

das radar der nimitz führte die piloten zuvor zur korrektn position , wo sie dann die tic tac ufos sahen ..Indizienbeweis : es gibt viele ufo zeugen , die sahen .. wie die objekte vor ihren augen verschwanden nö ... Quantenphysik erlaubt die Zeitreise erklärt von Raymond Y. Chiaovideo : ab 2:38:00 zur ParapsychologieWAS DU TRÄUMST WIRD WAHR - sagt Dr. Dr. Walter von Lucadou
Beitrag von reticulum - am 17.02.2023
02:45

WAS DU TRÄUMST WIRD WAHR - sagt Dr. Dr. Walter von Lucadou

das radar der nimitz führte die piloten zuvor zur korrektn position , wo sie dann die tic tac ufos sahen ..Indizienbeweis : es gibt viele ufo zeugen , die sahen .. wie die objekte vor ihren augen verschwanden nö ... Quantenphysik erlaubt die Zeitreise erklärt von Raymond Y. Chiaovideo : ab 2:38:00 zur ParapsychologieWAS DU TRÄUMST WIRD WAHR - sagt Dr. Dr. Walter von Lucadou
Beitrag von reticulum - am 17.02.2023
01:17

Where is the UAP Report? Pentagon STILL Doesn't Know. (November 22, 2022 briefing)

Der Report lässt jetzt schon fast einen Monat auf sich warten. Bislang aber keine Spur davon ...
Beitrag von Nemon - am 24.11.2022
03:05

The US Navy Thinks These Stars are Drones.

Wenn man, wie hier im Video dokumentiert ist, als Snoopy-Team der USS Russell eine Sternen-Konstellation als unidentifizierte Drohnen verkauft, ist vielleicht doch Hopfen und Malz verloren. 🫣Jeremy Corbell nimmt alles gerne. Und das Blitzbirnen-Hearing im Kongress ist eher Comedy-Format als ernstzunehmender Ausschuss der Elite der führenden Country der Welt. Video-Inhalt ist damit im Grunde schon beschrieben. Welchen UFO-Bericht aus Navy-Kreisen sollen wir eigentlich jemals wieder ernst neh...
Beitrag von Nemon - am 15.07.2022
14:53

Physicist Michio Kaku on the Shift in the UFO Phenomenon

@apollonios Ein Beispiel dafür wäre der Physiker Michio Kaku. Ursprünglich selbst sehr skeptisch eingestellt, hält er das Aussergewöhnliche anhand der Navy Sichtungen für möglich. Ich kann dir den Ausschnitt aus dem kürzlichen Joe Rogan Interview empfehlen. Darin beschreibt er, dass es sich seiner Meinung nach wahrscheinlich nicht um überschall Waffen/Drohnen handelt und man eine sehr viel weiter entwickelte Zivilisation nicht ausschliessen kann:
Beitrag von Nashima - am 14.06.2022