Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 19:22
jaja, vergesst diese geschichte ;)
ich habe da was "ueberlesen", und mich bei
Apollyon fuer meine "wortwahl" entschuldigt.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 19:26
allerdings denke ich, dass das thema bewusstsein
(damit aber auch techniken und substanzen die
dieses "veraendern") sehrwohl damit zu tun hat.
macht euch mal schlau und lest nach, lest berichte
von forschern und andren menschen die z.B mit DMT
experimentiert haben und ihr koennt sofort eine
verbindung zum UFO/alien phaenomaen herstellen
(und dass es dieses (phaenomaen) gibt kann man eh
nicht bestreiten.


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 19:36
----ihr koennt sofort eine
verbindung zum UFO/alien phaenomaen herstellen
(und dass es dieses (phaenomaen) gibt kann man eh
nicht bestreiten. ----


Und ob man das bestreiten kann !


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 19:42
@highabove
einige von euch haben wohl echt probleme, entweder
zu LESEN oder das gelesenen zu "verarbeiten" :)

niemand kann bestreiten, dass es menschen gibt die
behaupten UFOS/aliens gesehen (wahrgenommen) zu
haben.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 19:59
@neo

----niemand kann bestreiten, dass es menschen gibt die
behaupten UFOS/aliens gesehen (wahrgenommen) zu
haben. ----

Das es solche Menschen gibt bestreitet auch keiner . spinner findest du überall aif der Welt . Ich bestreite lediglich, das es diese sogenannten Phänomene gibt .

Mehr nicht .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 20:15
highabove hat psychologie studiert und alle UDO-Zeugen und Alien-Kontaktler, bzw. Entführungsopfer untersucht, um das behaupten zu können. Nennen wir ihn ab heute "Dr. highabove".


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.09.2005 um 20:50
----UDO-Zeugen----

Bin selbst einer !

Ich war auf einem seiner Konzerte .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 00:30
Achte lieber auf die Aussage seines Posts....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 01:26
@lordy1


----Achte lieber auf die Aussage seines Posts....-----

Auf was soll ich da denn achten ?

Etwa auf das hier :

----...Alien-Kontaktler, bzw. Entführungsopfer untersucht, um das behaupten zu können.----

Es gibt weder Alien-Kontaktler noch Entführungsopfer . Also gibt es auch nichts zu " untersuchen " .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 09:44
Wie schon öfter mal gesagt...Du kannst(solltest) nicht davon ausgehen, dass alle diese Menschen die meinen diese Phänomene gesehen zu haben, Spinner sind...
Ich meine es gibt unendlich viele Spinner, da muss ich dir zustimmen, aber dass es ALLES Spinner sind möchte ich echt bezweifeln...
Ich kann dazu nur nochmal sagen, dass ich auch(vll noch!!) nicht an Aliens glaube,
aber ich bin wenigstens bereit den Menschen zuzuhören und mir selber eine Meinung über ihre Glaubwürdigkeit zu bilden...Vielleicht lassen sich ihre Beobachtungen ja auch entkräften(als was auch immer), aber nur weil sie meinen etwas gesehen zu haben sind sie für mich noch keine Spinner...
Deswegen seh ich auch davon ab, sie als Spinner oder Idioten zu bezeichnen...

MfG


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 10:45
Habe heute was gefunden: AstronomyPictureoftheday...GERADE GEFUNDEN!

Schaut witzig aus ;-)

Gruss

marcel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 11:24
@highabove

Alter, nuschel-nuschel, ich weiss gar nicht, was Du hast, nuschel-nuschel. UFOs gibt es. Frag doch mal meine Kollegin Nina Hagen, nuschel-nuschel.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 11:26
Nina Hagen kommt echt von weit weit her ;)
Die ist schon einige Lichtjahre gereist....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 11:40
.....aber 100 % geht da oben was vor sich, das verspreche ich auch.
bald werden wir es alle mit eigenen augen sehen.

an alle skeptiker, glaubensfanatiker + wissenschaftsgenies: das leben geht weiter, gott gibts trotzdem und die wissenschaft hat was neues zu erforschen, nähmlich das ganze universum in lichtgeschwindigkeit.

ah ja, aliens sind nicht feindlich, jedenfalls nicht die die hier hin reisen dürfen.

schönes leben noch


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 11:42
Michael Jackson?? ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 11:46
moin

ihr wisst, wie sehr dieser thread auf der kippe steht ?

buddel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

13.09.2005 um 12:01
ja, aber zu dem eigentlichen Thema gibt es ja auch wenig neues...
Wir sind ja schon oft genug abgeschweift :)
Hast du denn schon deinen Kommentar dazu abgegeben?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

28.10.2005 um 21:21
So mal was neues. Ich wohne in Krefeld. Gerade eben ca. 5 10 minuten her, gehe ich mit Hund raus. Gehe am Feld bei uns entlang und schau auf den schönen Sternen Himmel. Auf einmal sehe ich eine Sternschnuppe. Ohhh wie schön denk ich mir und schau weiter in den Himmel, vieleicht kommen ja noch welche. Aufeinmal bewegt sich ein Stern, bez. es sieht wie ein Stern. Mit einen Affenzahn nach links weg. Eine Sternschnuppe war nicht. Das Objekt stand vorher starr am Himmel und sah aus wie ein Stern. Was war das ????????????????????

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

28.10.2005 um 21:28
Naja das dies ein Ufo war ist schonmal sicher, zumindestens für dich.

Aber ich denke es macht keinen großen Sinn überhaupt über solch ein Thema zu diskutieren, die einen Sagen es gibt sie, die anderen sagen es gibt sie nicht und keiner von Beiden kann es sicher beweisen.

Sicherlich gibt es solche Beweise wie die Ufo-Sichtungswelle über Belgien aber bis die Auserirdischen nicht von einer Regierung bestätigt wurden glauben die Alien Gegner das es soetwas nicht gibt...

Ach und die anderen sind auf einer, jedenfalls augenscheinlich, sichereren Position, denn wie kann man etwas dementieren was es nicht gibt.

Klarheit wird es, wie gesagt, erst geben wenn die Ufos bestätigt wurden und bis dahin werden wir wahrscheinlich endlose diskusionen führen können jedoch werden diese immer ergebnisslos enden


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

31.10.2005 um 15:08
Da kann ich kairi nur zustimmen...
Bei mir war es genau das gleiche wie bei dir Calimero...
Und ich hatte sogar noch ca 10 Freunde dabei, die es auch alle gesehen haben...
Und wir hatten "es" an dem Tag sogar noch ein oder zwei Mal gesehen...
Was es war wird wahrscheinlich schwer sein herauszufinden...
Einige behaupten ja Satelliten...Aber ich bin da ehr skeptisch...
Naja, vielleicht werden wir es irgendwann mal herausfinden...Dazu müßte aber wahrscheinlich nen Ufo ins weiße Haus stürzen, damit es alle glauben...


Anzeige

melden