Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.10.2008 um 20:43
Ich glaube auch das es in der galaxy noch mehr "leute" gibt nur ich würde es nicht versprechen wei ldas müsstes du die mal aus nächster nähe gesehen haben udn das ... hast du glaube ich nicht !

Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

19.10.2008 um 20:51
Zitat von mundjmundj schrieb am 03.11.2005:"leute"
=Rassen?

Das was du ansprichst wäre natürlich der optimale Beweis.Menschen glauben meist nur an das,was man mit den Sinnen erfassen kann.Wenn die Beweislage schaumig erscheint,dann spalten sich die Lager.Hier kann nur eine sachliche Diskussion weiterhelfen und nicht das Beharren,auf seinen eigenen Standpunkt.

Gruss


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

20.10.2008 um 20:07
Hi,

bin ja immer noch skeptisch, vor allem diese Formationsgeschichte. Aber wer kann schon von sich glaubhaft sagen, er habe schon eine Begegnung gehabt??? Ich glaube selbst mit Fotos wäre ich skeptisch. Seht euch doch die Reislampen an...klar genauso sah einer der "Punkte" aus die ich gesehen habe und dennoch, wieso bewegte sich nix.. wieso stieg nix auf... Wieso diese Drachenform, wie auf dem Foto..? ICh glaueb einfach man weiß gar nix, solange man nicht zufällig für die NASA oder so arbeitet. Entweder man glaubt da ist was oder man glaubt es nicht. Klar beschäftigt es mich trotzdem, aber mein Leben bestimmt es nun auc nicht. Wenn fremde Wesen unsere Welt interessiert können wir eh nciht verhindern, dass sie irgendwann hier aufkreuzen, wenn sie es nicht schon sind. Ich meine mit Gott ist es doch nciht ander, entweder man findet zum Glauben oder eben nicht. Vielen tut der Glaube gut, aber letztendlich beweisen kann es keiner. Es gibt für alles skeptiker. Bin gespannt was euch noch so einfällt. Sind echt ein paar Denker unter euch....


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.10.2008 um 15:34
Zu glauben, dass der Mensch die einzige Lebensform im Universum ist, ist sehr naiv.

Es wäre so, als würde man ein ganzes Acker bepflanzen, jedoch würde nur ein Samen sprießen.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.10.2008 um 18:02
glauben, dass der Mensch die einzige Lebensform im Universum ist, ist sehr naiv.

Es wäre so, als würde man ein ganzes Acker bepflanzen, jedoch würde nur ein Samen sprießen
----------------------------------


Und kommt auf einen Acker das Andere Samenkorn die anderen Besuchen?


Ich kenne keinen von der Skeptiker Fraktion der Leben außerhalb dieses Sonnensystems ausschließt.


es ist aber eine völlig ander Sache zu behaupten sie besuchen uns Regelmäßig und spielen interstellares Klingelmännchen.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

21.10.2008 um 23:21
glauben, dass der Mensch die einzige Lebensform im Universum ist, ist sehr naiv.

Es wäre so, als würde man ein ganzes Acker bepflanzen, jedoch würde nur ein Samen sprießen
----------------------------------


Und kommt auf einen Acker das Andere Samenkorn die anderen Besuchen?


Ich kenne keinen von der Skeptiker Fraktion der Leben außerhalb dieses Sonnensystems ausschließt.


es ist aber eine völlig ander Sache zu behaupten sie besuchen uns Regelmäßig und spielen interstellares Klingelmännchen.


----------------------------------

Und wenn die daraus sprießenden Pflanzen dann heranwachsen, so werden sie sich berühren, spätestens wenn der Wind sie aufbraust.


So ist das. Ganz natürliche Sache.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.10.2008 um 18:26
Es gibt viele, die es nicht glauben wollen... aus Angst oder Egoismus, keine Ahnung warum. Aber es gehen wirklich merkwürdige Dinge vor sich und dummer Weise wird einem all zu oft eingeredet, dass das negativ ist. Vielleicht wollen deshalb so viele nicht wahrhaben oder nicht dran denken, dass es noch andere Lebensarten in unserer Welt gitb. Wie heißt es im Film... "Die Welt ist nie genug"... und kein Mensch hat behauptet, die Erde ist die Welt.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.10.2008 um 18:28
Ach übrigens skeptisch zu sein ist doch angeboren, egal in welche Richtung... man nennt es auch natürliche Neugierde...Jeder der skepisch ist versucht doch Belege für seine Version zu finden.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.10.2008 um 18:41
Komischer Name für ein Tread na ja , habe auch vor ein paar Wochen ein Oranges Licht über mein Haus vorbeifliegen sehen , und es war bestimmt keine Laterne oder Lampion oder wie sich das schimft , egal ich habe es zur kenntnis genommen, und mir gedacht Hey ! Wow das ist es , und als es dann am Horizont verschwindete wurde es Weiß und es sah wie ein Dreieck aus .

Was ich eigentlich damit ausdrücken möchte ist das es vieleicht so ablaufen könnte , wir Menschen gewöhnen uns an Flugobjekte die wir nicht mit unseren Schema vereinbaren können .


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.10.2008 um 10:54
Na ja immerhin hast du es verscwinden sehn, ich hab es nur erlischen sehn, aber egal, ich finde du hast recht Kurti. Denn ich muss sagen ic hab mich jetzt schon gut daran gewüöhnt etwas für mich unerklärliches zu sehen. Ich habe viele Kommentatre gelesen und kannmir vieles vorstellen, aber solange nichts feststeht und ich es eh nicht wieter beobachten kann, macht es für mich auch keinen Sinn mic verrückt deswegen zu machen. Wenn es Ufos/ Außerirdische.. gibt, dann ist es auch egal ob sie kommen oder nicht, denn ich glaube kaum, dass wir Menschen das verhindern könnten. Wie schon mal erwähnt wissen wir ja noch nciht mal ob (wenn es sie ibt) sie böse oder gute Absichten haben. Vielleicht schauen sie auch nur nach, ob wir uns nicht schon selbst zerstört haben...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.11.2008 um 13:29
einer von euch soll ihm mal sein fernobjektiv mal ausleihen, kA wer das nochmal von euch war, und geh an die presse damit oder sonst wohin. wieso diskutiert ihr so ewiglang drum herum? ^^ tut mal was, anstatt ständig nur zu reden :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

15.12.2008 um 18:01
Hallo marcel (mundj), ich habe deinen Beitrag zum Thema "Lichtpunkte am Himmel" gelesen und finde das Interéssant den ich beobachte dieses Phänomen seit einiger Zeit über dem Himmel in Bayern. Wobei ich sagen muss begonnen hat das ganz im August 2008 in der Toscana.
Ich kann und konnte beobachten wie sich diese Lichtpunkte sin jede Richtung ohne Rücksicht auf irgendwelche physikalischen Gesetze bewegen können. Das lässt sich mit nichts erklären weder mit einem Satelitten noch mit einem Wetterballon oder einem Flugzeug. Es sei den der Pilot fliegt mit seinem Jet Kunstflug. Und für alle die meinen sicher lustig darüber machen zu müssen meine Augen sind gut, ich war nicht betrunken und ich bin ein sehr bodenständiger Mensch wenn es um derartige Beobachtungen geht. Ganz ehrlich, hätte mir jemand meine eigenen Erlebnisse geschildert ich hätte ihn für völlig bekloppt gehalten. Mich würde nun interessieren werh hat das noch beobachtet und eventuell weitergehende Informationen dazu.Danke.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.12.2008 um 20:53
es gibt sogar leute, die haben diese lichtpunkte 10 meter vor ihrem fenster und nicht einmal sondern drei mal. sie haben sogar fotos davon aus direkter nähe, sie erzählen sogar, dass sie seit dem ausserirdische in ihrer wohnung haben und wenn sie das in den foren erzählen, hält man sie für bescheuert und unterstellt ihnen auch nocht, die fotos gefälscht zu haben...sachen gibts


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

18.12.2008 um 20:55
p.s. und zu guter letzt sperren die admins auch noch ihren account


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2008 um 17:27
Hallo alle zusammen ! Ich habe vor einigen Monaten zufällig in den Himmel geschaut,und sah mehrere Weisse Punkte die sich bewegt haben,oder einfach verschwunden sind.Sie bewegten sich mal schneller,mal langsamer,änderten plötzlich die Richtung oder tauchten an einer anderen Stelle wieder auf.

