Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:21
Oder so etwas:
http://www.pearl.de/a-NC1241-5602.shtml?query=ballon+led

Anzeige
melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke nicht das du lügst, aber ich favorisiere so Dinger wie in dem Video...
Das Objekt hatte in etwa diese größe vll auch noch etwas kleiner, jedoch war es gefühlte 1000 mal heller als diese Lichter.

@Amsivarier

Auf solche Beiträge kann ich gut und gerne verzichten.


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:24
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Auf solche Beiträge kann ich gut und gerne verzichten.
Auf welche??


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 12:29
Wie bitte soll ein Ballon oder deine Lichtkugeln aus dem Video in der Luft stehen bleiben können, danach einen Looping fliegen, (welcher grauschwarzen Rauch hinterlässt) danach extrem Hell aufleuchten und abschließend in einer extrem hohen, (für das Menschliche Auge nicht nachvollziehbaren) Geschwindigkeit davonfliegen bzw. sich auflößen, wie auch immer?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 16:25
Ja möchte ich, aber erst wenn ich alt bin, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob sie Freunde oder Feinde sind.

Und witzig wenn jemand irgendeine Beobachtung macht und dann jemand angekrochen kommt und ihn verhört als wäre er in Guantanamo Bay.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 17:29
@insideman
@Amsivarier

Regelt eure Differenzen bitte per PN.
Die Verwaltung ist nicht zur Lösung von Kleinkriegen da ;)


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

29.03.2013 um 17:32
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Regelt eure Differenzen bitte per PN.
och schade.. finanziert etwa Allmy keine privaten Treffen ? Der ein oder andere müsste sich dann wohl warmlaufen...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

01.04.2013 um 12:22
Sorry @Tommy137 meinte @BortuM

Also @BortuM ... War es das etwa schon ... oder kommt noch was nach?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

01.04.2013 um 12:28
@Jofe
Von den letzten 20 neueröffneten Threads in den letzten 5 Tagen wurden nur 2-3 wieder vom TE beantwortet.
Entweder sind die im Urlaub oder es sind Ferienthr... , du weisst schon...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

03.04.2013 um 22:50
ja! zeig uns eins.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

04.04.2013 um 00:43
ich hab noch nie eins gesehen würde sehr gern eins sehen.
Aber das wird sicherlich schwierig werden da ich selten auf meine Umgebung achte wenn ich unterwegs bin und nur meinen Weg im Auge habe :D


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

04.04.2013 um 12:03
also ich würde gerne mal eines sehen. eventuell glaub ich anschliessend auch dass es welche gibt.
wer bislang noch keines gesehen hat einfach bei Bob Lazar nachfragen. :D


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

04.04.2013 um 12:29
So ein richtiges UFO von ausserhalb aufejedenfall, würde es sehr interssant finden wie es aussieht.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.01.2014 um 17:52
Ich würde unbedingt gerne ein UFO vom Stern 70 Ophiuchi sehen und dem Aliens aus diesen UFO die Hand geben, falls 70 Ophiuchi einen erdähnlichen Planeten hat und die Aliens dort zu anderen Sternen reisen können.


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.01.2014 um 18:35
Hmm... Schwierig. Aber doch, wenn sich die Gelegenheit bietet, gerne :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.01.2014 um 19:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich würde unbedingt gerne ein UFO vom Stern 70 Ophiuchi sehen und dem Aliens aus diesen UFO die Hand geben, falls 70 Ophiuchi einen erdähnlichen Planeten hat und die Aliens dort zu anderen Sternen reisen können.
Wieso gerade Stern 70 Ophiuchi :ask:
Ist da was besonderes?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.01.2014 um 23:32
wenn man wüsste, dass das UFO von diesem Stern kommt und sich darin außerirdische befinden, wäre es dann überhaupt noch ein UFO oder nicht doch einfach ein Raumschiff?


1x zitiertmelden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

08.01.2014 um 08:14
Zitat von ScoritoScorito schrieb:wenn man wüsste, dass das UFO von diesem Stern kommt und sich darin außerirdische befinden, wäre es dann überhaupt noch ein UFO oder nicht doch einfach ein Raumschiff?
UFO = Unbekanntes/Unidentifizertes Flugobjekt. Gesetzt dem Fall dieses UFO ist zweifelsfrei als ausserirdisch identifiziert dann muss man es AFO = Ausserirdisches Flugobjekt nennen. Das Problem dabei, AFO ist die offizielle Abkürzung der Air-Force-One des US-Präsidenten oder u.a. die Akademie für Osteopathie e. V.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

08.01.2014 um 11:49
Da ich öfter mit meinem Teleskop die Sterne anstarre habe ich schon so einiges gesehen. Das meisste davon lässt sich jedoch problemlos mit Flugzeug/Hubschrab, Satellit, Himmelslaterne, Iridium Flare, ISS etc etc erklären. Nur einmal sah ich ganz kurz was Seltsames das mein eher skeptisches Hirn nicht ganz erklären kann: In einiger Entfernung von mir (ich schätze ca 250m (nochmal nachgemessen auf Google earth)) flog Irgendwas tief an mir vorbei. Da es dämmerig war und das Objekt nicht beleuchtet war konnte ich nur schemenhaft eine Form erkennen (Irgendwas mehr oder weniger rundes und dunkles in der Größe eines Zigarettenautomaten) Entfernung, Höhe und Größe kann ich recht sicher bestimmen da es zwischen Bäumen hindurchflog (tiefer als diese) die sich in meinem unmittelbaren Sichtfeld befanden. Es machte dabei bei ziemlich hoher Geschwindigkeit "schlängelnde" plötzliche Richtungswechsel und war innerhalb Sekunden wieder verschwunden. Keine Ahnung was das war - Vielleicht nur eine rumfliegende Plastiktüte oder ein sehr fetter Vogel ^^ Auf jeden Fall hab ich dafür nie eine für mich befriedigende Erklärung gefunden. Was ich dabei gefühlt hab? Neugier. Verwunderung. Sonst war das eigentlich nichts Besonderes.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

26.01.2014 um 01:43
Solange es nicht das letzte ist was ich sehe und gleichzeitig der Grund für diese Begebenheit der wahrnehmungsendenden Ereignisse, ja.


Anzeige

melden