weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konstellation Orion

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Orion
mandalore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

14.07.2005 um 12:26
Hatte ich doch ein post über dir schon gesagt -.- Papnase!


melden
Anzeige
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

14.07.2005 um 14:55
Die Konstellation Orion hat doch etwas mit der Annahme zu tun, dass die menschlcihe Rasse in der Antike schon einmal Kontakt mit anderen Völkern hatte, oder nicht?
Ich hab das irgendwann einmal in einem Buch gelesen, der Stam der Dogon sollte anscheinend die Konstellation kennen, ebenfalls auch die Azteken, obwohl sie sie noch nicht selbst gesehen haben können, wodurch sich die Vermutung ergibt, die außerirdischen Besucher seien von einem Planeten in dieser Konstellation gekommen.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden
co.kr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

14.07.2005 um 16:43
Genau diese Konstellation meine ich, aber ich finde dazu einfach keine weiteren Infos. Weisst du vileicht noch in welchem Buch dort drüber mehr stand?


melden
2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

14.07.2005 um 17:29
wenn man mal genau betrachtet hatte fast jede kultur was mit denen zu tun die dogon, die ägypter!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

14.07.2005 um 17:45
@co.kr
>>Was mich halt wirklich interesiert, es wird behauptet das diese "Aliens" aus dieser Konstellation stammen, was für mich soviel heisst, das in dieser Konstellation im Prinzip 13 Planeten oder mehr zu finden sein müssten.
Sollte dem nämlich nicht so sein, würde das für mich schon mal die ganze Geschichte in ein anderes Licht rücken und ich könnt erstmal diese Aliens und co. von meiner Liste streichen. Da sie dann erstmal nicht von Belangen sind.<<

Nicht unbedingt, vllt. auch mehrere Zivis auf einem Planet oder ähnlichem.
Nur mal so, nicht dass Du Dich jetzt an den 13 Planeten festbeisst.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
co.kr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

16.07.2005 um 01:58
Ja das mit den 13 Planeten ist mir auch schon aufgefallen, das die nicht alle von anderen kommen müssen. Werd mich jetzt erstmal mit Gizeh Pyramiden und dem Orion beschäftigen, das scheint zusammen zu gehören zu den Schädeln und der Konstellation :D


melden
keinjugo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

16.07.2005 um 22:18
kannst mal hier suchen. ist eine sehr sehr hilfreiche sammlung. Wikipedia: Hauptseite


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

16.07.2005 um 22:22
Weshalb haben die Aliens anstatt der Pyramiden nicht einfach ein paar gigantische Glaskugeln in den Sand gesetzt und ein Hologramm per Laser eingebrannt?

Ist doch viel besser als olle Steinquader.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Konstellation Orion

16.07.2005 um 22:41
Hm...ne...die Glaskugeln hätte sich doch der erstbeste Dahergelaufene gleich unter den Nagel gerissen und somit dieser Dokumente ausserirdischer Intelligenz für immer Vernichtet :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

17.07.2005 um 02:00
@johnholmes
Naja die Pyramidenform hat schon ihre Vorteile.
Und das Glas hätte sich wohl nicht lange im heissen Wüstensand über die Jahrtausende gehalten. Ausserdem sähe es zerkratzt unschön aus, man denke an den fiesen Sand. Und zuguterletzt soll ja nicht jeder Depp gleich sehen, dass da AliEnten am Werk waren, wäre schlecht fürs Weltbild junger aufstrebender Wissenschaftler. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

17.07.2005 um 10:40
Jetzt ist es raus, ich habe es schon seit geraumer Zeit vermutet - Relict ist ein Alien!!!!
Wie sonst könnte er das wissen?

Also raus mit den Messern - weidet ihn aus und plastiniert seinen extraterrestrischen Körper, ich schalte schonmal eine Anzeige bei eBay!!!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

17.07.2005 um 12:41
@johnholmes
*Rake(n)tenwerferraushol*
Und ausserdem bin ich kein Alien, ich bin ein Atlanter. Also verneig Dich gefälligst Du Wicht. *gg*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Konstellation Orion

18.07.2005 um 13:45
hmm ja einige antike völker hatten komischerweise wissen um das sternensystem orion.
ist schon lange her das ich mich damit befasst hab,kann sein das ich jetzt einiges durcheinanderbringe,da ich im moment nicht meine unterlagen zur hand habe.
ich meine in der maya geschichte oder in der agyptischen ist sehr viel auf das system orion bezogen.auch das in gewissen abständen ich meine so ca 50 jahre ein "planet" im sternbild orion sichtbar wird.hatte mich damals damit beschäftigt,mit einem sehr guten teleskop kann man diesen auch sehen,ein kollege hat so ein teil.
falls interesse besteht mal mich persönlich anschreiben dann such ich mal die unterlagen raus!
mfg
Frank


melden
Anzeige
qdexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konstellation Orion

18.07.2005 um 14:34
@co.kr

http://www.gwup.org/themen/texte
/praeastronautik/sirusraetsel.html

Jetzt kannst du wieder ein par Aliens von deiner Liste streichen.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden