Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:39
Zitat von ratsfirewallratsfirewall schrieb:was mir grad noch so einfällt..einige regierungen haben die existenz von ufos bestätigt.
Was genau haben sie damit bestätigt ????

Anzeige
1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:45
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Was genau haben sie damit bestätigt ????
sie haben bestätigt das ufos existieren und real sind

ob jetzt
ufo = alien
ist wiederum eine andere frage..aber wenn sogar die regierungen bestätigen das es unbekannte flugobjekte gibt, ist es wohl wahrscheinlich das dies auch zutrifft. was diese unbekannten flugobjekte nun wirklich sind, weiß zurzeit wohl niemand.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:48
Zitat von ratsfirewallratsfirewall schrieb:ist wiederum eine andere frage
ne Du... genau DAS war die Frage


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.06.2008 um 23:54
@nordman
@ Nereide

Hast du auch immer in den selben Sichtradius geschaut ohne deinen Kopf zu bewegen? Denn nur so kann man etwas erkennen.

Der Mann kennt sich aus, genau so muß man das machen!

Meine Erfahrung darüber hinaus ist auch noch, das es bis zu 2 Std. dauern kann, bis das
was passiert. Aber man sollte wirklich ein absolut freies Sichtfeld in den Himmel haben!

Wenn man das mal gesehen hat, dann weiß man das es kein Flugzeug, oder ein Satelit
gewesen ist, sondern UFOs, die Form (Aussehen) ist damit allerdings nicht beschrieben.
Und auch nicht, wer oder was dieses UFO steuert, es können Menschen sein, in einer
Streng Geheimen Technologie, oder auch ETs, beides ist möglich.

Ich glaube auch, das Menschen (Millitär z.B.) auch schon solche Vihikel haben und fliegen!

Eine Interessante frage wäre auch, ob so super Reiche, wie z.B. "Bill Gates" nicht auch
schon soetwas zu verfügung gestellt bekommt...? Immerhin ist er kein Idiot und Arbeitet
mit dem Geheimdienst zusammen, da "Windows" fast in jedem Haushalt vorhanden
ist, hat der Geheimdienst auch ein großes Interesse, Problemlosen Zugang in das
System zu bekommen.

...und da "Bill Gates" nun mal kein Idiot ist, wird er sicherlich auch schon "Fragen"
gestellt haben...und mit dem "GELD" was er hat...mmh...ist nur so ein Gedanke!?

...aber auch viele andere Menschen haben viel Geld....!

Es würde mich nicht Wundern, wenn wir schon einige "Eingeweihte" in der
Bevölkerung hätten.



1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:01
@Rigor: Also ganz ehrlich... den guten Onkel Bill schätze ich mal nicht für so beknorkelt ein... andererseits würd ich´s einem gewissen M.Jackson zutrauen, das er für Deine Theorie bekackt genug wäre....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:01
Sorry..... sollte beknackt heißen.. mit N :D *lol*


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:08
@ DerDicke
ist wiederum eine andere frage

ne Du... genau DAS war die Frage
das kann ich dir jez auch nich sagen..




@ RigorMortis


ja das kann gut sein wenn nun superreiche die entwicklung für solche fluggeräte finanzieren, so gibt es wohl die möglichkeit das sie existieren.

außerdem
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Der Mann kennt sich aus, genau so muß man das machen!
da du wohl schon etwas gesehen hast, die frage, zu welcher uhrzeit ist es am besten zu gucken


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:17
...mmh, @Dicker...aber überleg doch mal, der "Hacker" aus England, der sich ...ok...
Angeblich (wir Wissen auch das nicht genau, aber was Wissen wir schon genau ? )
zugang zum NASA Computer verschafft hat und UFO Bilder gesehen haben will.

...Bill Gates hat wohl die besten Programmierer Weltweit und Programmierer, können
mit Sicherheit auch gut Hacken !

Oder glaubst du der "Gates" wäre vertrauenswürdiger als die "Telecom" uns in den
letzten Tagen gezeigt hat...!? ...Datenmisbrauch, bist du im Bilde?

...viele Prominete sind da nicht so ganz verschlossen der Sache gegenüber, wie einige
hier im Forum...in der Larry King Show war Shirly McLane...die ja nun eine normale
Frau ist und Ansehen geniest.
Die NPC Konferenz hat uns auch andere Menschen gezeigt die nicht unbekannt sind.

Ich will damit sagen, grade ein Mann wie Bill Gates, der sicherlich nicht die Augen vor
der Zukunft verschließt und auch in - Befremtlichen Bahnen - Denkt, grade für so einen
sollte das Thema "UFOs" doch äußerst Interessant sein....findest du nicht auch?

Also ist ja nur so ein Gedanke gewesen, ob da was dran ist, werden wir eh nicht
erfahren...aber ich finde den Gedanken nicht so abwägig.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:19
Was war denn da mit Shirley MClaine?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:27
da du wohl schon etwas gesehen hast, die frage, zu welcher uhrzeit ist es am besten zu gucken


Jetzt im Sommer, so von 02:00 bis 05:00, würde ich mir dann an deiner Stelle mal
vornehmen...um 05:00 wird es hell...aber so wie beschrieben Praktizieren!

Ich bin mir sicher du wirst dann dein Erlebnis haben!

Ich hatte so in den Morgenstunden das Erlebnis, das ich so ein Objekt, einen U-Turn
hab fliegen sehen....über mir hat es den U-Turn geflogen, dann von mir weg zum
Horizont hin....dann flog es aus dem "Schwarzen Himmel" runter in den heller werdenden
Himmel...und fing an Orangerot zu Leuchten, so als ob es anfängt zu Brennen....dann
stieg es wieder höher und Leuchtete wieder Weiß....und verschwand im Horizont!

Sag Spektakulär aus!...so war es.

Seit dem mach ich das gar nicht mehr....mmh...weil das reicht mir, irgendwie...!
Also ich bin da jetzt nicht so fanatisch hinterher, wollte einfach mal sowas sehen und
erleben, das reicht mir, um zu "WISSEN" was wahr ist und "WER" Lügt! ;)

...kann jeder mit der Anleitung nachvollziehen! 100%



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:30
Was war denn da mit Shirley MClaine?

Ach die hat ein Statement zu UFOs abgegeben, das die Regierung uns die Wahrheit
sagen soll....uns allen!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:38
@RigorMortis

Ja wenn das nächste mal ein abgestürztes Ufo gefunden wird und
sich die Finder wunder das im innern des Ufos alle Monitore Bluescreens haben, betreibt Bill Gates schon längst geschäfte mit den Ausserirdischen ;)

Gruss


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 00:59
jetzt ist sommer zeit mal gucken da schaunt man doch eher in den himmel wenn ein nicht gerade die mücken zu abend zerfressen ^^

bin aber auch der meinung das da oben was vor sich geht und es nicht alles irdsichen uhrsprung ist.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 01:01
"WAT" ...@Hakutsuru, Windows in UFOs....ich glaube die sind über das Stadium der
"Selbst Kasteiung" hinaus....deren Betriebssysteme machen bestimmt Spaß und
verursachen keine Tränen :D



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 01:06
Ich verbleibe weiterhin skeptisch ob es UFOs tatsächlich gibt.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 01:15
@chen wenn ich ein obejckt sehe was pulsierd kurz verschwuindet und wonader blitzschnell auftaucht dann find eich das schon komisch was ich erlebt habe und auch heute gesehen habe ist für mich doch ziemlich eigenartig. mein eindeutigster beweis liegt aber viel länger zurück das habe ich aber auch schon niedergeschrieben.insgesamt sind meine merkwürdigen sichtungen jetzt bei 7 eigentlich 12 aber bei 7 bin ich sicher das es nicht irdisch war und wenn doch ziemlich interessant war.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 01:18
Ich verbleibe weiterhin skeptisch ob es UFOs tatsächlich gibt.

Wäre ich auch, an deiner Stelle, du mußt schon selber sowas mal erleben!

Oben, auf der Seite hier, steht WIE du sowas mal sehen kannst, mach das
genau so wie hier beschrieben und auch du wirst dein Erlebnis haben, ganz sicher!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 04:55
es gibt sicher anderes Inteligentes Leben in unserem Universum. Wer sagt eigentlich dass es nur ein Universum gibt? Vielleicht gibt es noch mehrere Blasen die schweben in einem Super-Universium hin und her mit der Zeit und deren ausdehnung kollidieren die mit einander und und... es entsteht ein neues Universum! aber ihr wisst ja :-)

Deshalb gibt es sicherlich anderes Leben irgendwo in den Weiten. Aber das die zu unserer Erde finden, denn unsere Erde ist am letzten Winkel in unserem Sonnensystem, glaube ich kaum.

Was ich mir aber vorstelle ist dass das Militär schon neuste Technologien in Fluggerätern anwenden. Natürlich super streng geheim und das sie es testen können müssen sie ja Freiflüge absolvieren. Das hacken die dann einfach als Ufosichtungen ab, ist ja leicht denn es gibt ja keine und viele glauben ja daran und dadurch bleibts ja irgendwie geheim. :-)

so long
Kuschel


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 08:40
"Windows in UFOs"

Wenn die Aliens Windows nutzen können sie so intelligent nicht sein. Aber vielleicht ist Windows eine Erklärung dafür dass die UFOs des öfteren abstürzen :D

Ich kann mir durchaus vorstellen dass da oben was vor sich geht. Nicht alle Sichtungen sind Satelliten oder Flugzeuge. Und von Flugobjekten wird ja auch schon länger als hundert Jahre berichtet. Uns ist es bisher nur noch nicht vergönnt gewesen hinter die Kulissen dieses Phänomens zu schauen. Wer weiß was dahinter steckt.

Vielleicht werd ich mich am Wochenende mal wieder auf die Lauer legen.^^


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 08:53
Moment, laut Rigor hat Bill Gates aber die besten Programmierer, ihr könnt dann doch nicht im nächsten Atemzug sagen, wie doof die alle sind. Das macht doch die ganze Argumentation zu nichte.


Anzeige

1x zitiertmelden