Hab gedacht dass es eine ptische Täuschung wäre,weil es an diesem Tag windig war und die Wolken sich schnell bewegten.Seit diesem Tag schaue ich öfter in den Himmel,und habe mehrere male dasselbe beobachtet ! Habe meine Geschwister und Freunde gerufen um es ihnen zu zeigen,alle sahen dasselbe wie ich,weisse Punkte die wie Sterne aussehen aber sich nicht so verhalten !

Es ging so weit,dass ich ganze Flotten? von Sternen sah,die sich alle gleichzeitig Richtung Mond bewegten,diese Punkte bewegen sich zu 90% Richtung Mond !
An einem Tag war es so extrem,dass ich Panik bekam,ich sah mindestens 30 Sterne die sich bewegten,und was mir den Atem geraubt hat,waren mehrere Sterne,die perfekt zueinander ein Dreickeck geformt haben,es sah aus wie ein riesiges Mutterschiff oder so etwas in der Art,alle weissen Lichtpunkte bewegten sich perfekt gleichzeitig in diesselbe Richtung,es sah aus wie "EIN EINZIGES" Objekt.

Diese Lichtpunkte waren alle proportional perfekt zueinander geordnet,mit demsselben Abstand,nur dieses Dreieck war hinten offen,es hatte nur eine Spitze die in Richtung Mond zeigte,übrigens es bewegte sich auch Richtung Mond.Seit diesem Tag habe ich keine Sichtungen mehr gehabt,es kommt mir so vor dass all diese weissen Lichtpunkte Richtung Mond gewandert sind.

Ich komme auch aus NRW,Krefeld wie der Threadersteller ! Komischer Zufall oder ?
Was meint ihr ?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2008 um 21:36
Ok


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2008 um 22:19
Hier in Stuhr bei Bremen, kann man das gleiche beobachten, hatte ich auch vor ein paar Monaten mal gepostet. Wenn man Glück hatte, alle 2 Tage ähm Nächte meine ich.

Diese Objekte tauchen vermehrt auf, leider konnte ich aus beruflichen Gründen diese Sichtungen auch nur bis ende August nachvollziehen, seitdem ist ruhe.

Die unbeschreiblichste Begegnung war ein Objekt das aussah wie ein heller Stern und sich dann schnell in meine Richtung runter bewegt und bis auf ca. 100m (Höhe auch ca. 100-150m) an mich herangeflogen ist, um im 45 grad Winkel in den Himmel zu schiessen und dort in weiter Entfernung zu verharren. Es sah dann aus als wenn es ein ganz gewöhnlicher Stern ist.

Ich stand auf dem Balkon und telefonierte, dann bin ich so erschrocken das ich fast rückwärts in meine Balkontür gefallen wäre.

Es gibt seither bei mir auch ab und an eigenartige Vorfälle.
(Siehe meine Threads/ Postings)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2008 um 22:33
Hallo zusammen, hat einer von euch mal versucht Kointakt mit diesen Lichtpunkten aufzunehmen? Oder die Bewegung durch Gedanken zu beeinflussen? Ich sehe diese Punkte fast jeden Abend, sogar dann wenn es Hochnebel oder stark bewölkt ist! Ich glaube nicht an optische Täuschung oder an andere normale Erklärungen. Sondern ich glaube das es sich um eine Form von außerirdische Lebensform handelt. Wobei dann die Definition von außerirdisch noch genauer bestimmt werden musste. Vielleicht sollte die die es wahrnehmen können auch mal versuchen sich mental oder auf andere Art und Weise den Objekten zu nähern. Ich glaube nicht das es Gründe dafür gibt Angst vor diesen Erscheinungen zu haben. Eventuell brauchen sie ja was von uns?


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2008 um 22:57
@Kapuze

Ich vermute in diesen Lichtkugeln , die Greys. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendetwas in mir sagt mir das sie es sind. Auch die Größe, ich schätze den Durchmesser dieser Kugeln auf höchstens 1,50m, würde für diese grauen "Dinger" sprechen. Ich war nah genug um zu sehen wie so ein Ding aussieht, es hat übrigens keinerlei Fenster oder dergleichen.

Ich habe es tatsächlich (bei anderen Sichtungen) mal mit meinen Gedanken probiert, aber ob ich eine Bewegung des Objektes ausgelöst hatte ist noch die Frage?
Es hätte sich halt auch so bewegen können?!

Fakt ist, die Dinger fallen sowieso nur auf wenn sie sich bewegen und ob man sie steuern oder anlocken könnte, gilt es auszuprobieren?!


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

22.12.2008 um 23:30
Zitat von RedoxRedox schrieb am 21.10.2008:Zu glauben, dass der Mensch die einzige Lebensform im Universum ist, ist sehr naiv.
Falsch.

Zu glauben ist naiv.
Ohne jegliches Wissen etwas zu bewerten ist naiv.
Zu sagen, dass der Mensch die einzige Lebensform im Universum ist, ist Unsinn.
Auf der Erde befindet sich eine ungeheure Vielzahl an Lebensformen.

Was den Rest des Universums angeht, so sieht es mit "Leben" allerdings mehr als "mau" aus.

Ich möchte Ihnen mal einen winzig kleinen Einblick geben, "wie schwer es Leben hat":

Nicht nur die kritischen Evolutionsschritte lassen die Existenz ausserirdischer Intelligenz als äusserst zweifelhaft erscheinen, auch die vielen unkritischen Evolutionsschritte, die sich trotz ihrer hohen Einzelwahrscheinlichkeit zu einer sehr geringen Gesamtwahrscheinlichkeit aufmultiplizieren. So betrüge sie bei 300 angenommenen Schritten zu je 90% Einzelwahrscheinlichkeit ganze 10 Hoch Minus 14.Die Wahrscheinlichkeit zur Evolution einer menschlichen Rasse mit genau diesen uns vertrauten Eigenschaften ist demnach so verschwindend gering, dass sich dies nirgendwo in unserer Milchstraße wiederholt haben kann.

Der Evolutionsbiologe - John Maynard Smith - beschrieb diese Unwahrscheinlichkeit der Evolution zu menschlichen Leben einmal so: „Wenn es möglich wäre, die gesamte Evolution zu Tier zu wiederholen, beginnend bei den Anfängen im Kambrium (mit, um Laplace gerecht zu werden, einem der Tiere um einen halben Meter nach links versetzt), dann gibt es keine Garantie – tatsächlich keine Wahrscheinlichkeit – dass sich daraus das Ergebnis entwickelt hätte oder gar das selbe wäre, wie wir es heute vorfinden. Es gäbe keine "Eroberung des Landes aus dem Meer", kein Auftreten von Säugetieren und kein intelligentes menschliches Wesen.“

Mit anderen Worten, die Entwicklung vom ersten replizierenden Einzeller bis hin zum Menschen ist nicht nur extrem unwahrscheinlich, sondern wären die Voraussetzungen am Anfang der Entwicklung auch nur geringfügig anders gewesen, wäre keine intelligente Menschheit entstanden -und dies NUR ALLEIN SCHON aus biologischer Erkenntnis!

Das Problem liegt dabei im Informationssprung, den der Übergang von den einfachen Amino­säuren zu den komplexen Reproduktionsstrukturen ausmacht. Nehmen wir eine der einfach­sten bekannten autonomen Reproduktionsmechanismen, das Bakterium Escherichia coli. Es enthält mit seinen etwa 2500 Genen eine Informationsmenge von etwa sechs Millionen Bits. Um eine solche Informationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen wären etwa 10 Hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen (eine 1 mit 1,8 Millionen Nullen - und das in Jahren!).

Um sich diese unvorstellbar große Zahl zu vergegenwärtigen, nehmen wir an, dieser Prozess wäre auf jeweils einem Planeten aller im sichtbaren Teil unseres Universum enthaltenen Sterne, das sind etwa 10 Hoch 26 Sterne, gleichzeitig abgelaufen. Dann würde es immer noch 10 Hoch 1.799.974 Jahre dauern, bis auf irgendeinem dieser Planeten durch Zufall ein Bakterium E. coli entstanden wäre.

Auch primitivere, nicht-autonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 Hoch 36.000 Jahre und änderten im Prinzip nichts an diesem Faktum.

Mit anderen Worten: angesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit kann mit Gewissheit gesagt werden, dass die Erde der einzige Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat - und dies ist, wie ich bereits schrieb, NUR die "biologische Seite" der Medallie!

Was das Universum noch so alles "bereit stellen muss", damit es von physikalischer- und von chemischer Seite her "funktioniert", ist dabei noch ein ganz anderes Thema, welches die Wahrscheinlicheit um ein Vielfaches weiter verkleinert.


Anzeige

1x zitiertmelden