Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.09.2005 um 22:30
Hmmmm, noch ne Frage: Mal angenommen, die sind oben herum geschwirrt....haben Dich da unten auf'm Stein hocken sehen und dachten sich, "Heidewitzka, der weiss sicher "wann" es ist"...und sind gelandet?!

Du musst Dir doch was gedacht haben, etwas getan haben, damit SIE auf DICH aufmerksam werden...Ich mein, da fliegt man in 10 KM Höhe und sieht da unten wen auf'm Stein hocken...WARUM DU? WAS HAST DU GEMACHT; DAMIT SIE BEI DIR LANDEN? Wenn etwas dran sein sollte an Deiner Story, dann funktioniert es auch noch einmal ;-) Denk nach, was DU gedacht hast und womit Du ihre Aufmerksamkeit auf Dich gezogen haben könntest...Interessant oder?! :-)

Das die Typen keinen Kalender am Start haben ist der Knaller...

Ich habe nicht gesagt, dass ich DIr nicht glaube

Gruss
Marcel

Anzeige
melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.09.2005 um 16:50
wow für mich klingt das irgendwie eher nach zeitreise weißt nich nach außerirdischen wie haben die gesprochen sahen die alle gleich aus???mehr details bitt°!

grüße

ich


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.09.2005 um 17:52
hi...ich habe ein buch von meinem vater über ufos...und wer vll. george adamski kennt und dessen behauptungen, er sei in einem "venusianischen" schiff gewesen in den 50ern glaub ich, weiss, dass diese wesen ebenso mit blonden langen haaren, braunen anzügen gelandet seien und deutsch gesprochen haben und englisch mit deutschem akzent...wie er hier auch beschreibt...

allerdings glaube ich nicht dass venusianer zufällig auch deutsch sprechen, wobei ja adamski fest davon überzeugt war, es seien "ausserirdische"...ich denke heutige "UFO-Erscheinungen" haben alle irdische ursachen, nicht herkömmlich, aber sie sind von der Erde. Geheimorganisationen und spezielle Testbasen, wie, wer kennt sei nicht, AREA 51 stecken hinter solchen Erscheinungen...wer weiss ob es nicht auch auf deutschem boden solche Basen gibt...ich kenne einen ehemaligen Luftwaffe-Piloten ( 60-70 Jahre ), der bestätigt dass es solche Basen gibt und auch spezielle Testobjekte...also ist die Bundeswehr nicht sooo heilig und harmlos wie sie immer dargestellt wird

seht euch mal den Link hier an

http://www.kheichhorn.de/html/bundeswehr.html

die Seite erklärt vieles und ich finde "alles" kann nicht erfunden sein, das wäre zu viel als dass es sich irgendein dummkopf ausgedacht und ins netz gestellt hätte

ich glaube jedenfalls, dass die sogenannten UFOs sehr sehr iridschen Ursprungs sind

Grüße

Kreidler


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 15:53
@mundj
Hallo mundj!
zu deiner ersten frage; ich bin 49 Jahre alt!
zu deiner zweiten frage, was ich gedacht oder gemacht habe, dass sie ausgerechnet bei mir landeten??!!
Ich möchte zuerst festhalten, dass ich ein Ereignis erzählt habe, das sich genauso zugetragen hat, wie ich es beschrieben habe! Das ist der Fact. Was wir daraus schliessen, kann richtig oder falsch sein, auf jedenfall ist es subjektiv. Es gäbe sicher verschiedene Varianten, warum und wieso sich das so zugetragen hat, aber ich werde dir jetzt meine eigene (subjektive) Meinung dazu sagen;
Nach diesem Vorfall habe ich versucht, mich schlauer zu machen in diesem Thema und habe herausgefunden, dass es weltweit 10`000e gibt mit solchen Erlebnissen.
Es gab aber nur wenige, die eine bewusste Aussage über eine Begegnung machen konnten, die meisten wussten gar nichts davon, da jede Erinnerung gelöscht worden war. Bei sehr vielen gelöschten Erinnerungen stellte sich heraus, dass auch nach dem "Wann", also Datum, gefragt worden ist!
Gesprochen wurde in meinem Fall nicht, alles passierte auf telephatischer Basis! Das ich all das so bewusst und ruhig wahrnehmen konnte, beruht auf der seltsamen Eigenschaft, dass ich, wenn ich ohnmächtig bin, zwar so wie jeder andere Mensch am Boden liege, meine Augen geschlossen habe und zu keiner Bewegung fähig bin, jedoch mit äusserster Klarheit alles um mich herum sehe und höre, ich bin deshalb auch nicht hypnotisierbar! Da ich viele Jahre meines Lebens sehr intensiv mit Kampfkunst verbracht habe, gab es einige Turniere, in welchem man mich ausgeknockt hatte, ich auf den Brettern lag, und wie lustig, dem Ringarzt zusah und zuhörte, wie er meine Bewusstlosigkeit diagnostizierte.
Warum es mir passierte,kann ich auch nur vermuten; vielleicht hat es mit meiner Wahrnehmung, mit meiner Sichtung ihrer Gegenwart zu tun??!!(wann beginnt ein telepathischer Kontakt??) Ich muss auch sagen, dass in den folgenden Jahren sehr viele Sichtungen in unserem Gebiet gemacht worden sind. Es sind auch die Jahre, die Billy Meier, der ja ziemlich in meiner Nähe wohnt, weltberühmt gemacht haben. Es tut mir leid, aber auch ich, obwohl ich so ein Erlebnis hatte, bin in der gleichen Situation, wie alle, der einzige Beweis ,der überzeugen kann, ist das eigene Erleben. Für mich persönlich wird es natürlich einfacher, weil ich mir gewisse grundlegende Fragen nicht mehr stellen muss, ich weisss es ja! Ich möchte aber auch sagen, dass ich dieses Erlebnis erst richtig verarbeitet habe, nachdem ich solche Foren wie dieses kennengelernt habe. Ich finde es klasse, dass es Menschen gibt, die den Mut haben, auch mit dem Aussergewöhnlichen zu leben. Ich hätte euch auch sonst noch einiges zu erzählen, das mein Leben verändert hat, doch eins ums andere, ich werde warten, bis die Themen aufgegriffen werden, weil ich es vorziehen würde, meine Erlebnisse in Form von Antworten zu geben, weil ich dann weiss, das das Interesse vorhanden ist (Keine Perlen vor die Säue werfen, Grins)
Vielen Dank für dein Interesse und alles Gute Daywarrior


Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 16:13
Ich wollte gerade den Billy Meier ansprechen *g*...

Du bist nicht auf mehr Sachen eingegangen ? Beispielsweise ihre Herkunft oder Vorhaben oder so?

Und wie kannst du im ohnmächtigen Zustand sehen ? Aussersinnlich?
Wieso glaubst du, dass genau diese Eigenschaft dir zu einer Sichtung verholfen hat? Wie ist es beim Schlafen?

Du siehst, Fragen über Fragen ^_^*


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 17:04
@daywarrior


Wie wäre es, wenn du langsam mal damit aufhörst hier die Kiddis zu verarschen ?!

Haben wir keine sinvolleren Aufgaben oder Hobbys im Angebot ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 17:35
@highabove

Ich bin 30 Lenze alt Kerl...Wer ist ein Kiddy??? :-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 17:38
@daywarrior

Das war aber nicht die Antowrt auf meine Frage ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 17:46
@mundj

" Kiddys " sind die Jenigen, die dem Quatsch, den Daywarrior von sich gibt, tatsächlich auch noch etwas ähnliches wie etwa Realität einäumen.....und zwar ungeachtet dessen, wie alt sie seien mögen .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 17:48
Warum? Ist er denn so bekannt als "Spinner"? Ich bin ja noch nicht so lange dabei...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 17:49
Der ist doch erst seit ein paar tagen angemeldet??? Wie kann man so skeptisch sein und jemandem jegliche Glaubwürdigkeit absprechen, wenn man ihn doch gar nicht kennt??? Was sagt Dir, dass er lügt?!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 23:38
also ich hab da jetzt mal nen bischn drüber nach gedacht und bin auf die idee gekommen, mal bei google nach ufo+lügendetektor gesucht...
könnt ihr euch ja selber angucken, was man da für stories findet...
naja...aber mir war dann auch schon wieder klar, dass man natürlich auch dagegen Argumente finden kann, von wegen man kann Lügendetektoren austricksen etc...Aber mit "Hilfe" dieser Maschine sind schon Menschen gehängt worden...Und warum mach man nicht einen Test, mit allen, die meinen KONTAKT zu ALIENS gehabt zu haben...Können alle einen Lügendetektor austricksen???
Also ich muss sagen, ich bin mir auch selbstverständlich nicht sicher...
Ich meine wir reden hier jetzt gerade nicht über fliegende Lichtpunkte am Himmel, sondern von UFOS mit ALIENS!!!!
Aber wenn man davon aufgehen KÖNNTE, dass auch ganz NORMALE menschen unter diesen(ich weiß die Zahl nicht, aber bestimmt viele)Leuten sind, die meinen KONTAKT mit ALIENS gehabt zu haben, dann frag ich micht, warum bezahlen die Geld für einen Lügendetektortest???
Alles wegen den Medien??? Wegen Geld?? Oder vielleicht doch nur um zu beweisen, dass sie die Wahrheit sagen???
Ich sage damit jetzt auch nicht, dass Daywarrior hierjetzt die Wahrheit erzählt, aber ich sage, dass ich es nicht einfach so ausschließen würde!
Ich gehe nämlich im gegensatz zu anderen davon aus, dass manche Menschen tatsächlich mal die Wahrheit sagen (ohne irgendein Interesse daran zu haben andere zu verarschen/anzulügen)...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 23:40
ok, ich gebs zu, gehängt wurden sie vll nicht wegen einem Lügendetektor ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.09.2005 um 23:55
@kreidler

Ein paar Infos zu der von Dir angeführten Seite:

Der Inhaber ist Karl Heinz Eichhron, hier im Forum als Karl Heinz oder auch Vriliya bekannt. Karl Heinz hat hier mehrfach Fälschungen z.B. aus amerkanischen Sci Fi Filmen, reingestellt um damit seine "Reichsdeutsche Flugscheiben These" zu stützen. Bei fast jedem Thread oder Beitrag von ihm kommt irgendwann der Hintergrund der vermeindlichen (zionistischen) Weltverschwörung, die nur von den reichsdeutschen Flugscheiben und ihrer ewig gestrigen Besatzung aufgehalten werden kann.

Vonstattengehen soll dies mit "Levitator-Flugpanzern" und "Kraftstrahlkanonen". Kein Wunder das dann die USA (wie von Eichhron behauptet) beide Golfkriege nur angezettelt haben um die geheimen Flugscheibenbasen unter Bagdad mit Atombomben anzugreifen.


Wer also dieser Seite Glauben schenkt, der fällt auf einen psychisch angeknacksten Eso-Brownie herein, welcher auch in stark braungefärbten Foren sein Unwessen treibt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 12:03
@highabove
Ehrlich gesagt, kann ich deine Reaktion auf meinen Beitrag nicht verstehen!!
Ich habe bis jetzt geglaubt, das dies der Sinn dieser Seiten ist, Fragen und Erlebnisse dieser Art anderen mitzuteilen. Ich habe diese Geschichte das erste Mal öffentlich erwähnt, in der stillen Hoffnung, einigen Leuten etas Zuversicht zu geben, das sie in die richtige Richtung gehen. Wenn ich mir jedoch deine Kommentare ansehe, mit welcher Arroganz du andere Leute als Lügner und Spinner hinstellst, dann frage ich mich ehrlich, was du überhaupt auf diesen Seiten suchst. Ich gehe zum Beispiel ja auch nicht in ein Forum für Gottessuchende, und wenn einer schreibt, er hätte eine Begegnung mit Gott gehabt, erkläre ich ihn als Spinner, weil wir ja schliesslich nur darüber reden, und nicht weiterkommen wollen!
Aber wie dem auch sei, wenn du wieder einmal eine Geschichte liest, die dir gegen den Strich geht, dann denk daran, dass diese Geschichte vielleicht nicht für dich geschrieben wurde! Oder gib eine konstruktive Kritik von dir.
So aber kann ich dich leider nicht ernst nehmen, solche Reaktionen kenne ich sonst nur von den Spiessern, welche mich bis jetzt auch schweigen liessen.
SchönenTag noch Gruss Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 12:06
@mundj
Entschuldige bitte, wenn ich was nicht beantwortet habe!
Welche Fragen hast du noch? Ich hoffe, dass ich dir die Antworten liefern kann.
freundliche Grüsse Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 12:10
@ hmhm
Mit dem Wissen von heute, gebe ich dir vollkommen recht, es war vermutlich sehr irdisch!! Und die Frage nach dem Wann ergibt auch nur Sinn für Zeitreisende, welche in eine ganz bestimmte Zeit wollen. Oder ein bestimmtes Ereignis suchen.


Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 12:17
Danke Lordy ;-)

@daywarrior

Ich hatte gefragt: Wenn die da oben rumschwirren und DU nicht gerade eine Riesentaschenlampe dabei hattest...wie sind SIE auf Dich aufmerksam geworden? SChon mal darüber nachgedacht, wie sie Dich ausmachen konnten aus der Höhe?...Also: Was hast Du gedacht??? Oder getan? Das wäre echt mal spannend zu erfahren, denn es könnte einmal geklappt haben..warum nicht ein zweites mal? :-)

Gruss

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 12:35
@ deph
Die drei sahen sich auf jeden Fall sehr ähnlich! Derjenige, welcher mich "kontaktete" war ein wenig grösser!
Nein, ich habe sie nichts weiter gefragt, wer sie sind oder woher sie kommen!
Mann muss wissen, wenn man ein ausserkörperliches Erlebnis hat, ändern die Prioritäten, man ist in einem anderen Seinszustand!! ich hatte solche Erfahrungen von klein auf, ich glaube, das erste mal war mit 5 Jahren, dass ich mich ausserhalb meines Körpers befand. Es liegt bei uns in der Familie. Man braucht seine ganze Konzentration, um wach zu bleiben und nicht ins Unbewusste abzugleiten. Es bleibt kein Raum für Fragen!
Aber dieses Phänomen ist ja auch bekannt, leider haben es die meisten nur in einer Fast-Todesphase. Sie schweben an die Decke, drehen sich um, und sehen voller Schreck sich selber da liegen, sinken wieder ab und wachen dann auf.
Ich war jahrelang mit einer Gruppe Menschen zusammen, die das bewusst geübt hat. Mit sehr guten Resultaten. Ich habe deine Frage nun beantwortet, so gut ich konnte, und wünsche einen schönen Tag Gruss Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.09.2005 um 13:05
@dephu
Ich glaube nicht, dass mir das zu einer Sichtung verholfen hat, sondern das es mir so möglich wurde, dieser Begegnung im Bewusstsein zu behalten. Wie gesagt, es passiert vielen, aber nur wenige können eine Erinnerung daran behalten
Gruss Daywarrior

Du kannst handeln wie ein Esel, oder Du kannst handeln wie ein Krieger,nur diese 2 Möglichkeiten gibt es!


Anzeige

melden