Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.12.2011 um 10:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:jeder Jugendliche dreht jeden Tag HD-Videos vom Kumpel der auf die Fresse fällt,jedes Solarium kann heimlich die Mädels filmen....,aber keiner kann gestochen scharf ein UFO filmen.
Ich habe mich auch schon desöfteren hinreißen lassen dieses Argument zu benutzen. Aber versuch doch mal mit Handy, Kompaktkamera oder ähnlichem ein Flugzeug so aufzunehmen, dass man es auch erkennen kann. Der Fairness halber nicht gerade in Flughafennähe. Ich fürchte da wird nichts gescheites dabei herauskommen.

Anzeige
melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

07.12.2011 um 13:15
@haltlos
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:jeder Jugendliche dreht jeden Tag HD-Videos vom Kumpel der auf die Fresse fällt,jedes Solarium kann heimlich die Mädels filmen....,aber keiner kann gestochen scharf ein UFO filmen.
Doch: https://www.youtube.com/watch?v=DM1b8S-mw48


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

07.12.2011 um 13:48
Ääh,wo ist da die gestochen scharfe Aufnahme?Ich seh zu 95% nur verschwommene Lichter...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

13.12.2011 um 10:02
Ich seh auch nur paar Lichter und ein ziemlich verwackeltes Bild. Das waren Sterne und sonst nix.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 00:13
Ich würde auch gerne ein echtes UFO sehen, am besten die Komplexen Formen. Die Komplexen Formen sehen am schönsten aus.

Folgende UFOs würde ich gerne mal in echt sehen wenn es sie wirklich gäbe:

1. http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1[fall]=178

d7763d0488

^ deren Bewegungen sehen Cool aus.


2. http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1[fall]=174

00174


3. http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1[fall]=169

97711e9fae

^ dieses UFO könnte ich ruhig öfter sehen, deren Klickgeräusche hören sich bestimmt cool an.


http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

^ von dieser Seite würde ich folgende UFOs gerne sichten wollen:

6,38 - 7,24 - 7,30 - 7,36 - 9,1 - 9,6 - 9,7 - 9,10 - 9,14 - 9,25 - 9,26

Optimal wäre wenn ich auch deren Aliens persönlich sehen würde, die in diesen UFOs sitzen.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 10:22
also ich habe kein Problem damit es anderen Leuten zu erzählen, weil ich weiß was ich gesehen habe...wenn sich andere darüber lustig machen ist das deren Problem. Ich finde es nur immer lustig wie verblendet die Leute manchmal sind. Mich jedenfalls lässt das Thema nicht mehr los.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 10:49
Die meißten UFO Sichtungen beruhen auf einem relativ simplen Naturphänomen und zwar Pulsaren ein Pulsar blinkt und rotiert ja in verschiedenen Farben und solche z.b der im M1 Krebsnebel kommen der Erde auch gelegentlich recht nahe und entfernen sich genauso schnell wieder ! Der Rest machen womöglich Lichtreflektionen und fördernde äußere Umstände z.b Wolken.Nebel.Regen usw. aus !
Siehe auch Effekte wie Aurea Borealis oder Regenbogen licht bricht im wassertopfen es bricht auch an sechskantigen Eisskritsallen und dabei entstehen die seltsamsten Effekte ! Echt ist fast alles nur Optisch oder wie die Buddhisten sagen würden , die Welt ist eine Illusion eine gut gemachte täuschung .Sehr Effektiv keine Frage.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 12:44
@Heru-Ra-Ha: das mag ja sein wenn man eine Sichtung aus sehr großer Entfernung hat. Das kann in der Tat alles mögliche sein. Aber was ist wenn man die Form oder ein Objekt eindeutig ausmachen kann?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 13:01
Ich hab auch mal ein Ufo gesehen, eines dieser typischen Dreiecke mit drei Lichtern, es ist ne weile rumgeflogen und ich habe es zuerst für ein Flugzeug gehalten, doch dann ist es stehen geblieben nur um dann mit einem unglaublichen Tempo höher zu steigen ,bis es nicht mehr zu sehen war . Ob es nun wirklich ein Raumschiff war oder nur ein Flugzeug, ein Astronomisches Phänomen etc. weiss ich nicht.


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 14:54
Ich weiss ja nicht ob jemand von euch ein Teleskob hat - wenn ja würde mich interessieren ob jemand schon ein *Ufo* entdeckt hat.

Ob ich eins sehen will ? Lieber nicht - was ich nicht weiss das macht mich nicht heiß (verrückt).


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 17:29
@THOT23: hab auch so ein Dreieck gesehen vor ungefähr einem Jahr. Wo hast du das Dreieck gesehen, wenn ich fragen darf??


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 18:13
Zitat von THOT23THOT23 schrieb:eines dieser typischen Dreiecke mit drei Lichtern
So eins?
R0011163 450


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 18:39
Ich sehe ständig irgendwo Dreiecke!!!

UFOs habe ich schon einige gesehen. Für mich waren die halt nicht zu indentifizieren, aber etwas "aufregendes" war bisher noch nicht dabei, leider.

In irgendeinem Thread hat heute oder gestern jemand von einem UFO in 3 oder 4 Metern Entfernung berichtet. SOWAS will ich auch mal sehen!


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 18:47
@HBZ
Jup, das war ich :)

Wenn ich nun nur ein licht am himmel wahrgenommen hätten, würde ich auch nicht von einem Ufo sprechen, sondern auch eher von einem Phänomen das ich nicht beurteilen kann was es war.
Aber so ein Objekt aus solch einer kurzen Distanz ist schon ein unglaubliches Erlebnis.

Ps: aber die meisten glauben einem das nicht, was ich auch verstehen kann.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 20:17
@VogelJagd

bin voll und ganz deiner meinung !

MFG RS51


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

25.03.2012 um 21:41
@ bulkan

Das liegt jetzt gut 2-3 Jahre zurück und gesehen habe ich es in der nähe von Magdeburg.


@Kurzschluss

Nein nicht so eins ( es sei denn Züge können jetzt auch fliegen XD ) .


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

27.03.2012 um 16:25
Zitat von THOT23THOT23 schrieb:Das liegt jetzt gut 2-3 Jahre zurück und gesehen habe ich es in der nähe von Magdeburg.
Das ist für mich der Beweis, dass wir den ETs technisch überlegen sind... ein Außerirdischer, der nach Magdeburg fliegt, kann sich nur verirrt haben... kurz gesagt: Die haben noch nicht Mal Navis... echt Leute, kann ich einfach nicht ernst nehmen hier.
Zitat von THOT23THOT23 schrieb:Nein nicht so eins ( es sei denn Züge können jetzt auch fliegen XD ) .
Siehe 'Zurück in die Zukunft Teil 3'

BTTF02


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 09:16
Es wäre Super wenn ich dieses Jahr ein UFO vom Stern Menkalinan sichten würde, sowas würde ich mir sehr wünschen. Vielleicht ist dieses UFO sogar auf http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm oder auf http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html gelistet oder es taucht auf einer anderen Internetseite auf und kann dieses UFO dann vor dem 25.12.2013 auf meinen Hintergerundbildschirm machen, so dass es dann vom 25.12.13 - 05.01.14 auf meinen Hintergrundbildschirm bleibt.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 13:34
@Sascha81

Wie bitte? :D


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

24.03.2013 um 13:41
ich will keins sehen

für gewöhnlich ist "ein ufos sehen" ein einleitendes ereigniss ... und ab da an passiert dann allerhand merkwürdiges

mein ruhiger schlaf ist mir wichtiger :D


Anzeige

melden