Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orion

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orion

18.07.2005 um 16:23
sphinx ist auch älter als bis heute angenommen.
Vielleicht zeigen diese Pyramidenschächte die jeweiligen Heimatplaneten der"Götter"^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orion

18.07.2005 um 16:26
@all

hab hier was gefunden:

Eine griechische Sage erzählt von dem großen Jäger Orion. Orion war je zu einem drittel der Sohn von Zeus, dem Göttervater, von Poseidon, dem Meeresgott, und von Hermes, dem Götterboten. Orion war so schön, dass sich sogar die Göttinnen in ihn verliebten und aufeinander eifersüchtig wurden. Eines Tages prahlte Orion damit, dass es kein Tier gäbe, dass er nicht töten könnte. Hera, die eifersüchtige Göttin der Erde und Gemahlin von Zeus, schickte daraufhin einen Skorpion, der den stolzen Orion töten sollte.
Und so geschah es auch: Durch das Gift dieses Skorpions starb sogar Orion. Zur Strafe wurde der Skorpion an die andere Seite des Himmels versetzt, die dem Orion fast genau gegenübersteht. Wenn Orion aufgeht, geht der Skorpion gerade unter.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orion

18.07.2005 um 16:42
das mit den 5000 Jahren muß ja auch nicht unbedingt stimmen.
Ich wurde mehr auf 50.000 Jahre tippen. und wer weiß was die damals alles wußten. vieleliht haben die das mit absicht so gebaut das wir heute erst eine ähnlichkeit feststellen können.
Die waren nicht blöd.
Aber so eine Theorie beziehen die Wissenschaftler auch nicht mit ein und allein darurch verfälschen die schon daten. Denn sie beziehen einige Daten bzw informationen nicht mit ein.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orion

20.07.2005 um 15:05
ich habe dir einen Link zum Orion das englisch ist leider ein wenig kompliziert,
die Bilder sind aber eindeutig nicht von dieser Welt,so finde ich

http://www.orionsarm.com/main.html (Archiv-Version vom 17.07.2005)


natürlich gibt es viele sogenannte ausseridische Seiten, das ist eine davon


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orion

21.07.2005 um 08:35
Soll das ernstgemeint sein was auf der Seite steht?


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Orion

27.09.2005 um 21:45
Link: www.g-o.de (extern)

Einer der größten Mythen um die Pyramiden ist der so genannte Orion-Mythos. Nach Robert Bauval, dem Autor des Bestsellers 'The Orion Mystery', sollen die Standorte der Pyramiden nach der Himmelskarte - speziell nach dem Wintersternbild des Orion - ausgewählt worden sein. Die Pyramiden als perfektes Abbild des Orion auf Erden? Für Bauval zumindest ist der Pyramidenbau-Code - der verloren geglaubte Plan mit dem astronomischen Schlüssel - somit endlich geknackt...

Erst wenn man alle drei Pyramiden von innen gesehen hat wird man der Rätsel Lösung näher sein.

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Orion

27.09.2005 um 23:31
@nial

hab mir den link mal angeschaut... welche bilder meinst
du? wie kommt der autor dieser seite zu den
behauptungen, dass wie in der "timeline" beschrieben, es
schon mal eine zivilisation geschafft hat das all zu
besiedeln?

@palladium

woher weißt du, dass die sternenkonstellation des Orion
vor 5000 jahren extrem anders aussah. ich habe davon
keine ahnung, kann gut möglich sein, aber bis jetzt ist
es nur eine behauptung. poste mal einen link oder so

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Orion

28.09.2005 um 00:24
habe mir grad mal die seite doerenburg.alien.de
angeschaut im bezug auf die passgenauigkeit des orion
gürtels auf die pyramiden von gizeh.

klar es kann sich um kein abbild handeln, da die
pyramiden ja spiegelverkehrt angeordnet sind. somit
bleibt ja nur noch eine karte.
meiner meinung nach war der autor der seite aber extrem
stark darauf bedacht die theorie so stark wie möglich zu
demontieren. er hat auf der website im abschnitt
"anblick" ein aktuelles genaues foto des oriongürtels
auf ein foto der pyramiden gelegt. man erkennt eine
minimale abweichung bei der nordöstlichen kleineren
pyramide. der autor jedoch stellt es im text so dar, als
wäre das der unwiderlegbare beweis dafür, dass es sich
bei den pyramiden nicht um eine karte des himmels
handeln kann.

Zitat: "entspricht der optische Eindruck des
Oriongürtels in keinster Weise dem Eindruck der
Pyramiden auf dem Boden"
<-- und das ist schwachsinn

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden

Orion

29.09.2005 um 00:27
Die deutsche Sage erzählt von Cliff Allister McLean, Hasso Sigbjörnson,Helga Legrell, Athan Shubashi und Mario de Monti , der Besatzung des schnellen Raumkreuzers Orion, denen Tamara Jagelowsk vom GSD als Gouvernante zugeteilt wurde und die trotzdem auf Chroma landeten.
Und dies begab sich zu aber der Zeit, als Bügeleisen noch Bestandteil des Kommandostandes waren , Raumschiffe noch mit schlafender Energie& Hyperspace statt Warp-Antrieb fuhren und Overkill statt Phaser und Photonentorpedos verwendeten-, als Aliens noch Frogs hießen und verdammt noch mal nicht nach Hause telefonieren wollten. Und als General Wamsler noch Kommandant der Raumflotte und Lydia van Dyke noch Kommandeuse der schnellen Raumverbände war. ;) :) :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Orion

04.10.2005 um 10:28
Hi,

Zum Alter der Pyramiden-

Wissenschaftler haben (unter der Voraussetzung, daß die Anordnung der Pyramiden dem Orion entspricht) anhand der Bewegung des Sternenhimmels und der Bewegung der Erde berechnet, daß die Entstehung der Pyramiden vor ca. 10000 bis 12000 Jahren lag.
Die Anordnung des Orion zur Milchstraße stimmte zu dieser Zeit mit der Anordung der Pyramiden zur Lage des Nil überein.
Und auch ein wichtiges Sternbild (Löwe??? glaub ich) ging zu dieser Zeit in Blickrichtung der Sphinx auf.

Übrigens-

Im "Corpus Hermeticum" sagt Hermes Trismegistos (Thoth) zu seinem Schüler "Wußtest du, daß in Ägypten alles dem Himmel nachgebildet ist".

mfg

"O Gott, ich könnte in eine Nußschale eingesperrt sein und mich für einen König von unermeßlichem Gebiete halten ... " (Shakespeare)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gefallene Engel, Sirius, Orion, Nephilim, Wächter
Ufologie, 318 Beiträge, am 27.09.2011 von VOLTA
hämsen am 26.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 27.09.2011 »
von VOLTA
Ufologie: Konstellation Orion
Ufologie, 35 Beiträge, am 18.07.2005 von qdexter
co.kr am 13.07.2005, Seite: 1 2
35
am 18.07.2005 »
Ufologie: Projekt Orion !
Ufologie, 17 Beiträge, am 11.05.2004 von pyotr
Cruiser156 am 10.05.2004
17
am 11.05.2004 »
von pyotr