Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

01.06.2008 um 22:33
hi leutz?

gibts schon was neues im bezug dieses Threads? und gibts den threadsteller noch? und all die anderen die hier reingepostet haben?

habt ihr schon was neues entdeckt?

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 00:45
Also ich habe diese Punkte mit meinem Kumpel auch sehr oft in Mecklenburg gesehen und dachten erst es sind UFOs, dann wieder Satteliten. Doch jetzt wo sie auch ausgeschloßen sind, glaube ich wieder das es UFOs(für alle Beweisverfaker, unbekannte Flugobjekte) sind.
Ich komme auch aus NRW.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 00:50
Nordman,

Doch jetzt wo sie auch ausgeschloßen sind, glaube ich wieder das es UFOs

Wodurch wurde etwas ausgeschlossen?
Aber die Tatsache, dass Du daran "glaubst", zeigt, auf welch dünnem Eis man sich beim "Thema Ufo" bewegt, oder? :)



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 00:58
niurick,

Und ich könnte sagen, die Tatsache dass du denkst dass UFO gläubige sich auf dünnem Eis bewegen, mir zeigt, in was für einem Wühlkissen du dich verklemmst, und das deine Aussage das Resultat von dem ganzem Verschleierungsschlamassel ist.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:00
Sehe gerade das du Moderator bist, und entschuldige mich.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:06
Nordman,


Und ich könnte sagen, die Tatsache dass du denkst dass UFO gläubige sich auf dünnem Eis bewegen

Bislang habe ich noch von keinem Beweis gehört, der die Existenz von Ufos belegen kann.
Also ist es aus meiner Sicht ein "dünnes Eis", dieses Gebiet.


in was für einem Wühlkissen du dich verklemmst

Habe ich denn was versäumt? Was habe ich denn in meinem "Wühlkissen" nicht mitbeommen? :|

Nochmal: ich streite Ufo-Beweise nicht ab. Ich kenne aber bisher keine.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:18
Gut du glaubst von einem Video wo sagen wir mal ein Flugzeug bei einer Katastrohe abstürzt, wie der fall vor ein paar Jahren auf der Flugshow.
Das glaubst du nur weil es in der öffendlichkeit geklärt wurde.
Warum aber glaubst du nicht an das UFO in Köln auf dem Flugplatz.
Wenn alles sagen ,,och das siht aber nach computerannimationen und reingeschnitten aus, dann frage ich mich, warum solche Filme wie Independence Day Millionen verschlingen würden.
Jeden Tag kommen immer mehr Videos in Netz, und wenn würde da als Faker nicht mal was Spektakuläreres einfallen, als diese ganzen Lichter, oh ich meine Paryballons.

Mir Viel nichts anderes ein als Wühlkissen. :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:24
Nordman,

Gut du glaubst von einem Video wo sagen wir mal ein Flugzeug bei einer Katastrohe abstürzt, wie der fall vor ein paar Jahren auf der Flugshow.
Das glaubst du nur weil es in der öffendlichkeit geklärt wurde.


Moment!
Stürzt ein Flugzeug ab, dann kann ich zumindest schon mal garantieren, dass es diese überhaupt gibt.
Demnach fällt es mir auch leichter, den NEWS zu "glauben", dass es ein Flugzeug war, das abgestürzt ist.

Was Du schreibst, geht in Richtung Medienmanipulation, sagt mir aber immer noch nichts darüber, ob es Beweise für Ufos gibt.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:33
Ok, wandern wir zur Spiritualität.
Dann müsstest du halt ein UFO selbst sehen und ausversehen anfassen, damit du, je nach Schöpfungserkenntniss, etwas komisches oder was außerirdisches gesehen und berührt hast.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:36
Nordman,


bevor wir auch noch zu den "Räucherstäbchen" kommen, zwei Fragen:

1. bist Du von Ufos überzeugt?
2. falls Ja: wodurch?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:46
Na durch die Videos ;)

Columbus wuste auch nicht das es auf der gegenüberliegenden Seite Zivilisationen herrschen. So wie einige nicht annehmen wollen oder können dass es im All was giebt.
Ich glaube ich weiß worauf du hinauf willst.
Doch dazu sage ich nur dass mir klar ist (ich gebe zu nicht ganz "bewust") dass ich nur sehen werde was ich sehen will. Und ich will leben, den bewiesenden kosmischen Wandel erleben, mir natürlich eingeschlossen, sowie meine Gedanken für außerirdisches Leben.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 01:51
bin gerade auf den thread gestoßen und finde die diskussion sehr interessant..ich werde selber in den nächsten tagen mal den himmel beobachten, vielleicht auch jetzt gleich noch ;)...ich hoffe wir können auf das hauptthema des threads zurückkommen und deswegen würde mich interessieren ob sich irgendwas getan hat, ob es neue sichtungen gibt / gab und hoffe das sich mundj mal wieder zu wort meldet.
lg rats


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 02:13
Nordman,

Na durch die Videos

Vorhin wolltest Du mir noch anhand der "Flugshow" erklären, wie
manipulierbar eine MAZ ist und nun kommst Du mit Videos? :D




Columbus wuste auch nicht das es auf der gegenüberliegenden Seite Zivilisationen herrschen.

Und was hat das mit der Frage des Threads zu tun?
Columbus war ja auch nicht auf der Suche nach Zivilisationen, sondern: nach einem neuen Seeweg.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 02:26
Vorhin wolltest Du mir noch anhand der "Flugshow" erklären, wie
manipulierbar eine MAZ ist und nun kommst Du mit Videos?
Okok, mit den Flugzeugvids wollte ich damit nur deine Ansicht gegenüber den UFO Vids gemeinsam in gleicher Frage stellen. Also warum ein Flugzeugabsturtz oder UFO Video manipulieren?
Bis auf Fakern von UFO Gegnern oder aus experimentiellen Gründen manipulierte UFO Videos.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

02.06.2008 um 02:53
ich glaube an ufos weil ich schon einige sichtungen gemacht habe die physikalisch laut gesetzen bzw heutigen technik stand nicht möglich sind und wenn ihr mal ein objeckt sieht was durch eine art tor oder tür verschwindet wie ich dann glaubt ihr spätestens dann an ufos.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 13:00
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und wenn ihr mal ein objeckt sieht was durch eine art tor oder tür verschwindet wie ich dann glaubt ihr
na .... dafür sind Tore und Türen ja da, damit da etwas hindurch verschwindet ... ;o)
Aber jetzt mal "Butter bei die Fische" - was haste denn gesehen?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 13:43
Kann es sein wenn nachts ein Flugzeug(solches von Menschen gebaut um dieselbigen zu transportieren) in 10.000 meter höhe fliegt hier unten nur als Lichtpunkt zu erkennen ist?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 13:57
Jeden Abend kann man diese Punkte sehen (Bei klarem Himmel), die fliegen z.B auch
einen U-Turn...und es ist in der Tat so, das sie Plötzlich auftauchen, wie als wenn
sich aufeinmal ein Stern bewegt, sehr schnell wohlgemerkt....oder aber sie fliegen
von einem Himmelsende zum anderen.

...ab 03:00 sollte man sich auf die Lauer legen.

Sicherlich sind das UFOs, aber ob Außerirdische darin sitzen...mmh, kann sein, muß
aber nicht, vielleicht eine Millitärische Geheimentwicklung!?

Auf jeden fall sind wir Bürger, wie immer, mal wieder nicht Informiert.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 14:49
Sucht euch irgenein Tracking-Programm für Satelliten im Internet und ihr werdet feststellen das die "fliegenden Lichtpunkte" mit den angebebenen Daten über die Flugbahnen sehr schön passen. Punkte ohne Angaben sind in der Regel militärische Satelliten, den die werden in zivilen bzw. öffentlichen Programmen nicht erfasst.

d.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 15:00
"Jeden Abend kann man diese Punkte sehen (Bei klarem Himmel), die fliegen z.B auch
einen U-Turn...und es ist in der Tat so, das sie Plötzlich auftauchen, wie als wenn
sich aufeinmal ein Stern bewegt, sehr schnell wohlgemerkt....oder aber sie fliegen
von einem Himmelsende zum anderen."

Warum filmst Du das denn dann nicht mal ??? Müsste doch verdammt einfach sein wenn die JEDEN Abend zu sehen sind und "U-Turns" fliegen. Das ich nicht lache.


Anzeige

melden