weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Orion, Sirius, Wächter, Nephilim, Gefallene Engel

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 23:48
bex schrieb:Ich glaub kaum das ich oder du in der Lage sind wissen zu können welche verben da wirglich stehen :) Alles Spkulation
Weshalb?


melden
Anzeige
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 23:53
@Spöckenkieke

hast du schon das orignal gesehen ? ^^


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 23:55
@smokingun

Gibt viele Interessante Sachen zum Thema Innere Erde.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 23:56
bex schrieb:hast du schon das orignal gesehen ?
Also die Bibel hab ich schon in der Schule gelesen. Gehört an ner Waldorschule zum Lesestoff. Hebräisch zu lesen ist mir zu schwer, da hab ich in der Uni nur einen Grundkurs besucht. Der reicht aber bei ner Übersetzung die entsprechenden Wörter zu finden.


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 23:58


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:04
@bex

:D es gab ein Grund warum man früher dachte Götter wohnen in tiefen höhlen , tiefen Meeren oder hohen Bergen. oder weit oben im Himmel ..weil man die Natur nicht verstand und schon damals den Sinn suchte.gerade die Genesis zeigt deutlich die Irrtümer genauso wie andere schöpfungsmythen .In Neuseeland glauben die Maori dass ihr Gott mit einer Angel das Land vom grund des Ozeans heraufgeholt hatte.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:04
Maya and Inca of South America?

Gab es in Südamerika etwa auch Mayas?

Balbeck was build by Giants for the biblican King Nimrod

Ähm Balbeck wurde von den Römern erbaut.

Das ist dann auch genug Müll, voll die Schrottdoku. Was wolltest du damit aussagen?


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:05
smokingun schrieb:die Maori dass ihr Gott mit einer Angel das Land vom grund des Ozeans heraufgeholt hatte.
Oder eine nordische Mythologie, wo eine Kuh die Welt ausm Eis gelutscht hat.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:07
bex schrieb:Gibt viele Interessante Sachen zum Thema Innere Erde.
Wie wäre es mit unteren Welt? Viele Kulturen hatten mehrstufige Welten. Die Inkas hatten mehrere Unterwelten, genau wie die Mesopotamier, oder die Christen denke ich auch mal, zumindest hat Dante mehrere Höllen beschrieben LOL.


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:07
@smokingun
smokingun schrieb:In Neuseeland glauben die Maori dass ihr Gott mit einer Angel das Land vom grund des Ozeans heraufgeholt hatte.
Ja gut man kann es sich einfach machen! :)


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:08
@Spöckenkieke

schau dir mal das video an


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:10
bex schrieb:schau dir mal das video an
Sorry ich bin bis zur hälfte gekommen, da sind viel zu viele falsche und erfundene Punkte, zwei hab ich dir ja oben schon aufgeschrieben.


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:11
@Spöckenkieke

du machst dich eher lustig...
fühlst du dich in deinem Weltbild erschüttert? :)


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:15
Übrigens Carl Baugh ist weder ein Archäologe noch ein Doktor.
bex schrieb:fühlst du dich in deinem Weltbild erschüttert?
Die Frage ist doch, wodurch sollte man sich mehr erschüttert fühlen. Durch Youtubevideos voller Lug und Betrug auf Bauernfang oder durch die Bauern, die sich damit fangen lassen?

Und mehr als lustig machen kann man auch nicht über dieses Video. Das ist wirklich ganz tiefster Schrott. Wenn dich Geschichte interessiert dann lese mal wie es wirklich war.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 00:18
@bex

Aber um es mal anders rum anzugehen. Welches Argument aus dem Video hat dich überzeugt und warum?


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 19:25
@Spöckenkieke
smokingun schrieb:lol mein Text geht aber weiter und sagt aus dass der Begriff "überirdisch" zu dem passt und diese imateriellen Geschöpfe nichts mit dem Thema Ausserirdische &Ufologie zutun hat die ja Raumschiffe benötigen weil sie wesen sind die leben und auch Nahrung brauchen..

bitte nicht den Inhalt meiner Aussagen umdrehen...danke..
erkläre mal "überirdisch"

was und wo ist "überirdisch"
smokingun schrieb:Thema Ausserirdische &Ufologie zutun hat die ja Raumschiffe benötigen weil sie wesen sind die leben und auch Nahrung brauchen..
Wenn sie in einer Hülle sind,ja.In der Ursprungsform nicht.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 19:28
@Volta
Bitte auch nicht die Nics verdrehen. Danke.


melden
Anzeige

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

27.09.2011 um 19:49
@Spöckenkieke

ups...sorry,natürlich @smokingun


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden