weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 14:38
@Wandermönch

Wieso passiert dann allerhand merkwürdiges?


melden
Anzeige

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 14:43
@Sascha81

weils oft so ist


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 14:45
Nicht nur sehen.

Ich würde gerne anfassen und ausprobieren.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 14:47
@klausbaerbel
am 21. Mai ist auf Area 51 Tag der offenen Tür mit Probeflügen der Sportmodelle.
Hab ich gehört.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 14:54
@Dorian14

Also direkt vom Hersteller.

Dann muß ich mal gucken obs Tickets gibt.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 15:02
@Wandermönch

Sind das nicht meistens die Greys die mit einem dann merkwürdige Dinge machen? Die UFOs der Greys würde ich nicht sehen wollen, sowas würde ich mir nicht wünschen.
Wenn der Stern Menkalinan einem bewohnten Planeten hat, wird dieser Planet wahrscheinlich zum Glück nicht zu dem Greys gehören.

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ Dem Muffin Ufo mit der Nr. 9.26 traue ich auch nichts gutes zu, würde ich auch nicht in echt sehen wollen.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 16:46
Sascha81 schrieb:Sind das nicht meistens die Greys die mit einem dann merkwürdige Dinge machen?
Die Grey stecken einem nur Sonden in den Po und machen sexuelle Untersuchungen.

Die Reptiloiden hingegen haben sich auf die Mutilitationen spezialisiert und stehen auch im Verdacht entfernte Körperteile zu verzehren.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 16:48
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Die Grey stecken einem nur Sonden in den Po und machen sexuelle Untersuchungen.
Ich glaube mein Urologe ist ein Grey.
Das Verhalten ist typisch.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 17:15
@Sascha81

jap genau

sind halt meistens diese greys ... und unterarten davon

ich glaub aber noch nicht mal dass das ausserirdische sind .. genauso wenig wie die gesehenen ufos bei diesen fällen raumschiffe sind

das ist nur die form die es annimmt

was es tatsächlich ist ... nun da gehen die meinungen auseinander


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

28.03.2013 um 22:02
Wollt ihr einmal ein Ufo sehen? Ja bitte !


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 09:04
Also das UFO 9.8 hat ziemlich Ähnlichkeit mit meinem Internetstick! Hilfe, hier ist ein UFO ... xD

Aber im ernst, ich würde schon mal gerne eines sehen. Wobei ich glaube das kaum einer jemals eines gesehen hat. Denn es müsste ja etwas unerklärliches sein. Ich hatte auch schon mal vermutet zwei UFO´s zu sehen. Hab die ganze Zeit in den Himmel gestarrt. Aber die nächsten Tage hab ich dann rausgefunden das es nur diese chinesischen Ballons waren. Und genau das waren auch diese 3 Lichter in dem Video auf der vorigen Seite. Da diese Ballons ja ziemlich hoch steigen ist dort auch eine andere Luftströmung. Mal fliegen sie schneller, mal langsamer, mal in verschiedenen Richtungen ...

Und die Theorie mit den vermehrten Sichtungen dort wo die Erde tektonisch aktiv ist oder sein wird ist auch meiner Meinung nach logisch. Irgendwo hier auf der Seite hab ich den Bericht dazu gelesen. Klar, Leute die an Außerirdische glauben wollen interessieren sicht nicht dafür.

Und mal ganz im ernst ... Da kommt eine so weit entwickelte Kreatur auf unseren Planeten und ihre Raumschiffe haben SCHEINWERFER? Und am Besten noch schön blinkende in allen möglichen Farben? Ja ne, is klar ... xD

Man muss sich immer vor Augen halten das, sollte es Außerirdische geben, diese Lebewesen uns nicht mal ansatzweise ähneln werden. Denkt doch nur mal an den Kontinent Australien. Dadurch das diese Erdmasse schon lange von den anderen Kontinenten abgetrennt ist haben sich die Lebewesen dort so entwickelt das es uns richtig fremd vorkommt. Jetzt stellt euch mal vor das auf unserem Planeten im vergleich zu einem Planeten der viele Lichtjahre von uns weg ist. Mit anderen Gegebenheiten. Anderen Lichtverhältnissen, anderen Elementen, Mineralen, Temperaturen, und und und ... Diese Lebewesen werden höchstwahrscheinlich so aussehen wie wir es uns nicht mal in unseren kühnsten Träumen vorstellen. Man darf das ja nicht alles in unseren Erdmaßstäben sehen. Von daher glaub ich nicht an diese berühmten "Greys". Wenn dann sind sie höchstens menschlichen Ursprungs und von der amerikanischen Regierung. Verkleidete Menschen um heimlich Menschentests durch zu führen ... ^^


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 10:52
Ich bin mir sicher schonmal ein Ufo gesehen zu haben, die frage ist nur um was es sich dabei gehandelt hat.
Es war das bis jetzt wohl krasseste Erlebnis, dass ich jemals hatte und ich bereue es nicht. Dieses Erlebnis hat mir die Augen für das übernatürliche geöffnet.
Damals war ich etwa 15-16 Jahre alt und es geschah an einem warmen Sommermorgen in einer langweiligen Deutschunterrichtsstunde. (ja am Tage)
Nachdem ich aus dem Fenster geschaut hatte, fiel mir etwas seltsames auf. Draußen schwebte ein Objekt (15-20m höhe) etwa 50 m entfernt in der Luft. Es war definitiv keines natürlichen Ursprungs, soetwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Die Form des Objekts war rund und es strahlte in einem unvorstellbar hellem Licht. Die Größe war ca. 1m im Durchmesser. (schwer zu schätzen)
Als ich das Objekt entdeckte stand es einfach nur da in der Luft und strahlte in diesem hellem Licht.
Was dann geschah war noch seltsamer, das Objekt glühte kurz auf flog und flog daraufhin einen Looping, da wo das Objekt geflogen ist stand Rauch in der Luft, danach hielt es nochmal kurz inne als wollte es sich verabschieden.
Daraufhin sammelte es anscheinend nochmal Energie oder was auch immer, es leuchtete kurz nochmal um einiges Heller und verschwand dann mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit, so schnell dass ich es mit meinen Augen nicht mehr verfolgen konnte.
Ja ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Geschichte nicht gerade glaubwürdig klingt, aber ich kann euch versichern, dass dieser Text der Wahrheit entspricht!


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 10:55
@BortuM


Warum musstest du an dem Tag alleine in der Schule hocken??

Das ist eine harte Strafe...


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:01
@Amsivarier

Ich war natürlich nicht alleine in der Schule. Natürlich habe ich kurz nach meiner Sichtung meinen Sitznachbar darauf aufmerksam gemacht, leider hatte er nurnoch den Rauch (der in Form eines Loopings) in der Luft hing gesehen. Das ganze geschah in vll 5-7 Sekunden.
Das traurige an der ganzen Sache war, dass einem einfach nicht geglaubt wurde. Ich hatte mich sogar gemeldet und es meiner Lehrerin gesagt.
Kannst dir sicherlich vorstellen wie sei daraufhin reagiert hat... Jaja ist schon klar.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:02
Und die restlichen 500 - 1000 Schüler in der Schule sahen natürlich auch nichts... ahja...


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:05
Nenn mir einen Grund warum ich diese Geschichte erfinden soll und sie hier zu posten??? Glaube was du möchtest, es klingt wohl merkwürdig dass diese 500-1000 Schüler nicht gleichzeitig innerhalb der 5-7 sek aus dem Fenster schauen, ich war ja auch der einzige aus der Klasse der es gesehen hatte.
Und ich hatte auch nie behauptet, dass es Aliens oder was auch immer waren, ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eine logische Erklärung für diese Sichtung geben könnte.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:10
Ok, die logische Erklärung:

Wenn es qualmte wird es ein RC-Flieger gewesen sein.

Quadrocopter o.ä. ...

Mit absoluter Sicherheit nicht überirdisches mit Verbrennungsmotor.


Und ebenfalls mit absoluter Sicherheit bist du nicht der einzige Schüler der gelangweilt aus dem Fenster schaut.

Vor allen nicht bei den Faktoren:
BortuM schrieb:raußen schwebte ein Objekt (15-20m höhe) etwa 50 m entfernt in der Luft. Es war definitiv keines natürlichen Ursprungs, soetwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Die Form des Objekts war rund und es strahlte in einem unvorstellbar hellem Licht. Die Größe war ca. 1m im Durchmesser. (schwer zu schätzen)
Geb mal bitte den Namen und Ort der Schule...


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:15
Es war definitiv kein RC-Flieger, dieser würde nicht plötzlich aufleuchten und in unvorstellbarer Geschwindigkeit wegfliegen bzw. sich auflösen.
Ort: Kusel (RLP) Schule: BBZ


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:16
Ok, hab ich die richtige Schule?Wenn ja, wo warst du und wo das Ding?

Wann gab es den Knall? Sofort oder verzögert?

Warum hörte den niemand??

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=mailbot+entfernen++freeware&bav=on.2,or.r_qf.&biw=1280&bih=709&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab...


melden
Anzeige
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:19
Ich habe keinen Ton gehört mag auch daran liegen, dass das Objekt entfernt war und ich mich im Klassenraum befand.
Leider zeigt dein Link nur eine Deutschlandkarte.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden