Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.09.2007 um 20:53
@ Asmodai

Na dann, her damit!

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 08:44
Hallo Allerseits


@mundj

Ich glaube dir was du da siehst, ich beschäftige mich auch schon mehrere Jahre mit dem Thema...

Ich muss da aber etwas korrigieren, und zwar ist es nicht zwingend notwendig einen Punkt zu fixieren wenn du so etwas beobachtest! Es reicht auch schon wenn du den Himmel einfach nur beobachtest...

Und da einige hier schon schrieben man soll es mit ner Cam aufnehmen, das ist meines erachtens nacht total unmöglich,man erkennt es mit bloßem auge schon kaum,auf ner camaufnahme würde man nur die anderen millionen sterne sehen aber das wesentliche ist viel zu klein dafür,habe es selbst schon ausprobiert...

Diese Objekte dachte ich anfangs seien auch satteliten,da diese wiederum aber Bahnen ziehen und keine zick-zack bewegungen machen konnte ich die also auschliessen...

Ich kann mir keine erklärung dafür aussuchen,jedenfalls weiss ich was ich sehe und ich weiss das es kein weltraumschrott,satteliten,sternschnuppenoder sonst was völlig normales ist.

Diese Lichter sind sehr merkwürdig, sie bewegen sich mal ruckartig,dann bleiben sie stehen, mal fliegen sie länger eine richtung und plötzlich drehen sie nach rechts oder links ab, wie ne flipperkugel nur nicht so schnell... es ist schon wahnsinnig, und jedem der das nicht glaubt oder meint schlaue sprüche zu reissen sollte es sich selber anschauen.. man kann es nicht so einfach in worte fassen oder drauf los filmen, das geht nicht, macht eure erfahrung selbst damit!

Und um die höhe der Objekte auszumachen, habe ich es auch schon mit einem Teleskop versucht, das erbrachte aber auch kein anderes ergebniss, man konnte nicht viel mehr sehen also gehe ich davon aus das diese Objekte auf jedenfall viel höher über der erdatmosphäre sind.. also definitiv im Weltall...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 09:05
https://www.youtube.com/watch?v=klzHdrWUb-Q (Video: MIR Sequence)

immernoch eins der besten videos vielleicht dieses phänomen darzustellen... es sieht schon so ähnlich aus wie auf dem video hier...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 10:58
Ja Beatbitcher! Genau so sieht das aus!!!

Nur das da eindeutig zu viel los ist! bei mir war das nur vielleicht alle 10 minuten das sich was bewegt hat. Hab das Phänomen jetzt wieder entdeckt und hab dann meine handycam gezückt. Aber mit der hat man keine chance ( nur schwarz ) hätt ich mir aber auch denken können das mit der handycam nicht funzt


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 11:09
und nun, wo ihr meint, dass da was geschieht, die ausserirdischen die erde "wasauchimmer".... was wollt ihr nun machen? ändert sich was für euch? ändert sich was in eurem leben, oder ändert ihr was in eurem leben?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 11:20
hast du sie sie denn auch gesehen lilie?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 11:33
wenn du sie sehen würdest, würdest du irgendwas anders machen, oder würde sich was für dich ändern? würdest du mehr sex haben, öfter essen, weniger schlafen?

verstehe deine frage iwie nicht- und vorallem in welchem zusammenhang sie zum thema steht


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 11:43
du verstehst meine fragen nicht? dachte sie sind deutlich formuliert.

ok, verscuehen wir es anders:

ihr seid ja der meinung, dass es wirklich ufos sind und ihr sie auch gesehen habt. und genau darauf baut sich mein fragenkatalog auf. also wo ihr davon überzeugt seid, dass es aliens und ufos und so sind, würde ich eben gerne wissen, ob sich aufgrund dieser erkenntnis bei euch etwas geändert hat.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 11:53
also mundj hat das nie geschreiben das es ufos und aliens sind- ich genau so wenig und viele andere auch nicht.

ich hab lediglich gesagt das ich es auch gesehen habe UND DAS ICH NICHT WEISS WAS ES IST.

Also da ich davon ausgehe das diese Objekte schon immer da oben rumfliegen und ich sie erst jetzt entdeckt habe, ändert sich für mich nichts. mein leben geht weiter wie bisher.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 12:59
Bei mir verhält sich das ganz anders...

Je mehr Sex ich habe, umso mehr Sterne bewegen und drehen sich :D


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 13:01
@ wabi die gingen nicht nur an euch beide ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 20:33
Ich habe Vorgestern zum 1. mal in meinem Leben ein Ufo gesehen... schon krass wenn man immer denkt hier spinnen alle und auf einmal muss man alles noch mal überdenken..
Hat irgendwer Vorgestern Also (Samstag den 15.09.) aus dem Umfeld Göttingen um ca.9 Uhr nach Westen geguckt?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 20:34
und weiter ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 20:45
Dachte zuerst es wäre ein Stern da er sich nicht bewegte nur aufeinmal ist er etwas größer geworden und hat sich ein Stück nach Rechts bewegt dann wieder nach Links - dann ist er langsam matter geworden bis es ganz verschwunden ist.

Sag wirklich aus wie ein Ganz normaler Stern.. keine anormale Form oder verfärbung


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 20:46
*Sah nicht Sag


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

17.09.2007 um 20:46
was ist eigdl. aus dem versprechen des ThreadHERstellers geworden?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 01:07
@ gargamelo:

schau zum himmel und mundj hat sein versprochen gehalten


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 01:41
:)

Warscheinlich alles Wahrnehmungsstörungen, kenn ich...(IRONIE);)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 08:35
@Mr.Benny

und du meinst das war ein ufo? uhi, ziemlich dünnes eis.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.09.2007 um 10:45
hmm naja gestern als ich von der arbei nachhause kam 22.45 uhr hab ich mir erstmal eine angeraucht und dann ne viertel stunde in den himmel geblickt, und da war nichts. also vielleicht passiert das nur zur späteren stunde? wann ist es eig. bei euch "passiert" ?


Anzeige

melden