Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.10.2005 um 16:05
ja sowas müsste mal passieren.... !! ích selbst glaub auch das es "UFOs" gibt aber ich will niemanden dazu zwingen auch daran zu glauben oder irgentwas beweisen... das is wie mit Gott entweder man glaubt an ihn oder nicht... Heut zu tage kann man nicht mehr unterscheiden zwischen Fakt und Fiktion!

Was wäre wenn...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.11.2005 um 00:32
Stimmt! Genau meine Meinung Peecekeeper!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.11.2005 um 08:40
Hallo zusammen,

die Tage hat jemand einen Thread eröffnet,. der den gleichen inhalt hatte.Er hatte das gleiche gesehen wie wir. Schon seltsam, dass es so viele Leute sind, die es sehen und nur so wenige die versuchen herauszufinden was dahinter steckt...

Auf jeden Fall super, dass es hier noch weitergeht ;-)

Liebe Grüße

MundJ


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.11.2005 um 13:02
>>>... der den gleichen inhalt hatte.Er hatte das gleiche gesehen wie wir. ...<<<

Gut das es Strg+A, Strg+C & Strg+V gibt... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.11.2005 um 14:44
Hallo

Habe den Thread nun schon einige Tage verfolgt.

Würde gerne mal den mundj fragen, was nun bei der oder den befragungen raus gekommen ist??? Mit diesem DR. habe den Namen vergessen. Das würde mich nun mal interessieren.
Im übrigen, ich komme aus Hessen, aus der klein Stadt Bebra und auch hier, konnten wir solche vorkomnisse schon beobachten.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.11.2005 um 21:08
Tja, auf das wart ich auch gespannt...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.11.2005 um 22:01
Ich habe solche Lichtpunkte auch schon mal bei uns in Österreich gesehen, sie bewegen sich sehr schnell und ändern auch die Richtung sehr schnell.
Es sind also weder Sternschnuppen, noch Flugzeuge.
Undefinierbar eben.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.11.2005 um 12:25
Boar ich war so lange weg und den Thread gibt es immer noch hammer

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.11.2005 um 23:23
wenn ich schlechtes dope rauche seh ich die dinger auch immer


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.11.2005 um 21:54
Natürlich geht da oben was vor sich Aliens gibt es ganz bestimmt! Bei Ufos bin ich mir nicht sicher....ich meine das Universum ist unendlich weit! Und wir sind in dieser unendlichen weite sicher nicht die einzigsten Lebewesen. Aber woher wollen wir wissen ob es Ufos gibt? Was ist wenn die Aliens gerade mal in der Steinzeit oder dem Mittelalter leben? Wer sagt das sie uns soweit voraus sind?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.11.2005 um 22:37
... Ich komm auch aus Hessen!! aus Fulda genau!! Hab die letzte zeit auch sehr viel unnormales beobachtet! z.b. lichtpunkte die kurz hell aufplinken und dann in eine richtung ziemlich schnell verschwinden?! hab das ganze bis jetzt für mich behalten weil ich damit bei vielen leuten bestimmt nicht auf verständnis stose!!Leben gibts 100% ürgentwo anders noch ... auch wenns nur bakterien sind oder soo ?!!!!!!!!!

Was wäre wenn...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.11.2005 um 13:02
Hallo zusammen,

ich finds auch klasse. dass der Thread sich so beharrlich hält. Das zeigt doch ganz klar, dass das Thema weiterhin spannend ist. Ich habe schon lange nicht mehr nach oben geschaut, habe aber hier im Board schon einige Threads gelesen, die sich mit dem gleichen thema beschäftigen...

Also, weiter die Augen auf halten und schauen, was da oben rumschwirrt.

Liebe Grüße

Marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.11.2005 um 21:42
Leute die Mayas haben doch schon Ufos gemalt es gibt viele Bilder un Texte von sowas. Und ein Mensch kann nur etwas malen was er auch schonmal gesehen hat. Vorallem wenn es sich um etwas wie Flugmaschinen handelt die um seine Zeit völlig unbekannt waren.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.11.2005 um 21:49
"Leute die Mayas haben doch schon Ufos gemalt es gibt viele Bilder un Texte von sowas. Und ein Mensch kann nur etwas malen was er auch schonmal gesehen hat. Vorallem wenn es sich um etwas wie Flugmaschinen handelt die um seine Zeit völlig unbekannt waren."

Dass die Mayas Ufos gemalt haben, ist nur eine Behauptung, die Du hier sicher nicht belegen kannst. Menschen haben auch schon feuerspuckende Drachen gemalt, waren das vielleicht die Piloten der Ufos?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.11.2005 um 22:27
es gibt eine höhere intelligenz unbestritten !
aber wenn sie wirklich höher ist dann lässt sie die finger von unserem planeten
kommt nichts raus dabei !
wir kriegen ja unsere probleme nicht mal in den griff !!

jage nichts was du nicht töten kannst !


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.11.2005 um 10:12
voll krass, es geht was vor sich, eh ich hol fett bruder versprchen dann gehts ab verstehst du , dann machen wir alien platt versprochen alter ey you!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

16.11.2005 um 14:06
@groomlake: Das war nicht nötig....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 17:03
Hallo leutz

@mundj

Ich hab auch schon mehrere Lichtpunkte im all bzw am Himmel gesehn die aus deine Beschreibungen passen aber mich würde brennend interressieren was mit dem Gespräch mit deinem DR. raus gekommen ist hast immer noch nix erzählt von ihm

Mfg.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 17:10
Ich hab auch schon mehrere Lichtpunkte im all ...

mich würde interessieren, wie du feststellst, ob diese im all sind?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.11.2005 um 17:48
habe ich gesagt ich hab sie zu 100% im all gesehn oder habe ich gesagt im All bzw. am Himmel hm???? mal Lesen was gesagt wurde befor du gross rum jammerst


melden