Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 13:28
Was ist wenn man die erfindung einfach im stillen 50 jahre lang weiter entwickelt hat... es weiss keiner was da drauss heut geworden sein könnte...


Aber diese Technik sollten sie ja von den Alderbaranern bekommen haben, oder den
Bauplan dazu...ähm...ja !? Durch Mediale Eingebung und Geistiger Kontaktaufnahme!

mmh...selbst das FBI und CIA fummeln an "PSI" rum und haben damit experimentiert!

...und das soll ja auch laut deren Aussage (Gibt es ne Doku zu) funktionieren!

Also warum sollte es dann auch nicht bei den Vril Leuten funktioniert haben?

Aber du hast schon recht, es könnte auch eine naturell Menschliche Entwicklung sein.


Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 13:30
man sollte zumindest alles in betracht ziehen und nicht immer sofort auf ausserirdischen ursprung schliessen ;-)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 13:30
@nessp.
Klar, alles ist möglich, auch das es sich hierbei nur um Optische Täuschungen handelt.
Das wäre die wohl plausibelste Erklärung...

Nee Du... schau einfach selbst mal in den Himmel, eine Optische Täuschung ist
ausgeschlossen! Grade dann wenn - "ZWEI" - Leute das selbe sehen!

Komm mir jetzt nicht mit Massen Hysterie! :D



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 13:32
man sollte zumindest alles in betracht ziehen und nicht immer sofort auf ausserirdischen ursprung schliessen ;-)

Stimmt schon... aber vieles deutet - "auch" - darauf hin!

...finde ich!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 13:37
sicherlich, man sollte niemals nie sagen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 14:43
@Rigor...

Also, ich habe bereits hunderte Male in den Himmel geschaut. Aber ich kann wirklich nichts unheimliches entdecken.

Wenn Du das verwackeln und bewegen der hellen Punkte (Sterne) meinst, dann liegt das sicherlich an den nicht kontrollierbaren Augenbewegungen. Es gibt da diverse Abhandlungen bezüglich solcher optischen Täuschungen.

Gerade dieser Effekt des "sich Bewegens" mit Farbveränderungen etc., ist eine solche Täuschung.

Unsere Wahrnehmungssysteme sind nicht auf starre Fixierung ausgelegt und das Gehirn interpretiert sich seine Umgebung entsprechend. Du siehst Dinge, die einfach so nicht existieren.

Zeichne doch einfach mal den Himmelsausschnitt mittels einer guten DIGI-Videokamera auf. Dann schaue es Dir in Ruhe auf dem Fernseher mit normaler Raumbeleuchtung an. Und Du wirst sehen, das sich da gar nichts bewegt.... und wenn doch, dann ist es halt ein vorbeiziehender Satellit.

Gruß Nessperce


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 14:53
@nessperce

hättest du jetzt alle posts gelesen hätteste deinen post gespart...


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 15:01
@beatpitcher
Zitat von beatpitcherbeatpitcher schrieb:hättest du jetzt alle posts gelesen hätteste deinen post gespart...
..... soll heißen, keiner postet einen Beitrag doppelt?

Und wenn schon.... wenn hier nicht permanent vom eigentlichem Thema abgewichen würde, hätten sich so einige Postings erübrigt, gelle?

In diesem Sinne ....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 15:07
ne, meinte damit das du optische täuschungen u.ä. komplett auschliessen kannst...

ich habe ein paar posts vorher schon erwähnt das es nicht zwingend notwendig ist dafür einen punkt zu "fixieren" ich mache das auch nicht,ich beobachte nur den himmel...

und das mit ner guten camera kannst du auch vergessen, da es sich einfach zu weit oben abspielt, das siehst du auf ner cam nicht,da die anderen sterne einfach zu hell sind.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 15:09
Aber diese Technik sollten sie ja von den Alderbaranern bekommen haben, oder den
Bauplan dazu...ähm...ja !? Durch Mediale Eingebung und Geistiger Kontaktaufnahme!

mmh...selbst das FBI und CIA fummeln an "PSI" rum und haben damit experimentiert!

...und das soll ja auch laut deren Aussage (Gibt es ne Doku zu) funktionieren!

Also warum sollte es dann auch nicht bei den Vril Leuten funktioniert haben?

Aber du hast schon recht, es könnte auch eine naturell Menschliche Entwicklung sein.
----------------------------------------------

juha, Addi, und seine Reichflugscheiben kommen wieder.

Das was du wahrscheinlich geseheh hast war ein Sattlit.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 15:13
ou man hier kann keiner lesen..


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 16:27
Also, ich habe bereits hunderte Male in den Himmel geschaut. Aber ich kann wirklich nichts unheimliches entdecken.

