weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

15.10.2003 um 16:54
Würde auch mal ganz gerne ein Ufo sehen.
Ich würde sogar gerne mal kontakt mit einem Alien haben, na ja bißl schiss hätte ich schon aber ich hätte millionen von fragen ;-)



LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
Anzeige

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

15.10.2003 um 23:33
... die er dir sicher nicht beantworten wird

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

16.10.2003 um 00:17
@chen

ach was weiß du schon, was die machen würden!

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
blooddragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

17.10.2003 um 20:56
Also ich würde gerne auch ein Ufo sehen
aber ich denke mal wenn ein alien aufeinmal vor mir is dann kriegt man kein wort herraus .. weil man im ersten moment bestimmt höllenviel schiss hätte

BD


melden
tha_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

17.10.2003 um 23:08
Ja Blooddragon das denke ich auch!

Stell dir mal vor so einer steht vor dir....im ersten moment würde ich denke scheiße was will der jetz

LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!


melden
samuel_keel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

02.11.2003 um 16:09
Auf die Frage erst mal eine direkte Antwort: Klar!
Will jedoch weder entführt werden, einen seelischen (falls es so was gibt), körperlichen oder geistigen Schaden davon tragen - und erst recht nicht dabei d'rauf gehen!!!

Gleichzeitig hätte ich gerne, dass sehr viele Zeugen dabei sind und auch Regierungen, Presse und das Militär was davon mitkriegen...

Also wenn diese Bedingungen erfüllt sind, schliesse ich mich LordBones in der Meinung an, gerne mal eins von innen sehen zu wollen...

Genau genommen habe ich sogar mal ein ZMUFO gesehen - ein "Zumindest Mir Un-bekanntes/erklärbares Flugobjekt" :)

Übrigens, bin ziemlich neu hier (hab die Seite eben gerade über MSN gefunden) und wundere mich ob die Aussage von Misniator's Kommentar zu dieser Diskussion: "jedoch konnte keiner die Frage beantworten, wieso wir nicht angehalten hatten, sondern langsam vorbei fuhren..........! " öfters mal getroffen wird.
Mir ist mit meinem MZUFO nämlich was sehr ähnliches passiert...

Habe es zwar noch geschafft einen Freund darauf aufmerksam zu machen.
Wir haben uns aber nach ein paar Minuten hingucken wieder ganz normalen Dingen zugewendet, ganz so als wäre nichts passiert.

...and a hard-boiled egg


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

02.11.2003 um 16:53
wie sah das "ZDUFO" ("Zumindest Dir Un-bekanntes/erklärbares Flugobjekt" ;) ) denn aus?


melden
Busklaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 16:52
1565,1323100342,bigufolieber nicht


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 17:04
musste dieser uralt thread jetz ausgegraben werden ?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 17:04
@Busklaus

Was soll die schwarze Kugel darstellen? :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 19:03
@raupsi-ya
Na Planet X ;)


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 19:24
Um einfach mal die Frage des Threads zu beantworten:

Ja, ich will... Aber bitte eines, bei dem ICH eine irdische Erklärung ausschließen muss.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 19:38
@HBZ
Überall hängen gelangweilte Reporter herum,überall hängen Überwachungskameras,jeder Jugendliche dreht jeden Tag HD-Videos vom Kumpel der auf die Fresse fällt,jedes Solarium kann heimlich die Mädels filmen....,aber keiner kann gestochen scharf ein UFO filmen.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 19:52
@amsivarier

Du musst dir aber mal reinziehen, das die Aliens Anti-HD-Hardware an Bord ihrer Flugobjekte haben. Die sind uns technisch schließlich weit, weit voraus...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 19:56
@HBZ
Und warum sind die UFOs immer so weit weg,das es nur mir verwackelten Zoom gefilmt wird??
Warum steigt keiner ins Auto und fährt näher ran??


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 20:25
@amsivarier
guten abend
ganz einfach , die meisten sind fakes oder werden falsch interpretiert .
und in manchen situationen gehts halt nicht besser.(sind sicherlich sehr wenige)
MFG RS51


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 20:31
@rs51
Ja,so wird es wohl sein.
Wobei ich sagen muss das ich seeehr gerne ein UFO sehen würde.
Aber bis jetzt konnte ich alles was ich sah plausibel erklären.
Am merkwürdigsten war ein Ultraleichtflieger.Er glänzte unglaublich stark in der Sommersonne und flog...ja,irgendwie komisch.Ich dachte wirklich das ich nun ein UFO sah.Aber als der Flieger abdrehte,reflektierte er die Sonne nicht mehr und es war klar erkenntlich ein Flugzeug...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 20:48
@amsivarier

Auch wenn mich smokingun wieder für diesen Link verhauen wird und dir das Video auch bekannt ist [glaube ich, weil du den Spruch mit dem Aschenbecher selbst schon gebracht hast]
amsivarier schrieb:Warum steigt keiner ins Auto und fährt näher ran??


Guck mal hier ab 8:45! Da hat ein Polizist in den USA ein UFO mit dem Wagen verfolgt...

Ach, guck einfach ab 8:17 (der Teil ist immer wieder so gut, wie richtig!)

Oder guck das ganze Video! Aber vergiss nicht deinen Stiefel rauszustellen, ja?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 21:12
@HBZ
Das die Venus aber auch so rumhüpfen muss..... :D
Ok,so dämlich wie der Cop wird nicht jeder sein,aber es ist ein Beispiel dafür wie schnell eine Täuschung entsteht.

Beispiel aus eigener Erfahrung.
Ich ging ca. 20:00 mit meinem Hund durch den Wald.Es war schon ziemlich dunkel.
Ich sah plötzlich ein rotes Licht zwischen den Bäumen.Mal war es da,dann wieder weg.Ein Dämon?Ein UFO?
Ich ging näher.Es war ein Auto.Es stand hinter einem Busch.Durch den Busch konnte man die Heckleuchte erkennen.Da es windig war,bewegten sich die Blätter und gaben mehr oder weniger die Sicht auf die Lampe frei.Daher das flackern.
Wäre ich panisch weggerannt(vorher natürlich Filmchen drehen mit Handy :) ),würde ich heute einen Thread aufmachen: UFO im Wald....


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.12.2011 um 22:06
crusi schrieb:Na Planet X
:O Das Bild ist ja dann wohl der Beweis, dass es ihn gibt. Sicherlich ist er schon im Anflug! - Wir werden alle sterben! ~_~


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden