Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

Filter einstellen
45:18

Dr. Hal Puthoff | IRVA SSE Conference, 2018

Es gibt von Blumenthal & Kean einen Folgeartikel im Feuilleton der NYT:Do We Believe in U.F.O.s? That’s the Wrong QuestionDer nichts neues enthält außer das Kean/Blumenthal angeblich offizielle Powerpoint-Folien des U.F.O. Pentagon Programms zum Briefing offizieller Stellen von ungenannten Quellen bekommen hat.Als Bsp. wurde jene Folie angeführt: wurde auch sehr schnell klar wer ihre Quelle ist und was die weiteren Folien noch so zeigen: Wieder einmal Hal Puthoff (so wie bisher auch)Sie sta...
Beitrag von sarkanas - am 29.07.2020
00:47

Vehicles not made on this earth - July 23, 2020

Tja...da scheinen sich ja die Gerüchte über abgestürzte außerirdische Raumschiffe zu bestätigen...Quelle:
Beitrag von Mermaid-Nixe - am 24.07.2020
04:50

Unexplained NASA UFOs STS 48 Space Shuttle Video

Hi Leute, Konnte nicht mehr länger weiterlesen, 3-4 Beiträge haben gereicht um zu verstehen, warum es überhaupt noch Skeptiker gibt bei diesem Thema, obwohl schon alles seit langer Zeit offiziell und Klassifiziert am Tisch steht und man nur einen Klick davon entfernt ist sich selbst davon zu überzeugen. Für mich der runner, STS Shuttle der Nasa... ein Klassiker und Lehrfilm zugleich offiziell, und ohne Videobearbeitung Ufos auf der Oberfläche unseres Planeten zu sehen. Also wenn die nicht ...
Beitrag von Notredamus - am 10.05.2020
03:07

Raytheon ATFLIR pod for F/A-18E/F Super Hornet

Das haben wir hier auf einem Video schon mal definitv getan... nix Plötzliche Wechsel. "Zoomen" Ich möchte das hier jetzt auf anhieb nicht raussuchen.. aus dem Thread...Zu den Fällen die eh nur Anglerlatain sind.. ja.. generell üppig. Eher wenige.rVor allem musst du auch hier wieder knallhart unterscheiden.. Die Flir aufnahmen haben mit dem Tic Tac Sichtung nicht unbedingt was zu tun.. bzw kannst du nicht einfach dem zuordnen. So gehen ist die Datenlage dort. ein "Flirvideo" Die Navy B...
Beitrag von Fedaykin - am 07.05.2020
08:44

Actual Video Of US Military Intercepting UFO's

Also Disclaimer vorab: Ich habe mich nie groß für die Thematik interessiert. Ich habe sie immer als teils verschwörungstheoretisches Konstrukt wahrgenommen, das UFO-Gläubige (UFO im Sinne Außerirdischer Entitäten) befeuert und nährt mit wilden spekulativen Theorien, sowie eher interessanten Anekdoten oder Berichten wo es nunmal um nachvollziehbarere Sichtungen, sagen wir, ungewöhnlicher Aktivität, geht.Ich steige hier quasi aus dem Nichts ein und werde sicherlich schon etwas erwähnen, ...
Beitrag von Warden - am 02.05.2020
02:10

US Navy confirms UFO videos are the real deal

Also Disclaimer vorab: Ich habe mich nie groß für die Thematik interessiert. Ich habe sie immer als teils verschwörungstheoretisches Konstrukt wahrgenommen, das UFO-Gläubige (UFO im Sinne Außerirdischer Entitäten) befeuert und nährt mit wilden spekulativen Theorien, sowie eher interessanten Anekdoten oder Berichten wo es nunmal um nachvollziehbarere Sichtungen, sagen wir, ungewöhnlicher Aktivität, geht.Ich steige hier quasi aus dem Nichts ein und werde sicherlich schon etwas erwähnen, ...
Beitrag von Warden - am 02.05.2020
01:18

