Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

67 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

16.07.2019 um 12:30
@Stephenson
Illuminaten mit aluhut?


melden
Anzeige

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

16.07.2019 um 13:11
cpt_void schrieb:Illuminaten mit aluhut?
Alien-Illuminaten mit Aluhut.
Aber gut, wir sollten hier aufhören. Vielleicht ist das trotz des bisherigen Threadverlaufs in all seiner Absurdität dann doch etwas zu OT.


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

16.07.2019 um 18:06
Stephenson schrieb:Zugegeben: Zur Space-Technologie gibt's hier bessere Experten (bestimmt nicht größerem Umfang geheim zu halten?). Aber sollte er damals echt gesagt haben, dass jetzt bald schrittweise Veröffentlichungen kommen? So ein Kommunikations-Desaster würde ich bei einem aktuelleren POTUS eher erwarten. Aber welchen Bush meinst du denn?
Sollte Bush sowas gesagt haben war eher vom Star Wars Programm der 80er die Rede..

es ging aber wohl immer nur um Ankündigungen und co bzgl Mondpläne
klufti schrieb:Als ob du Dir so ein verrücktes Interview nicht hättest merken können lol vor allem wenn du seitdem, in angebrachten Momenten immer mal wieder schaust ob jemand das Interview auch gesehen hat..
dünn oder?


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

10.08.2019 um 14:50
@klufti
Zum Interview mit George Bush:

Möglicherweise liegt hier eine Verwechslung vor.

Der Satz über eine Technologie "die so atemberaubend ist, daß selbst "Krieg der Sterne"-Regisseur George Lucas vor Neid erblassen würde ..." kursierte in den 90iger Jahren in der UFO-Szene , wurde aber meiner Kenntnis nach einem (natürlich anonymen) Offizier der amerikanischen Streitkräfte zugeschrieben.

Die Formulierung kommt z. B. vor in Andreas von Retyis Buch "Streng geheim: Area 51 und die Schwarze Welt"


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.08.2019 um 04:13
Ich erinnere nur Ronald Reagan und "sein" S.D.I.


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

gestern um 12:18
HBZ schrieb:Ich erinnere nur Ronald Reagan und "sein" S.D.I.
SDI, quatsch wo kommen wir denn dahin?

Denn,
klufti schrieb am 15.07.2019:Du weist genau so wenig wie jeder andere, der das Interview gesehen hat was er gemeint hat. Da er gesagt hat sie könnten es erst 2025 langsam offen legen denke ich gleich an internationale Verträge bzw mein Fantastenhirn: an Zeitreisen, festgelegte Ereignisse auf der Zeitachse und der gleichen, lol
;)


melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

gestern um 12:23
kgersen schrieb am 10.08.2019:Der Satz über eine Technologie "die so atemberaubend ist, daß selbst "Krieg der Sterne"-Regisseur George Lucas vor Neid erblassen würde ..." kursierte in den 90iger Jahren in der UFO-Szene , wurde aber meiner Kenntnis nach einem (natürlich anonymen) Offizier der amerikanischen Streitkräfte zugeschrieben.
Klingt aber schon etwas anders als @klufti erzählt hat. Wo wir wieder dabei wären, irgendjemand hat irgendwann mal was gesehen oder gehört, davon nur die hälfte Verstanden, und und und;).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt