Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.06.2008 um 18:31
@Comguard2 duch suchst auch immer deine erklärung so oder ^^, ohman das echt crass wenn du mal rosande sterne siehst sag mir bescheid.

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.06.2008 um 18:37
also ich habe das neulich auch mal probiert, und auf einmal, ey halt dich fest ich dachte ich spinne, da fliegt plötzlich ne rosa kuh mit wollsocken und ner sirene um den hals an mir vorbei..... krass oder


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.06.2008 um 18:57
Ich warte gespannt auf Rigors Video, das muss ja echt easy sein, die drei Stündchen Zeit und das bisschen Kohle...
Mensch Rigor das ist doch DIE Chance für dich, damit wirst du zum gefeierten Helden.
Stell dir vor du wirst derjenige sein , der allen zeigt das UFOs existieren!
Also wenn das so einfach ist die Dinger zu sehen, ich mein, das müsstest du doch schaffen oder?!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.07.2008 um 15:23
hey,
war gestern im garten zum grillen und dachte mir guck ich einfach mal zum himmel...gucke mir die sterne an und aufeinmal bewegt sich einer, ich verfolge ihn, sah aus wie ein stern also kein flugzeug oder ähnliches, und plötzlich war er weg. kann ich mir nicht erklären was das war.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.07.2008 um 15:36
hey,
war gestern im garten zum grillen und dachte mir guck ich einfach mal zum himmel...gucke mir die sterne an und aufeinmal bewegt sich einer, ich verfolge ihn, sah aus wie ein stern also kein flugzeug oder ähnliches, und plötzlich war er weg. kann ich mir nicht erklären was das war.


Wie meinst du das, er war plötzlich weg? Einfach in Luft aufgelöst?

War der Himmel denn bewölkt gewesen?

Zu welcher Uhrzeit passierte die Sichtung?

Unterschied sich der Stern von den anderen?


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.07.2008 um 18:48
Zitat von ratsfirewallratsfirewall schrieb:ch verfolge ihn, sah aus wie ein stern also kein flugzeug oder ähnliches, und plötzlich war er weg.
GENAU DASS hab ich auch schon vor Jahren zwei mal beobachtet!!
Ein Stern der sich bewegt und plötzlich weg ist.
Einen hab ich sogar durch ein Teleskop beobachtet. Sah aus wie eine Scheibe aus der sich plötzlich ein Dreieck löste. Wie ein Stück aus einer Torte. Dann flog das Dreieck weg, und dann war plötzlich das ganze Ding weg.!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.07.2008 um 19:03
Ich habe Gestern auch etwas gesehen, was mir ein guter Kollege, der sich mit Formationsflug / Luftwaffe auskennt nicht beantworten konnt.

Folgendes Szenario:

01:40Uhr - Mittwoch Nacht/Donnerstag Morgen ( wie man es sieht )

4 Objekte in folgender Formation

*
* * *


flogen ziemlich weit Oben und waren sehr Groß. ( Fußballstadion ).
Von der einen Seite des Horizonts, bis zur anderen ( soweit es meine Sichtreichweite erlaubt ) konnte man diese 4 Objekte sehen.Die Formation blieb die gesamte Zeit über die selbe.

Von der Geschwindigkeit her, habe ich auf Militärjets getippt.
Merkwürdig war jedoch die entfernung in Verbindung mit dieser Geschwindikeit.

Je weiter die Jets weg wären ( nach oben hin gesehen ) um so langsamer würden Sie erscheinen.
Das bedeutet das sich 4 große Objekte, die weit entfernt waren, sich zu schnell bewegt haben um wirklich Militär Jets gewesen sein zu können.

Dazu kommt das sie lautlos waren und komplett, in einem dunklen Orange geleuchtet haben.Nicht blinkend, sondern permanent leuchtend.

Das war definitv kein Licht wie beim Flugzeug, kein Nachbrennen etc.
Es war ein dezentes Orange.

Ca. 3-4 Sekunden lang waren die Objekte zu sehen, bis sie sich meinem Blickfeld entzogen.

Die Geschwindigkeit zu schätzen ist schwer, doch zum vergleich:

Schaut in den Himmel, dann soweit in eine Himmelsrichtung, wie es das Blickfeld zulässt.Vorteilhaft wäre ein Feld auf dem man am Horizont keine Hindernisse hat.

Dann schaut man von z.b. Westen nach Osten und teilt die Zeit so ein, das man ca. 4 Sekunden benötigt um von Horizont Weste bis Horizont Osten benötigt ( natürlich nur die Augen/Kopfbewegung.)


Das ist schnell, nicht wahr?
Man stellt sich vor, diese Objekte waren vllt. nur so hoch wie Linienflugzeuge Maximal fliegen würden, sahen im Vergleich zu Linienflugzeugen aber Riesig aus.


Besser kann ich es per "Text" nicht erklären - Jedenfalls nicht auf die schnelle.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.07.2008 um 19:04
Zitat von InnuendoInnuendo schrieb:flogen ziemlich weit Oben und waren sehr Groß. ( Fußballstadion ).
nachtrag:
damit ist nicht gemeint das sie am himmel aussahen wie fußballstadien oder das sie in der größe am himmel zu sehen waren.

aber die geschätzte reele größe könnte einem fußballstadion gleichen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.07.2008 um 20:26
@ J.W.
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Wie meinst du das, er war plötzlich weg? Einfach in Luft aufgelöst?

War der Himmel denn bewölkt gewesen?

Zu welcher Uhrzeit passierte die Sichtung?

Unterschied sich der Stern von den anderen?
also es bewegte sich sah aus wie ein stern ich dachte erst ein flugzeug aber das sieht anders aus, dann dachte ich das is ne raumstation oder so aber in dem mom wars einfach WEG, einfach nicht mehr da von jez auf gleich.
Es war sternenklar, also keine wolken.
So gegen 22-23uhr abends.
unterschied sich von der größe nicht war nur sehr hell

Wir waren mit freunden im garten beim grillen und ich guck mir das an und sag so zu sebastian(kumpel von mir) guck mal was ist das er guckt hoch sieht es nicht sofort, ich so da! in dem mom wars weg..
gruß marc


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.07.2008 um 15:34
Link: hpd.de (extern)

@ ratsfirewall

Sah der Stern in etwa so aus? (Siehe im Link die etwas kleineren Objekte)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.07.2008 um 12:45
nein...es war ein weißer punkt, der genau so aussah wie ein stern, nur das er sich halt schnell bewegt hat.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.07.2008 um 16:50
Ich denke das ihr die Internationale Raumstation ISS gesichtet habt. Dies Beschreibungen, heller Punkt, lautlos, kein Blincklicht treffen darauf zu.

Bewegen tut sie sich auch relativ schnell am Nachthimmel.

Du hast gesehen als der Punkt verschwand richtig?

Verschwand er in dem der Punkt allmählich immer kleiner/ undeutlicher wurde oder war er von "Null auf Hundert" einfach verschwunden?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.07.2008 um 17:03
Link: www.dangl.at (extern)

Hier die Sichtbarkeitstabelle zum nachprüfen. Deine Sichtung würde auch mit der angegebenen Uhrzeit übereinstimmen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

28.07.2008 um 15:38
@J.W.

war von "null auf hundert" einfach verschwunden und kam auch nicht wieder, das ist ja das was mich verwundert.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.10.2008 um 10:39
Hi ihr Leute,

ich habe erst heute auf eure Seite geschaut und mich angemeldet, denn...
gestern haben meine Nachbarin und ich wie schon einige von euche rote Punkte am Himmel gesehen. Als sie mich dazu rief war es nur noch einer, sie sah allerdings 5, teilweise sogar bunt und beweglich. der eine den ich gesehen hab hat sich nicht bewegt sondern ist wie schon oft beschrieben einfach irgendwann erloschen. Ich habe leider nicht die Zeit all eure Berichte zu lesen, aber dennoch frage ich: Wer weiß schon genaueres darüber? Wir waren übrigens nähe Herford (NRW)... ich glaube eigentlich an Gott aber das schließt ja andere "Objekte" nicht unbedingt aus oder?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.10.2008 um 13:21
Ich sags äuserst ungerne.Dabei handelt es sich um
Reislampen,genauergesagt,Himmelslaternen.Siehe Bild:

/dateien/uf14016,1224328883,2722595 74b5d46faf m

Wenn du meinst,das könnte es nicht sein,wären genauere Angaben nicht schlecht.

So,zur Auflockerung nochmal was Anderes,sehe ich doch grade WW-Thread;) :

/dateien/uf14016,1224328883,2nicqx4

Tadaaa,WW Lampenversum!;)

Gruss


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.10.2008 um 13:38
Ich hasse diese Chinalampen -.-


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.10.2008 um 13:41
Ich liebe Chinalampenkarrikaturen :D


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.10.2008 um 15:47
Ich liebe Chinalampenkarrikaturen

Ich find die auch spitzen mässig xD ... die sind besser als jedes hiphop battle xD


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.10.2008 um 16:41
Ok dann also Reislampen, wie haben die blos diese Drachenform hingekriegt. Na ja man liest und hört ja so einiges, hätte ja sein können... Danke.


Anzeige

melden