Wenn Du das verwackeln und bewegen der hellen Punkte (Sterne) meinst, dann liegt das sicherlich an den nicht kontrollierbaren Augenbewegungen. Es gibt da diverse Abhandlungen bezüglich solcher optischen Täuschungen.

Gerade dieser Effekt des "sich Bewegens" mit Farbveränderungen etc., ist eine solche Täuschung.

Unsere Wahrnehmungssysteme sind nicht auf starre Fixierung ausgelegt und das Gehirn interpretiert sich seine Umgebung entsprechend. Du siehst Dinge, die einfach so nicht existieren.

Zeichne doch einfach mal den Himmelsausschnitt mittels einer guten DIGI-Videokamera auf. Dann schaue es Dir in Ruhe auf dem Fernseher mit normaler Raumbeleuchtung an. Und Du wirst sehen, das sich da gar nichts bewegt.... und wenn doch, dann ist es halt ein vorbeiziehender Satellit.


Ja ich versteh dich!!!
Du hast sowas noch niegesehen!

Du mußt gedult haben und um 02:00 bis 05:00 aushalten, bei Sternen klaren Himmel!

Und auch Du wirst sowas dann sehen!

Da geb ich dir mein Ehrenwort drauf.

Halte dich dabei an die Anweisungen von @beatpitcher, der hat es besser
beschrieben als ich und du wirst es sehen.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 16:30
Ach ja...und du wirst dann 1000% - "WISSEN" - das es niemals ein Satelit oder eine
Optische Täuschung hat sein können! Auch kein Flugzeug!

Auch du wirst dir eines UFOs = Un Identifiziertes Flugobjekt - dann sicher sein!

Belive it or leave it!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 16:49
Ist das noch aktuell zu beobachten ?

Gibt mal ne Deklination und Rektaszension (ortsangabe am Himmel) durch.

Wo soll ich danach auschau halten (Uhrzeit/ Sternbild )

Bin morgen wieder mit dem Teleskope unterwegs vieleicht nehm ich ja die Kamera mit :)
Wie hoch stehen diese Objekt am Himmel. Ich bin Berliner daher müßten sie schon etwas Hoch stehen damit ich etwas wahrnehmen kann. (Wegen der erdbeleutung)

Ps : Hier ein PC Planetarium Programm zum bestimmen von Himmelsorten!
sehr wichtig wenn ihr wieder etwas beobachtet, könnt ihr gleich durchgeben wo genau am himmel sich das Objekt befindet:
http://www.winload.de/download/66254/Heim,Hobby/Astronomie,Astrologie/Das.Planetarium.1900.-.2100.5.0.html
(hoffe ich verstoß nicht gegen irgendwelche regeln liebe Admin´s) ;)


Gruß


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.09.2007 um 23:26
ja das ist auch ein mitgrund warum viele es nicht sehen. man muss auf dem land leben (so wie ich) in der stadt hat man keine chance! Und vilie skeptiker hier kommen aus städten! z B. Lilie ( berlin )


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.09.2007 um 02:01
Ja in der Stadt ist echt eine besch.....ene Sicht. Auf dem Land kann man viel, viel mehr sehen. Das Stimmt!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.09.2007 um 07:33
@Rigor...

Ok Rigor, ich werde heute Nacht (habe Morgen Urlaub) aufstehen und mich auf die Terrasse setzen. Ich hoffe, dass der Himmel dann Sternenklar sein wird.

Ich kann leider erst am Montag wieder posten. Aber mal sehen, was sich ergibt....

Kannst Du nochmal die Richtung und die Uhrzeit angeben, wo diese Objekte zu finden sind? Ich habe jetzt keine Lust, die Postings zu durchsuchen...

Gruß Nessperce


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.09.2007 um 07:40
ne bestimmte richtung gibt es da nicht, schau einfach nach oben, das kann mal hier und mal da sein, ich entdecke das immer an verschiedenen stellen des himmels...

Am besten ausschau halten würde ich zwischen 1:30uhr und 3:00uhr

und hoff das der himmel klar ist


2x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.09.2007 um 16:34
@Rigor

<<Ach ja...und du wirst dann 1000% - "WISSEN" - das es niemals ein Satelit oder eine
Optische Täuschung hat sein können! Auch kein Flugzeug!

.......

Belive it or leave it!<<<<<


ach ja, Rigor, sag mal im Ernst, findest du deine Post nicht auch etwas.....unlogisch?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.09.2007 um 21:02
mundj kennst du willich ? da komm ich her... ist neben krefeld

aber na ja ich hab mir mal nachts den himmel da angeguckt und mir ist es auch aufgefallen oO
also gibt es sie doch , diese flugzeuge xD


Anzeige

melden