weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

318 Beiträge, Schlüsselwörter: Orion, Sirius, Wächter, Nephilim, Gefallene Engel

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 18:42
@xpq101
es gab keine Arche wie du gelesen hast, alles ist symbolisch gemeint


melden
Anzeige

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 19:12
@siri
siri schrieb:Es ist nicht wie Moses gesagt hat:Sie verbargen sich in Arche, sondern sie verbargen sich an einem Ort, nicht nur Noah,sondern ebenso viele ander Menschen von dem nichtwankenden Geschlecht. Sie gingen zu einem Ort und sie verbargen sich in einer Lichtwolke.
Die Arche gab es,aber nicht so wie wir sie kennen.

Das nichtwankenden Geschlecht sind die letzten Hinterbliebenen des Volkes vom Seth.
Heute bezeichnet man sie als " ATLANTER " oder Halbgötter.
siri schrieb:Als sie keinen Erfolg hatten,versammelten sie sich wiederum und faßten einen Plan.Sie schufen einen verachteten Geist,der dem Geist, der herabgestiegen war,gleicht,um so die Seelen durch ihn zu verunreinigen.Und die Engel änderten sich ihrem Aussehen entsprechend ihrer Paargenossen,wobei sie sie mit dem Geist der Finsterniss füllten,den sie für sie gemischt hatten,und mit Schlechtigkeit.Und sie brachtenGold ,Silber und Geschenke und Kupfer und Eisene und Metall und alle Arten der Gestalten.Und sie zogen,die Menschen die ihnen gefolgt waren in große Schwierigkeiten,wobei sie sie in die Irre führeten durch viele Irrtümer.

Sie wurden alt,ohne Muße zu haben.Sie starben ohne die Wahrheit gefunden zu haben und ohen den Gott der Wahrheit erkannt zu haben.Und so wurde die ganze Schöpfung versklavt für immer.von der Grundlegung der Welt bis jetzt.Und sie nahmen sich Frauen und zeugten Kinder durch die Finsternis nach dem Bild des Geistes.Und sie verschlossen ihre Herzen und sie verhärteten sich selbst durch die Härte des verachteten Geistes bis jetzt.
in etwa das Gleiche steht in den Apokryphen ( Schatzhöhle )
Dieses Unreine Volk war das Volk des KAINS sozusagen die Wilden die man als Prototypen erschuf.
Bekannt auch als Cromagnon,Homosapien,Neandertaler.
Dessen Hüllen waren wie erschaffen für die Gefallenen Engel ( auch Dämonen bezeichnet )
Die vom reinen Blute waren die 1. Menschen. ( Seth`s Volk der Sohn Adam`s )
Diese lebten auf diesem heiligen Berg,auch bei den Sumerer als " DU-KU " bekannt.
Der Berg befindet sich in Mesopotamien,am Zweistromland ( Euphrat-Tigris)
Laut Bibel ist dieser Ort der Garten EDEN.
Dort paarte sich das reine mit dem Unreinen,und es entstanden die Riesen.
Das sind die sogenannten Wächter. Es waren 200-300 die fielen.
35 Nachdem Ea, der Weise, die Menschheit erschaffen,
Ihr den Dienst der Götter auferlegt hatte,
- Ein Werk war es, nicht auszudenken,
Von Nudimmud vollbracht dank Marduks Ränken -
Teilte Marduk, der König der Götter, in zwei Gruppen
40 Die Gesamtheit der Anunnaki, oben und unten.
Und er trug Anu auf, über seine Befehle zu wachen.
Dreihundert Götter stellte er als Wächter in den Himmel,
Dann grenzte er die Wege der Erde ab.
Im Himmel und auf Erden setzte er so sechshundert Götter ein.»
http://www.gottwissen.de/goetter/die600.htm

Die andere 300 am Himmel waren in einem Raumschiff ( im All )

Ich Zitiere aus den Apokryphen
VOLTA schrieb:7. Kapitel: Seth und sein Geschlecht
1Seth war nun der Leiter der Söhne seines Volkes, und er leitete sie in Reinheit und Heiligkeit . 2 Wegen ihrer Reinheit und Heiligkeit empfingen sie einen Namen, der ehrenvoller als alle andern Namen für sie war; sie wurden nämlich »Kinder Gottes« genannt, sie, ihre Weiber und Kinder. 3 So verblieben sie auf diesem Berg in aller Reinheit, Heiligkeit und Gottesfurcht. 4 An Stelle der Dämonenschar,die vom Himmel gefallen war, stiegen sie hinauf zum Lobpreis an die Grenzen des Paradieses. 5 Sie waren dort in Ruhe und Muße und hatten keine andere Arbeit und Beschäftigung, als Gott mit den Engelscharen zu loben und zu preisen; denn sie vernahmen fortwährenddieStimme der Engel, die im Paradiese lobsangen . 6 Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes. 7 Sie hatten dort keine Arbeit und Sorge und kannten weder Säen noch Ernten;
Jetzt ersetzte folgendes.

Grenze des Paradieses= Von der Erde ( Berg) aus hoch bis der All anfängt.Da ist die Grenze
Also Paradiesgrenze= Weltall.
VOLTA schrieb:Dieses war nicht viel höher als sie, nur ungefähr dreißig Spannen nach dem Maß des Geistes.
30 Spanne nach Maß des Geistes weil das eben so weit ist,also Geistlich.Nich die Elle die uns bekannt ist.

Werder Säen noch Ernten.


Und nun ließ den obigen Text noch mal.Und ergänze.

Solche fliegende Objekte kennt man auch in den Indischen Veden.Auch diese waren im All.
3 davon waren sehr groß.
Henoch ( einer der auch an diesem Berg lebte...zufällig) beschreibt sehr genau wie er entrückt wird und den All beschreibt.
Und von dieser Urquelle stammen dann die Beobachtungen des HEZEKIEL und JOHANNES ( Die Offenbarung)
Und genau das ist was wir Menschen heute am Himmel beobachten und die als UFO bezeichnen.
Auch Moses wurde geleitet von einer Lichtwolke das ihnen den Weg durch die Wüste zeigte,und auch ihnen Essen vom Himmel regnen ließ.
Auch im Buch Moses wird beschrieben wie die Herrlichkeit auf einem Berg landet und dieser Erbebt.Keiner sollte sich auf diese Berg hoch steigen,nur Moses.Dieser durfte die Herrlichkeit sehen.Er beschreibt es als großes Zelt wo der Boden glänzte.
Dort erhielt er die Gebots tafel die eingebrannt wurden.Aber nicht durch Feuer.

Es gibt Schriften in dem Jüdischen,das besagt das die Gebots tafel aus Glasähnlichen Material stammen.

LG

VOLTA


PS: Die Schöpfergötter sind auch als " ELOHIM " bekannt.
Diese hatten auf der Erde sozusagen GEN-LABORE.
Sie veränderten die DNA einiger Tiere um sie zu Testzwecken zu nutzen.
Der Affe war am Vorteilhaftesten.Daher die Evolution stufe.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 19:18
@amsivarier
amsivarier schrieb:Du interpretierst die Bibelvorkommnisse nach heutigen technologischen Aspekten.
Nein nicht nach dem Heutigen sondern nach dem alten Technologischen Aspekt.
Wir erfinden auch nicht,sondern wir finden die von uns bereits bekannte Technologie wieder.


Verstehst du ?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 19:32
@xpq101
xpq101 schrieb:Archäologe: Die Arche Noah war rund
Zu Deinem Link:
http://www.dnews.de/wissenschaft/161741/archaologe-arche-noah-war-rund.html

......da bleibt ja nur zu hoffen, dass es nicht noch mehr antike Relikte gibt, welche bis Heute noch nicht näher untersucht wurden nur weil man sie eventuell für nicht wichtig hielt.

Eine der ältesten Quellen

Die Tonscherbe wurde bereits in den vierziger Jahren von einem Militärpiloten im Mittleren Osten gefunden. Sie wurde aber noch nie zuvor von einem Experten untersucht.

Finkel meint, dass es sich bei dem Schriftstück um eine der ältesten Quellen handelt, die die Geschichte der Arche Noah überliefern.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 22:08
@VOLTA

Einiges was du schreibst muß ich erstmal sacken lassen, weil ich darüber noch nicht so nachgedacht habe und mir die Informationen fehlen aber ich glaube schon das du Recht hast
es ist aber zu bedenken das diese Schriften auch heute gelten und auf dieser Erde alle vertreten ist
das nichtwankende Geschlecht sind die "Seinen" sie sind hier und Menschen
sie sind das was er mite dem "wahren Menschen" bezeichnet,sonst brauchte er das Wort Mensch nicht zu nehmen.

siri schrieb:Und sie verschlossen ihre Herzen und sie verhärteten sich selbst durch die Härte des verachteten Geistes bis jetzt.
Die Schriften sind Sacrosankt indem der entsprechende Mensch sie liesst passiert es...................also
roska schrieb:bis jetzt
heisst wir sind mitendrin.

Im Kosmos gelten andere Gesetzte als auf der Erde ,die Begriffe die hier benutzt werden haben außerhalb unseres Sonnensystems keine Bedeutung.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 22:14
@VOLTA
Was ich nicht verstanden habe ist, meinst du die Außerirdischen stammen von der Erde?
Ich meine wo vermutest du die Atlanter


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

25.09.2011 um 23:01
@siri
siri schrieb:Was ich nicht verstanden habe ist, meinst du die Außerirdischen stammen von der Erde?
Ich meine wo vermutest du die Atlanter
Die Atlanter waren hier auf der Erde.Das ist das Volk von Seth der 3. Sohn Adam`s.
Sie hatten das Wissen und die Technologie die nicht Irdisch war.

Die Außerirdische stamten nicht von der Erde.
Sie kommen entweder aus den Dimensionen,oder vom Paradieszentrum (im All )
Wir nennen sie "Engel"
Sie erschienen z.b Maria.
Damals dachten sie " wenn sie vom Himmel herunter kommen,dann müssen sie ja Flügel haben.
Bekannt war ihnen nur der Vogel als Flugwesen.Also gaben sie ihn Flügel,den dieses Flugobjekt das Leuchtet kannten sie ja nicht.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 14:48
VOLTA schrieb:Die Außerirdische stamten nicht von der Erde.
Das kann ich inhaltlich so unterschreiben. ;)


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 19:52
@HBZ
schau mal was smokingun in meinem Threed schrieb.
VOLTA schrieb:
Engel sind das was wir als Außerirdische bezeichnen.


Nein.. Ausserirdische sind biologische Wesen die zu uns kommen wie wir uns zu den Sternen aufmachen .Engel sind Geisteswesen die von Gott gesandt wurden in den monotheistischen Religionen.
Engel sind Geisteswesen die von Gott gesandt wurden
Engel sind Geisteswesen die von Gott gesandt wurden
Engel sind Geisteswesen die von Gott gesandt wurden

und..........von wo aus sind die den gesandt worden?
Außerhalb unsere Erde?
Oder Innerhalb.
Wenn Außerhalb,sind das dann nicht Außerirdische.
Ist ein Meteor Irdisch oder Außerirdisch.

Unterschreibst du auch smokingun`s Text?


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:10
@VOLTA


Genau das denke ich auch, Außerirdische sind keine Engel...........sondern was ?.......oder wie
gut oder böse........


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:12
@siri
Das sieht Volta aber anders.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:17
VOLTA schrieb:Unterschreibst du auch smokingun`s Text?
Ja, heute unterschreibe ich alles! Bin mal lieb zu jedem...


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:21
@VOLTA
@Spöckenkieke
@HBZ
[
Eleleth sagte: ,,Du, zusammen mit deinen Kindern, gehörst zum Vater, der von Anfang an existiert. Ihre Seelen kamen von oben aus dem unvergänglichen Licht. Deswegen werden die Mächte sich ihnen nicht nähern können, wegen des Geistes der Wahrheit, der in ihnen wohnt. Alle aber, die diesen Weg erkannt haben, sind unsterblich inmitten der sterblichen Menschen. Aber jener Same wird sich nicht jetzt offenbaren, sondern nach drei Geschlechtern wird er sich offenbaren. Und er hat sie befreit von der Fessel der Irrtums der Mächte.``



Die dritte Frage Eleleths: Über das Kommen des wahren Menschen



Ich aber sprach: ,,Herr, wie lange noch?``

Er sagte zu mir: ,,Wenn der wahre Mensch in einem Gebilde offenbart die Existenz des Geistes der]Wahrheit, den der Vater gesandt hat. Dann wird er sie über alles belehren. Und er wird sie salben mit der Salbung des ewigen Lebens, die ihm von dem königslosen Geschlecht gegeben wurde. Dann werden sie das blinde Denken von sich werfen. Und sie werden den Tod der Mächte zu Boden treten. Und sie werden hinaufgehen in das grenzenlose Licht, wo dieser Samen sich befindet. Dann werden die Mächte ihre Zeiten verlassen. Und ihre Engel werden ihren Untergang beweinen. Und ihre Dämonen werden ihren Tod betrauern. Dann werden alle Kinder des Lichtes die Wahrheit zusammen mit ihrer Wurzel wahrhaftig erkennen und den Vater des Alls und den heiligen Geist. Sie werden alle mit einer einzigen Stimme sagen: ,Gerecht ist die Wahrheit des Vaters, und der Sohn ist über allem und durch alles bis in alle Ewigkeit. Heilig, heilig, heilig. Amen.```


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:22
Die Außerirdischen sind keine Menschen..........


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:26
@VOLTA


lol mein Text geht aber weiter und sagt aus dass der Begriff "überirdisch" zu dem passt und diese imateriellen Geschöpfe nichts mit dem Thema Ausserirdische &Ufologie zutun hat die ja Raumschiffe benötigen weil sie wesen sind die leben und auch Nahrung brauchen..

bitte nicht den Inhalt meiner Aussagen umdrehen...danke..


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:34
Apokryphen Phillipusevangelium
Spruch 69: Jesus aber sagte: ,,Ich bin gekommen, um die unteren Dinge]wie die oberen Dinge und die der Außenseite wie die die der Innenseite zu machen. Ich bin gekommen, um sie an jenem Ort zu vereinigen an diesem Ort und Typen Diejenigen, die sagen: ,,Es gibt einen himmlischen Menschen, und es gibt einen oberhalb von ihm``, irren sich. Denn der, der offenbar ist, ist jener himmlische Mensch, den man nennt ,der, der unten ist`. Und der, zu dem das Verborgene gehört, ist jener, der sich über ihm befindet. Besser nämlich wäre es zu sagen: ,,Die Innenseite und die Außenseite und das, was außerhalb der Außenseite ist``. Deswegen hat der Herr das Verderben genannt: ,Die Finsternis, die außen ist` es gibt nichts anderes außerhalb von ihr. Er sagte: ,,Mein Vater, der im Verborgenen ist.`` Er sagte: ,,Gehe in deine Kammer, und schließe die Tür ab, und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist`` das heißt der, der innerhalb von ihnen allen ist. Aber das, was in ihnen allen ist, ist das Pleroma. Nach ihm gibt es keinen anderen in seinem Inneren. Das ist der, von dem man sagt: ,das über ihnen ist.`
Wenn die Außenseite schlecht ist wie sind dann die Außerirdischen


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:39
es gibt auf dieser Welt zweit Welten die ineinander verschlungen sind
geistige Welten ............die Menschen leben in verschieden Tiefen wie die Fische im Meer.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:47
Ich würde eher sagen es gibt 9 Welten. Nifelheim, Mitgard,Jotunheim, Asgard, Hel, Muspelheim, Wannaheim und Lichtheim usw die anderen hab ich vergessen.


melden

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:48
@Spöckenkieke
Du meinst auf dieser Welt?Ich meine geistige Welten


melden
Anzeige

Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter

26.09.2011 um 22:50
ich meine auch geistige welten, ich gehe halt nur etwas weiter über den Tellerrand.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden