Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:23
Vll war es ja auch ein Kugelblitz oder etwas ähnliches, kenne mich damit leider nicht so gut aus war aber wirklich sehr merkwürdig.

Anzeige
melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:24
Schulzentrum
Am Rossberg, 66869 Kusel



Richtig??
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Ich habe keinen Ton gehört mag auch daran liegen, dass das Objekt entfernt war und ich mich im Klassenraum befand.
In 50m Entfernung entgeht euch der Überschallknall inkl. zerbrochener Fensterscheiben??

Denn du schreibst:
Zitat von BortuMBortuM schrieb: verschwand dann mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit, so schnell dass ich es mit meinen Augen nicht mehr verfolgen konnte.
Zudem bist du offenbar Bj. 1989.
Also nun 23-24.
BBZ war vor 4-6 Jahren. Richtig?

Erzähl mal welcher Schüler zu der Zeit kein Handy mit Kamera hatte...


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schulzentrum
Am Rossberg, 66869 Kusel
Korrekt.

Jedoch muss dazu noch gesagt werden, dass ich Schüler der Realschule Kusel war, und aus Platzmangel wurden wir im Schulzentrum Rossberg unterrichtet. Ich war damals 15 oder 16 Jahre alt. Damals kamen die ersten Handys mit Kamera (welche auch wirklich einigermaßen gute Bilder machen können) heraus das ist richtig.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:28
Dann gab es halt keinen Überschallknall, wie bereits erwähnt habe ich keinen Ton gehört.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:45
Ok.
Dann hast du als einziger ein 1m großes Objekt das leuchtet auf dem Schulhof gesehen.

Sonst niemand.

Obwohl es schneller flog als ein Kampfjet (Den kann ich sehen) gab es keinen Überschallknall.

Produzierte es weissen oder dunklen Qualm?


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Produzierte es weissen oder dunklen Qualm?
konklave? ^^


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:50
Eine Frage:

Es ist ein BBZ.

Wäre es unmöglich das Schüler inkl. Lehrer ein Gasexperiment o.ä. gemacht haben?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:50
Der Klassensaal war im 2. Stock, die Fenster waren nicht Richtung Schulhof gerichtet, dieser befand sich auf der anderen Seite. Ich kann dir nicht zu 100% versichern, dass es sonst keiner gesehen hat, jedoch hatte es in meiner Klasse sonst niemand gesehen, nur mein Sitznachbar hatte den Rauch gesehen dieser (der Rauch, Qualm) war dunkelgrau bis schwarz und hing nachdem das Objekt verschwand, in der Luf,t wo das Objekt zuvor den Looping geflogen ist aber auch nur da.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:51
@BortuM

jetzt wirste auseinander genommen wie der Braten zu Ostern :D


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:52
Kann mir schwer vorstellen, dass es sich dabei um ein Gasexperiment gehandelt hat, da es sich über der Landschaft befand also etwas abseits des Schulzentrums.


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:53
Schwarzer Qualm?

Also ein Brennstoff wie Kohle oder Holz.

Grinst gerade noch jemand so wie ich?? :D


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 11:54
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Kann mir schwer vorstellen, dass es sich dabei um ein Gasexperiment gehandelt hat, da es sich über der Landschaft befand also etwas abseits des Schulzentrums.
warum?
Ein Experiment mit brennenden Gasen würde ich nicht direkt auf dem Schulhof machen, sondern abseits.


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:00
Das Militär (Deutsche oder Amis) hatten gelegentlich Militärübungen, sie fuhren mit Panzer über die Felder. Jedoch war das auch weiter weg und nicht so nahe an der Schule. Eventuell war es ja eine Militärtechnik, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie sowas so nahe an einer Schule erproben oder testen. An diesem Tag hatte man auch keine Panzer oder ähnliches gesehen.


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:warum?
Ein Experiment mit brennenden Gasen würde ich nicht direkt auf dem Schulhof machen, sondern abseits.
Nunja weil es ein warmer Sommermorgen war und so ein Test in der nähe vom Bäumen, Wiesen und Felder wohl eher ungeeignet ist.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:02
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Das Militär (Deutsche oder Amis) hatten gelegentlich Militärübungen, sie fuhren mit Panzer über die Felder.
...na dann wurde vielleicht ein Flare zur Schule geweht.

Die hängen an kleinen Fallschirmen.


2x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...na dann wurde vielleicht ein Flare zur Schule geweht.

Die hängen an kleinen Fallschirmen.
Können die ihre Lichtintensität verändern, in der Luft stehen bleiben, einen Looping fliegen und dann plötzlich verschwinden?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:06
im Sommer sind keine Übungen.
Zumindest keine freilaufenden außerhalb von Truppenübungsplätzen.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...na dann wurde vielleicht ein Flare zur Schule geweht.

Die hängen an kleinen Fallschirmen.
Hast du vll ein Video dazu, dann kann ich das ja bestätigen oder abstreiten.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:11
Was halt auch noch seltsam war, war die Farbe des Objekts, es war wirklich extrem hell bzw. weiß. Habe noch nie zuvor und danach eine vergleichbare Lichtquelle gesehen und das obwohl es draußen auch sehr hell war.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:16
Ich denke nicht das du lügst, aber ich favorisiere so Dinger wie in dem Video...

losgerissen oder bewusst fliegen gelassen

Youtube: 2005_06_17 Airstar Space Lighting 24H Golf Deauville Airstar
2005_06_17 Airstar Space Lighting 24H Golf Deauville Airstar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden