Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:12
Es gibt da den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der im Verkehrsfunk hört, das ein Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs ist. Sein Kommentar dazu, so ein Quatsch, Einer, Hunderte!!! So ähnlich kommt mir Rigor auch manchmal vor. Ihm kommen auch keine Zweifel, oder glaubt er tatsächlich, das niemand außer ihm um 3 Uhr Nachts auf den Beinen ist?

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:25
Also ich hab ne Zeit lang sehr viel in den Himmel geschaut. Manchmal ganze Nächte, auch mit Teleskop. Und ich hab nie was gesehen was anders als ein Satellit aussah. Nicht mal mit viel Fantasie hab ich was UFO-Artiges gesehen.

Vielleicht fliegen die nur über Rigors Kopf rum.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:39
@ Nereide

Hast du auch immer in den selben Sichtradius geschaut ohne deinen Kopf zu bewegen? Denn nur so kann man etwas erkennen.
Glaub mir ich habe damals (und wurde auch jetzt wieder) etwa alle 15-20 min ein UFO (unbekanntes Flugobjekt ;)) gesehen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:42
Ja, und das sehr lange. Hab ne Zeit lang ja fast schon verzweifelt ausschau nach den Dingern gehalten. Aber nichts. Nur Sterne, Satelliten und ab und an mal ne Sternschnuppe.

Das was Du da alle 20 Minuten siehst, sind wahrscheinlich auch nur Satelliten. Oder verhalten sich diese Objekte irgendwie auffällig.

Weiß ja nicht was bei euch für Flugverkehr herrscht. Vielleicht ist E.T. über Bayern nicht so unterwegs.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:44
Nordman,

Glaub mir ich habe damals (und wurde auch jetzt wieder) etwa alle 15-20 min ein UFO (unbekanntes Flugobjekt ) gesehen.

Kann gut sein. Hier geht es auch weniger um Deine "Glaubwürdigkeit", sondern vielmehr um Deine Definition von "Ufo"!

Ufo = unbekanntes Flugobjekt?

oder

Ufo = Ausserirdische?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:50
Hm meinst du jetzt mit "hir geht es auch weniger um...." meinen Beitrag, oder den gesammten Thread.
Bei letzterem kann ich es nicht nachvollziehen.

Und zu deiner Frage was ich unter UFO verstehe-->unbekanntes Flugobjekt natürlich.
Weil ich aber nicht weiß ob es tätsächlich ein UFO ist und so nie erfahren werde, bin ich mir auch nicht sicher obs Außerirdische sind.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:59
Zitat von nordmannordman schrieb:Weil ich aber nicht weiß ob es tätsächlich ein UFO ist und so nie erfahren werde, bin ich mir auch nicht sicher obs Außerirdische sind.
Also doch UFO = Ausserirdische ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 16:02
Also doch UFO = Ausserirdische

Nur wenn es tatsächlich ein UFO bzw betätigtes UFO ist ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 19:23
Ich habe es schon mal gefragt könnten die Lichtpunkte nicht auch ein Flugzeug sein, welches da in 10.000 metern höhe vor sich hin fliegt?


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 19:41
100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

Klar geht da oben was ab - das sieht man doch schon an den nasa videos wo keiner weiß was das sein soll - von wegen formation gebildet plötzliches erscheinen von lichtern bla bla bla ihr wisst schon - nur was das ist hmmmm die antwort kennt sicher jemand bzw. eine bestimmte gruppe vieleicht die 23er


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 20:35
"von wegen formation gebildet plötzliches erscheinen von lichtern bla bla bla ihr wisst schon"

Das Video musst du mir zeigen, ich kenne nur Videos von Kondenstropfen auf der Kameralinse und die bilden keine Formationen.
Und wer diese ominösen "23er" sind musst du mir auch mal erklären die kannte ich noch gar nicht, oder sollen das die "Illuminaten" sein ?
:D


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 22:17
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:könnten die Lichtpunkte nicht auch ein Flugzeug sein, welches da in 10.000 metern höhe vor sich hin fliegt?
alsoo..es kann gut möglich sein das die punkte nur flugzeuge sind, aber es geht ja um die punkte die plötzlich ihre richtung ändern oder einfach auftauchen und kurz später wieder weg sind. wenn dies flugzeuge wärn dann wären sie länger sichtbar und hätten eine relativ konstante flugbahn


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 22:26
Danke für die Antwort. Ja, das leuchtet mir ein. Und da fällt mir etwas ein was ich als Kind mal gesehen habe. Auch ein Lichtpunkt, der wie ein gewöhnliches Flugzeug flog aber plötzlich wieder in die andere Richtung flog. Also zurück. Ehrlich gesagt habe ich Angst dass es da noch was gibt.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 22:34
ja mir is auch mal so was passiert.. als ich mit ner freundin in der stadt war...warn grad in ner bar..(haben aba keinen alk getrunken ;) ) und ich seh so im augenwinkel son weißen punkt am himmel langrasen.. ich guck sofort nach oben un weg war er hatte kein schweif und viel zu schnell für ein flugzeug oda ähnliches.. und es war noch nicht dunkel also auch irgendwie merkwürdig..
naja ich dachte erst ich bin bescheuert oder so xD aber sie hat es auch gesehn!
das glaubt uns zwar keiner aber es war wirklich so.
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Ehrlich gesagt habe ich Angst dass es da noch was gibt.
kann ich irgendwie verstehn xD


der threadersteller behauptete ja das er ab 2uhr nachts immer lichter sieht.. ich denk ich werd mich, wenn ich zeit hab und keine schule, mal rauslegen und selber gucken ob da iwas zu sehen ist.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:22
Am We fahr ich nach Thüringen raus aus der gRO?STADT DA LEG ICH MICH AUCH MAL AUF DIE Lauer


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:23
Ehrlich gesagt habe ich Angst dass es da noch was gibt.



kann ich irgendwie verstehn xD


...aber nein, warum Angst haben?

Wenn es wirklich Außerirdische sind, dann sind es bestimmt nicht so Menschenfleisch
fressende Aliens, wie wir das aus Filmen her kennen, bestimmt nicht.

Das sind eben nur Filme!

Wenn es Außerirdische sind und solche Vehikel (UFOs) zur verfügung haben, dann hätten
sie uns schon längst platt machen können und wenn es wirklich ETs sind, die dort oben
rum fliegen, dann nicht erst seit gestern, sondern schon sondern schon...SEHR SEHR
lange fliegen sie dann dort oben rum.

Sich wirklich zu erkennen zu geben, würde bedeuten sich zum Messias zu machen!

Und wenn man es "GUT" mit uns meint, dann hat das sicherlich etwas mit unserem
Bewusstsein zu tun, wir Menschen leben zu Unbewusst, wir müssen uns unbedingt
Bewusster werden, wer wir sind.

Wenn es Außerirdische sind, dann fliegen sie deshalb dort oben rum.

Böse Bilder über Außerirdische, zeichnet der Mensch, nicht der ET selbst !



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:27
Ja, aber Angst kann ich net unterdrücken. Allerdings die Neugier auch nicht. Hoffe nur das ich nicht alleine bin wenn ich was sehe.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:28
*hüstel*


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:29
keine Sorge Anja... Wir sind alle bei Dir.... und mit Dir.... wenn es passiert


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:34
Böse Bilder über Außerirdische, zeichnet der Mensch, nicht der ET selbst !t
ja schon klar..aber ich denke es ist auch einfach die angst vor dem unbekannten, nicht zu wissen ob da noch irgendwas ist. ((angst ist ein urinstinkt, und die angst vor dem unbekannten kommt aus der steinzeit)zitat von Die Angst vor dem Unbekannten... ).

was mir grad noch so einfällt..einige regierungen haben die existenz von ufos bestätigt.
-> Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada.


Anzeige

1x zitiertmelden