Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.12.2005 um 02:05
@lordy1

Ich will mich ja auch nicht streiten oder gar in Frage stellen was ihr gesehen habt. Nur ist es leider so das ich nicht an den täglichen Besuch von Außerirdischen glaube. Warum? Weil ich nicht denke das wir eine Art intergalaktischer Zoo sind und die Besucher nur als Lichtpunkte warnehmen.
Aber das ist offtopic. Vielleicht ist/war es auch ein militärisches Experimantalflugzeug. Im Dunkeln kann man sowas eh kaum einwandfrei identifizieren. Allerdings glaub ich nicht daran das es eine fliegende Untertasse mit kleinen grünen Männchen war.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.12.2005 um 07:41
@john

und wir haben schon gemutmaßt, welche kleinen greys dich entführt haben... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.12.2005 um 09:22
yeah morpheus, endlich glaubst, dass man etwas gesehen hat. Die Interpretation bleibt wohl Jedem selbst überlassen ;D,


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

07.12.2005 um 14:43
@mundji,

komm wir kleben die alien an die dek ich schwör bei brudär , wir kleben sie an die deck, die bösen alien, denn 100% geht da oben was vor sich...ich schwör.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

09.12.2005 um 13:40
Em...
@Morpheus...
Ich habe immernoch nicht von Außerirdischen gesprochen....

Es ist nur so, dass wenn ich einen festen Punkt am Himmel beobachte (mit mind. 10 Freunden) und dieser sich dann(als ihn alle angucken) anfängt zu bewegen...
Da kann ich mir das im ersten Moment und eigentlich auch danach schwer mit irgendeinem Flugzeug erklären...
Und genau das ist es...Ich verstehe deine Haltung schon, meine war bis zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich ziemlich ähnlich, aber nach diesem Ereignis bin ich doch schon ziemlich nachdenklich geworden...
Und außerdem finde ich, dass die Anzahl an solchen Sichtungen ziemlich hoch ist...
Und jeder weiß wie ein Flugzeug normalerweise aussieht, sogar irgendwelche Menschen, die in der Pampa wohnen...
Und deswegen bin ich dazu übergegangen mal darüber nachzudenken, dass vll nicht alle (sind bestimmt schon an die Millionen Stück) Sichtungen völlig aus der Luft gegriffen sind...Sicher lassen sich viele mit euren Erklärungen entkräften...
Aber alle??
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=600205&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Grenzwissenschaften&rubrik3=Ufologie&sort=1&sparte=4
...sowas finde ich höchst bedenklich...Aber von solchen Berichten gibt es auch wiederum einige...Alles nur dummes Gelaber?
Ich bin mir echt nicht sicher...Es gibt viel, dass die Menschheit noch nicht weiß...Und auch viel, dass in unserer Zeit nicht mehr herausgefunden wird...
Früher wurden Menschen, die daran gezweifelt haben, dass die Erde ne Scheibe ist umgebracht...Nur mal so als einfachstes Beispiel...
Und ich lasse mich nicht von der Meinung der überwiegenden Bevölkerung von meinen Bedenken abbringen...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.12.2005 um 02:59
Naja... "Ihr" bringt immer das allseits beliebte Beispiel von wegen "Erde eine Scheibe" und bla bla bla... Nur ist es leider nun mal so das damals nicht Wissenschaftler so urteilten, sondern das das die allgemeine Meinung war...
Das es Aliens gibt bzw. uns täglich irgendwelche Marsmännchen besuchen ist nicht die allgemeine Meinung! Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.12.2005 um 19:00
das universum ist zu gros, dassen wir die einzigen interligenten Wessen sind
es gibt zu viele dinge die wir über das Universum und unserer Galaxis nicht wissen
weil die Galaxien unentlich gros sind

darum kann man nicht sicher sein ob Aliens oder sowas existieren oder nicht

ginny the witch


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.12.2005 um 19:20
diese aussage ist leider keine allzuneue erkenntnis hier im forum geschweige denn ein schlüssiger beweis.



"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.12.2005 um 19:31
@rocket

Aber die Orthographie ist jedesmal ein bisschen anders und diesmal doch ein besonders gelungenes Kunstwerk :)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.12.2005 um 19:41
stimmt, hab ich übersehen. solche details müssen auch wieder positiv hervorgehoben werden... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

10.12.2005 um 20:30
Och junge ich kenne die teile jetzt mal ehrlich das sind lichtpunkte von ner discothek in bochum oder so ich glaub das teil ist auffen prater drauf jedensfalls halte ich es für unnötig darüber noch weiter zu diskotieren (die "lichterscheinungen") haben schon viele fotographiert und ES SIND LICHTER die von unten gegen die wolken leuchten oder so .....ende LG FLeda

ich wars nicht


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

12.12.2005 um 09:16
"diskotieren"....no comment...
desweiteren Fleda...(junge)
Es waren mit Sicherheit KEINE Lichter von einer Disko...Es waren nicht mal Wolken da...Hier in meiner Umgebung gibt es 2 Discos und da weiß ich wie die Lichter von denen aussehen...Und das es Lichter von ner Disco aus Bochum waren möchte ich einfach mal bezweifeln...LOL
@Outsider:
Wie kommst du denn da drauf?
Klar haben die Wissenschaftler damals so geurteilt, deswegen war es ja die allgemeine Meinung...
Und ich habe auch schon mehrere Male gesagt, dass ich hier nicht von Aliens spreche, aber du willst es scheinbar nicht verstehen...

Im Übrigen würde ich hier auch nicht von einer Diskussion sprechen, da es im Grunde keine Argumente auf beiden Seiten gibt...Ich kann euch nur soviel sagen, dass ich weiß wie Lichter von Discos, Flugzeugen, Helikoptern, Zeppelinen...etc aussehen und kann das für mich weiterhin ausschließen.
Das ihr das nicht verstehen wollt ist mir schon irgendwie klar, aber ich denke auch, dass ihr es nicht weiter hinterfragen würdet, falls ihr sowas mal sehen würdet.
Ihr würdet es dann als was auch immer abtun, nur damit eure Weltvorstellungen nicht ins Wanken gerät...
Naja, solche Menschen gab es schon immer...siehe mal wieder die Weltvorstellungen der Antike...sorry Morpheus, aber es ist einfach das beste Beispiel...deswegen benutzen es wahrscheinlich auch so viele...
http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=277&rang=4
So, um nochmal klarzustellen...Ich habe nie von Aliens gesprochen...sondern von Flugobjekten, die mit euren Erklärungen einfach nichts zutun haben...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

25.08.2007 um 02:30
:)


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2007 um 18:32
Hallo liebe UFO-Liebhaber und UFO-Skeptiker!
bin ganz neu hier im forum, und will auch meinen senf dazugeben!

also nun zu meinem statement, was das thema anbetrifft...

vor einigen wochen stellte ich beim anblick des himmels "am tage" verblüfenderweise fest, dass schwache lichter hin und her schwirren, verschwinden und dann wieder auftauchen! es war leicht bewölkt, dennoch war das licht dieser fliegenden erscheinungen schwach aber erkennbar. sicher erkennbar als keine optische täuschung oder ein ziviles bzw. militärisches fliegendes objekt! im laufe der nächsten zwei wochen, sah ich diese schwachen lichter zu jeder tageszeit! ich bin nicht paranoid und habe 100%ige sehschärfe, aber beim sehr genauen hinschauen und konzentrieren, sah ich etwas, was mich wie vom hocker haute. tagsüber, bei klaren wetterverhältnissen, findet man die objekte schwieriger, jedoch zeichnen sie sich durch eine hell-rötliche farbe aus. dann habe ich irgendwo gelesen, dass kameras mitnachtsichtmodus "nightshot" imstande wären, lichtquellen (egal zu welcher tageszeit) schwärzlich darzustellen. dies wandte ich auch sowohl am tag- als auch am nachthimmel an. meine vermutungen haben sich ganz klar bestätigt, ich bewies somit mir selbst, dass ich nicht spinnte oder ein augenproblem hatte. beim richten der kamera (mit nightshot-funktion) in die richtung der von mir gesehenen "schwachen" lichtquelle, sah ich am monitor einen schwarzen punkt fliegen, mal ruhig, mal im zick-zack, mal blieb er stehen, dann verschwand und später wieder erschien.

das was ich erkannte, kann tatsächlich jeder sehen. schaut auf zum himmel und versucht schwach lechtende und sich bewegende erscheinungen/objekte auszumachen! glaubt mir, ich kann am abendhimmel bei gutem wetter bis 5 oder noch auch mehr solcher phänomene erkennen!!!

falls ihr fragen habt, werde ich diese auf jedenfall beantworten, soweit ich kann...

viele grüsse

so als info: wohne 20 km vonköln (nrw) entfernt.


1x zitiertmelden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2007 um 19:31
Hallo, und wieder einer der sie sieht.
Dein Beitrag ist sehr interessant zu lesen, danke für Deine Schilderungen.
Über solche Beobachtungen wird immer häufiger berichtet.
Ich selbst war auch schon Zeuge dieser Lichter, allerdings nur nachts.
Ich finde es aber interessant dass Du sie auch tagsüber siehst.
Zitat von Truth_FinderTruth_Finder schrieb:falls ihr fragen habt, werde ich diese auf jedenfall beantworten, soweit ich kann...
Siehst Du nur immer einzelne Lichter oder auch mehrere gleichzeitig.

Gruss

:)

cohiba


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2007 um 23:39
@Truth_Finder

Und wo sieht man diese Objekte, in welchem Sternenbild ?

Welche Richtung Nord-Ost-Süd-West ?

Also hier in Niedersachsen ist mir noch nichts üngewöhliches am Himmel aufgefallen *leider*

Mfg


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

26.08.2007 um 23:46
hab mir jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen, aber mir ist aufgefallen das diese roten lichter hauptsächlich in NRW/ Ruhrgebiet zu sehen sind... eigentlich ja eher überhauptnicht für sichtungen bekannt. Auch wunderlich das es immer rote punkte sind...


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2007 um 10:35
aber solche punkte müssten doch auch flugüberwachungen und sternenwarten sehen....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2007 um 10:49
ich glaub der thread "Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO" passt perfeckt dazu....


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

27.08.2007 um 11:06
Passt perfekt zu was?


Anzeige

melden