Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

97 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

15.09.2019 um 21:41
Berlinandi
schrieb:
aber hey mein Kühlschrank springt auch grad an, weil die Spule zum richtigen... ja du weiß schon
Du hast einen Pulstkührlschrank, Ich habe sogar Pulslichtschalter..



melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

16.09.2019 um 08:59
Nicht Youtubeversität.

Zeig mal irgendwo die offizielle Bezeichnung Pulsmotor" für E Motoren.



melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

20.09.2019 um 00:38
Was wird das denn jetzt - ein Remake von dem Thread jetzt ? Nur weil die BILD das jetzt auch aufgenommen hat ? Ehrlich mal, ein paar Seiten hoch und ALLE Fragen sind doch beantwortet. Hat jemand denn etwas NEUES zu posten ??



melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

20.09.2019 um 00:44
@Fedaykin
Versuche es mal mit Schrittmotor - oder noch besser mit Stellmotor. Das passt dann schon eher :D Muss man aber auch kennen.



melden

Geheimes Raumfahrtprogramm der US-Militärs

20.09.2019 um 07:17
UnknownBrother
schrieb am 09.07.2019:
Die gibt es selbstverständlich. z.B. geheime Militärsatelliten ohne öffentlich bekannte Bahnelemente.
Kurz ne Anmerkung dazu. Wie Fedaykin das schon des öfteren erwähnt hat ist es unmöglich ein Objekt im All bzw im Orbit um die Erde zu verstecken. Gibt ja nix wohinter man es verstecken könnte.

Eine aktuelle Story hat das schön gezeigt. Und zwar wurde ein Satellitenbild von den USA veröffentlicht, welches eine Iranische Raketenabschussbasis zeigt, auf der eine Rakete wohl beim betanken explodiert ist.
Eine Amateur Satelliten Tracker Gruppe hat dann, anhand von Zeitpunkt und Winkel des Fotos herausgefunden das ein bestimmter Sattelit, bei dem bisher die Aufgabe nicht klar war (USA224) wohl ein Spionagesattelit modernster Bauart ist.
Man kann zwar etwas da hochschiessen und niemandem sagen was es ist. Die Bahn der Satteliten ist aber immer bekannt. Das lässt sich nicht geheimhalten.

https://www.npr.org/2019/09/02/756673481/amateurs-identify-u-s-spy-satellite-behind-president-trumps-tweet?t=15689566030...



melden