Pentagon officially releases 'UFO' videos

Also Disclaimer vorab: Ich habe mich nie groß für die Thematik interessiert. Ich habe sie immer als teils verschwörungstheoretisches Konstrukt wahrgenommen, das UFO-Gläubige (UFO im Sinne Außerirdischer Entitäten) befeuert und nährt mit wilden spekulativen Theorien, sowie eher interessanten Anekdoten oder Berichten wo es nunmal um nachvollziehbarere Sichtungen, sagen wir, ungewöhnlicher Aktivität, geht.Ich steige hier quasi aus dem Nichts ein und werde sicherlich schon etwas erwähnen, ...
Beitrag von Warden - am 02.05.2020
08:46

NASA baut erstes leises Überschallflugzeug schon 2020! | Breaking Lab

Dieses Video erklärt das nochmals etwas ausführlicher, Die Schallmauer wird nicht "Durchbrochen" und dann Knallts einmal, man muss es sich mehr wie eine Welle Vorstellen welche das Flugzeug mit sich Zieht. Wird man von der Druckwelle passiert, hört man einen Knall.(ab 2:09)
Beitrag von Nashima - am 27.01.2020
00:19

Nike Sprint ABM Launch

Komisch nix auf dem Video zu erkennen. Die haben da schlampig gearbeite. Und nein nicht mal ansatzweise erkennt man das auf dem Video.Vor allem haben hier schon mal die Hud un co ausgelesen. DA finden kein Manöver statt.WEiß du wie 2200 G Beschleunigun aussehen? sind 100 G...Nee die SCU rechnet öfters mal Komisch. Wie gesagt Flugzeug macht keine Anstalten sich zu nähern, dem OBjekt wird nicht gefolgt, fällt aus dem Schwenkbereich.Kann ja jeder mal selber machen, mit der Taschenlampe, wen...
Beitrag von Fedaykin - am 24.01.2020
06:52

UFO aus Flugzeug gefilmt (23.04.2013 Aguadilla, Puerto Rico, USA)

jemand diesen Fall aus Puerto Rico? Die Form passt zu den von Sgt. Fravor beschriebenem "Tictac"
Beitrag von SolipsiRai - am 21.01.2020
01:51:36

Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger

@Nemon bitteschön ich glaube die wars
Beitrag von wanagi - am 19.01.2020
02:14:45

Joe Rogan Experience #1315 - Bob Lazar & Jeremy Corbell

Mal etwas für Zwischendurch........Im Juni letzten Jahres war Robert Lazar zu Gast bei Joe Rogan und sprach dort voller Elan und Begeisterung sehr detailreich über seine Erlebnisse Ende der 80'er Jahre in der Sektion S4 der Area 51 wo er an außerirdischen Flugobjekten gearbeitet haben wil. Wer seine Geschichte in allen Einzelheiten und vorurteilsfrei, was hier die wenigsten sein dürften wobei es aber auch Ausnahmen geben dürfte, noch einmal hören will der kann sich hier nochmal die volle D...
Beitrag von DearMRHazzard - am 16.01.2020
02:05

Go Fast: Official USG Footage of UAP for Public Release

Die F-18 Super Hornet Piloten Lt. Ryan Graves und Lt. Danny Accoin, und 3 weitere Kampfpiloten die jedoch anonym bleiben wollen, waren im Mai 2019 bereit der NEW YORK TIMES zu erzählen was sie zwischen dem Sommer 2014 und dem März 2015 erlebten an der Ostküste der USA. Ihre Geschichte ist getrennt zu sehen von den Ereignissen die sich in 2004 ereigneten vor der Westküste der USA, dem 2004 Nimitz Incident.F-18 Pilot Lt.Ryan Graves F-18 Piloten Lt. Ryan Graves und Lt. Danny Accoin und ihre Kol...
Beitrag von DearMRHazzard - am 16.01.2020
01:54:26

Joe Rogan Experience #1361 - Cmdr. David Fravor & Jeremy Corbell

Bezüglich USS Niemitz und Tic Tac gibt es ein interessantes Podcast Interview: wenn das natürlich alles als höchst unseriös abgetan werden wird ;-)
Beitrag von SolipsiRai - am 16.01.2020
08:08

Was ist die wirkliche maximale Reisegeschwindigkeit im Universum? | Harald Lesch

Da hier im Thread ja oft mit gewaltigen Geschwindigkeiten von Überlicht hantiert wurde, der Lesch hat ein neues Erklärbär-Video veröffentlicht, sehr interessant. Damit haben konventionelle Antriebe ihren "Strike Out" bekommen und beim Rest der angeblichen Möglichkeiten stehen ja auch sehr dicke Fragezeichen drüber.
Beitrag von Thorsteen - am 01.01.2020
11:52

The Extreme Physics Pushing Moore’s Law to the Next Level

Ich selbstverständlich nicht, da ich nichts dergleichen behaupte. Etwas nicht auszuschliessen, bzw. nicht auf eine mögliche Lösung zu bestehen, kommt nicht einer Annahme gleich. Das will so mancher nicht kapieren. Aus gutem Grund. Man möchte nicht auf sein bestes Ass im Ärmel, das man so liebgewonnen reflexartig regelmässig aus der Hose schloppt, nicht verzichten.Wenn ich annehme/vermute der Butler war der Mörder, dann habe ich erhärtende Beweise und Indizien vorgelegt. Genauso wenn man ...
Beitrag von Cantaloupe - am 28.10.2019
02:56

Teleportation or Travel at the Speed of Light?

Du hast offensichtlich - nicht nur scheins - nicht verstanden, dass ich nicht durchkommen muss.Ich wiederhole: behaupte nichts. Ich behaupte nicht, dass es Aliens/Wesen aus höheren Dimensionen/Gottes liegengelassene Unterwäsche wären. Ich behaupte nicht, dass Antigravitation-Warp-Antriebe möglich sind. Ich muss nichts beweisen. Also bitte, wo sind eure Beweise für eure Behauptungen. Wenn jemand sich jemand so absolut selbstsicher gibt, dann sollte dieser jemand auch ein absolut solides Fund...
Beitrag von Cantaloupe - am 26.10.2019
05:54

How Real is Star Trek?

Rätselhaft wo du diesen Umkehrschluss herausgelesen haben willst. Diskutanten die diese Floskel von Logik und Menschenverstand benutzen fallen mit ihrer oberflächlichen Betrachtungsweise auf. Dieser abgenutzte Spruch wird in der Regel von solchen Benutzt, die kein oder nur wenig Sachverständnis mit-/einbringen. Sowas wie "sieht aus wie ne Sprengung, muss ne Sprengung sein". Oder "ich hab da ma wat in nem phüsikbuch geblättert".Bsw.:Man gibt vor als wäre es Selbstverständlichkeit. Was nach...
Beitrag von Cantaloupe - am 26.10.2019
00:32

THE CLOVERFIELD PARADOX | KIJK NU | NETFLIX

ähm ..sie vermischen sich .. die 2 Zeitschienen ... " The Cloverfield Paradox " ??
Beitrag von reticulum - am 13.10.2019
23:21

Tic Tac Witness Gary Voorhis

@Nashima Ich habe zunächst dieses Video gesichtet........ Minute 11:15 spricht er davon. Allerdings bezieht er sich dabei auf seine Sichtungen per Fernglas. Es geht nicht um die Sichtungen per Radar. Mein Fehler.
Beitrag von DearMRHazzard - am 12.10.2019
32:38

The Nimitz Encounters

muss man sich nach den aussagen des piloten halten .. das zähltmit dem videoes waren geile aliens /i/t0d3ee8f61ffd_8570610-web1-alien-install-051817-bh-014.jpg
Beitrag von reticulum - am 12.10.2019
01:54

Gimbal: The First Official UAP Footage from the USG for Public Release

Das kann man nicht wirklich erkennen. Der " künstliche Horizont" zeigt eine leichte Rechtsneigung des Jets was eine leichte Rechtskurve andeuten kann. Um Gewissheit zu haben müsste man wissen was Seiten und Höhenruder machen.Die Vertikalneigung der FLIR Kamera und die Höhenanzeige sind auch kein Indikator für ein Nachsteuern, wie man beispielsweise im Gimbal Video gut erkennen kann, dort fliegt der Pilot eine deutliche Linkskurve, der Höhenwinkel des FLIR und die Höhenanzeige bleiben prak...
Beitrag von Nashima - am 11.10.2019
00:55

Footage of F 18E Super Hornet Downing A Syrian Su 22

echte Luftkampf und Luft Boden Aufnahmen von einer F18Passt nicht so ganze mit Fravors aussagen das sich nix dem "Flir" Entziehen könnte, as würde sogar halbwegs passen wenn das FLIR denn im L & S Slaved Mode wäre.
Beitrag von Fedaykin - am 09.10.2019
02:58

Pentagon confirms existence of $22m UFO program, releases incident videos

Ich dachte über genau dieses Video reden wir hier?Also dieses hier? könnte natürlich auch bösartig unterstellen, dass diese Daten die Behauptungen nicht stützen und deshalb nur behauptet wird, dass sie weg sind.Aber darüber zu reden, bringt einen nicht ins Gefängnis......Ach, weiß du, wenn sich Dinge zu sehr nach Akte-X anhören, bin ich geneigt, sie auch nur als Fiktion zu sehen.Diese Geschichte mit den Regierungsbeamten ist natürlich ein guter Grund keine Beweise bringen zu müssen. W...
Beitrag von groucho - am 06.10.2019
32:38

The Nimitz Encounters

Hier ist ein klasse gemachter Film über das Ereignis mit dem "Tic-Tac" : kann man sich das auch visuell sehr schön vorstellen was Cmd Fravors und Lt.Cmd Slaight und ihre WSO´s beobachtet haben.Warnung : Nicht alle Aussagen in dem Film decken sich mit den Augenzeugenberichten. So wurden z.B. keine Maulkörbe verhängt von geheimnisvollen Regierungsmitarbeitern, und noch die eine oder andere Sache die nicht mit den Berichten übereinstimmt. In jedem Fall finde ich aber die Begegnung mit dem Tic...
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.10.2019
01:54:26

Joe Rogan Experience #1361 - Cmdr. David Fravor & Jeremy Corbell

Commander David Fravor, heute im Ruhestand, war vor wenigen Stunden zu Gast bei Joe Rogan......... berichtete dort auch noch einmal von seinen Erlebnissen am 14.November 2004. Ab bestätigt Fravor den Funkspruch ("...it is back at your CAP-Position") von der USS PRINCETON erhalten zu haben in dem ihm mitgeteilt wurde das das "Tic-Tac"-AAV sich momentan auf seiner CAP-Position befindet während sich Fravor auf dem Rückflug befand zur USS NIMITZ. Laut Fravor muss das AAV demnach eine Strecke von...
Beitrag von DearMRHazzard - am 06.10.2019
01:45

UFO? Chilean Navy releases video of mysterious flying object

ein Beispiel für ein UFO Sichtung durch FLir (Das ganze entpuppte sich später als LinienflugBzgl 2004 Vorfall. DAs Video dazu ist Flir 1 un zeigt keine ausergewöhnlchen Flugmanöver..
Beitrag von Fedaykin - am 04.10.2019
01:54

Gimbal: The First Official UAP Footage from the USG for Public Release

War das nicht sogar ähnlich ? Das hier oder:
Beitrag von ThisDanny - am 03.10.2019
01:44

FLIR video comparisons

TJa blos das du da Pixelbrei interpretierst und keine klare FormVor allem auch noch eine Themalsignatur... aber ja es spicht alles dafür das Aliens hier sind und auch noch alle 50er Jahre Klischees erfüllen... sieht man Flirs, aber auch wesentlich näher dran..
Beitrag von Fedaykin - am 03.10.2019
01:40

GIMBAL VIDEO Zoom

Am interessantesten finde ich das Rotieren des Objekts, um welche Achse auch immer, und das Wärmebild......... BLK-Mode sieht man sehr schön das dieses Objekt Wärme abstrahlt, aber um das Objekt herum ist alles kalt. Kein typischer heißer Abgasstrahl von einem Triebwerk ist zu sehen. Von der Geometrie her erfüllt dieses Objekt nicht wenige Merkmale einer klassischen "fliegenden Untertasse".Anmerkung : Im GIMBAL-Video ist ein weißes Quadrat zu sehen das sich am oberen Bildschirmrand von lin...
Beitrag von DearMRHazzard - am 03.10.2019
01:28

Schneewittchen und die sieben Zwerge "Johei (Heiho) " 1938

Möchtest du zu den Antrieben und den bisher erreichten Erfolgen mal ausführlicher Stellung nehmen?Bisher fällst du eigentlich eher dadurch auf, dass du weitestgehend wissensbefreit, oder du versteckst es sehr gut, versuchst Anderen ans Bein zu pinkeln.Glaubenskonstrukte sind ja, wenn überhaupt, nur durch gute Argumente auszuhebeln.Kannst du da mal ein paar liefern?Tritt doch mal in eine vernünftige Diskussion ein.Ein paar der Probleme bei interstellaren Reisen habe ich dir schon genannt.Wie...
Beitrag von Zyklotrop - am 02.10.2019
05:19

Why Scientists Don't Freak Out About UFO Videos

sehe das ähnlich,alles noch kein Grund zum Ausflippen
Beitrag von Fedaykin - am 01.10.2019
02:10

US Navy confirms UFO videos are the real deal

hmm ...von geiln weibern..yep ...bin ja beim Thema ... bin aber immer am querdenken ...ja es geht um physikalische felder ja zum Beispiel ein Magnetfeldantrieb bei dem die Stützmasse über ein Magnetfeld beschleunigt wird oder aber ein Antrieb bei dem ein Projektil (z.B.) über ein Magnetfeld beschleunigt wird. kein railgun konzept .. nichts in dem sinneein "sprung " ein kurzer teleportationsvorgang von A nach Bdu meinst das video hier oder welches ?? kann kein englisch keine ahnung was da ge...
Beitrag von reticulum - am 22.09.2019
02:29

Kapitel 34 - Ufo Unidentified flying object

ja ursprünglich ging es um das hier wenn teleportiert wird , spieln die g-Kräfte keine rolle mehr ... oh man und es wird teleportiert und nicht linear geflogen ... video : " das objekt sprang ein stück zurück "
Beitrag von reticulum - am 22.09.2019
02:23

Kapitel 36 - Ufo Unidentified flying object

alle berechnungen unnütz .. alles hinfällig , wenn das objekt gesprungen ist .. video : - audiodokumente --> und nächste Kapitel piloten berichten über ihre sichtungen ( Richard Haines )video : militärische radardaten - abnormales flugverhalten ne ...bob lazar ist Pseudowissenschaft! was genau soll da Pseudowissenschaft! sein ? von Dr. Eric Davis
Beitrag von reticulum - am 21.09.2019
02:25

Kapitel 29 - Ufo Unidentified flying object

alle berechnungen unnütz .. alles hinfällig , wenn das objekt gesprungen ist .. video : - audiodokumente --> und nächste Kapitel piloten berichten über ihre sichtungen ( Richard Haines )video : militärische radardaten - abnormales flugverhalten ne ...bob lazar ist Pseudowissenschaft! was genau soll da Pseudowissenschaft! sein ? von Dr. Eric Davis
Beitrag von reticulum - am 21.09.2019
06:06

2018-03-15 - Expanded interview with pilot David Fravor on the USS Nimitz Incident

Hast du? Warum gibt man vor, die Menschheit wäre was z.B. Materialwissenschaft und Antriebstechnologie anbelangt, am Ende angekommen und sieht das als bemerkenswerten Fakt. Das ist höchstens als Randbemerkung geeignet um eine vorhandene plausible Erklärung zu unterstreichen. Inwiefern soll unsere erreichte Technologie Aufschluss geben, was in (ferner) Zukunft möglich sein wird? Es wird heute gebaut, was vor Jahrzehnten für unmöglich gehalten wurde. Über solche "Fakten" sollte man sich mal...
Beitrag von Cantaloupe - am 20.09.2019
02:10

US Navy confirms UFO videos are the real deal

Moin,habe hier einen Thread aufgemacht: das heute erst in der Presse ich vermute aber, dass es darum geht. Wenn dem so ist, geht es hier weiter und mein Thread kann dann zu.
Beitrag von nocheinPoet - am 19.09.2019
06:43

"Go Fast" UFO Video Explained?

Ja, Ballonszenario. Guck dir einmal diese Analyse des GoFast-Videos von Mick West an. Das "GoFast"-Objekt fliegt nicht tief und schnell (wie TTSA behaupten), sondern hoch (ca 13.000 feet) und mit lediglich 40-50 Knoten, was Windgeschwindigkeit sein kann.
Beitrag von DP3000 - am 12.09.2019
02:46

FLIR1: Official UAP Footage from the USG for Public Release

Hier ist übrigens das debunking Video zu dem Vorfall, sehr eindrücklich: Ein Video is ja noch lange kein Beweis. Die Glaubwürdigkeit eines Vorfalls häng mit zusätzlichen Daten zusammen wie:- Allgemeine Beweise das der Vorfall so überhaupt stattgefunden hat.- Radar Daten.- Zeugen Aussagen- Elektro Optische Daten (FLIR z.B.)- Militärische oder Zivile Dokumentation des Vorfalls.Das Gimbal video hat ja nicht direkt was mit dem Nimitz vorfall zutun, was man im Gimbalvideo hat sind optische Dat...
Beitrag von Nashima - am 31.08.2019
02:24

Mexico UFO - Mexican Air Force UFO Sighting

Eben! Und sowohl dieser, als auch ähnliche Effekte haben schon sehr viel früher Militärs rund um den Erdball verzweifeln lassen. Wenn ich da beispielsweise an den Campeche-Vorfall, im März 2004, in Mexico zurückdenke.Damals filmten die Piloten der mexikanischen Luftwaffe, während einer Überwachungsmission über dem südlichen Bundesstaat Campec, mehrere helle, nicht identifizierte Flugobjekte, im Infrarotbereich. Diese Aufnahmen waren so brisant das selbst das mexikanische Verteidigungsmi...
Beitrag von Jayman - am 31.08.2019
41:35

TIC TAC UFO : AN EXCLUSIVE INTERVIEW WITH THE PILOT WHO CHASED IT : PART 1

@DP3000 Ja vor allem da das TIC TAC Video schon lange im Netz herum schwirrt, zB 2007 auf einer damaligen deutschen Studenten Webseite: Technik Umstellung der Nimitz 2004: Die Sicht von Cmdr. Favor auf dem Fighter Pilot Podcast am UFO-Festival:Zum GIMBAL und GO FAST gab es auch Vermutungen das jene Aufnahmen vom ein und den selben Einsatz stammen (da die PRF Code die selben sind) können: you'll see a 4 digit code... That is the laser PRF code set for laser guided munitions.... Gimbal video is ...
Beitrag von sarkanas - am 13.08.2019
05:55

Ghost rider (The Final ride) 2-8

der Arbeitsplan :man baut sich nen turbolader ins motorrad und dann gibt man gas ...wichtig ist , den motor immer auf anschlag zu halten ...
Beitrag von reticulum - am 10.08.2019
32:38

The Nimitz Encounters

Irgendwie mag ich mich nicht durch das ganze Thema durch wursteln … Sagt, geht es hier um diese Nimitz Encounters südöstlich von San Diego die im November 2004passiert sein sollen und die in dieser kurzen Doku dargestellt wird?Wie Blips auf dem Radar später dann tatsächlich von Jetpiloten gesichtet werden?
Beitrag von Nikto - am 22.07.2019
32:38

The Nimitz Encounters

Nur ist das Universum nicht unendlich groß.Wer behauptet denn sowas? Astrophysiker und Kosmologen bestimmt nicht.Hab zu dem Thema eine Dokumenation entdeckt. Unteranderem kommen Crewmitglieder der damaligen Schiffsbesatzungen zu Wort.
Beitrag von Cantaloupe - am 12.06.2019
05:25

Inside the Navy's 2015 encounter with a UFO

Wenn beides mal gleichzeitg stattgefunden hätte. Sensor und Visuelle bestätigung.
Beitrag von Fedaykin - am 28.05.2019
30:27

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

@off-peak Na gut - auf ein neues.Der Ultimative Beweis, das durch Hörensagen die Exitenz von Aliens vor dem Kongress belegt werden kann. Neben der VT, daß die USA die Weltherrschaft anstrebt werden hier auch bis zu 20 Arten von Aliens dargestellt, die unter uns leben und sogar 2 von Ihnen mit der US Regierung zusammen gearbeitet haben.....harter Stoff!!
Beitrag von Dawn62 - am 01.05.2019
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wasserplaneten28 Beiträge