Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 09:40
Zitat von intruderintruder schrieb:Moment, laut Rigor hat Bill Gates aber die besten Programmierer, ihr könnt dann doch nicht im nächsten Atemzug sagen, wie doof die alle sind. Das macht doch die ganze Argumentation zu nichte.
Jützt soch ich euch mol wat: Wenn Billiboys WINDOOF nicht wäre, wären wir schon längst auf dem Mars. ;o)

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 11:32
Viel Spaß beim auf die Lauer legen, einfach ne Kanne Kaffee kochen, dann geht das ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.06.2008 um 11:39
mücken netz nicht vergessen ^^


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 12:52
Aha .... es sind also doch die Mücken die ihr da, als Lichtpunkte mit U-Turns im Firmament, durchzuckeln seht... ;o)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 14:34
@nessperce
Aha .... es sind also doch die Mücken die ihr da, als Lichtpunkte mit U-Turns im Firmament, durchzuckeln seht... ;o)


Mach es doch einfach mal so wie beschrieben !

Du bist doch auch ständig hier, aus einem bestimmten Interesse !

Also warum überprüfst du die Aussage nicht und legst dich selbst auf die Lauer ?
Sich selber eine Antwort zu geben, bedeutet keine Gewissheit zu haben, Gewissheit
geben dir deine Augen, also mußt du dich schon selbst bemühen!

...und dann kannst du uns ja von deinen Mücken erzählen, die du selbst gesehen hast!
Wäre doch mal Interessant, vielleicht eine Mücke, aus anderer Perspektive ? ;)



1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 14:44
Zeitweise habe ich viele Nächte damit zugebracht weit ab von der allgemeinen Lichtverschmutzung mit meinem kleinen Maksutov auf einem Feld herumzusitzen und in den Nachthimmel zu schauen.
Beobachtungsobjekte meiner Begierde, Satelliten, früher die MIR und heute die ISS, sowie diverse Kometen und Sternschnuppen habe ich gesehen. Komischerweise war noch nie etwas unerklärbares dabei.

d.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 14:45
Ich will ein Video davon sehen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 14:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also warum überprüfst du die Aussage nicht und legst dich selbst auf die Lauer ? Sich selber eine Antwort zu geben, bedeutet keine Gewissheit zu haben, Gewissheit
geben dir deine Augen, also mußt du dich schon selbst bemühen!
Hab ich doch. Aber außer Augenschmerzen und flimmern, bzw. dieses unkontrollierte Augenrollen, habe ich nix festgestellt.

Daher kann ich es nicht nachvollziehen, was ihr da immer seht ...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 14:57
@Rigor

Du hast doch bestimmt die Möglichkeit, dir eine alte Spiegelreflexkamera mit Stativ zu besorgen, oder?

Wenn dann deine Erscheinungen da sind, dann mache doch mal eine Langzeitbelichtung davon. Deinen Aussagen zufolge sollten da schon 30 Sekunden ausreichen, um diese Bewegungen zu erkennen. Nimm einen 400 ASA Schwarzweißfilm, dann gelingt es sicherlich.

Also, wenn ich regelmäßig so eine Sichtung hätte, wäre es schon längst auf Platte gebannt.

Gruß Nessperce


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 16:03
@13.09.07: Geht mir ja genauso.

Wenigstens hat die Sache wieder meine Lust wieder vermehrt in den Sternenhimmel zu schauen verstärkt. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 18:38
es geht da oben nichts vor. Jedenfalls nichts was man mit außerirdischen Besuchern, die so dumm wären in Verbindung bringen kann:

bitte hier schauen und dann nachdenken!
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 281)

Es gibt nähmlich keine aliens so wie es sich einige hier vorstellen!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 19:13
Die kreisen über NRW weil sie das als erstes auf ihrer Abschussliste haben :)
ne kA...Ich denk dafür gibs sicher irgend ne gute erklährung...sicher irgendwo ein Militärstützpunkt wo neue flugzeuge ausprobiert werden...oder irgendwie sowas...aber Aliens?...naja...kann ich mir nicht vorstellen...Ich werd nochma schauen ob hier irgend nen video davon gepostet is wenn nicht dann mach mal bitte eins...oder ne lieber foto...video wird ja wohl wieder nix zu erkennen sein


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 22:26
VERSUCHS MAL MIR ULTRAVIOLETTEN LICHT ;)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 22:47
Link: de.youtube.com (extern)

Von diesem Link bin ich etwas verblüfft. Ist das nen Fake?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 23:24
Enttschuldigt bitte meinen letzten Beitrag, einfach ignorieren!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 23:45
Sorry. ich klink mich grade eine Seite zurück ein


@Rigor:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...viele Prominete sind da nicht so ganz verschlossen der Sache gegenüber, wie einige hier im Forum...
also was die Promis angeht... naja... Die haben zuviel Zeit und zuviel Langeweile um Ernst genommen werden zu dürfen...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.06.2008 um 23:47
@anja:

Jepp. ist einer... ein toller sogar :D

Roland E. lässt Grüßen :D


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.06.2008 um 00:48
guckt mal von juni juli bis august in die sterne da sehr ihr sicherlich bzw der eine oder andere was unerklärliches. beispiel springende weisse punkte objeckt die kurz an verschiedene stellen ausleuchten evtl sogar. und wenn einer was sieht PNt mich bitte oder postet was ^^,


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.06.2008 um 11:12
Zeitweise habe ich viele Nächte damit zugebracht weit ab von der allgemeinen Lichtverschmutzung mit meinem kleinen Maksutov auf einem Feld herumzusitzen und in den Nachthimmel zu schauen.
Beobachtungsobjekte meiner Begierde, Satelliten, früher die MIR und heute die ISS, sowie diverse Kometen und Sternschnuppen habe ich gesehen. Komischerweise war noch nie etwas unerklärbares dabei.



Du legst dich ja auch aus komplett anderen Gründen auf die Lauer!

Wenn ich mit ner Freundin ausgehe, werde ich auch sicherlich nicht im Kopf haben
andere Frauen anzubaggern.

Du mußt an sowas schon kalkuliert dran gehen und vielleicht den Himmel in Richtungen
beobachten, wo keine Sateliten oder eine ISS rumfliegt, sondern dahin schauen, wo du
nichts vermutest, von einer ISS oder Satelitten....und vor allen dingen solltest du dir ca.
3 std. Zeit dazu lassen, bis zum Morgengrauen! Und dich auf die Sterne die du so siehst
konzentrieren und zwar auf die, die am schwächsten Leuchten!
Das sensibilisiert deine Augen, weil diese Punkte sehr hoch fliegen und man sie nur
sieht, wenn man sich stark Konzentriert, aber es gibt auch solche Punkte, die jeder Blinde
sieht, weil sie halt heller leuchten, oder tiefer fliegen, oder beides!

Ohne Interesse, siehst du "Gar nichts!" !!!



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.06.2008 um 12:55
Am besten auch den Kopf nicht bewegen und den Blick starr fixieren.

Wenn man das lange genug macht gibt das lustige optische Täuschungen und man sieht plötzlich Bewegungen wo gar keine sind.


Anzeige

melden