Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 17:53
erstens, ich habe dich normal gefragt.

zweitens, schreibt es sich bevor.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 17:57
nachtrag

drittens: wenn du schreibst "im all bzw. am himmel...", dann nehme ich einfach an, dass du unterscheiden kannst, wann es im all ist und wann nicht.

die patzigen antworten hier nehmen mittlerweile überhand.

jeder vollhorst muss gleich mit dämlichem nonsens um sich schmeissen.

klasse....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 18:36
jo wenns meinst ok Naja wie willst du es denn bezeichnen wien die dinger da oben rum Fliegen siehst du vielleicht die höhe wo die sich befinden weist du ab welcher höhe das All beginnt?? glaube kaum von daher All bzw. Himmel da ich es nicht genau weiss schätze Himmel aber wenns gross genugt ist sieht man es auch im All also muss ichs nemen wies is All bzw Himmel.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 20:12
isch kleb die aliens an die deck , isch schwöer.
sollen nur komm.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 22:57
@groomlake:Deine Beiträge gehen mir echt auf den keks....:(

@engeldeslichts: Rocket wollte nur ne etwas konkretere Beschreibung...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.11.2005 um 00:13
würd mal sagen ab der mesasphäre 50-90km beginnt das all !
aber da kann man sich mit höhen angaben verschiedener lichtpunkte schon mal irren !

jage nichts was du nicht töten kannst !


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.11.2005 um 06:32
@mr.psycho....
ich bringe mich nur auf der qualität der beiträge hier mit ein.
ich kann auch so labern wie der rest, also im grunde bockmist der sich hoch kompetent anhört, also räusper...

hallo mundj...

du hast in deinen eingangsbeitrag folg geschrieben.

--------------------------------

ich habe vor einiger Zeit mal darüber gesrprochen, dass ich jeden Abend am Himmel über NRW kleine Lichtpunkte sehe...SIE SIND DA!!! Ich habe jede menge Leute die sie auch sehen. Es sind keine Sateliten, etc....das kann alles ausgeschlossen werden. Sie bewegen sich nicht linear und sind mit bloßem Auge kaum zu sehen. Letztes Wochenende haben wir (Meine Freundin und ich) uns auf die Gartenliege gehauen und 3 Stück in einer halben Stunde ausmachen können...WAS ZUM GEIER GEHT DA VOR SICH???

--------------------------------

da kann ich dir nur sagen, auch ich habe schon seltsames am himmel gesehen, was man rational nicht erklären kann, es ist sehr gut möglich, das es wirklich ufos sind die uns beobachten, oder wie du so treffend gesagt hast, sie sind da.

ja das glaube ich auch, sie sind da, die bange frage ist nur, was wollen sie von uns.
nachdem ich deinen beitrag voller sorge gelesen hatte, bin ich die nähsten nächte bewaffnet mit einem feldstecher immer wieder nach draußen gegangen, und auch ich sah sie.

im feldstecher konnte ich sogar die formen erkennen, ein ufo war wie ein langer pfeil geformt , ich konnte sogar fenster erkennen und es bewegte sich was im inneren...es schien mich anzustarren....

die anderen flogen eine formation bevor sie miteinander verschmolzen und in den weltraum zischten....wahrscheinlich zum mutterschiff, das ich aber nicht sehen konnte, kann gut sein das es hinter dem mond positioniert ist.

nat. habe ich nach diesen besorgnisseregenden zwischenfällen, defcon und nasa, uno und nato angerufen, doch nach deren vergeblichen einsatzt ihrer resourcen konnten sie mir anhand der stundenlangen auswertungsdaten nichts näheres sagen, doch ich schwör, sie sind da.

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei dem beobachten des himmels, denn 100% geht da oben vor sich.....versprochen, ich schwör.

---------------

na psyho nun kannst nicht mehr meckern was, der schwachsinn ist in etwa das niveau was hier immer wieder auftaucht, also besser so?!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.11.2005 um 07:14
@mr.psycho

habs schon kappiert bins halt gweöhnt von den leuten hier gleich so lam von der seite angequatscht zu werden, wenn man was sagt wolls immer nur dumm rum labern daher bin ich schnell drauf denen ne patzige antwort zurück zugeben da das langsan aber sicher Nervt.

@rocketfinger
Hiermit offiziellen Entschuldgung von mir. War nicht dierekt an deine persohn sondern an die antwort an sich


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.11.2005 um 14:33
ich hätte da mal ne frage bin zwa neu hir aber kannst du nich ein foto rein machen?

Danke ich komme in frieden


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.11.2005 um 16:45
Woher willst du wissen das sie ein Foto gemacht hat?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.11.2005 um 22:24
...ich fühl mich verscheissert... :-(


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 11:35
Warum? :)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 12:50
Bin mal gespannt, wann wir die ersten Flugwale sichten (Pro 7 Doku - der größte Mist, den ich je gesehen habe - zudem atemberaubend langeweilig gewesen).

Tut mir leid - konnte nicht widerstehen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 12:52
@morik

Vorsicht - in einigen Threads hier lesen und schreiben einige heisse Verfechter derartiger Theorien mit.
Die sind auch gewillt, jegliche biologischen und physikalischen Grundsätze ihren Phantasien zu opfern!

:)

Gruss



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 12:53
war aber kabel1 ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 12:54
Ach, wenn ich vor allem und jedem Angst hätte, würde ich ja meines Lebens nicht mehr froh!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 12:56
Oh, Entschuldigung, da habe ich ja Pro7 Unrecht getan.

Pro7 ist doch irgendwie "niveauvoller" als Kabel, wenn man davon überhaupt sprechen kann.

Na, ja, der Raab reißt ab und an den schlechten Geschmack noch weiter nach unten und ab und an die Kreativität des Senders nach oben, ja nach seiner augenblicklichen Form...


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.11.2005 um 14:35
Jaja, ist wie im richtigen Leben. Es kommt nicht darauf an, was gesagt wird sondern wer es sagt.

Wenn ein Deutscher nen Döner will ist alles OK aber wehe nen Schweizer will einen ;D


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.11.2005 um 13:56
In letzter Zeit gibt es ziemlich häufig Ufo-Sichtungen

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.11.2005 um 14:00
Ja, weil sich in entsprechenden Wohngegenden die Prolos mal wieder das alljährliche Weihnachts-Asso-Blink-Dekorations-Gefecht liefern.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden