weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

12.07.2003 um 14:25
Es gibt hier ja schon nen thread ob man schon mal ufos gesehen hat. da das ja augenscheinlich zwar einige erlebt haben aber eben nur einige möchte ich mal die fragen die noch keine geshen haben. Möchtet ihr denn gerne mal eins sehen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
und an die die schon mal eins gesehen haben. bereut ihr dieses erlebnis, oder nicht? ja ich weiß man kanns ja nicht verhindern. aber hättet ihr es lieber nicht gesehen oder hat es euch gefallen?
ich selbst hab noch keins gesehen. aber eigentlich würde ich gernen mal eins sehen. einfach umk zu sehen wie so was aussieht und was man dabei fühlt. jedoch ist es klar dass man mit fast keinem darüber reden kann. außer natürlcih mit der allmystery-community. ;)
aso wie ihr seht ich weiß es selbst nicht so richtig ob ich will oder nicht.
was sagt ihr denn dazu?


melden
Anzeige
brokenarrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

12.07.2003 um 14:56
Tja, ich hab schon mal eins gesehen, zumindest glaub ich,dass es eins war.
Ich habs leider nur ganz kurz gesehen,weils so schnell war,und es ist kein Flugzeug gewesen,dessen bin ich mir sicher. Die Form bestätigte es eindeutig.Aber die Ungewissheit, wars eins oder nicht, hat mir lange zu küfln gegeben. Übrigens war ich nicht der einzige, ders gesehen hat. Aber um es eindeutig als UFO zu bezeichnen geht nicht, dazu wars zu schnell. Was ich dabei gefühlt habe- nichts, ich war nur einfach baff :|


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

12.07.2003 um 15:18
So eine richtige UFO- Erscheinung, also sagen wir mal übertrieben so eine richtige Fliegende Untertasse würde ich gerne mal sehen, aber auf keinen Fall alleine, am liebsten mit jemanden den ich gut kenne und vertraue, mit dem besten Freund oder meiner schwester, etc. Aber ich hätte ein Problem, ich denke, dass man sehr schnell für VERÜCKT gehalten wird, wenn man sagt ein UFO gesehen zu haben, daher weiß ich nicht welche Konsequenzen das für mein Leben hätte!


Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

12.07.2003 um 16:24
ich hätte auf die Erfahrungen verzichten können. Wenn ich aber noch nie eines gesehen hätte, würde ich wahrscheinlich auch gerne ein Ufo sehen wollen, um zu sehen ob`s sowas wirklich gibt.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

14.07.2003 um 19:15
@ Attila
genau das denke ich auch. wenn dann am besten mit den besten freunden und anderen vertrauten. und trotzdem muss man dann immer aufpassen, was man sagt. aber reizen tut ich mich auf jeden fall.

@ Kafu
warum hättest du auf die erfahrung verzichten können?


melden
dufof
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

14.07.2003 um 20:09
ich hätte vedammt schiss wenn auf einmal ein UFO neben mir landet.In den Sachbüchern kann man ja lesen war die dinger anrichten können.Vom Sonnenbrand bis zu lebengefärlichen Strahlenverbrennungen.

I want to believe


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

14.07.2003 um 20:51
naja, landen muss es auch nicht gerade nebenmir. vor allen dingen wenn dann eine tür oder etwas ähnliches aufgehen würde. *zitter* am besten wäre es, wenn es son in 20-30 meter entfernung vorbeifliegen würde.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

16.07.2003 um 05:31
Wenn ich ein UFO sehe, dann weiss ich ja dass es kein irdisches Fluggerät ist, somit ist es auch kein UFO mehr.

Deine Frage stellt mich also vor ein Dilemma, wie soll das UFo aussehen?

Nun ich denke, dass ein echtes UFO also etwas wovon man nicht weiss was s ist oder war, sehr ärgelich ist, weil man eben darüber rätselt.

So betrachtet sollte es schon hganz offizielle eine ausserirdische Flugmaschine sein, und nicht nur nen hellen Fleck am Abendhimmel.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

16.07.2003 um 10:12
ja eben so wie ich gesagt habe, in ca. 20-30 metern entfernung soll es vorbeifliegen, sodass man genau sieht, was es ist.


melden
l33chy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

16.07.2003 um 13:36
hab erst am sonntag abend was freakiges erlebt:

war auf der autobahn bei kaiserslautern und bin an der "ramstein"-air base vorbeigekommen.
ca. 10km von der base habe ich über einem Waldstück ein Fliegendes ding gesehen. Das schwebte einfach so über dem wald und hatte positionslichter. Hubschrauber war es keiner, den hätte ich gehört (bei offenem fenster)...

leider war in der nähe kein parkplatz, konnte deshalb nicht anhalten, aber die form von dem ding konnte ich einfach gar nicht erkennen.

das war irgendwie krass...

gr33tz, l33chy


melden
groovebuster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

01.08.2003 um 20:07
ich bin mir sicher das ich eins gesehen hab aber es könnte auch ein flugzeug gewesen sein .


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

02.08.2003 um 16:35
wie sah es denn aus?


melden
misniator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

04.08.2003 um 18:50
Tja, mal was konkretes dazu. Keiner hat was genaues gesehen, keiner kann´s bezeugen, usw.usf.!
Immer die gleiche Story, so wie sie die mächtigen ( und vielleicht wissenden) dieser Welt gerne hätten.

Nur soviel dazu, wir waren damals zu dritt, als wir dieses UFO sahen, uns hat es die Sprache verschlagen, alle haben gesagt, ja , das ist es! Es war Luftlinie ca. 700 m entfernt und schwebte über einem Hügel, von dem UFO gingen Lichter aus, wie Scheinwerfer, nur das das Licht eine Farbe hatte, die keiner je gesehen hatte, am ehesten noch wie überdimensionierte XENON- Lights.

Keiner von uns dreien hat den Mund wieder zu bekommen, die Oberseite des UFO´s schimmerte metallisch im Mondlicht (Kuppel gewölbt). Aber das verblüffendste war, das keiner von uns sagte, jetzt halt das Auto an, wir schauen dem Ding jetzt zu, was es macht, nein, wie fremdgelenkt registrierten wir die Anwesenheit und die Faszination und fuhren langsam weiter, ohne unseren Willen.
Nachdem wir am Ziel angekommen waren, gab es kein anderes Thema, jedoch konnte keiner die Frage beantworten, wieso wir nicht angehalten hatten, sondern langsam vorbei fuhren..........! Komisch was, aber eins noch, wenn die Besatzung, sein es Aliens oder was auch immer, es gewollt hätten, dann wären wir Brei gewesen, aber die wollten sich nur zeigen, in Form eines UFO, denn , so meine Meinung: Wir sind der Zoo Gottes, wer immer Gott auch sein mag, es gibt ihn, aber in welcher Form,........?


melden
shadow19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

20.08.2003 um 10:49
Ich hab auch noch nie ein UFO gesehen,aber würde schon gern eins sehen. Allerdings auch mit jemand vertrauten zusammen.

Das Problemwäre woran sollte man erkennen, dass es außerirdisch ist und nicht nur ein unbekanntes Flugobjekt, das auf der Erde gebaut wurde von Wissenschaftlern, die mehr über die naturwissenschaftlichen Gsetzte wissen als sie zugeben würden?


melden
mikepiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

20.08.2003 um 13:23
Also ein Ufo hab noch ich keins gesehen (ausser das was bei mir im Garten liegt und immer wieder "Sorry Dave ..." sagt ...)

Aber ich bin einen Morgen mal zur Arbeit gefahren und hab dann in ca 100 meter distanz über mir ein Militärflugzeug gehabt was über einen Berg geflogen ist und es sah so aus als würd es Landen. (ich wär bald einem Typen reingefahren) Das komische daran ist das ich keinerlei motorgeräusche gehört habe und hinter dem Berg war nichts mehr zu sehen kein Flugzeug keine Landebahn oder ähnliches es war einfach verschwunden.

Das kann ich mir bis heute nicht erklären.


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

03.09.2003 um 16:06
Ich wollte eins sehen aber nicht nachts wenn ich schlafe oder auch nicht alleine und landen sollten sie auch nicht denn ich habe keine lust auf irgendwelche verfolgungsaktionen.


melden
nyahtemplar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

03.09.2003 um 16:31
Oh ich würde gern eins sehen. Aber nur aus sicherer Entfernung. Ich glaube, wenn mir das Ding zu nahe kommen würde, würde ich panischerweise die Flucht ergreifen.
Dass es wirklich welche gibt, bestreite ich nicht, wäre doch vermessen zu sagen, dass es ausser uns keine weiteren bewohnten Planeten geben würde.
Ich weiss nicht warum ich gern eins sehen würde... nun ja... Neugierde vielleicht?
Ok 100% Trekki bin ich.
Und warum ich Angst hätte? Im Grunde denke ich, dass man vor den "kleinen grünen Männchen" keine Angst haben muss, denn wenn sie uns böses wollten, hätten sie sicherlich die Macht dazu uns einfach zu puverisieren. Aber trotzdem..


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

03.09.2003 um 17:03
klar würde ich gerne mal ein ufo sehen, vielleicht mal winken... wer weiß

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
lordbones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

14.10.2003 um 12:56
ja,ich habe aber schon etwas gesehen in wietze bei celle : ich war nachts mit meinem vater und meinem hund spatzieren und schaute in den himmel dort sah ich aufeinmal ein merkwürdiges licht .es flog ein paar mal über das feld wo mein vater und ich gebannt und regungslos in die luft starrten das ufo wendete zumindest sah das so aus das das dreieck aus licht anfing sich zu drehen flog auf den wald zu und stand etwa 30 sekunden über dem wald danach verschwand es und tauchte laut einem zeitungsartikel 3km weiter im dorf auf .das selbe passierte dem vater von einem kumpel als er im flugzeug nach spanien saß da er pilot ist schaute er nach ob es auf dem radar war doch da war nichts und alls ich nach winsen\aller umzog passierte es nochmal genau über unserem neuen haus wie knapp 3jahre davor auch wie mein bester kumpel Thorben Schneider berichtete wie auch alle anderen nachbarn mfg lordbones



____________________________________________ ___
diese tage werde ich nie vergessen!!!!!!!


melden
lordbones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

14.10.2003 um 12:58
ps: es verschwand in einem lichtblitz


melden
Anzeige
lordbones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

14.10.2003 um 13:06
ich möchte mal eins von innen sehen


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden